Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Offenes Wohnzimmer - Seite 2 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Offenes Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo 25 März 2010 - 16:57

Sie fing an zu reden „da fragst du die falsche. Ich hatte noch nie ne beste Freundin oder so Aber du bist schwer in Ordnung also änder dich bloß nicht? Gott das sag ich zu jemanden den ich nur ein paar Sekunden kenne." sagte sie und sie grinste „weißt du ich bin noch keine Beziehung eingegangen weil ich nie mehr das Vertrauen gefunden haben in anderen typen“ sagte sie und grinste und dann nahm sie ihr Handy raus und schreib irgendwas,er wusste nicht was also fraget er los "was schreibst du da ?" fragte er sie und strich über ihren Arm dann küsste er ihr Haar und fragte nochmal ganz lieb "und ...willst du es mir erzählen ?" nach diesen worten küsste er ihre wange und flüsterte "und willst du vögeln ?" fragte er grinsen
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo 25 März 2010 - 18:18

Die Berührungen lies sie unkommentiert und flüsterte „ich hab nur eben getwittert wen du es kennst“ sagte sie augenzwinkernd. Dann Schloss sie kurz die Augen und überlegte ihre Antwort sich sehr gut. „ich will immer willst du den es auch?“ fragte sie und blinzelte ihn ein paar Mal an. Noch nie hatte sie ein Geheimnis darum gemacht was sie eigentlich nur wollte von Typen warum also sollte sie es Alec verschweigen? Doch si e dachte auch an Elena und lächelte schief in an „ich will dir nur eins sagen ich bin keine Elena oder sowas!“ sagte sie scharf und nährte sich dann seine Lippen um sie in nächsten Moment leicht zu berühren „wie weit gehst du wirklich?“ hauchte sie an seine Lippen und strich leicht mit ihren Lippen drüber,
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo 25 März 2010 - 18:32

Sie flüsterte „ich hab nur eben getwittert wen du es kennst“ sagte sie und er musste fast lachen da sie wohl dachte das er twittern nicht kannte. sie schloss ihre augen „ich will immer willst du den es auch?“hatte sie ihn gefragt und sah ihn an,er versuchte elena aus seinen gedanken zu löschen,sie lächelte schief „ich will dir nur eins sagen ich bin keine Elena oder sowas!“ sagte sie kam mit ihren Lippen näher zu seinen,seine lippen berührten ein bisschen und sie hauchte „wie weit gehst du wirklich?“ fragte sie und strich mit ihren Lippen über seine.Alec sah sie normal an denn er stand gerade zwischen,elena und nie mehr sie betrügen oder vio immer spaß haben aber keine bindung eingehen.Alecs gesicht wurde jetzt entschuldigen "ihc weiß nicht warum aber ich will mich binden" flüstere er und schlug ein anders Thema vor "wir könnten doch menschen quälen oder so" sagte er und setzte ein etwas komisch gequältes lächeln auf,er hoffte sie würde es verstehen das er das thema wechseln wollte
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo 25 März 2010 - 18:44

Ihr Gesicht wurde hart und sie rutsche ohne wiedersterben von seinen Schoß und verschwand in die Küche. Dort nahm sie die Flasche mit der Durchsichten Flüssigkeit und kippte sich das Zeug runter. Ohne darauf zu achten wie viel sie runter schluckte. Als sie merkte das kein Tropfenmehr in ihren Mund gelang Knallte sie die Flasche auf den Tressen und murmelte etwas wie „Männer, die sind auch nicht mehr das gleiche“ Sekunden später stand sie mit ihren Handy in der Hand bei Alec und Twittere wieder los. „okay gehen wir Menschen Quälen!!“ sagte sie tonlos. Sie brauchte jetzt Richtiges Menschen Blut. „wo kann man jagen gehen?“ fragte sie alec interessiert.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo 25 März 2010 - 19:01

sie War von seinem Schoß aufgestanden und sie war verschwunden,alec entschuldigte sich innerlich und wartete das sie kam.Werdendessen stand er auf und wartete weiter als sie endlich kam.sie twitterte schon wieder und sah ihn jetzt an „okay gehen wir Menschen Quälen!!“ sagte sie udn er dah das sie nciht wirklich erfreut war,er wusste nicht warum aber jetzt wollte er vögeln,vilelicht war dies sein bester Freund instinkt oder sowas. „wo kann man jagen gehen?“ fragte sie alec interessiert.Er sah sie kurz an und dann ging er zu ihr und küsste sie zärtlich aber leidenschafftlich nach diesem Kuss staarte er sie an und öffnete ihre Kleidung,er war jetzt erregt er wusste nciht warum aber er hoffte sie würde jetzt nciht nein sagen.Er fuhr mit seinen Lippen über ihre und hauchte verrüherisch "und ...willst du es hier oder in deinem bett" fragte er grisnen udn wartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo 25 März 2010 - 19:19

Grade so konnte sie ein Knurren unterdrücken, innerlich fühlte sie sich verarscht. „sag mal spinnst du?“ sie schubste ihn leicht von sich weg und funkelte ihn an „erst anmachen, dann fallen lassen und wieder anmachen?“ sie zog ihre Stirn kraus und wurde richtig wütend. Der Alkohol zeigte seine gewünschte Reaktion Auch wenn dieses Negativ war. Torkelnd ging sie zu den Fenster riss sie auf und setzte sich auf den Fensterrahm. Ihre Beine ließ sie aus den Fenster baumeln Alec Gewand schrie sie „Vögel doch deine Elena“ noch nie wurde sie raus geschmissen oder hatte einen Korb erhalten. Sie lies sich nach hinten fallen auf den Teppich und merkte das ihre Wange nass wurde „Gott ich bin hässlich geworden kein wunder das Nick diese Schlampe als freundin hatte“ jammerte sie los und rappelte sich auf. Ihr weg ging iin die Küche wo sie sich die Flasche mit Blut lag schnappte sich diese und setzte sich auf das sofa und trank „hau ab du sollst mich nicht so sehen „fing sie wieder erneut an zu Jammern und trank wieder aus der Flasche. Mit tränen nassen Augen sah sie alec an
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo 25 März 2010 - 19:34

Er sah sie an „sag mal spinnst du?“ sie schubste ihn weg und funkelte wütend „erst anmachen, dann fallen lassen und wieder anmachen?“ sie wurde wütend das sah er in ihrem Gesicht,sie ging zur fensterbank und setzte sich dann sah sie zu ihm und schrei „Vögel doch deine Elena“ er starb innerlich wieder,er hatte sie mehr als alles andere geliebt doch sie fand wohl seinen Bruder besser „Gott ich bin hässlich geworden kein wunder das Nick diese Schlampe als freundin hatte“ jammerte sie danns stand sie auf und ging weg,in die küche vermutete er,sie schnell wieder und trank blut aus einer flasche und setzte sich auf das sofa „hau ab du sollst mich nicht so sehen „ sagte sie und er sah ihre Nassen augen,sie hatte was getrunken das wusste er jetzt schon da sie eigenlich nicht so emozozial war,er ging zu ihr und war ruhig dann strich er über ihren Arm und sagte "süße...beruhig dich" sagte er ruhig und drückte sie etwas an sich,genauer betrachetet zog er sie in eine umsrmung und atemete tief ein und aus.Seine Gefühle würde sie nie ändern wenn er sich keine neue Freundin suchte und da viel die wahl auf Vio,sie war perfeckt und er konnte bei ihr elena in ruhe vergessen."und ? willst du vilelicht einen caffe " fragte er und ließ sie ned los
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo 25 März 2010 - 19:58

Es war fasst so als wäre sie nicht in ihren Körper und irgendjemand fremdes nahm die worte von Alec war. Nur ein schwaches nicken verließ ihren Kopf „Kaffe .. klingt sehr gut“ sie überlegte kurz wo sie welchen hatte. „in der Küche links auf dem >Theresen steht eine Kaffe Automat Tassen sind im Schranke einfach drauf drücken dann kommt der Kaffe wenn du auch ein willst mach dir ein mit“ murmelte sie und krabbelte auf das Sofa wo sie sich ein rollte. Blind links suchte sie mir ihrer Hand auf den Kleine Holztisch die Fernbindung ihrer Anlage Als sie dieses schließlich fand machte sie diese aus und wischte sich mit den Hand rücken über ihr Gesicht. Ihre Schminke war bestimmt Verlauf. Diese ganze Sache war ihr wieso äußerlich peinlich. Der aromatische Duft von Kaffe steig ich in die Nase und sie versuchte auf zu stehen und torkelte bis zum Türrahmen de Küchen dann ging sie wieder zurück ins Wohnzimmer und legte sich rücklings auf den Teppich. „danke alec…dass du das machst“ murmelte sie. Aber ihr war klar das alecs sie hörte. Seine Ohren Waren genauso Überempfindlich wie ihre. Ein klein bissen hatte sie die Hoffnung das Alecs verstand immer hin machte er das gleiche durch wie sie.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo 25 März 2010 - 20:15

Sie nickte und sagte „Kaffe .. klingt sehr gut“ er verstand sie sehr gut,auch er machte das geleicht durch wie sie „in der Küche links auf dem >Theresen steht eine Kaffe Automat Tassen sind im Schranke einfach drauf drücken dann kommt der Kaffe wenn du auch ein willst mach dir ein mit“ murmelte sie und ging auf das sofa und rollte sich zusammen,alec ging in ihre Küche und suchte die caffe maschichen und fand diese und drükte auf den knopf wie vio das gesagt hatte,er wartet auf den caffe eine tasse hatte er schon darrunter gestellt und hörte einige worte die ganz sicher von vio kamen. „danke alec…dass du das machst“ verstand er und nahm die Tasse als der caffe fertig war und ging zu ihr . Sie lag auf den Boden,er ersuchte leicht zu lächeln und setzte die tasse auf den Tisch dann hob er sie mit beiden Armen hoch und legte sie auf das sofa.Er strich über ihren Kopf und lächelte "und wie trinkst du deinen caffe ?" fraget er belanglos denn er wolte irgendwas sagen das sie etwas ablenken würde,er strich noch weiter über ihren Kopf und dann wanderte er mit seinener hand zu ihrer wange und strich auch da sanft drücber,er strich das make up und die trännen weg,"so jetzt siehst du wieder schön aus " sagte er süß und gab ihr ddie Tasse
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo 25 März 2010 - 20:53

Dankend lächelte sie ihn an und Nahm die heiße Tasse Kaffe und trank sie genüßlich aus "wolltest du kein? auch gut, ich trink den immer scchwarz" dann nahm sie noch ein schluck und stellte die Leere Tasse wieder auf den Tisch. "danke...für alels" flüsterte sie und setzte sich grde hin. Sie spürte wie die Wärme in ihren wohnzimmer eindrang. Das ganze Loft roch bestimmt jetzt nach sommer, tränen und Alec. Ein leises lachen entglitt ihr und sie sah ihn an "hast du lust nacher mit mir feiern zu gehen? einfach wie normale freunde?" fragte violetta zögerlich. Vieleicht hatter er ja keine lust auf groß party machen. Aber sie musste sich jetzt irgendwie ablenken. Das konnte sie am besten wen sie erst einmal richtig feiern war. Oder betrunken. Nur leider hatte der kaffe ihre körper geweckt und den alkhol größten teil vertrieb. Nur noch ein blasser geschmack des Alkohols und Blut war in ihren mund.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo 25 März 2010 - 21:33

sie lächelte ihn an und trank ihren caffee "wolltest du kein? auch gut, ich trink den immer scchwarz" sagte sie und er lächelte sie an,sie stellte das glas wieder auf den tisch"danke...für alels" flüsterte sie und setzte sich grde hin.jetzt lachte sie etwas und sah ihn direkt an"hast du lust nacher mit mir feiern zu gehen? einfach wie normale freunde?" fragte violetta .Er lächelte und schüttelte dankent den kopf "nein aber danke..." sagte er in einem süßen chamenten ton und fügte schnell hinzu "du..kannst alleine gehen..ich glaube ich muss mich erstmal bei dir entschuldigen" er wusste das sich einfach in ihr Haus schleichen bisschen doff war "ja..ähm..wegen dem einfach reinkommen und den tränen und alles andere" sagte er lächeln und küsste er sie sanft auf die wange und flüsterte "ich hoffe wir sehens uns mal wieder" hatte er gesagt und stand jetzt normal da
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo 25 März 2010 - 21:48

Schnell schloß sie erneut die Fenster und brachte die Kaffe Tasse weg. Dann wandt sie sich zu Alec hin "ach quatsch du kannst ruhig noch bleiben, tuht uns beiden gut in gesselschaft zu leben" sagte sie grinsend Sie räumte die restlichen sachen die rum lagen schnell weg. "luzst dvd zu gucken wen du nicht feiern willst?" sie hatte eine riesgen große dvd sammlung. Von alten DVD hin bis zu den neusten Block Baster. Einige waren sogar von den Schauspieler unterschrieben "also ich würde mich sehr freuen wen du bleibst Ich muss zugegebn ich hatte massvie vorurteile gegenüber von dir" sagte sie und schaute zu seiner dvd sammlung. "kannst dir auch einen aussuchen" dabei griff sie einige dvds raus und schaute sie sich ein. "hm wie wers der Jennifer Body? oder der ist auch gut" sie hielt einige dvds hoch udn sah ihn fragend an
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo 25 März 2010 - 22:25

Sie macht die fenster zu und bracht den caffee weg. Dann sah sie zu ihm "ach quatsch du kannst ruhig noch bleiben, tuht uns beiden gut in gesselschaft zu leben" sagte sie und grinste,er fand sie wirklich süß und sie war auch sehr sympatisch ,Er wollte bei ihr bleiben und war froh als sie das sagte . sie räumte alles weg und fragte ihn. "luzst dvd zu gucken wen du nicht feiern willst?" er wollte gerade ja sagen als sie wieder anfuing zu sprechen "also ich würde mich sehr freuen wen du bleibst Ich muss zugegebn ich hatte massvie vorurteile gegenüber von dir" sagte sie und er vertand sie ,auch er hatte vorurleite bei ihr . "kannst dir auch einen aussuchen" dabei griff sie einige dvds raus und schaute sie sich ein. "hm wie wers der Jennifer Body? oder der ist auch gut" sie hilt ihm die dvds hin und er nickte nur "okay dann lass uns jennifer body schauen" sagte er und trug sie auf das Sofa dann setzte er sich und legte sich so quer hin so das sein Kopf auf ihrer Brust ruhte."hey..ich vertrau dir also wenn der film schlecht ist mach ich dich fertig" saget er lachend und fing an sie zu kitzeln
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 0:24

Unter seiner Kitzel Attacke fing sie an zu lachen und ihr ganzer Körper vibrierte. Seine Hände waren schön kühl und fühlten sich wunderbar auf ihre Haut an. Doch in diesen Moment dachte sie nicht daran in zu vögel oder ihn auszunutzen was sie sonst immer gedacht hatte. Sie wollte ihn und sich selber eine Chance geben. Eine Chance um eine Freundschaft aufzubauen: ob das klappen würde, würde sich bestimmt den nächsten Tage zeigen. Zufrieden seufzte sie „du ich muss kurz von dir fliehen“ sagte sie kichernd und schob in die Dvd Anlage die Dvd rein. Dann ging sie zu Alec zurück und legte sich wieder so hin wie er sie hing gelegt hatte „ist es auch si bequem für dich?“ fragte sie aus höfflichen Gründe. Der Film war gut. Sie mochte ihn. Es ging um eine Dämonien, Sie war auch ein Mädchen und hatte von ihrer Besten Freundin den freund getötet. Ein sehr Blutgier aber witziger film „ich glaub er gefällt dir wen nicht mach ich ruhig fertig“ sachte sie lachend und suchte seine Hand.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 0:55

Sie seufte und er deutete auf ein zufiedenes Seuften aber er wusste es nciht „du ich muss kurz von dir fliehen“ sagte sie und ging zu dem dvdplayer und stecke die dvd rein.Dann kam sie und legte sich so wie er sie vorhin hingelegt hatte „ist es auch si bequem für dich?“ fragte sie und er nickte nur stumm und lächelte sie an„ich glaub er gefällt dir wen nicht mach ich ruhig fertig“ sagte sie lachend und er griff nach ihrer Hand,er film fing an und als ungefert die mitte des film erreicht war flüsterte er an ihrem Ohr"Die megan ist ja ne scharfe nummer" nach dem grinste er sie an und küsste sie sanft."Aber natürlich bist du scharfer" sagte er und verdrehte die augen.Er etzte sich gerade hin und sah weiter den film an, jetzt war die scene wo jennifer den freund von dirser ähm....alec hatte vergessen wie sie hieß aber jennifer bracht gerade ihren freund um.Alec staarte weiter auf den fernseher und vergass das er seit dem anfang immernoch ihre Hand hielt,jeder der die ebdien jetzt sehen würde,würde denken sie seien zusammen das waren sie nicht oder doch ..nein das waren sue nicht.Er küsste Vio nochmal und sagte als der film auswar "naja der film ging so..komm lass uns so kitschige sachen anschauen das ich mich darüber lustig machen kann" sagte er lachend und sah ihr in die augen
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 1:11

Die küsse genoss sie, wie wen sie Frisches Blut in ihre Kehle runter laufen spürte- Es waren gute Küsse. Aber sie musste sich immer wieder darauf zurück erinnere das er grade erste getrennt war. Grade Vio war keine gute Liebes Trösterin, sie war eher die jenige. Die sowas typen antat. Über sein Vorschlag konnte sie nur grinsen und sagte darauf „tja …in diesen Filmen gibt es immer ein Happy end. Nur leider in unseren Leben nicht“ sagte sie und löste ihre Hand aus seiner. Es war ein tolles Gefühl aber der Film war zu Ende und er wollte was anderes sehen. „du willst Kitsch kram? Okay entweder Schokolade zum Frühstück oder vom Winde verweht aber auch der Pferdeflüstere ist kitschig“ sagte sie und zog alle drei genannten DvDs aus den regal raus und gab sie Alec in der Hand „ich kenne dir drei schon, sind alle mit Happy end und naja ziemlich schmalzig“ sie verzog das Gesicht und Küsse alec für einige Sekunden. „wen man bloß sein Leben wie in so ein Kitsch Film leben könnte, wäre das Leben nicht so amüsant wie jetzt“ sagte sie zufrieden und setzt sich neben Alec wieder auf den Bequemen Sofa.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 1:38

sie grinste nur „tja …in diesen Filmen gibt es immer ein Happy end. Nur leider in unseren Leben nicht“ sagte sie und löste ihre Hand aus seiner.Er wusste das es für jemanden wie ihn nie ein Happy end geben würde aber es war cool jetzt bei ihr zu sein. „du willst Kitsch kram? Okay entweder Schokolade zum Frühstück oder vom Winde verweht aber auch der Pferdeflüstere ist kitschig“ sagte sie und gab ihm die dvds„ich kenne dir drei schon, sind alle mit Happy end und naja ziemlich schmalzig“sie küsste ihn dann,erwiederte schnell und wollte sich agrnichts lösen doch sie tats„wen man bloß sein Leben wie in so ein Kitsch Film leben könnte, wäre das Leben nicht so amüsant wie jetzt“ sagte sie zufrieden und sie setzte sich wieder auf das sofa. Er sah die filme in seiner Hand und sah sie etwas komisch an "können wir nicht so einen klassiker wie titanik oder romio und julia nehmen ?" fragte er flehend und legte die filma auf den Tisch.Alec lächelte und fügte noch schnell hinzu "ich mein die filme sind doch kitisch und irgendwie naja die gehen schon" sagte er grinsen und küsste sie erneut.Seine finger fuhren zu ihrer brust und ergrinste leicht in den kuss als seine Hand anfing über ihre brust zu streichen
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 20:10

Ihr entging sein komischer blink nicht. Ihr war klar als er erklärt das Titanic oder Romeo und Julia kitschig genug waren das er wohl recht hatte. Sekunden später fand sie sich in einen Heißen Kuss wieder und erwiderte den freudig. Die Wut und Trauer über den vorigen Korb war längst vergessen. Seine Hände spürte sie auf ihren Vorbau. Aber genau das mochte Violetta. Doch bevor es zu hieß wurde, löste sie sich ging zu ihrer DvD Sammlung und zog den Film Titanic raus und schob ihn rein Danach ging sie wieder zu Alec und küsste ihn Sanft. Der film begann und sie konnte den ganze Dialog im Kopf mit sprechen so oft hatte sie ihn schon angesehen. „& was machen wir danach?“ flüsterte sie und küsse alec wieder. Es war ein leidenschaftlicher küss der mehr wollte als nur das.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 20:21

Sie löste sich und ging zu ihren Dvds und stecke die dvd rein.dann ging si wieder zu ihm und küsste ihn sanft.der film fing an „& was machen wir danach?“ flüsterte sie und küsse alec wieder.Jetzt war es leidenschafftlicher und er setzte sie auf sein becken und küsste sie noch öfters aber irgendwas viebrierte in seiner Hosentasche und er hörte kurz auf denn nahm, er sein Handy raus und lass die nachricht von Elena.Er sah zu Vio und zeigte ihr sein Handy,er wusste nciht was er tun sollte da er jetzt glücklich bei vio war aber elena nicht vergessen konnte
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 20:30

Mitte im Film und zwischen einige Küsse zog Alec sein Hände raus und zeigte es ihr. Sie las die Nachricht und rutsche von seinem Becken runter. Sie war froh das sie damals das Mädel umgebracht hatte und ihre Freund dazu. Sonst hätte sie wie Alec nur schererei mit sowas „hm…willst du dir anhören was sie zu sagen hat? Wen ja geh zu ihr…oder ruf sie an..“ sagte violetta achselzuckend und ging zum Fernsehen um die Dvd auszumachen. „wen du willst kann ich gerne mit kommen wenn du sie treffen willst“ schlug vio unverblümt vor und steckte grade die Dvd in die hülle ein. Behutsam schob sie die ganzen dvd auf ihre Platzt zurück. „aber nur wenn du willst“ sagte sie an alec mit ein Augenzwinkern. Auf keinen Fall wollte sie die beiden bei eine Intime Gespräch stören. Sie sah sich noch einmal um ob auch ales weggeräumt war. Unordnung hasste sie sehr. Deshalb räumte sie alles sofort weg. In den Jahren hatte sie einen regelrechten Putzfimmel sich angeeignet.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 20:38

sie kletterte von seinem becken und sagte „hm…willst du dir anhören was sie zu sagen hat? Wen ja geh zu ihr…oder ruf sie an..“ sagte violetta und zuckte mit ihren schultern und ging zu den Fernsehen „wen du willst kann ich gerne mit kommen wenn du sie treffen willst“ schlug vio t vor und steckte grade die Dvd in die hülle ein. Ganz vorsichtig schob sie die ganzen dvd auf ihre Platzt zurück. „aber nur wenn du willst“ sagte sie und sah ihn an. Er sah in ihre augen "vilecihrt hast du recht...ich ruf sie lieber an" sagte er und griff nach seinem handy,aber er stand auf und ging zu vio und küsste sie zart."du echt cool...und wenn ich nciht so an elena hängen würde...wärst du die nächste auf meiner liste" sagte er grisend und rufte schnell elena an.Er wusste nciht ob er enttäuscht oder glücklich sein sollte.Er machte auf lautsprecher und legte sein Handy auf den Tisch dann zog er vio auf die couch und legte seinen Kopf auf ihren Schoß und wollte mit elena reden
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 22:00

Einige Minunten verharrte sie regungslos dort und strich verträumt über alecs gesicht. Er war für einige momente ihr abenteurer gewesen. Ein abenteuer was nie richtig anfing und mit diesen telefonat endete. Seuftzen schob sie Alecs kopf weg und stand langsam ab. In diesen moment hätte sie vieles gegeben um an Elenas stelle zu sein. "du musst jetzt gehen oder? Naja dann lasse ich dich mal ziehen. Ich wünsche dir alles gute mir dir und Elena" sagte vio ruhig und unterdrückte ihre restlichen Emotionen. "grüß sie von mir lieb und vieleicht sieht man sich heute abend in der Disco" sagte sie seuftzend. SIe wollte nur noch ie tür hinter sich schlagen und ihre tränen freien lauf lassen. Keiner sollte jeh sehen was für ein schmerz es ihr ausmachte von Nick damals verlassen zu werdne Wie verwundbar sie doch war. Unwillig spürte sie wieder die nassen tränen udn wischte sie schnell weg "elena wartet bestimmt." flüsterte sie und starrte zur tür-

tbc; Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offenes Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Offenes Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Häuser, Villen, Apartments,... :: Loft der Ashtons-
Gehe zu: