Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Wohnzimmer 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ryan Devaney
Vampir
Ryan Devaney


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi 23 März 2010 - 18:03

Wohnzimmer Modern%20cerna_makasar%2003
Nach oben Nach unten
Ryan Devaney
Vampir
Ryan Devaney


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi 23 März 2010 - 19:22

cf :Apartment der Denvers

Seuftzend kam Ryan zuhause an und legte sich sofort auf die Couch. Er hatte mal wieder lust friesches Menschenblut zu trinken und überlegte wo er sein Opfer holen sollte. Er biss sich leicht auf die Unterlippe und konnte es kaum abwarten das frische Blut in seinem Mund zu schmecken. Dann hörte er ein klopfen an der Tür und stand auf um nachzusehen wer es war.

tbc: Vor der Villa + Pool
Nach oben Nach unten
Ryan Devaney
Vampir
Ryan Devaney


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi 23 März 2010 - 19:46

cf: Vor der Villa

Das Vampir-Mädchen kam rein und fragte Ryan ob er alleine leben würde. Er lächelte sei an und antwortetet mit einem nicken. "Setz dich doch", sagte er zu ihr und schaute sie von Kopf bis Füß einmal an. "Ich hab Lust auf frisches Blut, schon seit Tagen habe ich nur Blut vom Kühlschrank getrunken. Hast du Lust Jagen zu gehen?"; fragte er sie und setze sich gemütlich auf dei Couch.
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi 23 März 2010 - 19:54

CF: vor der villa
Gemütlich sah es aus. Zufrieden lies sie sich auf die Couach fallen und sah sie hier um. "hm blut ausm kühlschrank? klingt nicht grade lecker" ihre augen fingen an zu glitzern und sie leckte sich genüßlich über die lippen. "jagen hätte ich schon lust habe lange nichts mehr gegessen" sagte sie grinsend und dachte an ihr letztes opfer "wo gehst du den immer jagen?" dabei zog sie eine augenbrauche hoch und überschlug ihre beine. Ihr handy klingelte und sie ging ran. Als sie aufgelegt hatte sah sie den Mann an "tut mir leid, ich muss gehen" seuftzten stand sie auf und ging raus aus der schönen villa.

tbc: Loft der Ashtons
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Häuser, Villen, Apartments,... :: Villa der Devaneys-
Gehe zu: