Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Wohnzimmer 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa 20 März 2010 - 23:25

Wohnzimmer 2

Elena kam ins Zimme und legte sich aufs Sofa. Sie hohlte sich schnell etwas zu trinken ,,Coca Cola" und legte sich dann wieder hin. Sie schlug ihr Tagebuch auf und fing an zu schreiben. Allerdings musste sie sich erst überlegen was sie schreiben sollte.

(Tagebuch)

Als sie fertig war lass sie sich ihren Eintrag noch einmal durch und überlegte sich dann zu Alec zu gehen bzw. zu fahren. Langsam machte sie sich auf den Weg in die Garage.

(Garage)
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 28 März 2010 - 11:46

cf: Wohnzimmer

"danke ist nett von dir, du dachtest doch nicht wirklich das ich dir was tuhene würde?" fragte er. Als er reintrat, zog er seine Lederjacke aus und legte sie über seine arm. "ich töte nur verbrecher oder penner aber normale menschen nicht" sager er leicht verlegen und sah sich um "schön haste es" stellte er fest.
,,Ich habe keine Angst vor Vampiren, wieso auch ich war schon mit zweien zusammen!" sagte sie und setzte sich aufs Sofa. ,,Würdest du mich zu einem Vampire machen? Oder würdest du das auch nciht machen?" fragte Elena neugierig, dann nickte sie und sagte anschließend: ,,Danke mir gefällts hier auch ganz gut!"
Nach oben Nach unten
Nick Skins

Nick Skins


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.03.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 28 März 2010 - 15:42

Ohne zu Zögernd setzte er sich Lässig neben Elena auf das Sofa und lies seine Lederjacke auf seinen SChoß liegen. Sein arm legte er auf die Sofa lehne und Betrachte ihr Seiten profil. Sein lippen presste er auf einder und spielte aus reiner gewohnheit mit seinr anderen hand die nicht auf den Sofa ruhte, mit seinen Ring. ,,Würdest du mich zu einem Vampire machen? Oder würdest du das auch nciht machen?" er musste lachen und ein grinsen bildete sich auf seinen Lippen. "du willst ein vampir werden? Warum? also da musst du mich überzeugen das ich das mache, aber ich würde es nicht ablehnen. Immer hin kann die Vampir welt immer Hübsche Girls gebrauchen" sagte er und grinste dabei. In sein Leben hatte er genung menschen zu dem gemacht was er war. Warum sollte er sowas Elena also vorenthalten? Er fand kein grund dazu.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 28 März 2010 - 15:53

"du willst ein vampir werden? Warum? also da musst du mich überzeugen das ich das mache, aber ich würde es nicht ablehnen. Immer hin kann die Vampir welt immer Hübsche Girls gebrauchen" sagte er und grinste dabei. Elena grinste zurück und meinte: ,,Es wäre doch eine Verschwendung ein schönes Mädchen wie mich einfach alt werden zu lassen und sterben zulassen oder nicht?"
Dann klingelte ihr Handy und sie ging ran, sagte vorher aber zu Nick: ,,Sei bitte kurz leise!"

(Handy)
Nach oben Nach unten
Nick Skins

Nick Skins


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.03.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 28 März 2010 - 16:07

,,Es wäre doch eine Verschwendung ein schönes Mädchen wie mich einfach alt werden zu lassen und sterben zulassen oder nicht?"
Nachdem Elena dies gesagt hatte. Schaute er sich Elena lange an. Seine wahl musste gut getroffen werden. Er konnte nicht einfach leichtsinnig sie verwandeln. Womöglich würde es Vio erfahren und die fände das nicht lustig. Schon damals war sie dagegen einen Menschen zu verwandelen. Er war so lange still bis sie ihr handy weg legte. "nun eigentlich liegt es in eure Natur alt zu werden. Egal ob du hübsch bist oder häßlich. Was würde zum beispiel dein Freund oder wer das ist Alec dazu sagen? Du würdest immer leben..denk daran" sagte nickt und sah sie abschätzend an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 28 März 2010 - 16:10

"nun eigentlich liegt es in eure Natur alt zu werden. Egal ob du hübsch bist oder häßlich. Was würde zum beispiel dein Freund oder wer das ist Alec dazu sagen? Du würdest immer leben..denk daran" sagte nickt und sah sie abschätzend an.
,,Was interesiert mich Alec....soll er doch mit Vio machen was er will!" sagte sie bitte und lächelte ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Nick Skins

Nick Skins


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.03.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 28 März 2010 - 19:35

Er stand auf und ging in den raum auf und ab. Er musterte Elena und war in sekunden vor ihr und sah ihr in die augen "das ewige Leben ist ein verdammniss! Ich könnte ärger bekommen" murmelter er und rieb sich seine Stirn "immer hin hat violetta mich verwandelt. Naja obwohl um sie zu reizen..." er legte seinen kopf schief und betrachtete sie. Dann ging er auf sie zu und hatte so schnell seine zähne an ihren hals das sie nicht einmal ausgeatmet hat. Er spürte unter seine lippen wie ihr Blut entlang floss. Sein Lippen berührten ihre Hals. Ganz leich hatte er sich über sie gebeugt "willst du es wirklich?" fragt er ernst
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 28 März 2010 - 19:39

"das ewige Leben ist ein verdammniss! Ich könnte ärger bekommen" murmelter er und rieb sich seine Stirn "immer hin hat violetta mich verwandelt. Naja obwohl um sie zu reizen..." er legte seinen kopf schief und betrachtete sie.
Dann ging er auf sie zu und hatte so schnell seine zähne an ihren hals das sie nicht einmal ausgeatmet hat. Er spürte unter seine lippen wie ihr Blut entlang floss. Sein Lippen berührten ihre Hals. Ganz leich hatte er sich über sie gebeugt "willst du es wirklich?" fragt er ernst.
Elena war erst sehr erschrocken aber dann genoss sie es wie er ihr Blut saugte und sagte: ,,Ja ich wills!"
Nach oben Nach unten
Nick Skins

Nick Skins


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.03.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo 29 März 2010 - 12:17

Nach einigen Sekunden löste er sich von Elenas Hals. Was ihn ziemlich viel Überwindung gekostete hatte. Es war bekannt das, wen Vampire einmal Blut schmeckten, ,kaum wieder aufhören konnten. Doch Nick wollte seine Entscheidung nicht zu schnell getroffen haben. „tut mir leid süße, dein Blut schmeckt wirklich himmlisch“ bei diesen worten wischte er sich mit den Handrücken über den Mund. „aber du musst meine Sicht der Dinge auch verstehen, wen ich dich verwandel hab ich dich an der Backe“ sagte er seufzend und setzte sich neben Elena „genieß das Leben was kommt und nicht was du dir wünscht“ flüsterte er und sah sie aufmuntern auf. „vielleicht können wir ja feiern gehen?“ schlug er vor um die Langeweile zu entgehen-
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi 30 März 2010 - 0:56

tut mir leid süße, dein Blut schmeckt wirklich himmlisch“ bei diesen worten wischte er sich mit den Handrücken über den Mund. „aber du musst meine Sicht der Dinge auch verstehen, wen ich dich verwandel hab ich dich an der Backe“ sagte er seufzend und setzte sich neben Elena. Sie schaute ihn an und lächelte. „genieß das Leben was kommt und nicht was du dir wünscht“ flüsterte er und sah sie aufmuntern auf.
,,Ja werd ich machen!" sagte sie sakastisch. „vielleicht können wir ja feiern gehen?“ schlug er vor und sie schaute ihn an und zog die Augenbrauen hoch und sagte darauf: ,,Können wir machen, aber ich treff mich um 20Uhr mit einer Freundin vor der Disco, wenn du willst kannst du mitkommen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Häuser, Villen, Apartments,... :: Haus der Gilberts-
Gehe zu: