Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Wohnzimmer 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi 17 März 2010 - 17:25

Wohnzimmer Nww_design_wohnzimmer01--555

Harper kam sein und sah ihre Mutter mit einem Hundeblick an und sagte: ,,Du Mama, ich brauch Geld für neue Stoffe!" Ihre Mutter kuckte sie gequält an und sagte: ,,Harper mein Schatz, wir haben da eigendlich ja kein Geld für aber Ausnahmsweise!" Ihre Mutter lächelte sie an und drückte ihr 100€ in die Hand. Harper war glücklich und bedankte sich bei ihrer Mutter und ging.

Arrow Waverly Sub Station
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 21 März 2010 - 18:59

cf: Waverly Sub Station

Alex hatte an der Tür geläutet und Harpers Mutter hatte sie natürlich hereingelassen und sagte, sie solle doch im Wohnzimmer warten. Alex hatte nur mit den Schultern gezuckt und hatte sich auf die grosse, weisse Couch geschmissen. Sie schaltete einfach den Fernseher ein, hier war eh schon fast ihr zweites zu Hause und starrte ein bisschen auf den Bildschrim, während sie auch ihre beste Freundin wartete, die sich wirklich ziemlich viel Zeit liess.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 21 März 2010 - 19:03

Harper kamm ein bisschen verpennt die Treppe runter und ging dann ins Wohnzimmer. ,,Hey Alex!" sagte sie gähned. Dann schmiss sie sich auf die andere Seite des Sofas. Sie steckte sich den Zeigefinger in den Mund, weil dieser immernoch blutete.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 21 März 2010 - 19:06

Alex deutete auf den Finger, der in Harpers Mund steckte. "Was hast du gemacht?", wollte sie wissen und wandte sich schliesslich vom Fernseher ab, da sowieso nur Mist lief. "Hast du bei deinem Kleid angafangen oder wie?" Anders konnte sich Alex das irgendwie gar nicht richtig vorstellen. Bei was könnte sich Harper schneiden oder stechen oder was auch immer, als bei der Herrstellung ihrer selbstgemachten Klamotten.?
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 21 März 2010 - 19:12

Harper sagte etwas bockig: ,,Als du mir die Sms geschrieben hast, hab ich mich voll erschreckt und mir in den Finger genäht!"
Sie schaute ihre Beste Freudin an und lachte dann wieder. ,,Ja ich hab mit dem Kleid angefangen!" Dann war sie kurz ruhig und frage: ,,Was sollen wir machen?"
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 21 März 2010 - 19:20

"Wegen einer SMS?", fragte Alex etwas ungläubig und konnte sich ein grinsend nicht verkneifen. "Wir können ja mal gucken ob Anabell da ist!?", schlug sie vor. Anabell war eine ziemlich gute Freundin von Alex und hatte ebenfalls Zauberkräfte. "Ansonsten bin ich daführ, dass wir etwas draussen machen! Drinnen ist es mir sowieso zu langweilig!", sagte sie und drückte ein bisschen auf allen Knöpfen der Fernbedienung rum.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 21 März 2010 - 19:27

,,Ja ich hatte Handy in meiner Hosentasche und plötzlich viriet das! Da hab ich mich halt erschreckt!" sagte sie lachend. "Wir können ja mal gucken ob Anabell da ist!?", schlug Alex vor und Harper nickte. ,,Klar lass gucken gehen ob sie zuhause ist!", sagte Harper dann ganz lessig und klepte ein Pflaster auf ihre Wunde.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 21 März 2010 - 19:35

"Okay!", grinste Alex und wartete, bis Harper ihr Pflaster auf ihren Finger geklebt hatte. Dann schnappte sie sich ihre Tasche, inder sie ihr Geld, ihr Handy und so weiter aufbewahrte und ging dann zusammen mit Harper aus dem Wohnzimmer und schliesslich auch aus dem Haus. Anabell wohnte zum Glück nicht wirklich weit entfernt, sodass die beiden kurz darauf schon dort waren.

tbc: Villa der... ? Dort wo Anabell wohnt xD
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 21 März 2010 - 19:39

Harper nahm ebenfalls ihre Handtasche in der ihre wichtigen Sachen sind und stand auf. Sie ging mit ihrer Freundin Alex raus und zusammen machten sich dann auf den Weg zu Annabell. Harper konnte merken das Alex froh war das sie nicht so weit laufen mussten. Die beiden gingen los.

tbc. hinterher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Häuser, Villen, Apartments,... :: Haus der Finkles-
Gehe zu: