Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Wohnzimmer 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Summer Roselin

Summer Roselin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : Mein Zimmer xD

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr 19 März 2010 - 16:03

Wohnzimmer 2279
Nach oben Nach unten
Summer Roselin

Summer Roselin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : Mein Zimmer xD

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo 25 März 2010 - 0:17

cf: Starbucks

Summer kam mit Nate an die Tür, sie holte ihren Schlüssel heraus, schloss es auf und schwubbs waren sie schon im Wohnzimmer.
"Also um auf deine Frage zurückzukommen. Ich find dich toll!" Summer musste leicht lachen, und sie hoppste in Richtung Sofa."Na, wie gefällts dir?" Sie hoffte doch wohl was positives, da sie sich wirklich Mühe gegeben hatte was das einrichten anging. Stil hatte sie, das musste man schon sagen, und sie würde sich ganz sicher von niemandem vorschreiben lassen, wie ihr Haus auszusehen hatte.
Summer lies sich auf das Sofa fallen, stand aber im selben Moment schon wieder auf. Sie hatte Durst, und den musste sie stillen. "Willst du auch was zu trinken?" Fragte sie kurz, ging in die Küche, und war auch relativ schnell wieder da.
Sie hatte ihm einfach mal das gleiche mit gebracht, und in die Hand gegeben. "Wenn du was anderes willst darfst du das ruhig sagen!" Summer schien sehr gut gelaunt, vielleicht lag es auch einfach an ihm, er war einfach nur, toll.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo 25 März 2010 - 16:38

cf: Starbucks

Sie kamen zu Summer und sie macht die Tür auf dann sah er sich um und sah ihr Wonzimmer,es war groß und wunderschön eingerichet "Also um auf deine Frage zurückzukommen. Ich find dich toll!" sie leachte leicht und ging zu ihrem Sofa "Na, wie gefällts dir?" summer setzte sich auf das sofa,er wollte gerade antworten als sie wiederwas sagte "Willst du auch was zu trinken?" fragte sie und als er wieder was sagen wollte war sie gerade in die küche gegangen,er wusste nciht was los war aber als sie wieder kam staarte er leicht unauffällig in ihren ausschnitt .Sie gab ihm ein gras und er lächelte sie an "Wenn du was anderes willst darfst du das ruhig sagen!" sagte sie und er schüttelte den kopf "ist schon okay" sagte er und lächelte immernoch.Ihre Beine waren so lang und sahen so geschmeidig aus aber er sagte ncihts und musste leicht grinsen und fragte ohne das er es wollte "und bist du noch jungfrau" fragte er und sah nach dirsen worten sich selbst geschockt an "omg ..ich meinte das nciht so ...."sagte er und wurde ganz rot
Nach oben Nach unten
Summer Roselin

Summer Roselin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : Mein Zimmer xD

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo 25 März 2010 - 17:21

Summer sah ihn verdutzt an, als er sie danach fragte ob sie noch Jungfrau war. Nun, sie war keine mehr, aber warum hatte er gefragt?
"Ähm... Nein, wo wir schon dabei sind, bist du es noch?"
Summer konnte sich nur schwer vorstellen das Nate noch Jungfrau sein sollte, er doch nicht.
In ihren vielen Jahren war er bestimmt mehr unterwegs gewesen als sie.
Sie sah ihn an, und bemerkte das er ihr unauffälig in den Ausschnitt sah, das störte sie nicht, also zupfte sie kurz an dem Träger ihres Hemdes, lies das aber schnell wieder, sie wollte schließlich keine falschen Auswirkungen haben.
Sie lies sich auf ihr Sofa plumpsen... "Und jetzt?" Sie sah ihn fragend an, in der Hoffnung er wüsste was sie nun hier machen könnten. Jetzt waren sie schon hier her gekommen, und eigentlich wollte er doch wohin wo sie alleine waren? Hier waren sie alleine!
Summer musste an den Kuss denken, und dabei wurde ihr schrecklich heiß, aber das musste sie so ja nicht sagen. Vor der Party musste sie auch noch dringend duschen gehen.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa 27 März 2010 - 11:26

Sie sah ihn verdutzt an und sagte dann "Ähm... Nein, wo wir schon dabei sind, bist du es noch?"Er wurde noch roter und er sah sie verlegen an da er noch jungfrau war,er hatte seine Jungfreulichkeit nicht einfach so hingeschmießen.Sie zupfte an ihren Träger und er sah nur noch in ihre augen und sie ließ sich auf das Sofa fallen "Und jetzt?" Sie sah ihn fragend an,er lächelte und sagte leise "ja..ich bin noch jungfrau" seine stimme wurde immer leiser aber er hoffte sie hatte es gehört. Er sah sie verlegen an und fragte "ähm...ich weiß nicht...ich wir könnten doch reden oder so " seine stimme war süß und er setzte sich neben sie und lächelte stumm.
Er mochte sie wirklich gerne er wussrte nicht warum aber seine Hormone spielte verrückt und er wollte sie nocheinmal küssen und sie berühren.Nate wollte jetzt nicht pervers oder so wirken also versuchte er sich in kontrolle zu haben.
Nach oben Nach unten
Summer Roselin

Summer Roselin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : Mein Zimmer xD

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa 27 März 2010 - 11:34

Summer musste nur darüber lächeln das er noch Jungfrau war, das war doch richtig süß, aber sie war schließlich auch um weites älter als er.
"Reden? Eigentlich garkeine so schlechte Idee. Wir kennen uns ziemlich schlecht würde ich sagen! Dann fang ich jetzt nochmal von ganz vorne an:
Ich bin Summer Roselin, habe gerne Spaß, kann auch mal etwas schüchterner werden. Meine Hobbies sind etwas mit meinen Freunden zu machen, einkaufen, schwimmen und noch vieles mehr. Ich habe momentan leider keinen Freund, aber was nicht ist kann ja noch werden," fängt leicht an zu grinsen und macht eine kleine Pause," ja, willst du noch was wissen? Wenn nein, dann bist du jetzt dran!"
Summer zog ihre Schuhe kurz aus, denn die waren schon recht unangenehm, jetzt waren nur noch ihre kleinen Füße zusehen. Sie zog sie an sich heran und betrachtete den richtig gutaussehenden Kerl, der so elegant vor ihr saß, als wäre nichts.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa 27 März 2010 - 11:44

sie lächelte und sagte "Reden? Eigentlich garkeine so schlechte Idee. Wir kennen uns ziemlich schlecht würde ich sagen! Dann fang ich jetzt nochmal von ganz vorne an:
Ich bin Summer Roselin, habe gerne Spaß, kann auch mal etwas schüchterner werden. Meine Hobbies sind etwas mit meinen Freunden zu machen, einkaufen, schwimmen und noch vieles mehr. Ich habe momentan leider keinen Freund, aber was nicht ist kann ja noch werden," sie fing leicht an zu grinsen und redete gelcih weiter ja, willst du noch was wissen? Wenn nein, dann bist du jetzt dran!"
er lächelte und sagte "Ich heiße eigenlich Nathaniel,werde aber eigenlich nur nate genannt,ich surfe gerne und feiere auch gern fette feiern,ich lächele eigenlich den ganzen tag und bin auch immer ganz lieb." sagte er und lächelte ganz süß "ich hab zwei geschwister,meinen Bruder jeydon und meine schwester Annabell ähm...was soll ich noch sagen ?" seine stimme war immernoch chament,er dachte kurz nach und sagte "ich hab keine Freundin aber ich habe jemanden im auge"er nahm wieder ihre Hand fragte "willst du noch was wissen ?"
Nach oben Nach unten
Summer Roselin

Summer Roselin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : Mein Zimmer xD

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa 27 März 2010 - 11:49

Summer hörte ihm die ganze Zeit gespannt zu, bis sie seine Hand in ihrer spürte, und er fertig war."Nein danke, das reicht!"
Summer hatte die ganze Zeit dieses Bedürfnis ihn zu küssen, aber würde das zu aufdringlich wirken? Summer dachte nicht weiternach, sie lehnte sich einfach nach vorne und küsste ihn, immer noch mit seiner Hand in ihrer.
Das küssen war weitaus länger als die zuvorigen Küsse, aber auch doppeld so schön wie alles.
Als Summer nach einer Weile alles unterbrach, und sich lächelnd zurück in die Lehne begab, war sie doch froh das sie es getan hatte.
Sie fühlte sich momentan so, einfach so frei mit ihm, alles Sorgen waren verschwunden.
Sie legte sich jetzt mehr auf das Sofa hin, und schloss die Augen, allerdings war es groß genug das er ganz normal bequem sitzen konnte ohne das sie ihn beim liegen berühren müsste.
Ihre Augen waren immernoch geschlossen, aber ein Lächeln lag nun auf ihren Lippen.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 28 März 2010 - 15:00

"Nein danke, das reicht!" sagte sie und er lächelte ganz lieb,als er sich in einem kuss wiederfand erwiederte er sofort,es war ein langer und süßer kuss.Als sie summer löste hoffte er das er nciht schlecht küsste das sie es nicht wollte oder sie lächelte und lehnte sich nach hinten.Er wusste nicht warum aber er ließ sie tun.Sie legte sich jetzt mehr auf das Sofa hin, und schloss die Augen, er sah sie an und lächelte etwas da sie sich wohl fühlte.Nate sah auf die Uhr musste er wollte nciht gehen aber langem war es zeit dazu,da er noch duschen musste und alec musste er auch noch abholen.Da nate eitel war brauchte er etwas länger als die normalen Jungs,"du...summer.....ich ..ähm..glaub ich hab mich ..in dich ..................verliebt" kam brücheig von ihm und er wurde richtig rot.Er hoffte sie sah es nicht das sie ihre augen noch zu hatte aber er hoffte was er jetzt gesagt hatte würde sie nicht blöd oder so finden.Er stand schon auf als sie keine antwort gab doch er ging noch nicht da er diesen satzt von ihr auch hören wollte .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Häuser, Villen, Apartments,... :: Villa der Roselins-
Gehe zu: