Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Offenes Wohnzimmer 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Offenes Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer EmptyDi 23 März 2010 - 23:22

Offenes Wohnzimmer Loft-apartment


Zuletzt von Violetta Ashton am Mi 24 März 2010 - 1:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer EmptyDi 23 März 2010 - 23:37

cf: alecs Wohnzimmer

Alec rannte zu Vio und er wusste jetzt schon das er nicht durch die tür rein würde also suchte er sich ein Fenster und ging um das loft herum.Schließlich fand er eins und sprang mit voller sprungkraft in das Fenster. Er war in ihrem Wohnzimmer,Es war viel zu viel grün aber ihn störte es kaum,er setzte sich auf ihre couch und staarte löcher in die luft,da sie noch nicht dawar.Er stand kurz auf und sah sich etwas um ob er etwas finden würde das ihn etwas anheißten würde.
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer EmptyDi 23 März 2010 - 23:54

cf: Ryans Villa

Den Schlüssel den sie in der Hand hielt, lies sie sinken. Ihre Ohren vernahmen ein geräusch und ihre Nase wurde von den geroch eines Vampires gereitz. Sauer darüber das Alec wohl einfach in ihren Loft gekletert war schloß sie die tür auf und schritt ins wohnzimmer. Wo sie ihn stehen sah. "sag mal spinnst du? du kannst nicht einfach in mein Loft einsteigen!" sauer sah sie sich um. Aber es stand noch alles an seinen gewohnten platzt. Sie mochte es das jeder raum eine andere gestaltng hatte und farbig war. "so und willlst du was trinken?" seuftzten lies sie sich neben den grünen ksisen fallen und betrachte alec
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer EmptyMi 24 März 2010 - 0:00

Nach einigen Minuten war Vio auch schon da und war sehr unfreundlich "sag mal spinnst du? du kannst nicht einfach in mein Loft einsteigen!" sie sah ihn sauer an und er mussste leuicht grinsen"so und willlst du was trinken?" fragte sie und er dachte an Alkohol und blut aber konnte man das eigenlich mischen ? sie ließ sich auf die couch fallen und sein grinsen wurde breiter "ach wenn du alk und blut da hast und noch was ..wo ist dein schlafzimmer ?" verließ seinen Mund frech und er glubschte sie mit kullerreh augen an so das sie ihm nciht wirllich böse sein konnte,er rutschte weiter zu Vio und strich über ihren arm "oh...bist du mir denn böse oder was ?"fragte er und sah sie noch unschuldiger an . Da er jetzt kein bock auf stress hatte
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer EmptyMi 24 März 2010 - 0:10

Ohne ein weiteres wort stand sie auf und ging in die Küche. Natürlich wollte sie sich den spaß am tag nicht verderben, mit einen Handgriff öffnete sie den Kühlschrank und holte zwei Flaschen raus. Diese stellte sie auf den thresen ab und holte noch zwei gläser. Beide füllte sie mit einer durchsichtigen flüssigkeit und gab dazu einen schoß aus der Flasche mit einer roten zähne masse. Mit den beiden getränken in der hand ging sie arsch wackelnd zu Alec. Da dieser auf die Couch saß. Bückte sie sich so das er gute ausicht in ihren Ausschnitt hatte und drückte ihn das getränk in die hat "probier mal, hab ich selbst kreairt ist wodka mit blut mir schmekct" sie setzte sich neben ihn und sagte "ich bin nicht sauer nur angenervt, ich lasse mich nicht rausschmeißen von jemanden oder angreifen ich will spaß mehr nicht" sagte sie und trank ein schluck ihres Cocktail "hm lecker" sagte sie und sah ihn kurz mahnend an "sau mir ja nicht das sofa ein das sind hier alles unikart stücke die krieg ich nirgends wieder" sagte sie und strich kurz über das weiße sofa mir ihrer freien hand
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer EmptyMi 24 März 2010 - 0:24

Vio stand auf und ging irgendwo hin,er musste leicht auf ihren Hintern staaren,sie hatten einen Apfelpo der auch noch kankig war.Sie kam nach einigen minuten wieder und bäugte sich zu ihr hin so das er keine wahl hatte und in ihren ausschnitt unaufföllig schaute,sie drückte ihn ein glas in die Hand wo eine komische flüssigkeit drinn war die er nicht "probier mal, hab ich selbst kreairt ist wodka mit blut mir schmekct" sagte sie und er trank etwas von dem cocktail den sie machte,er war lecker mal was seine sinne befriedigte,sie hatte sich neben ihn gesetzte und sagte"ich bin nicht sauer nur angenervt, ich lasse mich nicht rausschmeißen von jemanden oder angreifen ich will spaß mehr nicht" sagte sie,er grinste als sie das sagte "sau mir ja nicht das sofa ein das sind hier alles unikart stücke die krieg ich nirgends wieder" sagte sie und strich kurz über das weiße sofa.Er musste leicht lachen und stellte den Cocktail auf den Tisch und und rückte noch näher zu ihr,so das sein Körper ihren leicht streifte,dann flüsterte er an ihrem ohrläppchen "und du wolltest doch spaß haben" hauchte er und grinste sie dann an. Sie bekamm eine gänsehaut das sah er ihr an und er musste wieder breiter grinsend und strich über ihren arm
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer EmptyMi 24 März 2010 - 0:39

Es war nicht zu übersehen wie gierig Alecs blickt doch war. Sie konnte förmlich riechen wie die beiden es in ihrem Bett trieben. Aber zuerst wollte sie ihn noch ein bisschen zappeln lassen. Denn sie wollte Alec nicht den Eindruck geben sie sei so leicht zu haben auch wenn bei den bisschen Gänsehaut Feeling er das wohl dachte. „ich will immer nur Spaß Alec“ flüsterte Vio verführisch und leckte sich das getränk von den vollen Lippen ab. „ich bin immer auf die Suche nach einen Abenteuer“ sagte sie grinsend und trank ihren Cocktail in einen Zug aus. „in Moment bist du mein kleines Abenteuer“ flüsterte sie und näherte sich Alecs Gesicht. Ihre Lippen berührte sich fast „schade das du noch an Elena hängst“ murmelte sie und streifte mir ihren Lippen kurz seine bevor sie sich wieder an das Sofa ran lehnte. „weißt du…alec, Elena ist ein Mensch…ich hab sie gerne. Vampire sollten nicht mit Menschen zusammen sein“ sie schüttele leicht ihren Kopf „vergiss sie und hab Spaß“ dann ging sie zu ihre Anlage die versteck unter den Fernsehen war und machte sie an „ich will Spaß..“ sagte sie und grinste ihn dreckig an.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer EmptyMi 24 März 2010 - 0:48

Sie sah ihn an „ich will immer nur Spaß Alec“ flüsterte Vio verführisch leckte ihre lippen ab,alec achtete nicht drauf da er nicht wollte wer hier die kontrolle von sie weitergeben wurde „ich bin immer auf die Suche nach einen Abenteuer“ sagte sie dann trank sie ihren cocktail leer und alec musste leicht grinsen,er war doch ein Abenteuer wie lange wollte sie jetzt noch warten „in Moment bist du mein kleines Abenteuer“ flüsterte sie und strich mit ihren lippen über ihre,er lächelte „schade das du noch an Elena hängst“ murmelte sie und alec sah das sie abstand nahm,er sah wieder elenas gesicht vor sich und seufzte,vio sagte noch mehr doch alec hörte nicht mehr zu,er war weg mit seinen Gedanken.Er hörte musik und stand auf dann sah er vio verzweifelt an "ich ...ich...." kam brüchti von ihm und man sah die verzweifelung und die traurig in seinem gesicht.Er sah weg und flüsterte "lenk mich bitte mit irgendwas ab..bitte " kam flendend von ihm und er staarte sie an
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer EmptyMi 24 März 2010 - 1:03

Nur für einige Sekunden hatte sie ihre Augenlieder gesunken und war in der Welt der Musik abgetaut. Alecs stimme riss sie aus all denn wieder heraus Mit einer leichten Drehung um ihre eigene Achse drehte sie sich wieder zu Alec um. Dieser hatte ein flehen Gesichts Ausdruck und sie seufzte Lauf auf „Mensch Alec steht bei mir auf Kopf Kummerkaste?! Was kann ich dafür das du solche Probleme hast“ sagte sie kühl und ging wieder zu ihn hin „okay ablenken das kann ich sehr gut“ hauchte sie dich an sein Ohr und zog in weiter auf das Weiße Samt Sofa. Geschickt setzte sie sich auf Alecs Schoß. „bin ich sehr schwer? Ich bin am überlegen ob ich eine Diät einschlage, Tiere sollen ja auch lecker sein“ sagte sei seufzten und rutsche auf das Sofa. So das nur noch ihre Beine auf Alecs Schoss lagen. „hey hast du Lust später zu einer Motto Party zu gehen? Hier in der Nähe soll eine stattfinden“ fragte sie freudig und wippte mir ihren Füßen.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer EmptyMi 24 März 2010 - 1:14

Auch sie sah ihn an „Mensch Alec steht bei mir auf Kopf Kummerkaste?! Was kann ich dafür das du solche Probleme hast“ sagte sie kühl und genau jetzt wusste er warum sie allein war,sie hatte angst verletzt zu werden und verantwortung zu übernehmen „okay ablenken das kann ich sehr gut“ hauchte sie und zog ihn auf das sofa, ncihts davon half ihm wirklich auch das sie sich auf seinen sschoß setzte brachte nichts,schon wieder sagte vio was und er hörte nciht zu. Sie rutsche von seinem Schoß und ihre beine waren nur noch auf seinen schoß, „hey hast du Lust später zu einer Motto Party zu gehen? Hier in der Nähe soll eine stattfinden“ fragte sie freudig und wippte mir ihren Füßen.Alec schüttelte den Kopf und versuhte ein gefaktes lächeln hinzu bekommen was er auch schaffte und sagte "nein aber lad lian und elena ein" seine sanfte stimme unterdrückte alle die schmerzen und sein gesicht wurde jetzt hart und eiskalt. Alec flüsterte "ich hoffe ich habe dich hier nciht gestört " sagte er und bedankte sich sich für den Cocktail.."soll cih villeicht gehen denn du hast ja gesagt das ich dich nerve oder sowas"
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer EmptyMi 24 März 2010 - 1:30

Nun rutsche sie ganz von Alecs schoß und nahm die beiden gläser die sie schnell in die küche brachte. Sekunden später war sie auch schon wieder da. Mit verschränkten armen stand sie vor Alec und mussterte ihn „gott..was hat sie nur aus dir gemacht?“ fragte sie Ironisch Alec dann schüttel sie leicht den kopf und sah ihn fest in die augen „ich bin manchmal sehr voreillig ich bin naja war angenervt von dir weil hallo? Du hast es gewagt mich rauszuschmeißen“ sauer über diese tatsache rüpfte sie die nase „von daher kommt es gar nicht in frage das du in diesen zustand aus meien haus gehst, was denken die leute was ich mit dir gemacht habe?“ kopfschüttel schloß sie die Fenster im Wohnzimmer. „ausser du willlst gehen dann lasse ich dic natürlich gehen zwigen ja keinen in meiner gegenwart zu sein“ und lächelte dabei eiskalt. Der gedanke an ihr letztes Opfer schoß ihr wieder in den kopf. Es war so eine ähnliches sitation gewesen nur ihr oopfer hatte keine wahlr gehabt „wen du reden willst rede, hab ja eh grad nichts zu tuhn“ sagte sie seuftzten und setzte sich auf den boden in schneierdsitz
3
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer EmptyMi 24 März 2010 - 18:14

Vio stand mit verschränkten armen und musterte ihn „gott..was hat sie nur aus dir gemacht?“ sagte vio und sie sah in seine augen „ich bin manchmal sehr voreillig ich bin naja war angenervt von dir weil hallo? Du hast es gewagt mich rauszuschmeißen“ kam über ihre lippen und sie rümpfte ihre Nase,er wusste nciht was er davon halten sollte „von daher kommt es gar nicht in frage das du in diesen zustand aus meien haus gehst, was denken die leute was ich mit dir gemacht habe?“ sie machte das frenster zu und schüttelte weiter ihren Kopf „ausser du willlst gehen dann lasse ich dic natürlich gehen zwigen ja keinen in meiner gegenwart zu sein“sagte sie und er sah sie an,„wen du reden willst rede, hab ja eh grad nichts zu tuhn“fügte sie seufents hinzu und setzte sich im schneidersitzt auf den Boden.Alec sah sie an und setzte sich gegenüber von ihr,dann flüsterte "wetten du willst das hier eigenlich garnicht hören" sagte er lächeln und strich über ihren Kopf."erzähl mir mal von deiner letzten beziehung"sagte er und lächelte denn es interreseite ihn sehr wann ihre letzte beziehung war
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer EmptyMi 24 März 2010 - 21:32

Ein paar Mal blinzelte sie und legte ihre Stirn in Falten. „deine Frage ist schwer zu beantworten. Zählen ONS zu Beziehung? Wohl kaum also..“ in Gedanken ging sie alle ihre männlichen ONS und Opfer durch und überlegte genau ob da irgendwo mal mehr war als nur das Körperliche oder Blutstillende vergnügen. Aber in ihren Gedanken konnte sie so lange forsten wie sie wollte es gab’s nie eine feste oder was sowas nah komm konnte. „nein hatte ich nie aber warte doch da war was“ in ihren Gedanken Schoss ein junger Mann blond und gutaussehne. Sie verzog das Gesicht „ja er hieß nick sah gut aus hatte viel Geld. Wir waren sehr verliebt..aber er hatte eine andere „ ein leises knurren entfloh ihr „ich hab beide umgebracht ihr Blut war köstlich“ sie sah ihn ausdruckslos an „und bei dir?“ fragte sie beiläufig und sah ihn jetzt an
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer EmptyMi 24 März 2010 - 21:49

Sie legte ihre Stirn in falten und sagte „deine Frage ist schwer zu beantworten. Zählen ONS zu Beziehung? Wohl kaum also..“ sagte sie und er sah ihr zu wie sie überlegte „nein hatte ich nie aber warte doch da war was“ er wartete auf ihren weitern satz „ja er hieß nick sah gut aus hatte viel Geld. Wir waren sehr verliebt..aber er hatte eine andere „sie knurrte leicht und er wusste das er noch an dirsen nick hing „ich hab beide umgebracht ihr Blut war köstlich“was ? okay sie war wirklich herzlos dachte er „und bei dir?“ sagte sie und sie sah ihn an. er sah ihr in die augen und sagte "Elena ist meine Freundin..aber " er brach den satz ab und rückte näher zu ihr "sie hat mir so wehgetan" flüsterte er und schüttelte seine Gednaken ab. "Aber egal...da du ein Vampir bist ...musst du doch irgendwie einsam sein oder ?" fragte er sie und sein lächeln wurde neugierig und chamant.Er war bei Vio einfach nur neugierig
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer EmptyMi 24 März 2010 - 22:02

Ein kleines Lächeln stahl sich auf ihre Lippen und sie sagte zu Alec Selbstbewusst „ich wette mit dir du denkst ich sei Kaltblütig? Vielleicht bin ich das vielleicht bin ich auch einsam. Aber wenn du dieses Leben lebst musst du irgendwie weiter leben. Er hat verdient zu sterben. Ja …ich bin einsam…sehr sogar“ sie starrte auf ihre Hände und lächelte schwach. Sie hasste es schwach zu wirken. Deshalb straffte sie ihre Schulter und sagte prompt „aber die Einsamkeit ist auch gut für mich! Immer hin haben ich meine Abenteuer und dann bin ich nicht einsam…bist du es?“ fragte sie zu Alec. Er und Elena erinnere sie sehr daran wie die Beziehung mit nick war. Vielleicht hatte die Einsamkeit ein Monster aus ihre gemacht. Was tief in ihr schlief. „Vampire sind Monster…sieh es ein. Wie sind zum töten und nicht zum lieben auf der Erde da“ sagte sie kühl um ihre Gefühle zu überspielen.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer EmptyMi 24 März 2010 - 22:20

Sie lächelte und sagte stolz „ich wette mit dir du denkst ich sei Kaltblütig? Vielleicht bin ich das vielleicht bin ich auch einsam. Aber wenn du dieses Leben lebst musst du irgendwie weiter leben. Er hat verdient zu sterben. Ja …ich bin einsam…sehr sogar“ sagte sie und er verstand sie,sie war sher einsam und leicht zuverletzten das sah er aber sie wollte stark sein und ihre gefühle nicht zeigen. „aber die Einsamkeit ist auch gut für mich! Immer hin haben ich meine Abenteuer und dann bin ich nicht einsam…bist du es?“ sagte sie und als er antwortren wollte sagte sie „Vampire sind Monster…sieh es ein. Wie sind zum töten und nicht zum lieben auf der Erde da“ sagte sie und er sah ihr in die augen "du bist bestimmt ein anders mädchen wenn du deine Maske fallen lässt" sagte er und lächelte,denn er wusste auch wenn er seine Maske fallen ließ würde jeder das stück ehlend an ihm sehen. "okay...zeig mir dein wahres gesicht süße"sagte er süß und strich über ihre Wangen.
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer EmptyMi 24 März 2010 - 22:42

Ein paar Mal holte sie tief Luft und stand schließlich auf. Dieser Typ brachte sie noch mal dazu Amok zu laufen. So ruhig wie möglich versuchte sie ein und auszuatmen. Ihre Fäuste ballten sich und ein knurren entfloh ihrer Kehlen Sie hasste ihn jetzt schon dafür was er sagte. In ihren Augen funkelte etwas Geheimnis volles. „warum meinst du ich träge eine Maske?“ sie stand auf um seinen Blick nicht mehr standhalten zu müssen. Den dies konnte sie nicht mehr Langsam ging sie auf und ab in ihren Wohnzimmer. „du bist kein thereaupt oder sowas!! Pah..Maske“ aus Wut schmiss sie eine Weiße Vase die irgendwo stand gegen die Wand. Die Scherben vielen zu Boden und wütend wandte sie sich an Alec „was willst du sehen? Wie ich Menschen töte?! Wie ich wirklich bin?!“ sie war kurz davor ihr ganzen Wohnzimmer in Trümmer zu legen. Sie kochte vor Wut „du du…“ dann nahm sie eine zweite Vase und schmiss sie nach Alec.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer EmptyMi 24 März 2010 - 23:07

Sie schien wütend doch er war ruhig,„warum meinst du ich träge eine Maske?“ sie stand auf und ging auf und ab,er war immernoch ruhig,„du bist kein thereaupt oder sowas!! Pah..Maske“Sie warf eine vase gegen eine wand und er blieb immernoch ruhig sitzten. Sie sah ihn jetzt an und schrei fast „was willst du sehen? Wie ich Menschen töte?! Wie ich wirklich bin?!“ sie war kurz vor dem ausrasten „du du…“ sagte sie und warf eine vase nach ihm und traf in sein Gesicht,er zuckte kurz zusammen als die glasscherben sich in sein fleisch bohrten und sah sie bloß anund ließ seine Maske fallen,die maske die saget das er der starke und nie nachgeben würde.In seine augen befanden sich leichte tränen und er sah sie fasungslos an."ich hatte dir nie sowas angetan" seine stimme war brüchig und trotzdem sanft.Dann zog die scherbebn raus und ging an ihr vorbei,nur einigen tränen ließen über seine wange da alles kaputt war,er konnte seinem Bruder nciht mehr vertrauen und eine beste Freundin hatte er auch nciht.Er stand jetzt am ende deswohnzimmers und drehte sich nochmal zu Vio und flüstesterte "danke für die einigen minuten"nach dirsen worten wurde seine miene hart und er blieb wie festgewachsen stehen und sah sie an
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer EmptyMi 24 März 2010 - 23:29

Ohne auch nur aufzusehen sammelte sie die ganzen Scherben auf und kippte diese in den Schwarzen Mülleimer „dafür nicht Alec…oh ich sehe du willst gehen?!“ sie war sich sicher das es an ihren Verhalten lag. Noch nie hatte sie eine Freundschaft gehalten oder Vertrauen in jemanden gefasst. Immer wieder vergraute sie mit ihrer Art die Menschen und Vampire kein Wunder das sie damit auch Alec in die Flucht schlägt. Sie sah Alecs in die Augen „tut mir leid…das wollte ich wirklich nicht“ sagte sie leise und ging einige Schritte zurück „wen du gehen willst halte ich dich nicht mehr“ murmelte sie und drehte sich weg Sie wartete auf das Geräusch das die Tür ins Schloss viel aber es geschah nichts „ich versteh wen du gehen willst ich würde auch nicht mit mir befreundet sein“
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer EmptyMi 24 März 2010 - 23:38

Sie schmiss alles weg und er sah ihr genau zu „dafür nicht Alec…oh ich sehe du willst gehen?!“ er sah sie mit voller trauer doch auch mit viel huffnung an,alec wollte sich ändern und er wusste das jeder anders war und vilelicht war vio so warum sollte es ihn stören ? Er sah ihr in die augen„tut mir leid…das wollte ich wirklich nicht“ sagte sie leise und ging einige Schritte zurück „wen du gehen willst halte ich dich nicht mehr“ murmelte sie und drehte sich von ihm weg „ich versteh wen du gehen willst ich würde auch nicht mit mir befreundet sein“ sagte sie und er kam wieder zu ihr und drehte sie so das sie ihn ansehen musste "Ich hab auch viele Fehler...und ich werde bei dir bleiben ...da ich dir vertraue und dich schätzte" sagte er,er wusste was er sagte doch er hatte sich nciht verliebt sondern er wollte eine wirkliche freundschafft mit Vio,sie war fazinieren und hatte bestimmt auch ihre eigene gesichte "ich...hab meine maske fallen lassen,ich habe dies das erste mal gemacht da ich eigenlich nie mein wahres ich herzeige" sagte er und lächelte sie an.er würde froh sein wenn er sie als gute freundin behalen könnte "und was sagst du ?" fragte er niedlich und einem süßen aber chamenten lächeln
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer EmptyMi 24 März 2010 - 23:59

Sie musterte ihn von oben bis unten und drehte ein paar Runden um ihn. Bis sie ihre Worte die in ihren Kopf schon form angenommen hatten ausgesprochen hatte. „ich hab Respekt vor dir“ murmelte sie und blieb schließlich stehen „ich könnte das nicht, einfach jemand zu zeigen wer ich wirklich bin“ sie nickte zur Bestätigung ihre Worte und fixierte alec „das du das einfach kannst finde ich super das sage ich dazu.“ Innerlich kämpfte sie mit sich selber als sie es doch fragte „weiß sie was du wirklich bist?“ sie ließ sich wieder auf den Boden fallen und zupfte an den fransen des hellen Teppichs Sie wusste nicht was sie noch sagen sollte. Sie wusste nur das endlich diese langweile erschlagen werden musste „bitte lass uns keine Trübsal mehr blasen lass uns Spaß haben“ grinsend sah sie ihn an
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer EmptyDo 25 März 2010 - 0:12

Sie sah ihn an und machte runden um ihn dann sagte sie „ich hab Respekt vor dir“ murmelte sie und blieb endlich stehen „ich könnte das nicht, einfach jemand zu zeigen wer ich wirklich bin“ sie staarte ihn regelrecht an und er saha uch sie an und war nicht mal sauer das sie es noch nciht konnte,er zeigte es ihr nur weil er ihr vertraute und sie wirklich mochte „das du das einfach kannst finde ich super das sage ich dazu. „weiß sie was du wirklich bist?“ Sie sahs sich wieder auf den Boden und zupfte etwas an dem Teppich „bitte lass uns keine Trübsal mehr blasen lass uns Spaß haben“ saget sie grinsend.Er lächelte und nickte "ja ich habe es ihr erzählt und was erstehst du unter spaß " fraget er grinsen und setzte sich auch wieder auf den Boden,irgendwas stach ihn noch aber er wusste nciht was.Er hoffte das sie es vilelicht bemerkt hatte was ihn noch so in seinem gesicht stach.Er sah sie lächeln an und fragte "also blut und alk und was noch ? erzähls mir " seine stimme war belustig und wunderschön zart.er rückte wieder zu ihr und setzte sie sanft auf seinen schoß "und immernoch einsam ?" fragte er und sein grinsen wurde nur noch breiter
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer EmptyDo 25 März 2010 - 0:40

Jetzt fing sie an zu lachen, „ja alk und Blut zählt definitiv dazu aber auch Sex und Partys dürfen nicht fehlen“ gab sie kichernd zu und legte ihr Kopf auf seine Brust. „spaß ist für mich frei zu sein den Moment zu genießen und nicht an jetzt zu denken das ist Spaß“ mit ihren Fingern fuhr sie kreise auf seine Brust, „ich bin gerne unabhängig so kann ich Spaß haben“ dann blieb sie stehen und sah sich Alec Gesicht genauer an Irgendwas störte sie an sein Gesicht. Sie nahm sein Gesicht in ihren Händen und drehte es Leicht nach rechts und links dann blieb sie stehen und sagte „da ist was“ ganz zärtlich zog sie aus Alecs Gesicht eine Scherbe und schmiss sie in eine Ecke rein „da war noch eine Scherben meines Lebens“ sagte sie und schaute interessier zu wie die wunde wieder zusammen wuchst
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer EmptyDo 25 März 2010 - 0:54

Jetzt lachte sie auch noch und sagte „ja alk und Blut zählt definitiv dazu aber auch Sex und Partys dürfen nicht fehlen“ sagte sie kichern und legte ihren Kopf auf seine brust,sie war so fazinierent und er wollte mehr wissen von ihr „spaß ist für mich frei zu sein den Moment zu genießen und nicht an jetzt zu denken das ist Spaß“ das mochte er auch nur den Moment leben und das andere ausblenden,sie malte leichte hreise auf seine Brust udn er musste kichern weil er sehr kitzlich war „ich bin gerne unabhängig so kann ich Spaß haben“ dann hörte sie auf und sagte „da ist was“ sie zog wohl noch eine Scherbe aus seinem Gesicht und er lächelte dankend „da war noch eine Scherben meines Lebens“ sagte sie und sah auf die stelle wo sie die scherbe rausgezogen hatte,"und ...warum bist du nach dirsem Typ keine Beziehung eingegangen ?" fraget er neugierig und strich ihren arm entlang,er hatte noch nie ein Mädchen auf den Schoß gehabt und mit ihr über gefühel geredte "lass mich raten du wolltest einfach nciht oder hast du einen anderen grund" fragte er und sah sie an.er wollte so viel über sie erfahren und das war noch nicht alles,er sah das sie nicht reden wollte also entscheid er sich für ein anders thema "also ..erklär mir mal wie man so wird ..also so ein braver junge " sagte er lachend denn er wollte mal eine richtige beziehng aufbauen und mit diesem mädchen sein Leben verbringen.
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Offenes Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer EmptyDo 25 März 2010 - 1:15

,"und ...warum bist du nach diesem Typ keine Beziehung eingegangen ?" lange ging sie die Frage nach. Nach den quälende warum? Doch bis heute hatte sie keine Antwort auf sowas finden. Sie war froh das Alec merkte das sie heute nicht mehr darüber reden wollte und war froh das er das Thema auf was etwas anderes lenkte. Jetzt prustete sie los „da fragst du die falsche. Ich hatte noch nie ne beste Freundin oder so Aber du bist schwer in Ordnung also änder dich bloß nicht? Gott das sag ich zu jemanden den ich nur ein paar Sekunden kenne.2 sagte sie grinsend „weißt du ich bin noch keine Beziehung eingegangen weil ich nie mehr das Vertrauen gefunden haben in anderen typen“ sagte sie spontan und fing jetzt an zu grinsen Bei alec konnte sie reden wie sie es eigentlich nie tat. Sie zog ihr Handy aus und schrieb kurz eine Twitter Nachricht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offenes Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Wohnzimmer   Offenes Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Offenes Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Häuser, Villen, Apartments,... :: Loft der Ashtons-
Gehe zu: