Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Elenas Zimmer - Seite 4 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Elenas Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 4 EmptySa 27 März 2010 - 0:57

,,Weiß ich garnicht!" antwortete sie Alec. ,,Soll ich gucken gehen?" frag ich sie ihn ginsent. Dann flüsterte sie ihm ins Ohr und sagte: ,,Also?"
Sie grinste ihn an und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 4 EmptySa 27 März 2010 - 1:04

sie antwortete ihn mit ,,Weiß ich garnicht!"dann fragte sie ihn ,,Soll ich gucken gehen?" Dann flüsterte sie ihm ins Ohr und sagte: ,,Also?"
Er grinste und flüsterzte "nein...ich will keine sekunde ohne dich sein" hatte er geflüstert und küsste danach ihren Busen.Dann schlief er mit ihr und hatten seinen Spaß und als sie fertig waren legte er eine decke über sie und legte ihren Kopf auf seine Brust und spiellte mit ihrem Haar."das war einfach wow" flüserte er und küsste sie sanft dann summte er eine meldodie
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 4 EmptySa 27 März 2010 - 1:11

,,ok!" sagte Elena zu Alec. Die beiden schliefen miteinander und Elena war danach völlig aus dem Artem. Schwer atment kuschelte sie sich als sie fertig waren an. ,,das war einfach wow!" sagte Alec. ,,Ja das war es Alec...es war einfach wunderschön! ICH liebe DICH!" Elena streichelte ihm über den Bauch.
Sie schaute ihm in seine schönen blauen Augen und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 4 EmptySa 27 März 2010 - 1:21

Sie atmete leicht schwer und sie kuschelte sich an ihn,alec lächelte vor sich hin ,,Ja das war es Alec...es war einfach wunderschön! ICH liebe DICH!" sagte elena und strich über seinen Bauch, dann sah sie in augen und er küsste sie sanft .
"ich liebe dich auch ...elena" sagte er lächeln und fuhr mit seiner zunge einen kreis um ihren Bauchnabel und ging noch weiter runter und befriedigte sie dort
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 4 EmptySa 27 März 2010 - 1:26

Als Alec weiter machte Stöhnte sie leise, ganz leise weiter. Ich krallte sich viel zuvor im Bett fest. ,,Schatz!" sagte sie ganz leise und genießt seine Berührungen. Elena war froh das sie sich für Alec entschieden hatte, aber das wollte sie ihm noch nicht sagen.
Nach ein paar Minuten drückte Elena ihn weg und drückte ihn vorsichtig aufs Bett und küsste an seinem Bauch runter und befriedigte ihn auch.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 4 EmptySa 27 März 2010 - 1:41

sie krallte sich am Bett fets und stöhnte,alec fand das lustig da sie ihre schreire ewas unterdrückte oder so . ,,Schatz!" hatte sie leise unter den Stöhnen gesagt und drückte ihn nach einigen Minuten weg,er wusste nciht warum , aber die frage beantwortete sich selbst als Elena ihn befriedigte,ermusste leicht stöhnen und genoss die schönen berührungen. Als er soweit kam .....legte sich wieder normal neben sie in ihrem Bett und lächelte sie an "enkst du deine tante hat uns gehört ?" fragte er sie belustigt und 'knetete' ihren busen leicht. Er grinste und sh elena in die augen "unsere Scene war doch viel heißer als die von Romeo und Julia oder ?" fragte er süß und drückte ihren Kopf an seine Brust
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 4 EmptySa 27 März 2010 - 1:44

"Denkst du deine tante hat uns gehört ?" fragte er sie belustigt. Elena schüttelte leicht grinsent den Kopf. ,,Nein man hört doch bis hier ihrer Anlage, die hat uns nicht gehört und wenn doch ist es mir egal, solange du bei mir bist!" sagte sie lieb.
"Unsere Scene war doch viel heißer als die von Romeo und Julia oder ?" fragte er süß und drückte ihren Kopf an seine Brust. Elena grinste ihn immernoch unter schwerem Atem an und sagte: ,,Oh ds war viel heißer!"
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 4 EmptySa 27 März 2010 - 1:51

Elena grinste ihn immernoch unter schwerem Atem an und sagte: ,,Oh das war viel heißer!"
Er lächelte und fragte sue "wenn deine tante weiß das du mit einem opa geschlafen hast bringt die dich um " sagte er lachend und sah in ihre schokobraunenen augen.Er dachte erst jetzt über die verhüttung nach und bemerkte erst jetzt das er das Kondome vergessen hatte.
Er hoffte jetzt nur noch das sie die Pille nahm ."du nimmst du die Pille odeer war das dein erstes mal elena " fraget er etwas ängstlich weil wenn sie vorhin noch jungfrau währe wehre er noch sanfter gewesen als er war.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 4 EmptySa 27 März 2010 - 1:57

"wenn deine tante weiß das du mit einem opa geschlafen hast bringt die dich um " sagte er lachend und sah in ihre schokobraunenen augen. ,,Ja stimmt sie würde erst dir versuchen den Hals umzudrehen und dann mir!" sagte Elena lachend. ,,Nein ich nehm nicht die Pille und ja das war mein erstes Mal. Aber du brauchst keine Angst haben ich hatte vor" sie dache kurz nach: ,,... vor 4Tage meine Tage noch!"
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 4 EmptySa 27 März 2010 - 9:57

sie antwortete ,,Ja stimmt sie würde erst dir versuchen den Hals umzudrehen und dann mir!" sagte Elena lachend.Er wusste das es bei ihm nicht gehen würde da seine Haut immer nach wachsen würde ,,Nein ich nehm nicht die Pille und ja das war mein erstes Mal. Aber du brauchst keine Angst haben ich hatte vor"nach diesen worten brach alec fast in panik aus,er könnte villeicht vater werden,nicht jetzt er war doch noch so jung,alec ließ sich nichts anmerken und blieb still : ,,... vor 4Tage meine Tage noch!" fügte sie hinzu und er wusste dass das auch ncihts bringen würde,sie önnte troztdem schwanger von ihm sein "schatz..."
sagte er süß und lächelte sie an "ich würd trotzdem zum frauenarzt gehen.....weil du noch zu jung bist und ich schon warte " er zählte seine Jahre jetzte nach "ich werde dieses Jahr 107"er lachente etwas sah sie gespielt geschockt an "hab ich schon falten.?" ragte er belustigt und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 4 EmptySa 27 März 2010 - 13:04

"ich würd trotzdem zum frauenarzt gehen.....weil du noch zu jung bist und ich schon warte " er zählte seine Jahre jetzte nach "ich werde dieses Jahr 107" sagte er zu Elena. Sie schaute ihn skeptisch an und meinte darauf hin nur: ,,Ich kann nur schwanger sein, wenn ich den Eisprung schon gehabt hätte und der kommt normalerweise immer zwischen dem 14 und 17Tag im Monat!"
Dann musste sie lachen er war 90Jahre älter als sie. Überalles wünschte sie sich genauso zusein wie er und beantwortete seine Frage: ,,Mein Bärchen du bekommst noch keine Falten! Ich wohl!"
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 4 EmptySa 27 März 2010 - 21:30

Sie sah ihn etwas skeptisch an und er musste fast lachen,er war fast 100 jahre älter als sie und auch noch stolz drauf ,,Ich kann nur schwanger sein, wenn ich den Eisprung schon gehabt hätte und der kommt normalerweise immer zwischen dem 14 und 17Tag im Monat!" sagte sie und lachte dann. ,,Mein Bärchen du bekommst noch keine Falten! Ich wohl!" sagte er und sah in ihren augen das sie auch das sein wollte wie er,er schüttelte lächeln den Kopf und sagte "man lebt villeicht lange als vampir aber dafür einsam meine süße ...du musst hier alle verlassen und mit der zeit sterben alle " sagte er und sah sie etwas traurig an.Da er dieses Gespräch immer heraus gezögern hatte."und... du musst blut trinken von menschen...du musst sie immer umbringen ...naja ich werde dich immer lieben ...auch wenn du graue Haare und falten hast wird mein Herz nie aufhörn für dich zu schlagen " sagte er eindringlich und küsste sanft ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 4 EmptySa 27 März 2010 - 22:35

"und... du musst blut trinken von menschen...du musst sie immer umbringen ...naja ich werde dich immer lieben ...auch wenn du graue Haare und falten hast wird mein Herz nie aufhörn für dich zu schlagen " sagte er eindringlich und küsste sanft ihr Haar.
Sie sah ihn mit großen Augen an und sagte: ,,Aber irgendwann werde ich auch sterben und...."
Elena konnte nicht weiter reden und hattet Tränen in den Augen: ,,..dann wirst eine kommen und du verliebst dich in sie und mich wirst du einfach so vergessen!"
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 4 EmptySa 27 März 2010 - 23:09

Sie sah ihn mit großen augen an ,,Aber irgendwann werde ich auch sterben und...." Sie fing an tränen im auge zu haben und er versuchte diese irgendwie zu stoppen doch er sagte ncihts. ,,..dann wirst eine kommen und du verliebst dich in sie und mich wirst du einfach so vergessen!"
sagte sie und schien gleich an zu weinen.Er sah sie an und flüsterte "wenn du gehst ...komme ich auch..du wirst nciht lange auf mich warten müssen" seine stimme war sanft und er sah in ihre augen "das klingt vilelicht egoischtisch aber...bitte...entscheide dich für mich und nicht für meinen Bruder" sagte er und strich über ihr Haar.
"Ich liebe dich über alles" flüsterte er und wartete auf ihre reagion
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 4 EmptySa 27 März 2010 - 23:22

"wenn du gehst ...komme ich auch..du wirst nciht lange auf mich warten müssen" seine stimme war sanft und er sah in ihre augen "das klingt vilelicht egoischtisch aber...bitte...entscheide dich für mich und nicht für meinen Bruder" sagte er und strich über ihr Haar.
"Ich liebe dich über alles" flüsterte er. Elena schaute ihm in die Augen und dann weg: ,,Ich kenn dich gut und länger, aber was würdest du tun um mich zu behalten? Würdest du mich einfach nur ältern lassen oder würdest du mich wie ich es will zum Vampir machen?" fragte sie ganz offen und sah ihn dann wieder an.
,,Ich will dich wirklich nicht verlieren! Zwischen Lian und mir war nicht mehr als knutschen das schwör ich dir!" sagte sie und sah ihm ganz tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 4 EmptySa 27 März 2010 - 23:42

sie sah in seine augen und dann weg,alec wusste nciht warum aber er tat ncihts und hörte was sie zu sagne hatte ,,Ich kenn dich gut und länger, aber was würdest du tun um mich zu behalten? Würdest du mich einfach nur ältern lassen oder würdest du mich wie ich es will zum Vampir machen?" fragte sie und jetzt sah sie ihn an. "ich würde dir nie sowas antun..wie dich in einen meines gleichen zu verwandeln..." sagte er traurig da er wusste das sie für immer sein sein wollte und er ihr es nicht geben konnte da er ansgt hatte sie zu verletzten.
,,Ich will dich wirklich nicht verlieren! Zwischen Lian und mir war nicht mehr als knutschen das schwör ich dir!" sagte sie und sah ihm ganz tief in die Augen."denkst du knutschen tut nicht weh " verließ seinen Mund leise und er stand auf und zog sich was an "soll cih gehen ...das du nachdenken kannst ?" fragte er sie und hatte sich schon alles angezogen.
Er sah sie traurig an und sagte "ich weiß wie oft ich dir wehgetan habe aber mein Bruder ?" sagte er traurig und etwas fragend "ich hab sowas noch nie gemacht...weiß du ich kann meinem Bruder nicht mehr in die augen schauen ...ich kann ihn nciht mehr vertrauen und dir auch nicht" sagte er und drehte sich halb um
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 4 EmptySa 27 März 2010 - 23:49

,,Alec!" sagte Elena und sprang auf als er gehen wollte. ,,Verlass mich nicht, es tut mir unendlich leid! Es war ein Fehler irgendwas mit ihm zu machen!" sagte sie erlich.
,,Wieso willst du mich nicht zu einem Vampir machen?!" fragte sie entäuscht und fügte hinzu: ,,Wir könnten immer glücklich bei einandern sein!"
"denkst du knutschen tut nicht weh " sagte Alec und Elena rollten ein paar Tränen runter und sie sagte: ,,Ich entscheide mich für dich, weil du der einzige bist mit dem ich Ewig leben wollen würde!"
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 4 EmptySa 27 März 2010 - 23:58

Sie sagte oder schrei ,,Alec!" dann sprang sie vom Bett auf und stand jetzt vor ihm ,,Verlass mich nicht, es tut mir unendlich leid! Es war ein Fehler irgendwas mit ihm zu machen!" sagte sie erlich. Er wollte nie das sowas passierte doch er konnte sein verlangen nie bei elena stillen da er dachte das es für sie wehtun würde.Er wusste dass ein Bruder chamanter und süßer war aber sie war seins und machte dies trotzdem.,,Wieso willst du mich nicht zu einem Vampir machen?!" fragte sie entäuscht und er sah in ihre augen, ,,Wir könnten immer glücklich bei einandern sein!"sagte sie und er versuchte zu lächeln was nicht wirklich klappen wollte.,,Ich entscheide mich für dich, weil du der einzige bist mit dem ich Ewig leben wollen würde!" sagte sie und er sah sie entschuldigen an "ich glaube ...wir hätten uns nie noch eine chance geben solln dann wärst du auch nciht auf die idde gekommen,so ein Monster wie ich zu werden " sagte er und es ließ eine einzelne träne über seine wange und er versuchte zu lächeln "ich weiß ja nicht mal ob ich dir wieder vertrauen könnte...Lian wird dich mehr lieben als ich es je könnte elena "verließ seinen Mund er strich sich die träne weg.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 4 EmptySo 28 März 2010 - 0:01

"ich glaube ...wir hätten uns nie noch eine chance geben solln dann wärst du auch nciht auf die idde gekommen,so ein Monster wie ich zu werden " sagte er und es ließ eine einzelne träne über seine wange und er versuchte zu lächeln "ich weiß ja nicht mal ob ich dir wieder vertrauen könnte...Lian wird dich mehr lieben als ich es je könnte elena!"
Elena stand nur geschockt da und schüttelte den Kopf: ,,Jetzt willst du mich auch noch verlass weil dein Bruder mich angeblich mehr lieb?! Bin ich dir echt so unwichtig? Liebst du mich den garnicht? Hast du mich die ganze Zeit nur verarscht?!" fragte sie auf einmal und sank zusammemn.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 4 EmptySo 28 März 2010 - 0:10

Sie sah ihn eschockt an und schüttelte den Kopf,er konnte ncihts deuten und dann fing sie gleich mit dem Reden an,,Jetzt willst du mich auch noch verlass weil dein Bruder mich angeblich mehr lieb?! Bin ich dir echt so unwichtig? Liebst du mich den garnicht? Hast du mich die ganze Zeit nur verarscht?!" fragte sie auf einmal und sank zusammemn.Er sah sie an und ging zu ihr und half ihr "ich liebe dich aber...du hättest meinen Bruder vorgezogen wenn cih dich nicht angerufen hätte" sagte er fügte noch schnelll hinzu "ich würde soviel für dich tun.." er brach ab als er ein lautes klopfen hörte dann sagte er"gehen wir zur Tür ?es ist bestimmt wichtig " meinte er und ging anch unten zur Tür und machte sie auf,dann sah er elena neben sich und sah sie traurig an aber dann nahm er ihre Hand und öffnete die Tür

tbc :Haustür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elenas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Elenas Zimmer
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Elenas Handy
» Max' Zimmer
» Justin's Zimmer
» Chaya's Zimmer
» Chaya's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Häuser, Villen, Apartments,... :: Haus der Gilberts-
Gehe zu: