Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Elenas Zimmer - Seite 3 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Elenas Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 20:12

"wie du liebst alec ?" fragte er verwirrt und sah sie an. Sie sah ihn an und sagte: ,,Meine Gefühle spielen mit mir heute morgen wollte ich noch Alec und jetzt dich so schnell kann man jemaden nicht vergessen!" Sie fing an nach Luft zu schnappen und fiel plötzlich um. Fast kompeltt abwesend lag sie auf dem Bett total zusammen gekrümmt.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 20:26

Sie sah ihn an,,Meine Gefühle spielen mit mir heute morgen wollte ich noch Alec und jetzt dich so schnell kann man jemaden nicht vergessen!" sagte sie und fing an nach luft zu schnappen und fiel plötzlich um,er sah sie besorgt an und kam näher zu ihr.Er wusste nciht was los war aber er wusste das er ihr helfen musste also sagte er "was ist los ...soll ich dir irgendwas bringen oder soll cih den arzt rufen " fragte er und seine stimme wurde immer besorgteer.Er brauchte sie doch auch alec brauchte sie doch sie musste sich entscheiden welchen weg sie ging.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 20:29

"was ist los ...soll ich dir irgendwas bringen oder soll cih den arzt rufen " fragte er und seine stimme wurde immer besorgter. Elenas Augenlieder fingen anzufattern und langsam öffnete sie die Augen und sagte: ,,Nein, danke wird das nur gerade etwas zu viel!"
Sie versuchte sich auf zu setzen doch wirklich klappten tat es nicht. Plötzlich klingelte ihr Handy und sie suchte ist schaute drauf und sagte dann: ,,Das ist Alec also sei bitte leise!"
Dann ging sie ran.

(Handys)

Als Elena aufgelegt hatte fragte sie Lian: ,,Kannst du gehen? Alec kommt gleich?"
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 22:07

Sie machte ihre augen auf und sagte ,,Nein, danke wird das nur gerade etwas zu viel!"er erushcte sie zu setzten doch dann hörte er ein klingeles Handy,es war Elenas und er sah sie an,sie sagte zu ihm nur ,,Das ist Alec also sei bitte leise!" Dann ging sie ran.Er hörte bei dem Gespräch zu und fragte sich was sie wirklich wollte.
Er wartete bis sie auflegte und irgendwas sagte ,,Kannst du gehen? Alec kommt gleich?" nach dirsen satzt sah er ihr in die augen und fragte ehrlich "sag mir was du willst..du kannst nciht beides haben elena" sagte er mit einem klaren blick und drehte sich dann um als sie keine antwort gab und ging .

tbc : weiß noch nicht recht
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 22:15

cf : Loth der ashton


Sie strich weiter über sein gesicht. Seuftzen schob sie Alecs kopf weg und stand dann auf,. Er war wieder in Gedanken und hörte ncihts mehr was sie sagte, nur noch der Geruch von nassen Tränen kam in seine Nase und er sah zu Vio "elena wartet bestimmt." flüsterte sie und starrte zur tür.Alec wischte ihr die tränen weg und machte sich auf den Weg zu Elena.
Er fuhr mit seinem Porsche zu Elena und hatte keine lust durch die normale tür zu kommen also hüpfte sie von unten in ihr Fenster und sah sie an."Elena..." verließ seinen Mund und er szaarte sie an,seine augen waren traurig und immernoch voll schmerz. "wenn du mich liebst ..sag mir die wahrheit..." flüserze er und stellte sich vor sie.Dann beugte er sich zu ihr runter und gab ihr einen kuss auf die wange "liebst du mich oder ihn ? wenn ihn werde ich ihn zwingen hier zu bleiben um sich um dich zu kümmern und ich werde nach England gehen oder anders herum" sagte er und wartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 22:19

"wenn du mich liebst ..sag mir die wahrheit..." flüserze er und stellte sich vor sie. Elena fing wieder an zu weinen. Sie verstand nicht warum beide wollten das sie sich sofot entschied. Schniefend sagte sie: ,,Ich liebe dich über alles, aber du tust mir stendig weh!"
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 22:26

Elena fing an zu weinen und sagte Schniefend ,,Ich liebe dich über alles, aber du tust mir stendig weh!"alec strich ihr die tränen aus dem Gesicht und sah sie traurig an "du weißt erst wie viel dir was bedeutet wenn du es verlierst"flüserte er und fügte noch hinzu "genau ..das weiß ich jetzt ganz genau und bitte weine nicht...ich bin es garnicht werd so viele tränen zu verschwenden"sagte er und lächelte dann strich er ihr noch die letzten tränen weg und küsste sie sanft und sehr sehr vorsichtig
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 22:30

"du weißt erst wie viel dir was bedeutet wenn du es verlierst"flüserte er und fügte noch hinzu "genau ..das weiß ich jetzt ganz genau und bitte weine nicht...ich bin es garnicht werd so viele tränen zu verschwenden".
Elena schaute Alec traurich an und ging dann auf das küssen ein. Nach dem Kuss sagte sie: ,,Das heute Mittag, fandst du das nicht etwas übertrieben?" fragte sie leise und meinte das wo sie seinen Hals geküsst hatte.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 22:37

Er sah sie an und als sie sich lösten fragte sie ,,Das heute Mittag, fandst du das nicht etwas übertrieben?" fragte sie leise und meinte das wo sie seinen Hals geküsst hatte. Er wusstenciht was er sagen sollte also beantwortete er ihre frage schnell
"ich...wurde so gebissen...und ich wollte nie der sein der ich bin...und ja es war zu übertrieben" sagte er ruhig. Seine stimme war so sanft,er hatte noch nie eine so sanfte stimme bei elena eingesetzt aber er liebte sie und wollte nicht wütend oder traurig rüber kommen "du siehst fertig aus elena ..du solltest was essen oder trinken " meinte er und ein chamantes lächeln bildete sich auf seine Lippen.Er war wie ausgewechselt und wollte auch so bleiben "naja ..ich kann dir ja was kochen" sagte er und strich einige strähne zur seite so das er in ihr ganzes gesicht blicken konnte und sie auhc alles sah.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 22:48

"du siehst fertig aus elena ..du solltest was essen oder trinken " fragte er sie und sie zuckte mit den Schultern und streckte dann seine Hand nach ihr aus. ,,Mir reicht es wenn du zu mir kommst!" sagte sie ganz leise und total schwach.
"naja ..ich kann dir ja was kochen" sagte er und strich einige strähne zur seite so das er in ihr ganzes gesicht blicken konnte und sie auhc alles sah. Elena schüttelte den Kopf und sagte: ,,Danke Schatz, aber ich hab kein Hunger!"
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 23:00

Sie schüttelt den kopf,,Danke Schatz, aber ich hab kein Hunger!"sagte sie und er setzte sich auf das Bett,er hatte lians duft noch in der nase also war er vor kurzem da aber ihm war das egal.Er nahm sein kleines zerstrechliches Mädchen in den Arm und sumte eine leichte meldodie,"und ... was machen wir jetzt elena ? " fragte er und strich über ihren rücken.Seine Hand war leicht und sehr zärtlich zu ihr."und...soll ich weiter in manhatten bleiben oder nach england gehen ?"fraget er sie und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 23:06

,"und ... was machen wir jetzt elena ? " fragte er und strich über ihren rücken. Elena zuckte mit den Schultern und küsste ihn dann ganz innig. "und...soll ich weiter in manhatten bleiben oder nach england gehen ?"fraget er sie. Geschockt schaute sie ihn an und sagte: ,,Du bliebst hier ok? Ich will dich nicht verlieren" sagte sie und flügte leise hinzu: ,,Kannst du mir versprechen das du nichts mehr mit anderen Mädchen machst oder geht das nicht?"
Sie sah ihm in die Augen und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 23:13

Sie sah ihn geschockt an und sagte ,,Du bliebst hier ok? Ich will dich nicht verlieren" sagte sie und er war froh sowas zu hören,er war so froh sie an seiner seite zu haben und würde sie auch nie gehen lassen.,,Kannst du mir versprechen das du nichts mehr mit anderen Mädchen machst oder geht das nicht?" fügte sie leise hinzu . Er sah in ihre augen und flüsetre zurück "ich würde alles für dich tun...aber manchmal sind mädchen auch einfache kumpels wie vio " sagte er seine augen strahlten vor glück und er küsste sie nicht da er sie nciht noch mehr verwirren wollte,sie hatte sich vorhin geküsst aber er wusste nciht wirklich ob sie das wollte "dein Körper sieht nicht gerade kräftig aus ..du solltest das mit dem küssen..etwas zurück halten ..das könnte dir schaden" sagte er und musste bei seinen eigenen worten grinsen
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 23:17

"ich würde alles für dich tun...aber manchmal sind mädchen auch einfache kumpels wie vio " sagte er seine augen strahlten vor glück. Sie strahlte ihn mit einem lächeln an ws sie ihm schon lange nict mehr gezeigt hatte. "dein Körper sieht nicht gerade kräftig aus ..du solltest das mit dem küssen..etwas zurück halten ..das könnte dir schaden" sagte er. Sie musste leicht kichern: ,,Du bist doof! Aber ich liebe dich trotzdem über alles auf der Welt, auch wenn du ein Vampir bist!"
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 23:28

Sie kichert eleicht und sagte ,,Du bist doof! Aber ich liebe dich trotzdem über alles auf der Welt, auch wenn du ein Vampir bist!",er lächelte immernoch und sah ihr dann in die augen.Er nahm aus seiner Hosentasche eine Kette raus und zeigte sie elena. "die will cih dir schenken...naja sie ist nicht gerade modern aber ich hänge sehr an dieser kette..meine mutter gab sie mir bevor ich in den Krieg musste " es hing eine silberne sache die wie ein schlüssel aussah,"meine mutter hatte damals gesagt..gebe diese kette dem Menschen der den Schüssel zu deinem Herzen beskommt" sagte alec und streckte ihr die kette hin.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 23:33

"die will cih dir schenken...naja sie ist nicht gerade modern aber ich hänge sehr an dieser kette..meine mutter gab sie mir bevor ich in den Krieg musste!" sagte er und schaute Elena an. Elenas Augen begannen zu funkel und sie richtete sich so gut auf wie es ging un küsste ihn nachdem er gesagt hatte: "meine mutter hatte damals gesagt..gebe diese kette dem Menschen der den Schüssel zu deinem Herzen beskommt"
Er hatte ihr die Kette hingehalten und ihre Augen funkelten vor Glück. Eine Freundenträne lief ihr über die Wange und dann sagte sie: ,,Egal wie aber ich will immer bei dir sein!"
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 23:44

Ihre augen funkelte nur so vor glück und es ließ eine Träne über ihre Wange dann sagte sie ,,Egal wie aber ich will immer bei dir sein!".Er war überglücklich und flüserte "hey über das immer jungbleiben zeugs will ich jetzt nicht reden.." sagte er lächeln und küsste sie so vorsichtig als wäre sie eine puppe die leicht kaputt ging.
Er lächelte nach dem Kuss und sagte "und..willst du vileicht einen Fiilm sehen ?" fragte er sie und nahm etwas abstand von ihr.
"vileicht ...sowas wie twilight oder titanic oder romeo und julia oder ...." er zählte noch mehr auf und wartete auf ihre entscheidung
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 23:48

"und..willst du vileicht einen Fiilm sehen ?" fragte er sie und nahm etwas abstand von ihr.
"vileicht ...sowas wie twilight oder titanic oder romeo und julia oder ....". Sie schaute ihn verlegen an und sagte: ,,Seit wann guckst du den Romanzen? Aber meinte wegen können wir das machen!"
Sie lächelte ihn ganz lieb an und sagte dann: ,,Romeo und Julia ist doch schön oder nicht?!" Dannw dachte sie kurz nach und sagte: ,,Ich mach Popcorn und hohl was zu trinken und du machst den Film an?"
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 EmptySa 27 März 2010 - 0:01

Sie sah ihn verlegen an ,,Seit wann guckst du den Romanzen? Aber meinte wegen können wir das machen!" sagte sie lächelte ihn lieb an ,,Romeo und Julia ist doch schön oder nicht?!" Sie sah kurz so aus als würde sie nachdenken und dann sagte sie ,,Ich mach Popcorn und hohl was zu trinken und du machst den Film an? " er nickte und ließ sie gehen und suchte nach dem Film in ihren Zimmer da stieß er auf das bild von sich und ihr,sie waren da in starbucks und haten mit seinem Handy fotos gemacht.Sie waren da noch nciht lange zusammen aber er liebte sie schon so sehr,Er macht den Film an und wartete auf Elena,Alec ging zu ihrem bett und setzte sich,er hoffte sie würde bald kommen
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 EmptySa 27 März 2010 - 0:09

Elena ging los und schmiss eine Packung Popcorn in die Mikrowelle und musste dann 3Minuten warten und füllte in der Zeit zwei 0,5l Gläser Cola ein. Sie nahm ein Tablett aus den Schrank stellte die Gläser darauf. Anschließend füllte sie Gummibärchen und so in eine Schüssen und stellte sie ebenfalls auf.
Dann pipte die Mikrowelle und das popcorn war fertig auch diese wurde von Elena in eine Schüssel gefüllt und auf das Tablett gestellt. Sie ging schnell unten ins Bad und zog sich ihre Hotpeans an und ging dann nach oben zu Alec.
Elena stellte das Tablett auf den Nachttisch und setzte sich neben sich auf Alec aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 EmptySa 27 März 2010 - 0:14

Er lächelte als sie mit dem Tablett kam,er wollte schon fragen ob er helfen konnte doch als er was sagen wollte hatte sie das tablett schon auf den Nachtich gestellt und sichbzu ihn gesetzt.Er sah sich den Film an und ass neben bei Popcorn.Seinen Arm hatte er um Elena gelegt und er wusste nicht warum aber er wurde langsam müde,es war dumm das er nie bei Elena schlafen konnte da ihr Bett kein sarg war und nie gerade das gleiche modell wie seins war.Er küsste sie wieder und wieder als die Heißen Scencen kamen und grinste sie iimmer richtig breit an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 EmptySa 27 März 2010 - 0:20

Irgendwann ging Elena richtig auf seine Küsse ein und drückte ihn nach hinten aufs Bett. Sie küsste ihn weiter und wurde verlangender.
Einmal grinste sie ihn ganz verfüherrich an und sah Alec in die Augen. Dann ging sie ganz langsam mit der Hand über seinen Hals und fragte leise: ,,Darf ich?"
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 EmptySa 27 März 2010 - 0:27

Sie drückte ihn hinten auf ihr Bett und grinste ihn ganz verrüherishc an,dann sah sie ihn in die augen und strich über seinen Hals ,,Darf ich?" fragte sie ihn und er nickte nur stumm und lächelte sie an.
er setzte sie sanft auf seinen Schoß und ließ sie an seinen Hals.Er liebte dieses Mädchen und würde es nie verlieren wollen."elena..geht das nicht zu schnell ...ich mein wir haben noch nie " sagte er lächeln und setzte sich etwas auf so das seine Lippen leicht berührten,er küsste sie leidenschaafftlich und er ließ sich wieder nach hinten fallen
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 EmptySa 27 März 2010 - 0:32

Sie freute sich als er nickte. Langsam begann sie seinen Hals zu küssen, ganz langsam und total zertlich.
,,elena..geht das nicht zu schnell ...ich mein wir haben noch nie " sagte er lächeln. Elena schaute ihn eindringlich an und sagte: ,,Nein, also ich bin bereit dazu!" Dann griff sie in die Gummibärchen und hohlte einen Gummischnuller raus und steckte sich die eine helfte in den Mund und die anderen hälfte hielt sie Alec hin, so das er sie küssen musste fals er es haben wollte.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 EmptySa 27 März 2010 - 0:48

Elena sah ihn an ,,Nein, also ich bin bereit dazu!" sagte sie und nahm ein gummischnuller und steckte ihn so halb in ihren Mund,er wusste was er tun musste und schnappte sich den schnuller,seine Lippen berührten ihre udn er musste grinsen als er das Gummi zeug hernter geschlugt hatte."hast du sahne da `? dann können wir spieln" sagte er grinsen und ihr Ihr oberteila aus.
Er strich noch über ihr Gesicht und zog auch sein Shirt aus.Er roch an ihr und und an ihren Lippen ganz unauffllig das keiner was mitbekamm.Lians duft klebte an ihren Klamotten und an ihrer Lippen also hatte sie ihn vorhin angelogen.Sie und Lian hatten was gemacht aber was musste er erst heraus finden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Elenas Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Elenas Handy
» Max' Zimmer
» Justin's Zimmer
» Chaya's Zimmer
» Chaya's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Häuser, Villen, Apartments,... :: Haus der Gilberts-
Gehe zu: