Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Elenas Zimmer - Seite 2 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Elenas Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 EmptyMi 24 März 2010 - 21:35

Sie grinste zurück und küsste ihn,er beugte sich noch weiter über sie.dann drückte er seinen Körper sanft auf ihren und grinste in den Kuss,er wollte sie nciht bedrängen und sagte "ich bedränge dich doch nciht" flüsterte er und nahm abstand. Er lächelte und sagte "und ich muss dir noch was erzählen " sagte er mit einem süßen blick und er strich über ihr Gesicht,er beugte sich immernoch über sie und seine augen schauten sie chament an .
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 EmptyMi 24 März 2010 - 21:38

Lian und sagte "ich bedränge dich doch nciht". Darauf hin lächelte sie ihn nur verführerisch an und sagte ganz und garnicht!"
Sie wurde neugierig als Lian sagte: "und ich muss dir noch was erzählen!" Ganz interesiert schaute sie ihn an und flüsterte dann ganz leise: ,,Ok ich höre!"
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 EmptyMi 24 März 2010 - 22:00

Sie sah ihn interressant an und flüsterte ganz leise ,,Ok ich höre!" Lian sah ihr in die augen und war sich nciht sicher ob er ihr erzählen sollte das er ein vampir und ein wolf war . Sie würde ihn bestimmt hassen oder verachten. "also glaubst du an fabelwesen ?" fraget er sie und lächelte etwas schwach.
"okay...vilelicht gibt es sie ja " sagte er und strich ihr einige strähen aus ihrem Gesicht.Sie war so wunderschön und sie war seine traumfrau.
"oder so"sagte er und küsste sie sanft und entschied sich ihr es später zu erzählen.Er küsstze sanft ihren Hals hinunter und grinste sie dann an
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 EmptyMi 24 März 2010 - 22:13

"also glaubst du an fabelwesen ?" fraget er sie und lächelte etwas schwach. Elena sagte etwas bedrückt: ,,Also wenn Vampire und so Fabelwesen sind, dann ja. Ich bin mit einem zusammen!" Dann ging sie auf seinen Kuss ein und vergass seine Frage völlig. Sie wurde beim küssen immer leidenschaftlicher.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 EmptyMi 24 März 2010 - 22:32

Sie wurde immer leidenschafftlichen.Er lächelte sie an und drückte ihren Körper an seinen und setzte sie schnell auf seinen schoß "ich bin auch einer" flüsterte er und küsste sie weiter dann strich er über ihren Körper und grinste sie an .
Er hoffte sie würde seine worte ernst nehmen und nciht einfach so überfliegen,er strich über ihr kleid und wollte es ihr ausziehen doch wollte sie es ?
Lian sah ihr in die augen und fragte nochmal "ich betrände dich doch nicht oder ?" sagte er zu lian und sah lächeln in ihre augen
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 EmptyMi 24 März 2010 - 23:09

"ich bin auch einer" flüsterte er und küsste sie weiter dann strich er über ihren Körper und grinste sie an. Elene wusste genau was er meinte, Lian war also auch ein Vampir. Sie sagte willig: ,,Ich weiß, hab ich mir schon fast gedacht als du gesagt hast das du Alecs Bruder bist!" Dann küsste sie ihn weiter.
"ich betrände dich doch nicht oder ?" sagte er. Elena sagte schnell: ,,Nein überhaupt nicht, ich finds toll!"
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 EmptyMi 24 März 2010 - 23:22

nach seinen worten sagte sie willig ,,Ich weiß, hab ich mir schon fast gedacht als du gesagt hast das du Alecs Bruder bist!" Dann küsste sie ihn weiter. Er war so droh das sie keine Probleme damit hatte,denn es wäre ein großes problem für alle wenn sie ein problem hatte.Er hatte sie gefragt ob er sie bedränge und sie antwortete mit ,,Nein überhaupt nicht, ich finds toll!"
Er grinste und sagte aber schnell "Aber...ich will nciht mit dir schlafen...ich will nicht sowas sein" sagte er und küsste sie nochmal leidenschafftlich.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 EmptyMi 24 März 2010 - 23:24

"Aber...ich will nciht mit dir schlafen...ich will nicht sowas sein" sagte er und küsste sie nochmal leidenschafftlich.
,,Wieso versuchst du mich dann auszuziehen?" fragte Elena neugierig und fügte hinzu: ,,Das ist ganz und garnicht Gantelmanlike!" Dann zwinkerte ihn zu und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 EmptyDo 25 März 2010 - 16:20

,,Wieso versuchst du mich dann auszuziehen?" fragte Elena ,,Das ist ganz und garnicht Gantelmanlike!" fügte sie hinzu dann zwinkerte sie und küsste ihn wieder.
Er grinste sie an und löste sich
aus dem Kuss "okay...dann sollten wir uns jetzt etwas zurückhalten " sagte er und seine lippen fuhr mit seinen Lippen über ihre
"aber ob ich das schaffe"hauchte er ihr zu und seine Hände ´fuhren sanft ihre Beine entlang
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 EmptyDo 25 März 2010 - 16:33

"Okay...dann sollten wir uns jetzt etwas zurückhaltn!" sagte er. Elena grinste ihn an und sagte leise: ,,Wenn´s denn sein muss!"
,,Aber ob ich das schaffe"hauchte er ihr zu und seine Hände und fuhr sanft über ihre Beine. Sie grinste ihn verfüherisch an und hauchte zurück: ,,Ich bin mir nicht sicher ob ich das überhaupt schaffe!"
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 EmptyDo 25 März 2010 - 17:07

sie grinste ihn verüherisch an ,,Ich bin mir nicht sicher ob ich das überhaupt schaffe!" hauchte sie zurück und er musste leicht grinsen, dann küsste er sie noch mehr mals und seine Hände fuhren immer über ihre kleidung und er sah in ihre augen "ich mach das du nur wenn du es willst " flüsterte er und sah sie eindringlich an.
Dann strich er über ihre wangen und wartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 EmptyDo 25 März 2010 - 21:34

"ich mach das du nur wenn du es willst " flüsterte Lian als er über Elenas Klamotten fuhr. Sie legte den Kopf schief und sagte ganz leise: ,,Ich will es auch!"
Als nächstes küsste sie ihn wieder und wurde viel leidenschaftlicher als sie es je gewesen war. Alec war kompelet aus ihrem Kopf verschwunden, sie dachte nurnoch an das hier und jetzt!
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 EmptyDo 25 März 2010 - 23:22

sie legte ihren kopf schief und sprach leise ,,Ich will es auch!" er freute sich sehr das sie dies sagte,sie küsste ihn leidenschasftlich und er zog langsam sein Hemd langsam aus,dann küsste er sie nochmal und hauchte "du bist so..."ihm flehenten die worten und er flüsterte dann"das beste was mir passiert ist" nach diesen worten legt er sich in ihr Bett da er keinen sex wollte und legte ihren Kopf sanft auf seine nackte brust. "und wann musst du wieder zur schule ?" fragte er belustigt und strich über ihr braunes haar
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 EmptyDo 25 März 2010 - 23:39

Sie schaute Lian fragend an: ,,Was ist denn jetzt los?" Elena sah zu ihm hoch und war etwas entäuscht das er nicht weiter gemacht hatte. Dann sagte er: ,,das beste was mir passiert ist" Sie lächelte ihn an und sagte darauf hin: ,,Und du bist das beste was mir je passiert ist!" Seine Frage mit der Schule ignorierte sie einfach.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 16:42

sie lächele und sagte süß ,,Und du bist das beste was mir je passiert ist!" ihm war klar das sie seine frage über schule ignorierte aber ihm war das egal,er hörte von draußen ihre Schwester oder so.Lian sah ihr in die augen und flüsterte "macht deine Tante mich nicht fertig wenn sie das hier sieht ?" fragte er grinsen und wartete auf ihre Antwort.
Sie war so süß und er mochte sie sehr aber er wusste nicht warum aber er hatte schuldgefühle gegenüber seinem Bruder,wenn es hart af hart kommen würde wüsste er nicht für wen er sich entscheiden sollte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 16:45

"macht deine Tante mich nicht fertig wenn sie das hier sieht ?" fragte er grinsen. Elena schaute ihn belustigt an und sagte leise: ,,Nein von ihr aus kann ich machen was ich will! Ich muss nur morgens immer mit Frühstücken, sonst ist es ihr egal!"
Dann schaute ihm die Augen und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 17:04

sie sah ihn an und flüsterte ,,Nein von ihr aus kann ich machen was ich will! Ich muss nur morgens immer mit Frühstücken, sonst ist es ihr egal!"
jetzt sah sie ihm in die augen und küsste ihn,lian war so glücklich aber dann musste er nochmal an vorhin denken.Sie durfte alec nicht verlassen,er kannte alec zu gut alec kam nie über den Tod von seiner alten Gefährtin weg auch wenn er es mit einem matcho immage versucht.Er flüsterte "hast du hunger ?" fragte er süß und küsste sie sanft auf die wange "du...ich glaub ich bedränge dich bei alec zu bleiben" fügte er hinzu "aber wenn du nicht bei ihm bleibst...ist das kein Problem für dich ....da ich mit meinem Bruder sowieso wieder nach England gehen und da bleiben " sagt er traurig "aber vergiss nie das du immer in meinem Herzen bleibst" flsüetre er und küsste ihr Haar."aber wenn du es nciht aushällst kannst du uns ja besuchen"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 17:15

"aber wenn du nicht bei ihm bleibst...ist das kein Problem für dich ....da ich mit meinem Bruder sowieso wieder nach England gehen und da bleiben " sagt er traurig. Elena schaute ihn geschockt an und knallte ihm dann eine. Sie war wütend, sehr, sehr wütend. ,,Warum machst du sowas?!" schrie sie schon fast und schaute ihm mit Tränen in den Augen an.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 17:34

Sie gab ihr eine Ohrfeige und er wusste das er die ohrfeige verdient hatte und höte noch von ihr einen satz der ungefähr so war ,,Warum machst du sowas?!" hatte sie fast geschreien und hatte tränen im augen.er sah sie an "weil...wir herzoge sind und da unser zuhause ist" sagte er leise und fügte ncoh shcnell hinzu "ich kann nicht bleiben...da alec das nicht gut finden wird und mich fragen wird warum und was soll ich dann sagen...ja wegen deiner freundin" er wurde lauter aber es war kein schreien oder ein gebrüll. Er zog sein T-shirt an und ging von ihrem Bett runter
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 17:40

"ich kann nicht bleiben...da alec das nicht gut finden wird und mich fragen wird warum und was soll ich dann sagen...ja wegen deiner freundin" er wurde lauter. Elena hatte vor Alec keine Angst aber in diesem Moment vor Lian schon. Er machte ihr Angst. Sie kroch ganz hinten an ihr Bett und schaute auf den Boden.
Er hatte ihr verdammt weh getan, mehr als Alec je zuvor. Das fühlte sich zumindest so für sie an, weil sie Lian wirklich heftigst zu lieben schien.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 18:28

Er sah sie an,sie war nach hinten in ihrem bett gegrabbelt und sah auf den Boden.Lian sah sie entschuldigend an und sagte "du findest mich in England " seine worten waren schnell aber auch traurig.er wollte ihr nicht wehtun und sonst was aber seine Familie hatte den ersten vorrang in seinem leben. "Entschuldige ...ich habe dir zu weh getan ..du musst sowas wie mich oder meinen Bruder nei emrh wieder sehen" sagte er und ging langsam zu ihr und setzte sich auf die kannte "es tut mir so leid"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 19:28

"es tut mir so leid" sagte Lian und Elena schaute ihn nur total sauer an und meinte: ,,Ach das bringt mir jetzt auch nix! Dann bleib wenigsten Alec hier, denn er könnte mich nicht einfach so verlassen!" Tränen liefen ihr herunter und sie nahm ihr Handy und schrieb Alec eine sms.
,,Weißt du, ich hätte dir nicht so schnell vertrauen dürfen, dass war falsch von mir, dass seh ich jetzt ein!" sagte ich traurig und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 19:37

Sie sah ihn wütend an ,,Ach das bringt mir jetzt auch nix! Dann bleib wenigsten Alec hier, denn er könnte mich nicht einfach so verlassen!"sie weinte und schreib wohl eine sms und er wusste das sie recht hatte alec würde nie elena verlassen wenn es nicht wirklich nötig war ,,Weißt du, ich hätte dir nicht so schnell vertrauen dürfen, dass war falsch von mir, dass seh ich jetzt ein!" sagte sie und er sah sie jetzt betrübt an "ich weiß das er dich nie verlassen würde wenn er dich so sieht " sagte er und sah auf den Boden "aber ich bedeute dir jetzt wohl nichts mehr ? was war ich für dich ? nur ein spielzeug weil alec nicht da war " fraget er sie und auch in seinen augen bildeteten sich tränen
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 19:41

ich weiß das er dich nie verlassen würde wenn er dich so sieht " sagte er und sah auf den Boden "aber ich bedeute dir jetzt wohl nichts mehr ? was war ich für dich ? nur ein spielzeug weil alec nicht da war " fragte er sie. Elena schaute ihn fassungslos an und verteidigte sich schnell: ,,Nein, ich liebe dich, aber Alec auch und das ist ziemlich kompliziert!" Eine Träne rannte ihr über die Wange und sie wischte sie schnell weg, damit er nicht sah wie traurich sie wirklich war.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 20:01

Elena sah ihn fassungslos an dann sagte sie schnell: ,,Nein, ich liebe dich, aber Alec auch und das ist ziemlich kompliziert!" eine träne weinte sie und er entschuldigte sich innerlich.Sie liebte ihn und alec...lian war verwiirrt er dachte sie würde alec hassen "wie du liebst alec ?" fragte er verwirrt und sah sie an.Lian war geschockt,aber er sah sie jetzt enttäuscht an "ich dachte alec sei nciht gut und du willst dich von ihm trennen " sagte er und wartete auf ihre antwort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Elenas Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Elenas Handy
» Max' Zimmer
» Justin's Zimmer
» Chaya's Zimmer
» Chaya's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Häuser, Villen, Apartments,... :: Haus der Gilberts-
Gehe zu: