Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Justin's Zimmer 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Justin's Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Justin's Zimmer Empty
BeitragThema: Justin's Zimmer   Justin's Zimmer EmptySo 14 März 2010 - 2:18

[...]
Nach oben Nach unten
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Justin's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Justin's Zimmer   Justin's Zimmer EmptyMi 24 März 2010 - 20:20

CF: Central Park; zwei Bänke

Justin kam, mit Blick auf den Boden, zur Sub Station. Jerry hatte immernoch seinen verärgerten Blick drauf, jedoch merke Theresa gleich, dass etwas nicht stimmte. Sie wollte mit Justin reden, jedoch winkte er nur ab. Langsam ging er die Treppen von der Sub Station zu der Wohnung seiner Eltern und Geschwister nach oben, ehe er in sein Zimmer schlich. Mechanisch suchte er seinen Schlüssel, um sein Männerzimmer abzuschließen. Er schmiss sich auf sein Bett und konnte die Tränen nicht länger zurück halten, Jedoch dachte und fühlte er in diesem Moment rein gar nichts.
Nach oben Nach unten
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Justin's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Justin's Zimmer   Justin's Zimmer EmptyFr 26 März 2010 - 17:37

cf. Das Restaurant

Harpre stand vor Justins Tür und atmete ein paar mal ein und aus. Schließlich klopfte sie und wartete auf ein ,,Herein!" oder sowas. ,,Was ist wenn ich nur fantasiert hab?" fragte sie sich in ihren Gedanken und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Justin's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Justin's Zimmer   Justin's Zimmer EmptyFr 26 März 2010 - 17:40

Justin hatte sich nicht viel umgezogen. Er hatte sich lediglich einen Hut aufgesetzt und eine Hawaii-Kette umgehängt, da in der Bar ja schließlich Hawaii-Party war. Er atemte noch kurz ein, ehe er mit seinem schiefen Grinsen seine Zimmertür öffnete. "Hey Harper. Du siehst...gut aus." meinte der Zauberer, ehe er sie herein bat. Er ging einige Schritte zu seinem Bett, während er neben sich klopfte, um zu zeigen, dass Harper sich setzen konnte.
Nach oben Nach unten
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Justin's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Justin's Zimmer   Justin's Zimmer EmptyFr 26 März 2010 - 17:42

Justin öffnete Harper die Tür und sagte: "Hey Harper. Du siehst...gut aus." ,,Hey Justin, du aber auch!" sagte sie etwas verlegen und setzte sich dann neben ihn aufs Bett. ,,Also raus mit der Sprache wieso willst du was mit MIR machen?" fragte sie neugierig aber auch zurück haltent.
Nach oben Nach unten
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Justin's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Justin's Zimmer   Justin's Zimmer EmptyFr 26 März 2010 - 17:45

Justin musste erneut grinsen, während er leicht die Schultern zuckte. "Du bist die beste Freundin meiner Schwester und ja...wir kennen uns schon so lang und haben uns noch nie richtig unterhalten, geschweigedenn irgendwas gemacht." meinte der Zauberer, ehe er sein Hemd zurecht zupfte. Erneut blickte er zu Harper, die zwar wie immer, jedoch sehr gut, aussah. Seine Gedanken an Juliet schweiften komplett ab.
Nach oben Nach unten
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Justin's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Justin's Zimmer   Justin's Zimmer EmptyFr 26 März 2010 - 17:50

"Du bist die beste Freundin meiner Schwester und ja...wir kennen uns schon so lang und haben uns noch nie richtig unterhalten, geschweigedenn irgendwas gemacht." meinte Justin. Harper nickte und lächelte ihn dann an und sagte: ,,Stimmt sogar! Also was willst du denn wissen?"
Sie schaute ihm lächelt in die Augen und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Justin's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Justin's Zimmer   Justin's Zimmer EmptyFr 26 März 2010 - 17:53

Er lachte kurz. Harper war wirklich zu süß, wenn sie lächelte. Justin überlegte kurz, was er gern wissen würde. "Alles!" meinte er und setzte nochmals seinen Hut ab, um durch seine Haare zu streichen. Es stimmte, er wusste so gut wie nichts über die beste Freundin seiner Schwester. Und Harper war wie ein Engel, dass sie ihm etwas Ablenkung von Juliet schenkte. Jedenfalls dachte er, seid sie da war, kein einziges Mal mehr an seine 'Ex-Freundin'.
Nach oben Nach unten
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Justin's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Justin's Zimmer   Justin's Zimmer EmptyFr 26 März 2010 - 18:01

Sie musste grinsen und sagte: ,,OK das ist viel!"
Dann überlegte sie sich kurz wo sie anfangen sollte und legte dann los: ,,Ich bin am 11.02.1994 hier in New York geboren und bin 16Jahre alt! Meine Eltern sind relativ arm, können uns aber gerade noch über Wasser halten! Ich geh auf die selber Schule wie du und Alex. Marken Klamotten kann ich mir leider nicht leisten, deshalb mach ich immer meine eigenden! Außerdem bin ich ziemlich ungeschickt was du ja wissen dürftst!"
Dann sah sie ihn fragend an und fragte: ,,Noch was?"
Nach oben Nach unten
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Justin's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Justin's Zimmer   Justin's Zimmer EmptyFr 26 März 2010 - 18:06

Justin konnte nicht anders, als zu lachen, Harper war ziemlich direkt, was dem Zauberer ziemlich gut gefiel. Er mochte Leute nicht, die nichts sagen, nur damit sie nichts falsches sagen. Nun ja, eigendlich war er selbst so einer, doch mochte er dass an sich nicht. Er legte seinen Kopf schief und hörte auf zu lachen. "Nope. Ich glaube das war perfekt." Ja, er glaubte, dass das ein toller Abend werden könnte, selbst wenn er mit Harper unterwegs war. "Ich denke, ich muss dir nicht viel von mit erzählen, oder?"
Nach oben Nach unten
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Justin's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Justin's Zimmer   Justin's Zimmer EmptyFr 26 März 2010 - 18:10

"Ich denke, ich muss dir nicht viel von mit erzählen, oder?" fragte er und Harper wurde wie automatisch rot und schüttelte den Kopf und lachte dann. ,,Das meinste weiß ich doch eh schon!" sagte sie. Dann schaute sie ihn an und musste grinsen und fragte ziemlich direkt: ,,Was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Justin's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Justin's Zimmer   Justin's Zimmer EmptyFr 26 März 2010 - 18:12

Er zuckte mit den Schultern. "Ich dachte, dass wir in die Bar gehen könnten." Justin stand mit einem großen Schritt auf und lief zu seinem Schreibtisch, auf dem viele Bücher lagen. Er suchte nicht lange, ehe er einen Flyer in der Hand hatte, auf dem stand, dass heute Abend Hawaii-Party war. Er hielt ihn Harper hin, bis sie ihn nahm. Dann schmiss er sich wieder neben seine neue Kumpelin.
Nach oben Nach unten
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Justin's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Justin's Zimmer   Justin's Zimmer EmptyFr 26 März 2010 - 18:15

,,Hm ne Party!" sagte sie sich den Fyler durch lass. ,,Also meinte wegen können wir dahin gehen!" sagte sie lachend. Dann stand sie auf und warf einmal die Haare nach vorne um wieder Volum rein zubekommen. Dann fuhr sie sich mit der Hand durch und ihrer Haare lagen perfekt.
Nach oben Nach unten
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Justin's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Justin's Zimmer   Justin's Zimmer EmptyFr 26 März 2010 - 18:19

Es sah ziemlich süß aus, als Harper sich die Haare nach hinten warf. Während er ihr den Flyer wieder abnahm, zerknullte er ihn und schmiss ihn irgendwo durch sein Zimmer. Justin nahm seinen Hut wieder und nahm noch eine zweite Hawaii-Kette, die er Harper um den Hals hing. Er grinste und zog Harper durch die Wohnung nach draußen, an seinen Eltern vorbei, ohne irgendwas zu sagen.

TBC: Die Bar
Nach oben Nach unten
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Justin's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Justin's Zimmer   Justin's Zimmer EmptyFr 26 März 2010 - 19:33

tcb. bar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Justin's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Justin's Zimmer   Justin's Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Justin's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Häuser, Villen, Apartments,... :: Das Haus der Russos-
Gehe zu: