Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Elenas Zimmer 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Elenas Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer EmptySa 20 März 2010 - 23:20

ccf: Die Bar

Elena kam rein und suchte ihr Tagebuch fand es aber einfach nicht. Sie überlegte ganz stark wo es hätte sein können aber ihr viel leider nichts ein deshalb zog sie sich schnell neue Sachen an (Elenas Kleiderschrank). Als sie damit fertig war viel ihr ein das sie es in ihrem Schrank versteckt hatte. Schließlich öffnete sie die Tür ihrers Kleiderschrankes und zog unter einer losen Diele ihr kleines Blaues Tagebuch hervor.

Elenas Zimmer Tagebuch

Nun als sie es hatte ging sie runter ina Wohnzimmer und setzte sich da hin um ihr Tagebuch zu schreiben.

TBC: Haus der Gilberts, Wohzimmer
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer EmptySo 21 März 2010 - 1:16

TBC: Der See

Elena hatte ihr Auto in die Garage gestellt und ist direkt in ihr Zimmer gerannt, denn plötzlich kamm alles wieder hoch und sie begann zu heulen wie ein Wasserfall. Auf die Fragen ihrer Tante antwortete sie nicht und schloss sich ein. Schließlich schmiss sie sich aufs Bett und heute sich richtig aus. Selbst als sie keine Luft mehr bekam weinte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer EmptySo 21 März 2010 - 3:01

Nach dem Gespräch war Elena super happy und machte laut Musik an und tanzte dazu. Er liebt sie und würde ihr noch eine Chance gehen, sie war ja so glücklich. Elena freute sich jetzt schon darf das er kommen würde. Sie schloss die Tür auf und sprang dann auf dem Bett rum.
Als sie sich wieder beruhigt hatte ging sie zu ihrer Komode und suchte sich ein heißes Outfit für Alec raus und schminkt sich.

(Kleiderschrank)
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer EmptySo 21 März 2010 - 13:07

cf. Eingangsbereich

Elena kam mit Alec an der Hand in ihrem Schlafzimmer an und setzte sie auch ihr Bett. Sie schlug die Beine verführerisch übereinander und lächelte Alec ein wenig misteryös an. Dann fragte sie; ..Was sollen wir jetzt machen?"
Elena wollte eigendlich auf nichts anspielen, aber wenn das sein musste machte sie alles.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer EmptySo 21 März 2010 - 15:03

cf. Eingangsbereich

Elena setzte sich auf ihr Bett und schlug die Beine übereinander dann lächelte sie Alec irgendwie komisch an und er deutete das es misteryös aussehen sollte. "..Was sollen wir jetzt machen?" fragte sie und er lächelte etwas süß und dann setzte er sich zu ihr und strahlte sie an "Ich weiß nicht was du willst " sagte er und ließ sich mit dem Rücken auf das bett fallen so das er so hlab auf dem Bett lag.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer EmptySo 21 März 2010 - 15:09

Elena überlegte kurz: ,,Weiß nicht!" Dann lächelte sie an und setzte sich ziemlich schnell auf ihn. Dann grinste sie ihn ganz lieb an. Sie lächelte so verführerisch an. "Vlt kann ich ihn verführen!" dachte sie sich. Dann schaute sie ihn nocheinmal fragend an und fragte: ,,Also?"
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer EmptySo 21 März 2010 - 15:16

Elena setzte sich auf sein Becken und lächelte verüherisch .Aber dann sah sie ihn fragend an und fragte ,,Also?",alec tat dumm und sah sie verwirrt an.Aber dann küsste er sie zart und lächelte süß,dann hauchte er "hast du keine stripstange ?" in ihr Ohr und musste breit grinsen,es war lustig seine Freundin zu fragen ob sie eine stripstange hatte.Aber naja Alec war sowieso nicht normal und sie mochte ihn trotzdem
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer EmptySo 21 März 2010 - 15:20

,,Du kennst doch meine Tante sie würde mich umbringen, aber normal strippen könnte ich für dich!" hauchte sie ihm als antwort in sein Ohr. Dann küsste sie langsam seinen Hals, denn sie wusste das er das überhaupt nicht haben konnte. Dann grinste sie ihn ganz unschuldig an.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer EmptySo 21 März 2010 - 15:37

Sie sah ihn an und hauchte dann auch,,Du kennst doch meine Tante sie würde mich umbringen, aber normal strippen könnte ich für dich!"in sein Ohr und er musste leicht grinsen.Sie wagte sich seinen Hals und er dachte an den Vampirbiss und zuckte leicht zusammen.Doch sie lächelte undschuldig und er versuchte zu lächeln.Dann nahm er Elena von seinem Becken und sagte "ich brauch frische luft " sagte er und ging richtung haustür

tbc : Haustür
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer EmptySo 21 März 2010 - 15:45

Elena erschrak sich total als Alec sie von sich runterhob. Als er sagte das er frische Luft brauchte nickte sie nur und blieb etwas deprimiert auf dem Bett zurück. Ganz leise fragte sie sich: ,,Was hab ich falsch gemacht?"
Vieleicht war es wegen dem Hals küssen, aber sie war sich nicht ganz sicher ob es wirklich das war oder immernoch diese Mara.
Nach ein paar Minuten schaute Elena aus dem Fester unten stand Alec und telefonierte. Er wollte sich mit jemandem treffen. ,,Na super!" sagte sie sich selber und knallte das Fester laut zu. Sie zog ihrer High Heels aus und legte sich traurig ins Bett.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer EmptySo 21 März 2010 - 16:10

cf : Haustür

Nach dem Telefonat rannte Alec shcnell hoch zu Elena und sah ihr in die augen,"Mein Dad hat gerade angerufen...ich muss zur Firma ...bis Später schatz " sagte er glaubwürdig und küsste sie zart auf ihre weichen Lippen dann ging er wieder runter und aus der Haustür,ersteig in seinen Porsche und fuhr richtung central Park.

tbc: Central Park,Eine Wiese
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer EmptySo 21 März 2010 - 16:48

Elena saz verstört auf dem Bett. Sie wusste geanu was da los war. Mara war am Telefon gewesn nicht sein Dad. Tränen stiegen ihr in die Augen und sie musste sich zusammen reißen um nicht zu heulen. Jetzt entschloss sie sich am Abend in die Disco zu gehen und sich einen Typen zu angeln, sie wollte es wieder so machen wie früher. "Einen Boy nachdem anderen Verarschen" das war ihr Motto gewesen bis Alec kam.

(kleiderschrank)

Sie hatte sich ihre Sachen für den Abend rausgelegt und somit beschloss sie definitiv abends tanzen zu gehen. Jetzt setzte sie sich erst mal aufs Bett und überlegte ob sie etwas mit ihren Freundinnen machen sollte.

Sie entschloss sich ihrer alten Vamp-Freundin Summer mal ne SMS zuschreiben

(Handys)
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer EmptySo 21 März 2010 - 18:01

Da es Elena mal wieder total dreckig ging, lief sie zu ihrem Schreibtisch und hohlte den Leptop aus der Schublade. Sie fuhr ihn hoch und stellt dann bei Youtube ein paar Videos über sie und Alec ein. Die Tränen rannten ihr dabei wie ein Wasserfall überdie Wangen.

(Youtubechannel von Elena)

Danach schreib sie mal wieder in ihr Twitter

(Handy)

Nachdem Alec angerufen hatte brach Elena heulend zusammen keiner merkte etwas. Für sie brauch die Welt zusammen, sie hatte die ganze Zeit recht gehabt. Sie zackte wie ein Sack zusammen und erstickte was. Plötzlich schrie sie auf und schloss schell ihre Tür ab damit auch niemand rein kommen konnte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer EmptySo 21 März 2010 - 20:57

Als Elena sich beruhigt hatte stand sie auf und schminkte sich neu. Sie zog sich ihre Sachen vom Mittag wieder an und anschließend ging sie mach unten wo ihrer Tante wissen wollte was los ist. Elena allerdings beantwortete nicht eine ihrer Fragen. Unten zog sie ihre Schule an und ging nach draußen, setzte sich in ihr Auto und fuhr wieder zum See, denn dort fühlte sie sich am wohlsten.

tbc: Centrel Park, der See
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer EmptyDi 23 März 2010 - 23:26

Tcb: Eingangsbereich

Elena kam mir Lian in ihr Zimmer. Ausnahmsweise war es mal aufgeräumter als sonst. Lian nahm ein Bild von Elen und Alec in die Hand und begutachtete es. Elena räusperte sich und sagte: ,,Ähm das ist schon lange her!"
Dann schaute sie ihn an und setzte sich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer EmptyDi 23 März 2010 - 23:42

Er staarte nur dieses Bild an und jetzt wusste er warum alec elena so oft betrog,elena war keine schlampe die zwei zu kriegen war dahct er jetzt aber er liebte das Mädchen und er hoffte das Alec ihn nciht töten würde oder nicht mehr sein Bruder sein wollte ,,Ähm das ist schon lange her!" sagte sie und das riss ihn aus seinen gedanken,er sah sie an und sah das sie sich auf das bett setzte "ihr seit ein schönes Paar " sagte er. "Da ich meinen Bruder nicht verletzten will darfst du nicht mit ihm schluss machen bitte" sagte er und sah verzweifelt auf den Boden.Lian wollte nie seinen Bruder so einen schmerz antuen denn er kannte alecs ware gefühle,er liebte Elena sehr doch er konnte es nciht wirklich zeigen. "bitee tu das für mich" flüsterte er und sah ihr in die augen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer EmptyDi 23 März 2010 - 23:46

"ihr seit ein schönes Paar " sagte er. "Da ich meinen Bruder nicht verletzten will darfst du nicht mit ihm schluss machen bitte" sagte er und sah verzweifelt auf den Boden. Elena war geschockt. Sie verstand nicht wie er soetwas von ihr verlangen konnte. ,,Wenn du das von mir verlangst!" sagte sie leise und schaute weg.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer EmptyDi 23 März 2010 - 23:51

sie sagte leise ,,Wenn du das von mir verlangst!"nach dirsen satz schuate sie weg,er hob ihr gesicht an und seine wunderschönen augen blicken in ihre,"ich weiß das es schwer ist aber ...seh mich doch bitte nur als äffere " sagte er und seine augen mussten ihr verraten das es auch schwer war dies zu sagen. "ohne ihn wäre ich villeicht nicht hier bei dir..du musst auch mal sein wahres ich sehen " sagte er und gab ihr einen kuss auf die wange "ich geh lieber ..ich hab dein leben schon genung auf den Kopf gestellt " verließ seinen Mund und er drehte sich zur Tür
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer EmptyDi 23 März 2010 - 23:55

Sie schaute ihn geschockt an und sagte etwas sauer: ,,Eine Affäre! In einer Äffäre verliebt man sich nicht!" Ihr kammen langsam Tränen und sie stand schnell auf und ging zu ihm um ihn festzuhalten. ,,Ich kenne Alecs echtes ICH, sein echtes ICH ist brutal und schreckt nicht einmal davor zurück, seiner Freundin den Arm zubrechen!" schrie sie schon fast histerisch.
Sie weinte und schaute ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer EmptyMi 24 März 2010 - 0:06

sie sagte sowas wie ,,Eine Affäre! In einer Äffäre verliebt man sich nicht!" sie kam zu ihm und umklammerte ihn so halb.Er sah sie an und sah das sie tränen im auge hatte ,,Ich kenne Alecs echtes ICH, sein echtes ICH ist brutal und schreckt nicht einmal davor zurück, seiner Freundin den Arm zubrechen!"schrie sie fast und weinte.Lian sah sie jetzt enttäuscht an "Ich kann das nciht meinem Bruder antun...entsculdige" sagte er und befreite sich aus ihren Armen.Seine augen zeigte seine traurigkeit und er sab sie entschuldigen an,"Er ist das letzte und einzige familien mitglied was ich habe ...ich will ihn nicht verlieren"flüsterte er und sah in ihre augen.
Es tat ihm leid doch wwenn sie das nciht für ihn tat dann könnte er auch nicht ihr freund sein.Er liebte aber sein bruder war ihm jetzt wichtiger
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer EmptyMi 24 März 2010 - 15:36

Elena schaute verzweifelt auf den Boden und sagte dann: ,,Aber verlange nicht von mir das ich Glücklich bin!" dann drehte sich dich um und ging wieder zum Bett und legte sich drauf. Sie starrte an die Deck, damit sie nicht noch mehr weinte und flüsterte leise: ,,Wieso verliebt ich mich immer in die Falschen!"
Dann konnte sie nicht mehr und begann häftig zu schlurzen und drehte sich um und weinte in ihr Kissen. Für sie schien es nicht den richtigen zugeben. Immer verliebte sie sich in die Arschlöcher oder in die die einen anderen nicht verletzen wollten.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer EmptyMi 24 März 2010 - 21:06

sie schaute verzweifelt auf den boden und sagte ,,Aber verlange nicht von mir das ich Glücklich bin!" dann ging sie auf ihr Bett und legte sich rein,,,Wieso verliebt ich mich immer in die Falschen!" sagte sie und er schaute sie auf den Bett an,sie fing an in ihr kissen zu weinen und er konnte nicht anders und ging zu ihr,er setzte sich und strich über ihren Rücken."ich habe mich in dich verliebt aber wenn du das haben nicht tun kannst dann werde ich gehen" flüsterte er und er drehte sie so das ersich über sie beugte "und was sagts du ?" sagte er leise und seine lippen näherten sich ihren
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer EmptyMi 24 März 2010 - 21:10

Elena dreht sich vorsichtig wieder um und schaute ihm in die Augen. "ich habe mich in dich verliebt aber wenn du das haben nicht tun kannst dann werde ich gehen" flüsterte Lian und Elena schaute ihm ganz tief in die Augen und sah keine Lügen nur ehrlichkeit darin liegen.
,,Ich weiß nicht, aber dir zu liebe können wir es ja erstmal geheimhalten!" dann küsste sie ihn ganz vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer EmptyMi 24 März 2010 - 21:16

Sie sah ihm in die augen ,,Ich weiß nicht, aber dir zu liebe können wir es ja erstmal geheimhalten!" sagte sie und sie küsste ihn,er erwiederte mit einer sanften und einer zarten art.Seine Lippen lag auf ihren Lippen und er lächelte in den Kuss dann wurde er voxrsichtig leidenschafftlicher doch er wusste nciht ob sie das wollte.Seine Hände wanderten zu ihrer Taiilie und er löste sich dann sanft und strich sanft über ihre wange "auch ich habe mich in dich verliebt und ich will dich nie mehr missen " flüsterte er und seine Lippen bewegten sich wieder sanft auf ihre Lippen,"und darf ich nochmal ?" fragte er und grinste sie an
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer EmptyMi 24 März 2010 - 21:21

"auch ich habe mich in dich verliebt und ich will dich nie mehr missen!" sagte Lian. Als er das sagte wurde iihr ganz warm und sie grinste ihn süß an. ,,Das kann ich nur zurück geben!" sagte sie leise.
"und darf ich nochmal ?" fragte er und grinste sie an. Sie grinste zurück und nickte nur. Anschließend legte sie ihre Lippen auf seine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Elenas Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Elenas Handy
» Max' Zimmer
» Justin's Zimmer
» Chaya's Zimmer
» Chaya's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Häuser, Villen, Apartments,... :: Haus der Gilberts-
Gehe zu: