Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Im Restaurant - Seite 7 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Im Restaurant

Nach unten 
+2
Justin Russo
Alex Russo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Im Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant - Seite 7 EmptyMo 5 Apr 2010 - 11:41

Das Mädchen hiess anscheinend April und Alex hatte Recht, dass sie neu war. Als sie näher trat, spührte sie schon, dass sie jedenfalls kein Mensch war. Als sie meinte, dass sie wohl Alex sein müsse, nickte sie. "Alex Russo, ebenfalls 15 Jahre alt!" Als April fortfuhr, fing Alex schallend an zu lachen. April war ihr aufgrund dieser Tatsache schonmal sympathisch! "Wie genial!", sagte sie, nachdem sie sich einigermassen beruhigt hatte. "Ich glaub, ich hab schon zu viel Mist angestellt, um dir das alles in der Sub Station zu erzählen!", meinte sie grinsend. April war also auch eine Zauberin und sie war Alex sympathisch. Eigentlich witzig, dass man dazu nur irgendwelchen Mist bauen musste.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
April Spring

April Spring


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.04.10

Charakter
Alter: 15 JAhre
Gesinnung: Gut
Zweitcharaktere:

Im Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant - Seite 7 EmptyMo 5 Apr 2010 - 14:56

April lächelte zufrieden, sie hatte das erste Mädchen in ihrem Alter kennengelernt. Vielleicht würden die beiden sich ja anfreunden, sie schien zumindest ziemlich nett. Das bestätigte sich, als Alex anfing darüber zulachen, dass April ihr Haus in Brand gesetzt hatte. April lachte auch kurz und begann dann wieder zulächeln. "Und das beste war immer noch, wie meine Mutter mich angemeckert hat und aus irgendeinem Grund hat Dad mich verteidigt, das war ganz ungewöhnlich." Die beiden hatten mehrere Sachen gemeinsam, sie waren gleich alt, waren Zauberin, spielten anderen gerne Streiche und schienen sich gut zu verstehen. "Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder. Obwohl das wohl schwer zu vermeiden ist, als Nachbarn... Weil ich denke, im Moment hast du wohl keine Zeit oder?" April warf einen vielsagenden Blick zu Alex's Vater, okay April wusste es nicht, aber er trug auch eine Schürze und stand im Moment hinter der Theke.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Im Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant - Seite 7 EmptyDi 6 Apr 2010 - 11:34

Alex musste kurz grinsen und meinte dann schnell: "Eigentlich müsste ich gar nicht helfen. Justin wäre heute dran, aber er hat sich ja in den Kopf gesetzt, heute einen auf Casanova zu machen! Du wohnst nebenan? Toll!" Alex legte das Tablett neben sich auf einen Tisch und grinste dann wieder frech. "Das mit der Zeit krieg ich schnell hin! Bin gleich wieder da!" Alex hatte nämlich Max an den Tresen entdeckt, den kriegte sie schnell dazu, ihr zu helfen. "Max? Wolltest nicht du eigentlich Justins Schicht übernehmen?", fragte sie ihn und setzte sich neben ihren kleinen Bruder, den sie eigentlich ziemlich mochte. "Äääh nein?", meinte dieser etwas verwirrt, doch Alex liess nicht locker. "Doch! Ich bin mir ganz sicher, dass du das gestern gesagt hast!"
"Hab ich das?" Alex nickte und dann stand Max auf. "Na dann muss ich wohl!", meinte er leicht enttäuscht und nahm von Alex die Schürze und so entgegen. "Danke Max! Du bist super!", sagte Alex und verschwand schnell, bevor Max aus ihren Worten schlissen konnte, dass sie ihn nur verarscht hatte. Alex huschte zu April zurück und sagte dann grinsend: "Jetzt hab ich Zeit!"
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
April Spring

April Spring


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.04.10

Charakter
Alter: 15 JAhre
Gesinnung: Gut
Zweitcharaktere:

Im Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant - Seite 7 EmptyDi 6 Apr 2010 - 11:42

Bei der Bemerkung mit Casanove schüttelte April grinsend den Kopf "Brüder! Ich hatte zwar nie einen, aber ich kann mir vorstellen wie es ist einen zu haben.", sagte April noch bevor Alex wegging. April folgte Alex mit dem Blick und bekam das Gespräch zwischen ihr und ihrem kleinen Bruder mit. Sind kleine Brüder immer so leichtgläubig? April verschrenkte die Arme vor der Brust und lehnte sich an die Wand, bis Alex wiederkam. "Sag mal Alex, glaubt er dir echt alles? Ich wette mit dir, dass hat er gestern nicht gesagt!" Sie sah Alex nun lächelnt an.
"Also was machen wir jetzt? Ich habe gehört, dass hier zum Schuljahresende ein paar Partys sind...?" Sie sah Alex nun fragend an und runzelte dann die Stirn, der Gesichtausdruck verharrte aber nicht, sondern wurde zu einem Grinsen. "Irgendwie komme ich ja perfekt, Schuljahr ist vorbei, dann kommen Ferien und so weiter. Schule ist schon öde!" "Ach, zurück zur Tagesplanung, ehm wollen wir zu einer dieser Partys oder einfach rigendwo hinsetzen und quatschen?"
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Im Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant - Seite 7 EmptyDi 6 Apr 2010 - 18:29

"Natürlich hat er das nicht gesagt, aber Max kann man leicht verwirren und..." sie sah kurz zu ihrem Bruder und fuhr dann fort. "Sollten wir uns schleunigst verdrücken, er hat nämlich bemerkt, dass es nicht stimmt." Als April fragte, ob sie auf eine dieser Partys sollten, zuckte Alex kurz mit den Schultern. "Mir eigentlich egal.... Okay gehen wir!", entschied sie schnell und zog April dann mit hinter eine Treppe, wo sie Max nicht direkt finden konnte.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
April Spring

April Spring


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.04.10

Charakter
Alter: 15 JAhre
Gesinnung: Gut
Zweitcharaktere:

Im Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant - Seite 7 EmptyMo 12 Apr 2010 - 21:37

"Wie gerne ich solche Geschwister hätte, die man so leicht ärgern kann! Aber als Einzelkind muss man sich immer andere Opfer suchen", sie seufzte kurz und wurde dann von Alex unter eine Treppe gezogen. "Also wenn wir auf eine Party gehen, zu der Mottoparty oder zur Schools-Out Party?" Sie sah Alex kurz fragend an und sah kurz zu Alex' Bruder, der irgendwie ein wenig traurig und frustriert aussah. Daraufhin lachte sie, er tat ihr nur ein klein wenig Leid.Da sie einen Ohrwurm hatte, stand sie nun summend im Restaurant der Russo's.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Restaurant
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Restaurant
» Im Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Waverly Sub Station-
Gehe zu: