Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Im Restaurant 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Im Restaurant

Nach unten 
+2
Justin Russo
Alex Russo
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Im Restaurant Empty
BeitragThema: Im Restaurant   Im Restaurant EmptySo 14 März 2010 - 15:08

Im Restaurant Normal_Die_neue_Mitarbeiterin291
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant EmptyDi 16 März 2010 - 22:36

First Post

Justin kam mit seiner Schwester in die Sub Station ihrer Eltern, da die Schule frühzeitig unterbrochen wurde. Justin fand dass alles andere als witzig und gab Alex die Schuld. Immerhin konnte weder er, da er nie zauberte ohne Erlaubniss, noch Max, da dieser sich die Zaubersprüche nicht merken konnte, schuld sein. Daher fiel sein Entschluss auf Alex. Selbst wenn er nicht wusste, warum die Schule unterbrochen wurde. "Was hast du nun schon wieder angestellt?"
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant EmptyDi 16 März 2010 - 22:42

First Post

Alex betrat mit ihrem Bruder die Sub Station, sehr zum Leidwesen der dunkelhaarigen. Harper wurde leider von ihrer Mutter gezwungen zuerst nach Haus zu gehen. "Was? Der Feueralarmknopf ist einfach eine zu grosse Verführung!", verteidigte sich Alex. Wer wollte noch nie auf einen grossen, roten Knopf drücken? Und das auch noch am letzten Schultag. Der Alarm war los gegangen und die Deckenspritzteiler waren losgegangen. Insgesamt war die halbe Schule unter Wasser gewesen! Alex hatte sich schlappgelacht, während Harper daneben leicht Panik bekam.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant EmptyDi 16 März 2010 - 22:45

"Argh. Du bist nicht normal!" meinte Justin, ehe er seinen Rucksack hinter den Tresen schmiss. Er setzte sich dann in einen der vielen Tische, die die Sub Station zu bieten hatte, ehe er seinen Dad zu sich rief. "Ich glaube, Alex hat dir etwas zu sagen!" Sein Blick ging wieder zu seiner Schwester, während er triumphierend die Augenbraue hob. Justin war einfach zu gut für diese Welt.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant EmptyDi 16 März 2010 - 22:52

"Nein wirklich? Wir sind alle nicht normal!", meinte Alex trocken und kurz darauf verpetze sie Justin auch schon an ihren Vater. "Bist du noch zu retten?", zischte sie ihm zu. "Daaaddy? Wegen Justin ist der ganze Nachmittagsunterricht ausgefallen! Er ist dem Direktor so mit seinen Verbesserungsvorschlägen auf die Nerven gegangen, dass er ausgerastet ist und vor lauter Wut auf den Feuermelder gedrückt hat!", meinte sie scheinheilig und mit einem Augenaufschlag zu ihren Dad, vondem sie wusste, dass er ihr alles abkaufen würde. Jerry sah Justin genervt an und arbeitete dann weiter an seinem Snadwich.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant EmptyDi 16 März 2010 - 23:11

Als Justin noch in seinem Siegesgrinsen vertieft war, hörte er schon wieder die Stimme seiner Schwester. Die, mal wieder, total scheinheilig klang. Als er ihr einen finsteren Blick zuwarf und ihr zuhörte, wie sie versuchte sich herauszureden, sprang Justin von seinem Platz auf. "Wie, Wa...ALEX!" Sein Blick wanderte zu seinem Eltern, die total mit dem überfüllten Sandwichladen zu kämpfen hatten. "Mom, ich würde so etwas nie tun. Alex hatte keine Lust auf Unterricht!" meinte er, ehe er vor sich hin murmelte. "Wie immer..." Als Theresa Justin nur ein Nicken schenkte, biss dieser sich auf die Zähne und machte eine Handbewegung, die zeigte, dass er Alex im Auge behielt.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant EmptyDi 16 März 2010 - 23:16

Justin zog ihre Mutter auf seine Seite. Es war wie immer. Ihr Dad half natürlich seiner Tochter und seine Mutter dem Streber. "Dad? Wieso sollte ich keine Lust auf Unterricht haben? Du weisst heute Nachmittag hätte ich Kunst gehabt und ich liebe Kunst!", sagte sie scheinheilig und beeilte sich, ihrem Dad etwas zu helfen. "Justin will nur mir die Schuld geben! Daddy, du weisst, dass ich so etwas nie machen würde." Jerry nickte und Alex drehte sich um, um ihrem Bruder die Zunge raus zu strecken. "Justin, wenn das nochmals vorkommt, hilfst du einmal mehr in der Woche in der Sub Station!", meinte Jerry Russo zu seinem Ältesten, sehr zu Alex' Vergnügen.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant EmptyDi 16 März 2010 - 23:20

"DAD!"schrie er, mit seiner mädchenhaften schrillen Stimme, ehe sein Blick wieder auf seine Mutter viel. "Mom, du kennst mich. Ich mein, wer hat erst gestern wieder in der Schule seine Lehrerin manipuliert?" fragte er und versuchte das Wort 'zaubern' so gut wie möglich zu umschreiben, jedoch noch so, dass es eine Zaubererfamilie verstehen konnte. "ICH sicherlich nicht!" meinte Justin und setzte sich wieder, auf seinen Stuhl, dessen Tisch noch als einigster frei war. Theresa nickte erneut und schaute kurz zu Alex. "Wir reden später!" meinte diese kurz, ehe zu sie zu ihrem Ehemann schaute. "Und wir auch!" Die Beiden widmeten sich wieder ihrer Arbeit und Justin zuckte triumphierend mit den Schultern, ehe sein Blick wieder zu ihr ging.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant EmptyDi 16 März 2010 - 23:40

"Justin, wir wollen deine Mädchenstimme wirklich nicht hören!", meinte Alex und stand dann wieder auf. Sie setzte sich zu ihrem Bruder an den Tisch, da sonst alles voll bestetzt war. Kurz darauf brachte Max die Sandwiches, die sie immer zu mittag assen und Alex biss herzhaft hinein. "Ausserdem haben wir Ferien verdammt! Die ganze Schule liebt mich! Und Max dein Sandwich ist echt genial! Was ist da drin?"
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant EmptyDi 16 März 2010 - 23:44

"Ich liebt die ganze Schule auch ohne dumme Streiche!" meinte er selbstsicher, ehe er Max sein Sandwitch abnahm und ebenfalls hineinbiss. Er kaute ein wenig darauf herum, ehe er es wieder ausspuckte. "Bah, was ist da drin?" fragte er seinen kleinen naiven Bruder, der den beiden Geschwistern nur abwinkte, ehe er nach oben in die Wohnung der Russos ging. Justin legte sein Sandwitch wieder auf den Teller. Sein Blick traf gerade den seiner Schwester, die gerade etwas sagen wollte, ehe er ihr zuvor kam. "Spar's dir!" Er zeigte mit dem Zeigefinger auf seine kleine Schwester, die manchmal wirklich anstrengend sein konnte.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant EmptyDi 16 März 2010 - 23:48

Alex verdrehte genervt die Augen. "Du hast es ja immer noch nicht kapiert was?" Sie deutete auf sich selbst und meinte. "Beliebt!" und dann deutete sie auf Justin. "Unbeliebter Loser! Ausserdem ist das Sandwich klasse!" Sie nahm einen weiteren, rieseigen Bisschen und spühlte das mit Cola hinunter. "Max hat echt Talent! Ich mein das braucht er ja! Ich mein du wirst irgendein studierter was weiss ich. Max übernimmt die Sub Station und ich gewinne den Wettstreit!", meinte sie selbstsicher.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant EmptyDi 16 März 2010 - 23:52

Justin grinste. "Du und beliebt? Ich mein, wer muss dich immer vor der bösen Gigi beschützen?" fragte er seine Schwester im gespielt kindischen Ton, ehe er einen großen Schluck seines Wassers, dass er jeden Mittag bekam, trank. Als Alex dann noch eine Bemerkung über den Wettstreit machte, konnte sich der Zauberer nicht zurückhalten und lachte los. "Du und den Wettstreit gewinnen? - Dass ich nicht lache. Du kannst dir noch nicht einmal die Zaubersprüche merken, die Dad uns einen Tag zuvor beigebracht hat." Justin war konzentriert darauf, etwas leiser zu sprechen, damit die Gäste keinen Verdacht schöpften.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant EmptyMi 17 März 2010 - 0:06

"Tha! Ich kann mich selbst wehren! Und ausserdem hab ich den Wettstreit schon einmal gewonnen und ich darf dich gerne daran erinnern, dass du deine Zauberkräfte nur dank mir wieder hast!", sagte Alex leise und nahm einen Schluck aus ihrer Cola. "Ich hätte sie genau so gut behalten können!", erinnerte sie ihn.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant EmptyMi 17 März 2010 - 0:10

Justin boxte ihr leicht in die Schulter. "Hast du aber nicht, da du deine Brüder ja doch liebst!" meinte er und wusste, dass Alex dass nicht gern hörte, bzw. immer verleugete. Jedoch wusste er, dass sie tief im Inneren irgendwo einen verwundbaren Fleck hatte, selbst wenn sie diesen nur selten zeigte. Justin grinste kurz, ehe er auf sein Handy schaute, was er heute alles zu tun hatte. Das einzigste, was dort stand, war Lesen. Da die Sommerferien begonnen hatten, musste er weder Hausaufgaben machen, noch lernen. Doch wenn er es sich genauer überlegte, würde er höchstwarscheinlich doch lernen.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant EmptyMi 17 März 2010 - 0:15

"Jaja. Sicher in deinen Grössten Träumen!", meinte Alex und verdrehte die Augen, als er sein Handy checkte. D aer sowieso nie SMS bekam sah er sich sicher wieder irgeneinen Streberschrott an. "Justin, ich esse!", meinte sie und deutete auf ihr Sandwich. "Und das was du da tust ist eklig!"
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant EmptyMi 17 März 2010 - 0:19

"Du kannst ja wo anders essen." meinte er, ehe er so tat, als würde er eine SMS schreiben, damit es nicht ganz so komisch rüberkam. Immerhin schaute er normalerweise alle 10 Minuten auf sein Handy, um zu checken, was er zu tun hatte, da er nichts, rein gar nichts, vergessen wollte. Sein Blick schweifte kurz durch die Sub Station, da er gerade lautes Gelächter von ein paar Mädchen seiner Schule hörte. Er lächelte kurz und steckte sein Handy mit größter Vorsicht weg.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant EmptyMi 17 März 2010 - 8:40

"Nein, kann ich nicht!" Alex verdrehte die Augen, da auf der anderen Seite der Sub Station einige Mädchen der High School waren und Justin deshal schön brav sein Handy wegsteckte. Irgendwie machte sie das heute andauernd. "Wir haben trotzdem zu Unterricht bei Dad oder?", fragte Alex, die den theoretischen Zauberunterricht hasste, aber das praktische Zauber liebte sie daführ über alles. Ohne Zaubereich würde sie überhaupt nicht zurecht kommen und vo allem wäre ihr viiiel zu langweilig. Anders wie Justin, der käme auch als Sterblicher super klar! Was sprach also noch dagegen, dass sie die vollen Zauberkräfte bekam?
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant EmptyMi 17 März 2010 - 8:57

"Natürlich." meinte er zu seiner Schwester. "Zum Glück..." murmelte er noch dazu, ehe er ein kleines Buch aus seiner Hosentasche holte, um darin zu Blättern. In diesem Buch standen die 'Hausaufgaben' für den Zauberunterricht für die letzte Stunde darin. Höchstwarscheinlich würde Alex gleich wieder betteln, dass Justin ihr schnell das Buch geben soll, da sie mal wieder nichts gemacht hat. So wie immer eben. Jedoch blieb Justin heute stur, da Alex immerhin den Feuermelder gedrückt hatte und für ihn die schönste Zeit des Tagen ausgefallen war, die Schule.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant EmptyMi 17 März 2010 - 9:04

Justin nahm seine Hausaufgaben hervor, doch Alex fragte nicht einmal mehr. Sie nahm sich das Buch einfach und steckte es in ihre Schultasche, die unter dem Tisch lag. "Danke!", grinste sie, während sie ihr Sandwich aufass. Dann zog sie ebenfalls ihr Handy hervor, aber nicht um irgendeinen Strebermist zu machen, wie Justin, sondern um ihrer Besten Freundin schnell eine SMS zu schreiben. Sie hatte keinen Bock den ganzen Nachmittag hier zu verbringen und Harper wollte doch sowieso shoppen gehen. In Harpers Fall hies das zwar, dass sie sich vor allem neue Stoffe kaufte, da sie ihre 'Mode' selbst machte, aber Alex war das eigentlich egal.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant EmptyMi 17 März 2010 - 9:09

Justin machte ein paar hektische Handbewegungen ehe es wieder zu seiner piepsigen Stimme überlief. "ALEX!" Ohne noch weiter darüber nachzudenken schnappe er sich, während seine kleine Schwester eine SMS schieb, ihre Tasche. Mal so ganz nebenbei, wer braucht so einen Mist wie SMS? - Niemand. Ein paar kleine Handgriffe reichten vollkömmig aus, um sich sein Buch wieder zurück zu holen. "Spar's dir!" meinte er erneut und schloss dass Buch, ehe er leise vor sich etwas hin murmelte. Es machte ein paar kleine Geräusche. Er versuchte das Buch erneut zu öffnen, jedoch war dies nun magisch Verschlossen, was unmöglich aufzubekommen war, ohne den Gegenzauber zu kennen. Und Justin war sich sicher, dass Alex ihn nicht wusste. Mit einer weiteren Handbewegung schmiss er die Tasche seiner Schwester wieder auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant EmptyMi 17 März 2010 - 9:19

"Weisst du eigentlich, dass ich deine Piepsstimme hasse?", fragte sie überflüssigerweise und wandte sich dann wieder ihrem Handy zu. Justin bemerkte überhaupt nicht, dass er da ihr Geschichtsbuch in den Händen hielt, dass sie leider hatte einfassen müssen und zwar mit dem genau gleichen Papier wie Justins Hausaufgabenbuch. Ihr Geschichtsbuch hatte sie magisch verschlossen, damit sie es nicht öffnen konnte, was den Leherer natürlich auf die Palme brachte. "So nebenbei, weisst du, wie das wieder aufgeht?"
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant EmptyMi 17 März 2010 - 16:24

Er warf seiner Schwester einen arroganten Blick zu. "Was weiß ein Justin Russo denn bitte nicht?" Natürlich wusste er, wie er dass Buch wieder aufzaubern konnte, jedoch wollte er nicht schon wieder, dass Alex ihm seine Hausaufgaben klaute und damit bei seinem Dad besser da stand. Immerhin war es ja er, der alles dafür tat, den Wettstreit zu gewinnen. Und Alex? - Tut nichts und hat trotzdem schonmal gewonnen. Seid er dass erlebt hatte, arbeitete er noch viel härter an sich und seiner Zauberkunst. Er wusste, dass er gewinnen würde, wenn er es nur wollte.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant EmptyMi 17 März 2010 - 16:31

"Von mir aus! Aber nach den Ferien brauch ich das wieder oder... moment mal. Nein du kannst es behalten!", meinte Alex und nahm sich einfach noch Justins Sandwich, da er keine Anstalten machte, es zu essen. Sie würde nach den Sommerferien sowieso neue Schulbücher kriegen, unter anderem auch ein neues Geschichtsbuch. "Du weisst vieles nicht!", grinste sie und fing an auf zu zählen. "Wie man mit einem Mädchen flirtet, wie man nicht wie ein Streber aussieht, wie man nicht wie ein Streber rüber kommt, wie man Dad rumkriegt, wie man Max auf seine Seite bringt, wie ein Mädchen denkt, wie ein Mann denkt, wie man denkt...."
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant EmptyMi 17 März 2010 - 16:37

"Blah, blah, blah. Ich hört nur BLAH." meinte Justin und machte mit seiner Hand eine Mund nach, der auf und zu ging. Justin wusste sehr wohl, wie ein Mädchen denkt und wie man flirtet. Immerhin hatte er ja Juliet, seine Freundin. "Wer hat den bitte eine Freundin und wer ist allein und verlassen und einsam und allein?" Justin grinste erneut sein triumphierdendes Grinsen, ehe er Alex beim Essen zusah, die sich, mal wieder, von oben bis unten mit Soße bekleckerte. Justin schüttelte verspielt den Kopf. Wie konnte man nur SO dumm sein?
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant EmptyMi 17 März 2010 - 16:44

"Du wiederholst dich! Dein Ultrakurzzeitgedächtnis ist wohl nicht gerade sehr gut was?", meinte Alex und grinste verschmizt. "Ich hatte mindestens schon so viele Freunde, wie du Freundinnen, aber ich bin jünger und meine Freunde waren wenigestens keine Vapmire, Werwölfe oder was weiss ich was für komische.... Dinger!"
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Im Restaurant   Im Restaurant Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Restaurant
» Im Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Waverly Sub Station-
Gehe zu: