Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Alecs Wohnzimmer - Seite 2 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Alecs Wohnzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo 22 März 2010 - 22:59

Sie ging mit ihren High Hells zu ihm und flüstert in sein Ohr"Eifersüchtig?" fragte sie ihn, fann ging sie mit ihren Finger zu seinem Arsch und er blickte noch genervter,sie nahm ging um Ryan herum und sagte "Hmm. Vielleicht später?",alec wollte gernicht hören was ryan antwortete doch er hörte ein "Gerne". Alec sah nocheimal in die runde und höre Ryan fragen
"Was machen wir jetzt´?" Alec sah zu Ryan und Mara und sagte "ich Geh dann und versuhct mein Haus nicht zu zerstören...und bitte nicht auf meinem Teppich der ist teuer sagte er und stand auf" dann warf er Ryan noch einen warneneden blick zu und sah kurz zu Mara,"und wenn ihr fertig seit ruft mich an" sagte er noch und ging dann in den eingangsbereich

TBC : Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Alecs Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo 22 März 2010 - 23:03

Mara schaute Alec kopfschüttelnt hinterher. Als ob sie nur Sex im Kopf hatte. Immerhin liebte sie auch das töten. Die Brünette strich sich kurz das Haar nach hinten, ehe sie zu Ryan schaute, der seinen Blick von der Zauberin ablassen konnte. Ein Lachen konnte sie sich jedoch verkneifen, da sie mit ein paar Schritten zu ihm 'schlich' und sich neben den gutaussehenden Jungen Mann schmiss. Sie klopfte ihm ihm auf den Oberschenkel. "Was willst du denn machen?" fragte sie und ging mit dem Kopf näher an sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Ryan Devaney
Vampir
Ryan Devaney


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo 22 März 2010 - 23:10

Als Alec's ging, setze sich Mara zu ihm und fargte was Ryan gerne machen würde. Er lachte über die Frage und meinte dann "Spaß haben wäre nciht schlecht." Dabei rückte er näher an sie und legte seine Hand an ihre Wange. Leicht legte er seine Lippen auf ihre und löste sich dann. Er schaute in ihre Augen wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Alecs Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo 22 März 2010 - 23:15

Als sich ihre Lippen wieder lösten, zuckte die Brünette mit den Schultern und stieg so geschickt über Ryan's Beine, sodass sie nun auf seinem Oberschenkeln sitze, jedoch immernoch in seine Augen sehen konnte. Sie zwinkerte ihm kurz zu, ehe sie sich mit ihren Fingernägeln in sein Hemd krallte. Ihr Kopf ging näher an seinen Hals, der diesem, mit allem was sie hatte, Küsse und leckte.
Nach oben Nach unten
Ryan Devaney
Vampir
Ryan Devaney


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo 22 März 2010 - 23:22

Ihm gefiel ihre wilde Art und er genoss es wiedermal Spaß zu haben. Selten hatte er mit einer Zauberin Sex doch abwechlsung mochte Ryan. Er ging mit seiner Hand uner ihr Hemd und streichelte sie am Bauch leicht; Dabei lächelte er und küsste legte anschließend Seine Hände an ihren Nacken.

out: zur info ich bin unter 15 ^^
Nach oben Nach unten
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Alecs Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo 22 März 2010 - 23:29

Out: Ich auch. :'D

Mara musste kurz lachen, da sie ziemlich kitzlig war. Vorallem am Bauch und an der Hüfte. Jedoch hielt sie es nicht ab, ihn weiterhin zu küssen. Sie hatte am heutigen Tag wirklich einen Vollteffer gelandet. Erst heißen Sex mit einem Vampir und der nächste stand schon so knapp vor ihr. Die Brünette ließ von seinem Hals los, um ihn auf den Mund zu küssen. Dabei hoffte sie inständig, dass sich der Blonde nicht mehr daraus machte, als nur Spaß. Sie hatte keine Lust, mit einem Typen rumzumachen, der sich mehr erhoffte, als nur Sex.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo 22 März 2010 - 23:31

In ihm herschte nur Wut und trauer und seine stimme wurde nur eikalt und laut "RAUS HIER!!!!!" schrei er. Er wusste nciht was los war aber er wollte keinen in der Nähe haben und wollte jetzt töten. Er atmete tief ein und aus und seine wut nur noch mehr,er spürte erst jetzt das seine Hande sich zu Fäusten Ballten und irgendwas gegen die wand warf.Er müsste auf menschen sehr furcherregegen wirken, denn wenn alex wütend war machte er alles kaputt oder walzte alles nieder was ihm nciht gefiel. Er hasste es wenn er wütend war denn es ksotete seh rviel selbstbeherung wieder ruhig zu werden und alec hatte nicht wirklich eine .
Nach oben Nach unten
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Alecs Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo 22 März 2010 - 23:37

Als Mara hörte, dass jemand etwas gegen die Wand schmiss, sprang sie reflexartig von Ryan runter. Sie landete jedoch elegant auf ihren Füßen. Ihr Blick ging zu Alec, der wieder gekommen war. Er brüllte laut los und sagte, dass beide raus sollten. Mara hob eine Augenbraue und sah, wie der Vampir schon zitterte vor Wut. Sie schüttelte den Kopf und schaute Alec in die Augen, die nur noch vor wut glitzerten. "Heute Mittag warst du noch nicht so spießig." Erneut schüttelte sie den Kopf, jedoch musste sie gerade über sich selbst lachen. "Auf was hab ich mich da wiedr eingelassen?" fragte sie sich mehr zu sich selbst und stöckelte aus der Wohnung des Vampirs hinaus.

TBC: Mal sehen, editier es nachher.
Nach oben Nach unten
Ryan Devaney
Vampir
Ryan Devaney


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo 22 März 2010 - 23:40

Plötzlich hörte er eine wütendende Stimme und Mara stand auf. Als er die Wut von Alec hörte komme wunderte er sich. "Was ist los?"; frage Ryan Alec und stand neben ihm. Mara verschwand dann. Besogrt schaute er Alec an und wunderet sich über sein Verhalten.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo 22 März 2010 - 23:48

Er sah zu Ryan als Mara ging, und sagte mit tränen im auge" bitte folge ihr und entschuldige dich von mir und jetzt geh bitte" sagte er und er achtete nicht mehr drauf mehr noch da war und rutschte eine wand hinunter und schlug mit seiner Faust in die Wand.Er war so wütend auf sich selbst und auf alles was er verletzte,er war ein Arsch und konnte es nicht lassen.Er wusste das seine Wut nur weg gehen würde wenn er das bekam was er wollte, und er wollte mädchen und blut und er wollte töten.Alec sahs immernoch da und sahgegen die wand wo er hingehauen hatte und hauchte nochmal mit aller kraft gegen die wand
Nach oben Nach unten
Ryan Devaney
Vampir
Ryan Devaney


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo 22 März 2010 - 23:52

Ryan sah verzweifeld Alec an. "Du glaubst doch nciht das ich dich in so einem Zustand alleine lasse? Was ist passiert? ", fragte der Blode und wunderte sich über sin verhalten. Leicht ging er mit seiner Hand duch sein Haar und schuate ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo 22 März 2010 - 23:58

Ryan sah ihn an "Du glaubst doch nciht das ich dich in so einem Zustand alleine lasse? Was ist passiert? "verließ seinen Mund.Alec wollte allein sein und sagte nur mit einem knurren "Gehdich bei ihr entschuldigen " sagte er und knurrte,alec wollte einfach jemanden haben der an ihn dahcte und ihn aufmunterte aber er wusste das es nur eine gab die das konnte und das war elena. Er sah ryan an und schlug nochmal gegen die wand "ich hab mit mara geschlafen und hab elena angelogen und jetzt ist sie irgendwo und ich glaube sie ist bei einem neuen Typ" saagte er verzwefelt und legt sein gesicht in seine hände und sah nur zu boden
Nach oben Nach unten
Ryan Devaney
Vampir
Ryan Devaney


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 0:01

Ryan hörte ihm zu. Nachdem er ausgesprochen hatte, meinte er "Du weißt ganz genau, mit einem Schnip kann der neue Junge sich vond er Welt verabschieden und...also wir können ihn töten" Ryan hatte Alec noch die so verzweifeld gesehen und das wudnerte ihm auch etwas.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 0:10

Alec sah zu Ryan als er sagte "Du weißt ganz genau, mit einem Schnip kann der neue Junge sich vond er Welt verabschieden und...also wir können ihn töten" ryan hatte recht doch er wollte sie glücklich sehen und wenn sie es auch konnte ohne seine Freundin zu sein,"danke ryan aber hab deinen Spaß mit Mara..sie ist gut "dagte er grinsen und ging einige schritte von ryan weg er wusste ncht recht also nahm er sein Handy raus und rufte Elena an.Er hoffte sie würde bald rangehen doch sie tats nichts also rief er mara an und redete ein bischen mit ihr nach dem gespräch ging er wieder zurück zu ryan und lächelte jetzt. Doch das klingeln nervte ihn und er ging zur tür

tbc:eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 2:10

cf: eingangsbereich

Kurz verdrehte sie die augen und straffte ihre Schultern. Sie wollte nur eins und hatte keine Lust mehr auf dieses rumgezappelte. Das sie von ihn eine auf den arsch bekamm, juckte sie kein bisschen, sowas war sie gewöhnt Ernst sah sie inn in die augen und stemmte ihre Hände in die hüfte. Nüchtern stellte sie fest "als ich Lian nach deiner nummer fragte hatte ich gehofft das jemand dahinter steckte der es wenigstens verdiennt hätte" kpfschüttel sah sie sich um. "aber nein du bist ja nicht mal ein mensch..zuschade immer hin hatte ich auch gehofft auch dein blut zu schmecken immer hin hat es dein rbuder überlebt" stellte sie schließlich fest. Sie brauchte irgewas zum trinken sie war jetzt selber genervt. Sie könnte irgendwo sitzten mit gutaussehen typen stadessen taht sie das was sie nie taht.Einen typen hinter her zu renne. "gott hier richts ja nach der elena, das ist doch die freunidn von dein bruder" sie zog eine augenbrauche hoch und schmiss isch auf das sofa von ohn "unthalt mich mal ich bin bessere gewöhnt als dich" sagte sie kalt und überschlug ihre schlanken beine
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 2:25

Sie tat mutig und sagte "als ich Lian nach deiner nummer fragte hatte ich gehofft das jemand dahinter steckte der es wenigstens verdiennt hätte" sie sah sich um und schüttelte ihrnen Kopf , was er hatte es nicht verdient? die leicht agression stieg in ihm "aber nein du bist ja nicht mal ein mensch..zuschade immer hin hatte ich auch gehofft auch dein blut zu schmecken immer hin hat es dein rbuder überlebt"er inoerierte ihre Sätzte und grinset vor sich hin "gott hier richts ja nach der elena, das ist doch die freunidn von dein bruder" Alecs wut und trauer verschmisstens cih und er würde wütend und ging zu dem Mädchen , sie hatte sich auf seiner Couch breit gemacht.Er war so wütend und traurig und sagte dann noch ruhig "raus hier " sagte er vor dem ausrassten und sah sie an,er sah in ihren augen das sie nicht log und seine Welt brach zusammen.Alec wartete das ie raus ging doch er ging zum kühlschrank hollte sich einen blutbeutel un trank. Er hatte noch nie merh mit einem mädchen gemacht als sie zu entjungfernund er würde es auch nie weiter kommen lassen. "Weißt du mit wem du hier redest ?"fragte er sie, und sah sie abschätzten an. "ach ich vergaß in den slums weiß man das nciht "sagte er heruasfordern und warf seinen Blutbeutel als er leer war aus dem Fenster und scheuderte sie gegen eine wand. Er ging zu ihr und drückte ihre Handgelenkte mit seinen Händen gegen die wand undhauchte an ihr Ohr "immernoch so verlaut ?"
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 2:37

Innerlich war sie gekränkt. Sie war es gewohnt zu haben was sie wollte. Das ihr dann so ein typ sie kränkte war für sie zuviel. Noch nie wurde sie in ihren langen leben -und sie lebte schon sehr lange- rausgeschmissen. Das hatte bist jetzt zum glück keiner gewagt mit ihr zu machnen. So langsam fragte sie sich, ob er eigentlich wusste was er tat. Nicht mal einen milimeter hatte sie sich bewegt Auf gar keinen fall sah sie es ein zu gehen. Sie sagte die warheit und erfreute sich an seinen schmerzen. Wie männer doch so leicht litten. Ein falsches wort und sie lagen am boden. Doch bevor sie ihn auch nur irgenwas wütendes oder demütigendes an den kopf werfen konnte fand sie sich an einer wand wieder Ihre Handgelenke wurden gegen die kühle wand gedürckt. Nur sein heißer atem streiche ihr ohr. Würde ihr herz noch schlagen würde es wohl vor aufregung aus ihre brust springen. Keine mine verzog sie eher im gegenteil. Sie blieb starr stehen und sah ihn finter an dann küsste sie ihn. Es war ein langer innniger kuss und als sei sich löste flüsterte sie zu in "wer ist hier vorlaut?" dann tratt sie zwischene seine beine und spuckte ihn an. "so kannst du deine flittchen behandeln!! Diese nivuelosen dinger" sagte sie empört. " ich bin ein flittchen mit styl"sagte sie und begutachtet ihre manikürten fingernägel. "merk dir das" zsichte sie und sah in herraufordern an
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 2:46

Sie war so still und er wollte schon fragen ob es ihr gutt ging doch was sie macht fazinierte ihn,sie küsste ihn er genoss es leicht,er war so verletzt und wütend,sie löste sich dann schnell und flüsterte "wer ist hier vorlaut?" dann tritt sie mit ihrem bein aus und er spürte einenharten schmerz,nicht das es reichte,sie spuckte ihn auch noch an.Doch was sollte er tun,wenn sie so dumm war sich mit ihm anzulegen "so kannst du deine flittchen behandeln!! Diese nivuelosen dinger"meinte ie empört und er nickte nur zu,seine Weichteille tatten weh doch er konnte schon wieder richtig stehen . " ich bin ein flittchen mit styl"sagte sie und staarte auf ihre fingeenägel"merk dir das" zsichte sie und sah in herraufordern an. Alec wollte sich seine Hände nciht bei ihr schmutzig machen also sah er zu Ryan und sagte "Lass sie dir schmecken..ich geh schlafen" seine stimme war kalt aber klar . Er ging in sein Zimmer zog sich um und legte sich in seiner Boxerhorts in sein Bett

tbc : alecs schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 2:57

Mit zusammen gebissenen zähnen starrte sie den Fleck an, wo vor einigen sekunden noch Alec stand. Seine bemerkungen machten sie rasend vor wut. Sie warf den fremden unbekannten der ihr jetzt erst im wohnzimmer aufviel ein blick zu "vieleicht lern man sich ja später unter anderen gesichtspunketen kennen" sagtee sie aufmuntern zu ihn. Dann starte sie zu den punkt wieder hin wo alec eben noch stand. Sauer fuhr sie sich durch das haar. So eine bemerkung lies sie sich nicht einfach gefalllen. Wer denkt er auch sei er? Kopfschüttel und mit ernster miene rif sie "ich kann dir sagen warum du keine freundin hast" schipfemd gin gsie in sein zimmer und beendete den satzt "genau desshalb!! deine arschloch artige art!!" sie schnaufte laut und sah sich in den zimmer um "ich bin nciht irgendjemand de rmit irgendwen ins bett geht fallst du das denkst" sie setzt sich promt auf die bettkante von Alecs bett. Einige sekunden war sie selber saaer auf sich Warum sitze ich hier? wen ich spaß haben könnte mit den typen der wohl alecs freund war?
ddann stand sie zögern auf und sagte kühl "naja du willst wohl echt schlafen dann kann ich ja gehe" sie drehte sich um und ging zur schlfazimmer tür
tbc: schlafzimmer


Zuletzt von Violetta Ashton am Di 23 März 2010 - 15:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryan Devaney
Vampir
Ryan Devaney


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 14:24

Der Blonde sah ein Mädchen in das Zimmer kommen. Er roch, dass es ein Vampir war und schaute sie forschend an. Uh... , dachte er. Die sieht schwarf aus Leicht ging er mit seiner Zunge auf seine Unerlippe und grinste. Gespannt hörte er den Gespräch zwischen dem Vampir-Mädchen und Alec zu. Als beide dann im Schlafzimmer gingen, seufze er. Auch wenn er gemerkt hatte, das die beiden sich nicht gerade blendet verstanden, war es klar, das die beiden gleich vögeln wollten.


Zuletzt von Ryan Devaney am Di 23 März 2010 - 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 16:33

Cf: Alecs Schlafzimmer

Axel zuckend ging sie aus dem Zimmer. Manchmal konnten Typen auch komisch sein. Wie dieser Alec. Sollt der doch versauen. Sie wollte sich den tag nicht verderben und ging zu den fremden hin. Vielleicht war der ja besser drauf „dein Freund meint wir sollten raus gehen der ist wohl ziemlich schlecht drauf“ sagte Violetta kühl und ihr Blick haftet an den Typen „hast du Lust noch was zu unternehmen? Vielleicht weg zu gehen?“ fragte sie grinsend und steckte ihre Hände in ihre Shorts. Mit ihre Oberkörper beugte sie sich kurz vor um ein Foto zu betrachten dann richtet sich wieder auf Fund lächelte den fremden gut aussehen Mann an. Dann ging sie kurz in die Küche und sah sich da neugierig um. Sie wollte noch Spaß haben aber rauswerfen ließ sie sich nicht darum rief sie zu Alecs „schläfst du schon?“ seufzten ließ sie sich auf das Sofa fallen

tbc: Ryans villa


Zuletzt von Violetta Ashton am Di 23 März 2010 - 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryan Devaney
Vampir
Ryan Devaney


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 16:53

Ryan verschränkte seine Arme ineinander und schaute die schöne unbekannte an. Kurz seuftze er, als sie sich auf das Sofa fallen lief. "Komm, lass uns gehen", sagte er zu dem Vampir-Mädchen und sah sie dabei an. "Alec will alleine sein.", waren seine Worte. Ryan war locker drauf und hatte jetzt keine Lust meht auf Spaß, weil Alec Mara und ihn unterbrochen hatte."Ich geh dann mal", rief er und drehte sich um. "Es wäre gut, wenn du auch gehen würdest", meinte er und lief weg.

tbc: Villa der Devaney
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 20:42

cf:Alecs schlafzimmer

Alec stand aus seinem Bett auf und zog sich was gescheites an und sah erst jetzt das er eine teure vase gegen die wand geworfen hatte. Ihm war es egal er fand auf de Tisch eine Handy nummer auf den Tisch und las unten Vio ab,er musste sich bei Ryan und vio entschuldigen,er war einfach nur Fertig und konnte nciht mehr doch jetzt hatte er sich gefangen und würde sich bei den Beiden entschuldigen.
Er nahm die Nummer auf dem Tisch und wählte die nummer und ruft vio an. Danach machte er sich auf den Weg zu Vio

tbc: Loft der Ashtons
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alecs Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alecs Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Alecs Schlafzimmer
» Alecs Badezimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Häuser, Villen, Apartments,... :: Das Apartment der Denvers'-
Gehe zu: