Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Alecs Wohnzimmer 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Alecs Wohnzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer EmptySa 20 März 2010 - 18:51

Alecs Wohnzimmer Apartment
Nach oben Nach unten
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Alecs Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer EmptySo 21 März 2010 - 23:14

CF: Alec' Bad

Mara schmiss sich auf die Couch und blickte durch das Wohnzimmer. Es war wunderschön eingerichtet. Alles passte zusammen und nichts sah aus, als sollte es nicht dort hin gehören. Die Brünette musste schmunzeln. Sie Küche sah einladend aus, sodass sie sich nach einigen Sekunden auf der Couch wieder erhob um in die Küche zu gehen. Da sie sowieso keine hemmungen, bzw. anstand hatte, öffnete sie den Kühlschrank und nahm sich eine Cola raus. "Warum hast du eigendlich ne Küsche, bzw. Lebensmittel? - Du brauchst sowas doch gar nicht!" meinte die Zauberin und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer EmptySo 21 März 2010 - 23:26

CF: Alec's Bad

Mara musste sich sehr wohl fühlen da sie keine Hemmungen hatte andere Sachen in seinem Apartment anzufassen oder zu benutzen hatte.Sie ging zum Kühlschrank und holte sich eine cola oder so, er hatte nciht wirklich drauf geachtet "Warum hast du eigendlich ne Küsche, bzw. Lebensmittel? - Du brauchst sowas doch gar nicht!" fragte sie ihn und runzelte die stirn.Alec ging zu ihr und lächelte "ich muss doch wie ein Mensch wirken süße und ich kann nicht immer blut trinken deswegen auch normale sachen" sagte er und setzte sich auf seine Couch,auch auf der Couch konnte er schlafen. Seine Sachen waren sehr Modern und teuer deswegn pflegte er hier allles
Nach oben Nach unten
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Alecs Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer EmptySo 21 März 2010 - 23:32

Mara nickte. Sie verstand, der er sich so menschlich wie möglich verhalten musste. Immerhin tat Mara ja ebenfalls nichts anderes. Obwohl, wenn sie ein Mensch wäre und sich selbst sehen würde, fände Mara sich selbst höchstwarscheinlich auch seltsam. Die Brünette nahm einige große Schlücke, ehe sie die Flasche Cola wieder zurück in den Kühlschrank stellte. Mara hatte sein Jahren keine Küche mehr gehabt. Alles was sie wollte, zauberte sie sich. Sie hatte ja immerhin in ihrem kleinen Zimmer keinen Platz für sowas wie eine Küche. Mara hatte einige viele Kleidungsstücke, die sie unterbringen musste. Außerdem musste sie ja irgendwo schlafen. Die Zauberin tänzelte wieder zurück zu Alec und ließ sich gegenüber von ihm auf die andere Couch fallen.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer EmptySo 21 März 2010 - 23:53

Er sah mara wieder gegenüber von sich und lächelte etwas erschöpft,der tag war sehr stressig obwohl nicht mal der ganze Tag vorbei war,"und willst du gleich bei mir einzeihen `? " es schien ihr hier zu gefallen und er mochte sie,er könnte auch umzeihen aber das mit dem einzeihen würde blöd sein wenn Elena kommen würde also sagte er "Okay willst du eine kleine Villa für dich alleine Mara " Das sollte als dank für die schönen stunden.Er hoffte das würde reichen denn er musste sich bald wieder um seine Freundin kümmern. "ich kann dir alles geben was du willst süße " sagte er und behandelte sie jetzt wie ein kleines Flittchen
Nach oben Nach unten
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Alecs Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer EmptySo 21 März 2010 - 23:57

Mara lachte dreckig, über die Aussagen des Vampirs. "Alec, Alec, Alec." Sie strich sich ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht, die ihr die Sicht zu ihrem Liebhaber verschlechtert hatten. "Was willst du einer Zauberin, die alles haben kann, noch schenken?" Mara's Lachen wurde leiser, ehe es ganz verstummte. Ja, sie könnte sich alles zaubern. Sogar so viel Geld, dass sie sich eine Villa leisten könnte. Ihre Möglichkeiten standen ihr nicht im weg, sondern ihr Wille. Mara liebt es eher, den Luxus zu bekommen, wenn morgens bei einem ihrer Liebhaber aufwache. Hätte sie diesen Luxus jeden Tag, wäre dass irgendwann langweilig. So gab sie sich mit ihrer Abstellkammer sehr zufrieden.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer EmptyMo 22 März 2010 - 0:16

Mara lachte dreckig und er musste fast auch mit lachen "Alec, Alec, Alec." "Was willst du einer Zauberin, die alles haben kann, noch schenken?" sagte sie und ihr lachen wurde leiser und er sah sie an. "was denn ? darf ich nicht big daddy spielen " sagte er und lachte etwas."komm her,süße " sagte er und ein dreckiges grinsen schmücke seine Lippen und er wartete auf sie ,er wollte schon immer wie heff sein und seine playgirls haben. Er fand das immernoch cool und wollte sowas mal haben
Nach oben Nach unten
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Alecs Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer EmptyMo 22 März 2010 - 0:22

Sie stand auf und ging mit ein paar wenigen Schritten auf den Vampir zu, ehe sie sich neben ihn setzte. Mara schaute ihn an und klopfte ihm auf den Oberschenkel. "Tu, was du nicht lassen kannst!" meinte sie und lehnte sich etwas an Alec an. Ihr Blick ging aus dem Fenster, wo gerade ein paar Menschen vorbei liefen. Mara hatte ein wenig Lust auf Spaß, jedoch IHREN Spaß. Am liebsten würde sie einige von diesen Leuten mit einem Leidesspruch quälen, jedoch ließ es es lieber, da sie heut schon genug unheil angerichtet hatte.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer EmptyMo 22 März 2010 - 0:32

Sie stand auf und setzte sich neben ihn,dann klopftze sie auf seinen Oberschenkel und sagte "Tu, was du nicht lassen kannst!" nach diesen worten grinsen er vor sich hin und fragte sich was er jetzt so machen sollte ? er brauchte noch ein paar Mädchen mehr da er sich nicht so mit einer zu frieden geben wollte.Er legte seinen Arm um sie und drückte ihren Kopf sanft auf seine schulter, "du bist doch jetzt eins meiner playgirls oder ?" fragte er sie grinsen und sah sie an,sie war so wunderschön doch er hatte eine Freundin und würde auch nciht wechseln. "Ich glaub ich brauch so 2 mädchen oder mehr " sagte er wieder grinsen und küsste sanft ihre nasen spitzte und grinste "aber irgendwas musst du doch wollen süße " sagte er und sah ihr in die augen .
Nach oben Nach unten
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Alecs Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer EmptyMo 22 März 2010 - 0:40

Erneut musste sie lachen. "Playgirl? - Nicht mit mir. Ich will nur Spaß." meinte sie und strich ihm immer mal wieder über den Oberschenkel. Sie wusste nicht so recht, was er mit Playgirl meinte. Ob er meinte, Playgirl wie Sex oder Playgirl wie dumm neben ihm herstehen und so tun, als wär man geil auf ihn. Würde er das Zweite meinen, bräuchte er nicht auf sie zählen. Als er sie ansah und meinte, dass sie doch irgendwas brauchen könnte, schmunzelte sie nur. "Wie gesagt, ich brauch nur meinen Spaß. Das andere ist nebensächlich!"
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer EmptyMo 22 März 2010 - 0:47

Sie lachte wieder "Playgirl? - Nicht mit mir. Ich will nur Spaß." sagte sie und strich wieder über seinen Oberschenkel."Wie gesagt, ich brauch nur meinen Spaß. Das andere ist nebensächlich!" sagte sie und schmunzelte,sein großer Freund wurde leicht angeregt da sie so oft über seinen Schenkel strich und sie so heiß aussah. Alec sah Mara immernoch an "Spaß....bekommst du bei mir immer süße" sagte er und zeigte auf seine Hose die eine kleine wölung an einer geschissen stelle hatte.Und er super weit grinste,da es lustig war das er bei Mara so schnell geil war .
Nach oben Nach unten
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Alecs Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer EmptyMo 22 März 2010 - 0:52

Sie musste kurz aufschnauben, als er sah, dass er schonwieder geil wurde. Alec war wirklich...komisch. Er hat eine Freundin, macht aber mit anderen rum. Jedoch gefiel es Mara. Sie selbst würde es nicht anders machen, wenn sie sich je auf eine Beziehung einlassen würde. Jedoch war dass in ihren vielen Jahren noch nie der Fall gewesen. Sie hatte viele Liebhaber, die sie mehrmals beglückten, jedoch war sie noch nie auf eine feste Beziehung eingeganen. Sowas würde sich nie tun. Der ganze Stress und die Bindung, die sie eingehen musste, was ihr zuviel. Die Brünette brauchte ihre Freiheiten und dies ließ sie sich von niemanden nehmen. Sie hörte kurz auf, seinen Oberschenkel zu schreicheln und strich kurz durch seine Haare, die ein wenig aussahen, als hätte er gerade eine heiße Nacht hinter sich.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer EmptyMo 22 März 2010 - 1:00

Sie hörte auf seinen Schnekel zu streicheln und strich ihm durch seine Haare,er lächelte und die wölbung ging wieder zurück.Alec war noch nie so shcell geil auf ein Mädchen,es brauchte eigenlich mehr wenn man schon mit ihm geschlafen hatte aber bei Mara ging das alles so schnell.Er küsste sie und flüsterte "danke für die angenehmen stunden vorhin süße" dann stand er auf und ging in die Küche.
Dann goss er sich martini in zwei gläser und steckte jeweils eine olive rein "lust was zu trinken mara "fragte er und kam mit den beiden gläaser und drückte Mara eins in die Hand
Nach oben Nach unten
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Alecs Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer EmptyMo 22 März 2010 - 1:04

"Immer wieder gern!" meinte sie, ehe sie etwas zurück gehen musste, damit er aufstehen konnte. Ihr Blick blieb an seinem Hintern hängen, der er unwissend elegant hin und her schwenkte. Mara beobachtete ihn genau, da sie nicht wusste, was er machte. Als er eine Flasche aus dem Kühlschrank holte, musste sie grinsen. Martini, ihr absoluter Lieblingsalkohol. Während er Oliven in die Gläser steckte, fragte er, ob sie Lust hätte. Ihr Grinsen wurde noch breiter, als es eh schon war. "Da fragst du noch?" meinte sie, während er wieder zurück kam und ihr ein Glas in die Hand drückte. Sie hob ihr Glas zu seinem, ehe es ein kleines Klirren machte. Dann trank sie genüsslich einige Schlücke ihres Drinks.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer EmptyMo 22 März 2010 - 1:20

Sie lächelte und er fand das süß "Da fragst du noch?" sagte sie,als er wieder kam,sie trank von ihrem Martini und Alec musste automatisch lächeln auch er trank etwas und fragte sich ob sie poker spielen konnte ? Alec war ein Perversling das wusste er aber so war er nunmal und keiner konnte das ändern.Was ein Wunder war das seine Freundin und er noch nciht miteinander geschlafen hatte.Er wollte sie schoenen da er sie nciht wie mara behandeln woltle . Sie war seine Freundin und nicht ein kleines Flittchen. "die zeit geht so langsam vorbei " sagte er und lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Alecs Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer EmptyMo 22 März 2010 - 18:03

"Die Zeit geht langsam vorbei..." wiederholte sie seine Worte, während sie loslachen musste. Mara musste ihr Glas abstellen, damit sie nichts dreckig machte. "Und dass aus dem Mund eines Unsterblichen!" Sie schüttelte den Kopf. Alec war wirklich komisch. Klar, Mara war selbst unsterblich, da sie ja zur Hälfte Vampir war, jedoch brachte sie dann nicht solche Sprüche. Als sich ihr Lachen wieder beruhigt hatte, nahm sie ihr Glas und exte den restlichen Martini weg.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer EmptyMo 22 März 2010 - 19:09

sie armte ihn nach und ihn ließ es kalt,mara lachte schon wieder und er fragte sich ob er wirklich so ein komischer typ war."Und dass aus dem Mund eines Unsterblichen!" sagte sie und schüttelte den Kopf,sie trank ihren Martini aus und er fing langsam an schuld gefühle zu entwickeln.Er hatte Elena betrogen und wollte sich das nicht eingestehen,er seufte traurig und lehnte sich zurück als er seinen Martini ausgetrunken hatte,er hatte elena das angetan und konnte hier noch saufen und mit mädchen rummachen,er war wirklich ein Arsch aber was solte er dagegen tun.Alec war so und würde sich entschuldigen und sie fragen ob er es wieder gutt machen könnte aber jetzt wollte er erst mal nach denken und deshalb ging er zum Kühlschrank und holte einen Blutbeutel raus und stach mit leichter kraft einen strohhalm rein so das er drauß trinken konnte,er setzte sich wieder und lächelte "Auch was ?"
Nach oben Nach unten
Ryan Devaney
Vampir
Ryan Devaney


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer EmptyMo 22 März 2010 - 21:33

cf: eingangsbereich

Ryan sah ein Mädchen im Wohnzimmer. Alec stellte sie Ryan vor. Dann warf er Ryan einen Blutbeutel zu. Er nach mit Freude einen Schluck und blickte zu Mara. "Sie ist... ein Zauberer!", meinte er und grinste sie schief an. Was bei ihm unwiederstehlich aussah.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer EmptyMo 22 März 2010 - 21:56

cf: eingangsbereich

Ryan nahm einen schluck und blickte dann zu Mara "Sie ist... ein Zauberer!"sagte Ryan und grinste Mara schief an.Alec hasste es zu teilen aber seinem besten freund und seinem Bruder gabe er alles was sie wollte .Alec setzte sich zu mara und sah sie an "und wie findest du sie" fragte er Ryan und grinste. "Sie hält ncihts von liebe und will nur spaß" wollte er sagen doch er vergniss sich das und grinste Ryan an denn er wusste das auch ryan sie wollte und nicht nur Alec
Nach oben Nach unten
Ryan Devaney
Vampir
Ryan Devaney


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer EmptyMo 22 März 2010 - 22:01

Ryan lief zu ihr und stand genau vor Mara. Dann schaute er lächelnd zu ihr und machte eine Runde um sie. Er nickte kurz und meinte "Nicht schlecht" Dann aber ging er wieder einige Schritte von ihr weg und nach nochmal einen Schluck vom Blut.
Nach oben Nach unten
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Alecs Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer EmptyMo 22 März 2010 - 22:11

Mara musste lachen, als noch ein Vampir Alec Wohnung betrat. Sie hatte gar nicht gemerkt, dass ihr Liebhaber für diesen Tag kurz gegangen war, geschweigedenn dass sie Tür geklingelt hat. Als der blonde Vampir sie beäugte, stand sie ebenfalls auf und ging mit wenigen Schritten um diesen herum. Kurz ging ihr Blick zu Alec. "Dein Kumpel?" Die Zauberin legte den Kopf schief und blieb mit dem Blick an dem Hintern des neuen Mannes hängen. Nicht schlecht... dachte sie, ehe ihn kurz auf den Mund küsste, um zu sehen wie er reagierte. Als sich die Lippen wieder lösten, meinte sie nur frech. "Hi, ich bin Mara. Begnadete und gefürchtete Zauberin."
Nach oben Nach unten
Ryan Devaney
Vampir
Ryan Devaney


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer EmptyMo 22 März 2010 - 22:30

Als Ryan die Lippen von ihr auf seine fühlte, hätte er gerne mehr gehabt. "Hi, ich bin Mara. Begnadete und gefürchtete Zauberin.", meinte sie. Der Blode nickte zu der Aussage und lächelte sie auf eine verfürerische Art an. Merkt man..., dachte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer EmptyMo 22 März 2010 - 22:35

Alec sah den Beiden zu und sah danna cuh das mara ryan küsste,Alec sah die beiden genervt an "leute bitte nicht hier ..." sagte er in einem immernoch genervten ton und warf seinen Blutbeutel ausversehn rigendwo hin und machte damit irgendwas kaputt doch es interresierte ihn kaum.Er wollte jetzt nicht sehen wie sein Bester Freund und irgendein Flittchen mit dem er geschlafen hatte hier herum knutschten.Das nervte ihn mehr als alles andere,seine augen verdrehte sich und er sagte "ich biete euch mein schlafzimmer an" sagte er und sah die beiden an "Kondome sind in der Schublade " sagte er und lächelte dann zeigte er auf sein schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Alecs Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer EmptyMo 22 März 2010 - 22:40

Mara schnaubte. Alec bot ihnen doch tatsächlich sein Schlafzimmer an. Ja, Mara hatte wirklich kurz nachgedacht, sein Angebot anzunehmen, jedoch winkte sie ab. Sie ging auf ihren High-Heels zu Alec. Ihr Kopf ganz nah an seinem Ohr. "Eifersüchtig?" fragte sie ihn, während sie mit ihren Fingernägeln in seinen knackigen Hintern griff. Mara musste kurz lachen und ging wieder ein paar Schritte nach hinten, zu dem Kumpel ihres Liebhabers. Sie ging erneut um ihn herum und betatschte ihn durchgehend mit ihrem Zeigefinger. "Hmm. Vielleicht später?"
Nach oben Nach unten
Ryan Devaney
Vampir
Ryan Devaney


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer EmptyMo 22 März 2010 - 22:46

"Gerne";antwortete er auf Mara's Frage und schaute sie an. Dann grinste Ryan erneuert und lies sich auf die Couch fallen. "Was machen wir jetzt´?",fargete r gespannt und löste seinen Blick von dem hüpschen Mädchen nciht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alecs Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Wohnzimmer   Alecs Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Alecs Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alecs Schlafzimmer
» Alecs Badezimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Häuser, Villen, Apartments,... :: Das Apartment der Denvers'-
Gehe zu: