Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Alecs Schlafzimmer 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Alecs Schlafzimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Alecs Schlafzimmer   Alecs Schlafzimmer EmptySa 20 März 2010 - 18:59

Alecs Schlafzimmer L.4855793352e10,Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Alecs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer   Alecs Schlafzimmer EmptySa 20 März 2010 - 20:29

CF: Die Bar

Nach einem kurzes Weg zu Alec' Apartment, wartete Mara darauf, bis der Vampir endlich sein Schloss der Tür aufbekam. Während er am Schloss rumfummelte, schaute sie sich um. Es war eine schöne und helle Gegend. Eigendlich der komplett falsche Ort für einen Vampir wie ihn, jedoch würde sich die Nachbarschaft freuen. Als Alec immernoch nicht fertig war, tippte Mara kurz auf das Türschloss. Einige Sekunden später ging sie von alleine auf. Mit ihrem eiskalten Blick lief sie intuitiv in die richtige Richtung, zum Schlafzimmer. Kurz durchschweifte ihr Blick das große Zimmer, mit dem riesigen Bett. Sie grinste. Solch einen Luxus hatte sie schon lange nicht mehr, immerhin hatte sie nur ein kleines Zimmer, in dieses nur ein kleines Bett und ein paar Schränke hinein passten. Sie drehte sich wieder zu Alec um und schmiss währendessen ihre Sonnenbrille in eine Ecke. Sie funkelte in verlegen mit ihren roten Augen an.

TBC: 15+ Bereich


Zuletzt von Mara Nolan am Sa 20 März 2010 - 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer   Alecs Schlafzimmer EmptySa 20 März 2010 - 20:40

Er wollte die Tür öffnen was aber nicht so wollte,er wollte schon kraft anwengen doch es musste menschlich aussehen.Er bekam dieses Dumme schloss immernoch nicht auf und sah dan wie mara kurz auf die klinckte tippte und die tür dann auf ging.Er sah ihr nach wie elegant sie rein ging.Alec mochte sein zuHause sehr es war immer aufgeräumt und so.Alec mochte naja sauberkeit und luxus,er sah wie Mara in sein Zimmer ging und er folgte ihr schnell.Er drehte sich zu ihm und schmiss ihre Sonnenbrille in eine Ecke,er lächelte denn das machte ihn ncihts aus.Sie sah ihn auch noch verlegen an,war er im falschem Film ? fragte er sich und grinste denn jetzt würde der ganze spaß erst anfangen.Er drückte sie an sich und setzte einen verfüherischen blick auf dann legt er mit einer sanften art seine lippen auf ihre.Er fühlte sich gut und wollte noch weiter gehen aber obsie es wollte ? Er streich mit seinen finger ihren Körper entlang und hob sie hoch und legt sie dann auf sein Bett.Dann befreite er sich von seinem Hemd und beugte sich über sie "und lust ?"hauchte er und legte seine Lippen wieder auf ihre


TBC: 15 + Bereich
Nach oben Nach unten
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Alecs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer   Alecs Schlafzimmer EmptySa 20 März 2010 - 23:11

CF: 15+ Bereich

Als Alec von ihr runterkullerte und ihren Kopf auf seine Brust legte, musste sie sich erst einmal an die normale Atmung wieder gewöhnen. Als er dann noch sagte, dass sie heiß wäre, könnte sie sich ein verlegenes Grinsen nicht unterdrücken. Ich weiß... dachte sie sich. "Kann ich nur zurückgeben!" meinte sie zu dem Vampir. Mara schwang kurz ihren Arm, ehe sie 2 Zigaretten in der Hand hielt und eine davon Alec in die Hand drücke. Durch eine weitere Handbewegung waren die Zigaretten an. Mara musste einmal mehr über sich selbst staunen, wie toll es doch war, eine Zauberin zu sein. Sie zog den Rauch tief in ihre Lunge und ließ ihn einige Sekunden später wieder aus ihrem Mund gleiten.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer   Alecs Schlafzimmer EmptySa 20 März 2010 - 23:45

CF: 15+ Bereich


Sie grinste und er lächelte nur "Kann ich nur zurückgeben!" sagte sie zu Alec und aus seinem lächeln wurde ein grinsen .Sie wedelete mit ihrer Hand und es erschienen zwei Cigaretten und eine nahm sie und die andere drücke die ihm in die Hand,er lächelte immernoch und mit einer anderen Handbewegung waren die cigarretten an,er zog einmal drann und ließ den rauch denn auch seiner Nase raus,er sah mara in die augen und küsste ihre nasen spitzte,er nahm wieder abstand und zog nochmal an der ziggarette und drückte sie dann in seinem aschenbechen aus. "Das sollten wir irgendwann wiederholen süße" sagte er und strich weiter an ihrem Arm hoch und runter
Nach oben Nach unten
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Alecs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer   Alecs Schlafzimmer EmptySo 21 März 2010 - 0:17

"Darauf kannst du wetten." meinte sie und schnippte einmal. Dies signalisierte, dass nun ihre Handynummer im Handy von Alec sein wird. Sie grinste und küsste kurz seinen Bauchnabel, jedoch wurde sie von einem lauten Klingeln gestört. Mara verdrehte die Augen und schaute zu Alec, ehe sie sich ihren BH, sowie ihren Tanga, wieder anzog. Sie seufzte kurz, als sie ihr Oberteil nicht fand. Mara stand auf und suchte dass große Bett ab, bis sie es gefunden hatte. Die Brünette zog es an und streifte es weiter nach unten, sodass es aussah, als hätte sie ein Kleid an. Ihr Blick ging zu Alec. "Willst du nicht mal lieber die Tür öffnen?" Während dieser sich ebenfalls die Boxershort anzog, zauberte sie ihre Hose in ihren Kleiderschrank, der im Geheimversteck der The Bane lag.

TBC: Eingansbereich


Zuletzt von Mara Nolan am So 21 März 2010 - 0:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer   Alecs Schlafzimmer EmptySo 21 März 2010 - 0:28

"Darauf kannst du wetten." sagte sie und küsste seinen Bauchnabel,alec grinste und wollte gerade Mara küssen als ein Kingeln ihn störte,wer wollte denn schon wieder was von ihm ? fragte er sich und sah wie mara ihre Sachen anzog,er zog sich auch eine Boxershorts drüber und lächelte als sie elegant alles anzog denn es sah immernoch heiß aus und er konnte ihr die kleider wieder vom leid reissen doch er hielt sich zurück "Willst du nicht mal lieber die Tür öffnen?" fragte sie und er lächelte und nickte,dann sah er mara an "Brav bleiben süße" sagte er grinsen und ging in Boxershorts die treppen runter zur Tür.Doch er wollte nicht dumm auffallen also zog er doch eine Hose an .Es würde keinem Was ausmachen wenn er nciht viel anhatte denn sein Körper war perfeckt also warum musste er sich schämen

tbc : Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer   Alecs Schlafzimmer EmptyDi 23 März 2010 - 16:16

cf : Alex wohnzimmer


er hörte von draußen die stimme von der komischen frau "ich kann dir sagen warum du keine freundin hast"sagte sie und er war neugierig geworden doch als sie in sein Zimmer kam beandete sie den satz"genau desshalb!! deine arschloch artige art!!"sagte sie und alec wusste das sie recht hatte und das elena besser zu lian passte, "ich bin nciht irgendjemand de rmit irgendwen ins bett geht fallst du das denkst" sie setzte sich auf seine Bettkante und er sah sie an .Alec wollte jetzt allein sein "naja du willst wohl echt schlafen dann kann ich ja gehe" dann drehte sie sich zu Tür. Alec sah sie an und aus seinem Mund kam "geh doch...was interresiert mich das " seine stimme war kühl und stark genervt.Er war verletzt doch mehr war er wütend auf alle,"sag ryan bitte er soll auhc gehen" sagte er in einem verletzten ton und vergrüb sein Gesicht in dem Kissen.Alec wusste sich ausruhen da er später weg gehen wollte mit mara und nate,mara hatte bestimmt nisht gegen nate da nate sehr nett undimmer freundlich war.Er sah sich nochmal um und schaute ob das mädchen schon weg war "gut" verließ seinen Mund da er sie nicht mehr sah und er vergrub sein gesicht wieder indas kissen.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer   Alecs Schlafzimmer EmptySo 28 März 2010 - 2:41

cf : Haustür

Alec war von Elena zu sich gefahren und hatte seine Sachen irgendwo hingestellt.Alec war so verletzt udn traurig und hoffte instendig das sie schwanger war und das baby sie von ihnnen zerstören würde wie sie sein herz gebrochen hate und auch noch frauf rum tänzelzele,er ging in sein Schlafzimmer und legte sich samft klamotten aufs Bett,er hatte keine kraft mehr und dachte kurz nach.Alec blieb da liegen und seine augen schlug er zu.Er hoffte er würde bald einscglafen und sterben,und in einigen sekunden später schließ er schnell und verletzt ein und jetut kam die träne von vorhin raus .
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer   Alecs Schlafzimmer EmptySo 28 März 2010 - 2:52

Der wind peitsche ihr ins geischt, sogar einige Blätter wehten in ihren gesicht. Schnellll wischte sie sich alles aus dem gesicht und blieb ruckartig stehen. Sie war angekommen und schlich um das Haus. Es sah gut aus. Sie schaute ob irgendwo ein fenster auf sei. Und sie hatte glück. Ein fenster war grade so weit offen, das sie darein schlüpfen konnten. Mit ein sprung war sie drinn. Leise huschte sie durch die räume und fand Alec weinend auf sein bett Behutsam ging sie auf ihn zu und setzte sich auf sein Luxus bett. Zögernd leckte sie eine hand auf ihn drauf. "psscht..alec. Ich bins vio...ist alles okay? kann ich für dich was tuhene? oder solll ich gehen?" fragte sie und strich iich über den rücken
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer   Alecs Schlafzimmer EmptySo 28 März 2010 - 3:02

Alec spürte einen Hand auf ihm und erschrank kurz,er versuchte die tränen zu stoppen da er es hasste enn man ihn mit tränen sah da er dann wie ein Weichei wirkte,"psscht..alec. Ich bins vio...ist alles okay? kann ich für dich was tuhene? oder solll ich gehen?" fragte sie und er spürte ihre Hand auf seinen Rücken hoch und runter streichen.Er drehte sich zu ihr und setzte sich gerade hin,obwohl er innerlich in millionen stücke zerrissen war versuchte er stark zu sein und sah Vio in die augen "hab ich denn kein glück verdient ?" frgate er sie und schloss sie in eine umarmung,er wusste das es richtig war ihr die Kette zu geben "ich bin so ein idiot " meinte er und drückte sie noch engeran sich,sie musste schon auf seinem Schoß sitzten so nah hatte er sie an sich gedrückt.Er legte seinen Kopf auf ihre Schulter und flüsete "wirst du mein vertrauen und meine liebe für dich missbrauchen " frgate er leise und strich ihre Klamotten entlang.Alec ließ sie wieder los und sah in ihre augen dann rückte er näher und als seine Lippen ihre leicht berührten,ging er zurücj und ließ sich nach hinten fallen
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer   Alecs Schlafzimmer EmptySo 28 März 2010 - 3:12

Seine worte und Berührungen mussten in ihr was ausgelöst haben. Den das erstmals überhaupt i in ihren lang widrigen leben öffnete sie sich einen Menschen, eigentlich ein Vampir. Nur langsam, fing sie wieder an zu reden und legte sich neben Alec Sie suchte seine hand und griff danach. „ich weiß das kling jetzt voll bescheuert, aber was du grade durchmachst. Ich habe es selber erlebt“ der Gedanke das irgendwo ihr ex freund rumlief. Rief ein Brechreiz in ihr hervor… Doch bevor dieser seien Wirkung zeigte redete sie schnell weiter. „früher war ich immer warmherzig und gütig. Ich habe nick abgöttisch geliebt. Nie kam ich in der Versuchung jemanden anderen zu lieben. Doch er betrog mich und ich änderte mich. Ich wurde hart und kaltherzig. Die angst erneut zu velrtzten zu werden. Verbinden uns beide alec“ flüster sie leise. Sie hatte sie seitlich umgedreht und vergrub nun ihr Gesicht in seien schulter „ich werde nie dein vertrauen oder liebe missbrauch alec…das schwöre ich bei meiner ewig Lebzeiten“ murmelte sie in sein Shirt rein „wir sind Opfer der zeit…und alec.es tut mir so leid das ich das sagen muss..aber ich glaub ich hab mich in dich verliebt es tut mir so leid“ sagte sie und drehte sich wieder auf den rücken. „aber egal was passier ich bin immer für dich da“ sagte sie ruhig
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer   Alecs Schlafzimmer EmptySo 28 März 2010 - 3:22

Sie hatte sich neben ihn gelegt und sie griff nach seiner Hand,er drückte ihre Hand leicht und freute sich etwas sie bei sich zu haben „ich weiß das kling jetzt voll bescheuert, aber was du grade durchmachst. Ich habe es selber erlebt“ sagte sie und er wollte noch mehr hören „früher war ich immer warmherzig und gütig. Ich habe nick abgöttisch geliebt. Nie kam ich in der Versuchung jemanden anderen zu lieben. Doch er betrog mich und ich änderte mich. Ich wurde hart und kaltherzig. Die angst erneut zu velrtzten zu werden. Verbinden uns beide alec“ flüster sie leise. sie hatte sich gedreht und vergrub gerade ihr gesicht in seiner schulter „ich werde nie dein vertrauen oder liebe missbrauch alec…das schwöre ich bei meiner ewig Lebzeiten“ murmelte sie in sein Shirt rein „wir sind Opfer der zeit…und alec.es tut mir so leid das ich das sagen muss..aber ich glaub ich hab mich in dich verliebt es tut mir so leid“ sagte sie und drehte sich wieder auf den rücken. Er wollte was sagen doch er kam nicht wirklich dazu und wartezete bis sie fertigwar mit reden „aber egal was passier ich bin immer für dich da“ sagte sie ruhig und jetzzte sagte er shcnell und drückte sie an sich "ich weiß nicht ..was ich davon halten soll...aber lass es uns versuhcne" sagte er und drehte sich so das er sie mitdrehte und er sie umklammerte,und er summte eine leise melodie die leise und langsam war.Ihr körper war warm und er hoffte nur er würde ihr nicht wehtun mit seiner etwas unsanften art.Er sah sie an und flüsterte an ihrem Ohr "und...erwierge ich dich oder tu ich dir weh ?" fragte er und ließ sie langsam los.Er wusste nciht ob er jemals über elena wegkommen würde aber er wusste das sie ihn nciht wirklich liebte,er hoffte sie würde ihn bald anrufen
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer   Alecs Schlafzimmer EmptySo 28 März 2010 - 15:38

Keine Silber verließ ihren Mund. Bis Alec sie wieder los lies und er aufhörte diese Meldodie zu summen. Sie setzte sich jetzt grade auf den Bett hin Mit den rücken zu Alec. Ihr gesicht stüzte sie in ihren Händen ab. Ein schwaches Lächeln zierte ihre Vollen Lippen. "quatsch, ich bin fast unzerstörbar Das braucht schon mehr um mir wehztuhen" sagte sie fröhlich. Auf gar keinen fall wolllte sie das Alec merkte was für ein schlechtes Gewissen sie doch jetzte hatte. Leich schüttelte sie ihren Kopf. Was für eine Dumme IDee war es, Alec und Elena damit rein zu ziehen? Sie war wahrscheinlich drann schuld, das deren Beziehung kaputt ging. Aber was intressierte es mich? mit einen schwung drehte sie sich wieder zu alec hin und spielte mit ihrer neuen kette die sie um den hals trug. Doch der gesichts ausdruck von Alec gefiel ihr nicht ganz recht. "du denkst an sie oder?" fragte sie leise und konnte sich im gleichen moment für so eine dumme frage ohrfeigen Natrülich dachte er an sie. "wen du willst kann cih ne weil ebei dir wohnen bleiben. Damit du nicht alleine bist. Nick wird wieos mein Loft im augen behalten SOll ich dir ein kaffe machen?" fragte sie in plauder thema und hoffte Alec irgendwie ab zu lenken zu können. "wen du willst können wir nachher auch jagen gehen" schlug sie vor
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer   Alecs Schlafzimmer EmptySo 28 März 2010 - 15:51

Sie setzte sich gerade hin und er sah ihr gesicht nicht da sie sich weggedreht hatte "quatsch, ich bin fast unzerstörbar Das braucht schon mehr um mir wehztuhen" sagte sie fröhlich und er lächelte und hoffte sie würde nicht gehen und ihn allein lassen .Sie drehte sich wieder zu ihm un spielte an ihrer Kette,er fand das süß und er wusste das seine liebe nie missbrauchen würde oder was mit seinem Bruder anfangen würde "du denkst an sie oder?" fragte sie leise und er nickte nur kurz dann setzte er sich auch gerade hin und versuchte sie anzulächeln was nur ein gequältes lächeln entstand "wen du willst kann cih ne weil ebei dir wohnen bleiben. Damit du nicht alleine bist. Nick wird wieos mein Loft im augen behalten SOll ich dir ein kaffe machen?" fragte sie ihn und er nickte auch wieder, "wen du willst können wir nachher auch jagen gehen" schlug sie vor und er meinte nur "hey..du musst nicht so viel für mich tun vio...das du bei mir bist reicht mir schon " sagte er süß und strich sanft über ihre Wange und ließ seine Hand da liegen "du solltest dir was besseres suchen als so was erbärmliches wie ich " sagte er leise und gab ihr einen kuss auf die Stirn .Dann holte er sein Handy raus "ich rufe sie an und frage sie was sie wirklich will und dann beende ich alles....da ich nur bei dir sein will " sagte er und drückte sie sanft an scih dann rufte er elena an
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer   Alecs Schlafzimmer EmptySo 28 März 2010 - 16:14

Als Alec Telefonierte kletterte sie leise vom bett und tapste zu den Fenstern. Ihre Hand legte sie an dem Kühlen glas und schaute raus. Im hintergrund hörte sie Alec reden. Ihre Kaltherzige art schütze sie davor ihre Fassade erneut zu verlieren. Ganz langsam wurde ihr bewusst. Das sie durch ihren Egoistischen Schachzug Alec und Elenas Beziehung zu nichte gemacht hatte Ihre Hand rutsche das glas hinunter. Alec hatte aufgehört zu telefonieren und ohne sich umzudrehen flüsterte sie gegen das glas. "ich habe nichts gemacht Alec was dir gut tuht. Ich bin hier eher die alles Zerstört" sie drehte sich um In ihren gesicht waren keine gefühlr regungen zu sehen. Sie blieb kalt "ich hätte dich nicht darein ziehen dürfen. Es tut mir leid. Wen du willst ich kenne jemand die sich mit Zauberei gut auskennt. Dann kann elena was passiert ist vergessen udn ihr könnt neu anfange" flüsterte Vio. Dann ging sie in die Küche machte kaffe für zwei und kam wieder zu alec "bitte dein kaffe...hab ich dich zu serh geschock? oder war das eine dumme idee?" fragte sie und nuppte an ihre tasse
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer   Alecs Schlafzimmer EmptySo 28 März 2010 - 16:37

Sie ging vom Bett und ging zum fenster,er sah sie an wie sie das glas berührte,er hatte aufgehört zu telefonieren"ich habe nichts gemacht Alec was dir gut tuht. Ich bin hier eher die alles Zerstört" sagte sie und drehte sich zu ihm,ihr gesicht war kühl und man sah keine emotion "ich hätte dich nicht darein ziehen dürfen. Es tut mir leid. Wen du willst ich kenne jemand die sich mit Zauberei gut auskennt. Dann kann elena was passiert ist vergessen udn ihr könnt neu anfange" flüsterte Vio. Dann war sie in der Küche verschwunden und kam erst wieder mit zwei kaffe tassen ."bitte dein kaffe...hab ich dich zu serh geschock? oder war das eine dumme idee?" fragte sie und nippte an ihrem Kaffe.Er nahm den Kaffetasse und stellte diese auf den Nachttisch dann ging er zu ihr und sagte "ich will ...das der zauberer deine gedanken löscht und wir nochmal neu anfangen können" seine stimme war weich und erhlich.Er sah es ein das er und vio besser zusammen passten als er und elena.Er wusste jetzt das elena nur mit ihm spielte und ihn nie wirklich wollte.Er nahm Vios hand und sagte "mit dir will ich die ewigkeit verbringen...du bist wirklich das was ich will und nicht sie " flüsterte er und ließ ihre Hand nicht los.Sie war perfeckt ja Vio war perfeckt und das was er brauchte.Sie schien von ausen hart und gemein doch sie hatte auch wie er eine sanfte kleine fassade "ich hoffe wuschlie kommt nicht und reisst dich mir weg" sagte er und lächelte bei dem namen wuschlie .Er mochte den Namen irgendwie und wollte auch die wuschelhaare habenw wie nick."Vio denkst du ich bekomm irgendwann so wuschelige haare wie nick" fragte er sie grinsen
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer   Alecs Schlafzimmer EmptySo 28 März 2010 - 18:05

Skeptisch wog sie ihre Warme Tasse Kaffee in ihrer Kalten Hand hin und her. Seine in direkte Bitte war ein ziemliches großes Stück. Desto froher war sie als sie das Thema auf nick lenkte Er hatte ihn lustiger weiße Wuschlie gegeben. „ich kenne nick gut, aber ich weiß nicht wie stark sein Charakter sich verändert hat durch seine Verwandlung.“ Bevor sie zu Ende sprach drückte sie Alecs Hand ganz leicht. „ich hab immer noch ein Trumpf im arm“ sagte sie kalt und starrte ins Leere. Nick konnte ihr nichts anhaben. „ich habe Nick damals verwandelt er steht unter mir. Was ich ihn sage muss er befolgen. Er wird es nicht wagen das zwischen uns zu zerstören. Er hat eine andere Taktik. Damit wette ich.“ Sie schaute Alec lächelnd an. Danach ging sie auf ihn zu und küsste ihn leidenschaftlich. Neben sein Ohr flüstere sie „ich mach mir eher sorgen um elena“ dann biss sie zaghaft in sein Ohrläppchen und lies von ihn ab „er würde sie nicht umbringen…aber vielleicht verwandelten?“ es war eine indirekte frage an sich und Alec.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer   Alecs Schlafzimmer EmptySo 28 März 2010 - 18:20

sie wog ihre tasse hin und her „ich kenne nick gut, aber ich weiß nicht wie stark sein Charakter sich verändert hat durch seine Verwandlung.“ Sie drückte seine Hand leicht und er lächelte sie nur an„ich hab immer noch ein Trumpf im arm“ sagte sie kalt und starrte ins Leere.Er wusste nicht warum aber er hatte dieses Mädchen so gern und er liebte sie so sehr „ich habe Nick damals verwandelt er steht unter mir. Was ich ihn sage muss er befolgen. Er wird es nicht wagen das zwischen uns zu zerstören. Er hat eine andere Taktik. Damit wette ich.“ Sie sah ihn lächeln an und kam zu ihm und küsste ihn leidenschafftlich,er eriwederte süß und hörte an seinen Ohr „ich mach mir eher sorgen um elena“ dann biss sie sanft auf sein ohrläbchen und er grinste „er würde sie nicht umbringen…aber vielleicht verwandelten?“ er war etwas wütend da er es nicht wollte das sie ein Vampir war aber ihn war es etwas egal da sie ihn ja nicht mehr wollte "ich glaube nicht ..das er es macht" sagte er und küsste sie nochmal,seine Lippen befanden sich sanft auf seinen und er drückte sie an sich.Er setzte sie auf seinen Schoß und flüsterte "ich glaube das sie wie bei lian auch schnell ihre lippen auf seine legt" sagte er und seine Hände balten sich zu fäusten.Aber er wollte das vio nichts mitbekam also lächelte er schief und drehte sie so das sie auf seinem Bett lag."liebst du ihn noch ?" fregte er ehrlich und beugte sich über sie und strich über ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer   Alecs Schlafzimmer EmptySo 28 März 2010 - 19:19

Fest sah sie ihn in die augen. Seine Berührunge genoß sie sehr. "alec..." hauchte sie. Keine worte konnte beschreiben was sie grade fühlte. "ich habe an Nick gehangen ja, aber ich liebe ihn nicht mehr" sagte sie mit einen nachdruck. Nicht einmal ganz teif in ihren inneren konnte sie eine art gefühl für nick emfinden. nicht einmal hass konnte sie für ihn emfinden. Sie fühlte nur eine kalte leer hülle. "aber die frage müsste anderes lauten, wird Elena dich wirklich inruhe lassen? Aber egal lass uns nach vorne scheuen" zwischterte sie wie ein vügel. Imme rnoch hatte sie die Kaffe Tasse in der hand. Erst jetzt bemekrte sie auch, das der Kaffee kalt geworden war. Er würde ihr nicht mehr schmecken. "lust nacher zu feiern?" fragte sie und wollte vom thema Nick und Elena endgültig weg kommen
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Alecs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer   Alecs Schlafzimmer EmptyDi 6 Apr 2010 - 1:18

Sie sah ihn an und hauchte dann "alec..." er hörte ihr zu und ein lächeln unstrichen seine gefühle für sie "ich habe an Nick gehangen ja, aber ich liebe ihn nicht mehr" sagte sie und fügte nach einer kurzen weile "aber die frage müsste anderes lauten, wird Elena dich wirklich inruhe lassen? Aber egal lass uns nach vorne scheuen"dazu "lust nacher zu feiern?" fragte sie,er küsste sie so sanft wie er nur konnte und flüsterte dann an als sie sich lösten "ja...ich und mein freund wollten später weggehen" sagte er und fing leicht an,ann ihrem ohrlächen zu knabbern er tat alles sanft do das er ihr nicht wehtat.Dann nahm er ganz viel schlug und drehte sich so wieder das sie auf sienem becken sahs.ihr Kopf war auf seiner Brust und er summte ein langsames und sanftes lied "würdest du mcih betrügen ...? oder bin ich wie nick gesagt hat nur ein spielzeug für dich" fragte er und summte weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alecs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer   Alecs Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Alecs Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Häuser, Villen, Apartments,... :: Das Apartment der Denvers'-
Gehe zu: