Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Starbucks - Seite 2 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Starbucks

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nate Archibald

Nate Archibald


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 21:33

Er sah sie an und wollte fragen ob sie seine Nummer wollte aber er fand das aufdringlich "Also, ich treffe mich um 8 mit ihr vor der Disco!"sagte Summer lächeln und er lächelte auch denn er und Alec wollten auch in die Disco gehen,vilelicht sahen sie sich dann da "Wann musst du denn los, falls du überhaupt weg musst?"fragte sie und sah ihn fragend an.Er lächelte immernoch ihre hand lag immernoch in seiner,"ich und mein Kumpel gehen später auch in die Disco,villeicht sehen wir uns ja " sagte er und sah ihr sanft in die augen,sein verlangen sie zu küssen wuchs doch er tat ncihts und lächelte weiter vor sich hin und er wollte ihre Hand nie mehr loslassen aber irgendwann musste er es tun aber er dachte nciht darüber nach,es zählte nur dieser Moment
Nach oben Nach unten
Summer Roselin

Summer Roselin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : Mein Zimmer xD

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 21:37

Summer sah ihn hoffnungsvoll an" ja, ich hoffe doch sehr das wir uns sehen werden!" Summer blickte kurz zu Boden, ihre Wangen färbten sich mal wieder leicht ins rötliche. Was sollte sie denn dagegen machen? Das waren eben Emotionen.
Summer hielt seine Hand immernoch sanft in seiner. Warum taten sie das überhaupt? Sie waren kein Par, sie hatten sich noch nicht einmal geküsst, obwohl sie das endlich mal machen wollte, sie wollte seine Lippen auf ihren spüren.
Summer wusste das hier ein schlechter Moment dafür war, also tat sie nichts, warum sollte auch sie anfangen? am Ende stand sie eh wieder alleine da. Die meisten Jungs hatten sie bis jetzt nur ausgenutzt, und nichts anderes. Aber er, würde er das tun? Bestimmt nicht, aber das hatte sie bis jetzt von jedem wirklich jedem gedacht.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 21:43

Summer sah ihn an" ja, ich hoffe doch sehr das wir uns sehen werden!" sagte sie und blickte jetzt auf den Boden,ihre wangen hatten sich wohl auch gefärbt er fand das süß und nahm mit seinen roßen händen ihr gesicht in ihre Hände und lächelte "willst du villeicht auch meine nummer haben ?" fragte er sie und sein gesicht näherte sich ihrem, würde sie es wollen oder würde ihn einfach eine klatschen.Nur noch einigen zentimeter trennten ihre Lippen und er hauchte "darf ich ?" fragte er sie und wartete gespannt
Nach oben Nach unten
Summer Roselin

Summer Roselin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : Mein Zimmer xD

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 22:06

Ehe Summer irgendetwas sagen konnte, waren aufeinmal schon seine großen weichen und starken Hände in ihrem Gesicht, und er hob es leicht hoch. Die röte in ihrem wurde nur noch größer doch das machte nichts. Sie nickte nur auf die Frage ob sie seine Nummer ebenfalls wollte.
Als er sich ihr näheter, lag ihr Atem schwer. Hatte er sie wirklich gerade gefragt ob er sie küssen dürfte? Ohne eine Antwort zu geben lehnte sie sich einfach nach vorne und küsste ihn.
Seine Lippen lange sanft auf ihren. Sie schwebte im 7.Himmel und alles um sie herum schien vergessen. Seine Lippen schienen so heiß, und so sanft. Der süße Geschmack von den Kaffee drang in sie rein, und sie genoß diesen Moment einfach nur, und wagte es nicht sich auch nur ein bisschen zu bewegen, oder zu atmen.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 22:26

Sie geb ihm keine antwort und legte einfach ihre Lippen auf seine,er freute sich so sehr das sie den ersten schritte machte und genoss einfach ihre sanften und weichen lippen auf seinen.Er war so froh und er fragte sich ob sie das alles wirklich nervt meinte oder ob er träumte.Denn so einen schönen Moment hatte er schon lange nicht mehr erlebt.Er löste sich nach einigen minuten und staarte sie glücklich an...."wow " kam aus seineM Mund und er grinste jetzt wie ein kleines Kind . Sein lächelte wich nciht und er hielt immernoch ihr Gesicht in seinen Händen,er wollte das dieser Momet nciht merh aufhörte
Nach oben Nach unten
Summer Roselin

Summer Roselin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : Mein Zimmer xD

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 22:30

Summer kam dieser Moment viel zu kurz vor, um ihn richtig ausleben zu können, aber diese kurze Zeit war die schönste die sie jeh erlebt hatte.
´Wow´drang es aus seinem Mund und daraufhin konnte sie nur leise lachen. Er kannte sie praktisch garnicht, und schon führte es zum Kuss."Mehr als WOW!" Antwortete sie nur und konnte nicht anders als immer weiter lächeln.
Die starken Hände auf ihrer Haut fühlten sich so angenehm an.
Als sie daran dachte wo sie sich gerade geküsst haben, entfuhr ihr noch ein Lächeln. Mitten in Starbucks, sie sah das manche sie schon anstarrten, sie hörte das alte Leute was von ´junger Liebe´ murmelten.
Doch das war keine Liebe, das war viel mehr als einfach nur Liebe, und diese musst man genießen so lange es gehen würde.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 22:44

Sie lachte leise und sie sagte dann auch noch "Mehr als WOW!" und sie lächelte immer weiter,die leute staarten schon und er warf einigen Menschen nur einen Genervten blick zu und witmdete sich wieder Summer."und wollen wir hier weg vileicht irgendwo hin wo uns keine menschen anstaaren" sagte er etwas belustigt und ließ langsam ihr Gesicht los . Er wollte ja nicht das die Kinder das sahen oder so. Sein gesicht bekam wieder eine rötliche farbe als er einen jungen sah der so aussah als würde er gleich kotzen müssen. OMG ..bin ich peinlich dachte er nur und sah summer in die augen
Nach oben Nach unten
Summer Roselin

Summer Roselin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : Mein Zimmer xD

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 2 EmptyMo 22 März 2010 - 19:25

Saummer sah ihn mit einem grinsenden Lächeln an. Er wollte also alleine mit ihr sein.... Sollte sie das jetzt als gut, oder schlecht empfinden? Vorallem wollte sie ihm nicht ihre Identität als Vampirin verraten, aber sie konnte es ihm doch auch nicht verheimlichen, oder?
"Gerne, wo würdest du denn hingehen?" Fragte sie grinsend, und schon wieder fräbten sich ihre Wangen rot.
Warum musste sie so schnell zum peinlich wenden? Er fand es bestimmt amüsant, dass Summer so oft rot wurde, jeder normale Junge hätte auffällig gelacht.
Summer vielen auch die kleinen Kinder auf die anfingen zu starren, die würden in ein par Jahren auch nichts anderes machen.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 16:36

Summer lächelte ihn an und ihm gefiel es einfach,sie hatte so ein wuderschönes lächeln und er erwiederte ihr lächeln auch.Kurzer Hand drauf sagte sie "Gerne, wo würdest du denn hingehen?" nach diesen worten grinste nate wie ein kleines Kind,er überlegte wo sie zusammen so hingehen könnte und ihm viel nicht wirklich was ein.Summer wurde wieder rot und er lächelte süß da er es nicht schlimm fand,da er selber noch öfters rot wurde als jeder den er kannte,nates lächeln wurde jetzt ein wunderschönes chamantes lächeln,was ein mädchen mitreissen müsste "ich weiß nicht...schlag du was for " sagte er und sein lächeln wurd eelicht schief und er wurde wieder leicht rötlich im gesicht
Nach oben Nach unten
Summer Roselin

Summer Roselin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : Mein Zimmer xD

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 17:10

Summer sah ihn immernoch wie ein riesen Honigkuchenpferd an, und dieser Blick musste alle zum schmelzen bringen.
"Hmm... Ich könnte dich zu mir einladen wenn du willst? Oder hast du eine bessere Idee?"Summer sah ihn fragend, und zugleich hoffnungsvoll an. Sie kannten sich gerade mal ein par Stunden, und schon geschah all das hier?
Bei ihr zu Hause wären sie wenigstens alleine. Aber vielleicht wollte er ja garnicht zu ihr kommen, vielleicht wollte er woanders hingehen.
"Oder wäre es dir lieber irgendwo draußen hinzugehen? Oder ins Kino..." Summer zählte unzählige Dinge auf, und wartete sehnsüchtig auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 17:27

Nate sah sie an als sie sagte "Hmm... Ich könnte dich zu mir einladen wenn du willst? Oder hast du eine bessere Idee?" sie sah ihn fragend an und er lächelte immernoch leicht schief,sie wollte jetzt schon das er mit ihr zu ihr nachhause kam.Er hoffte sie würde nciht denken das er ein perversling war der nur Sex wollte."Oder wäre es dir lieber irgendwo draußen hinzugehen? Oder ins Kino..." summer schien glücklich und er sagte "ähm...wir können zu dir wenn ich darf ?" sagte er und fügte noch schnell hinzu "aber wir müssen nciht da ich glaube das du dann den falschen eindruck von mir hast " sagte er etwas enttaucht und sah sie wieder an,er legte nochmal seine sanften und zarten lippen auf ihre und genoss den kuss
Nach oben Nach unten
Summer Roselin

Summer Roselin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : Mein Zimmer xD

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 17:31

Summer lächelte und genoss seine zarten weichen Lippen auf ihren. Die Schmetterlinge flatterten durch ihren Bauch, und sie unterbroch lächelnd den Kuss.
"Ich würde nie was falsches von dir denken. Ich lade dich lediglich zu mir ein, nicht mehr!" Summer wollte ihm klar machen das sie jetzt sowieso noch keinen Sex wollte. Warum auch? Sie war ganz bestimmt kein Flittchen.
"Gehen wir?" Summer stand schon mal auf, warf den leeren Kaffebecher weg, zog ihn sanft hoch und nahm ihn an der Hand.
Mit ihm zusammen stolzierte sie dann zum Ausgang, öffnete diesen und ging mit ihm in Richtung ihr Haus.

tbc: Villa der Roselins
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 2 EmptyMi 24 März 2010 - 18:30

Alec sah summer an und sah ein lächeln auf ihren lippen"Ich würde nie was falsches von dir denken. Ich lade dich lediglich zu mir ein, nicht mehr!" sagte sie und stand langsam auf "Gehen wir?" sagte sie und warf ihren Becher weg auch er tat dies und ging mit ihr Hand in Hand zum augang.Er ging mit ihr in richtung und ging mit ihr in die richtung von ihrem Haus."und wie findest du mich so ?" fragte er sie und ging noch weiter mit ihr mit so das sie bald bei summer waren

tbc: Villa der Roselins
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Starbucks
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: In der Stadt-
Gehe zu: