Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Starbucks 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Starbucks

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Starbucks Empty
BeitragThema: Starbucks   Starbucks EmptySo 14 März 2010 - 18:04

Starbucks Starbucks-new-york1
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo 18 März 2010 - 21:38

Haper kam an und wartet auf ihrer Beste Freundin, die sich aber diesmal scheinbar Zeit ließ.
Sie überlegte sich was sie denn nehmen sollte und entschied sich dann für einen Cappuchino. Starbucks war eigendlich sehr teuer, aber das war jetzte eine Ausnahme. Wenn ihre Mutter das wüsste, hätte Harper warscheinlich erstmal Hauserrest, aber das war ihr egal. Nun wartete sie erstmal auf ihrere Beste Freundin.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo 18 März 2010 - 21:50

cf: Stoffladen

Alex kam fröhlich in das Kaffee und holte sich einen Blaubeermuffin und einen Caralemfrappuchino. Obwohl Starbucks nicht gerade billig war, liebte sie die Muffins hier und nachdem sie bezahlt hatte, ging sie zu Harper um sich zu setzen. "Sorry, ich hab dich unterwegs verloren!", meinte sie entschuldigend, bevor sie in ihrem Muffin biss. "Auch was?", fragte sie und hielt den grossen Muffin Harper unter die Nase.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo 18 März 2010 - 21:55

,,Kein Problem!" sagte Harper grinstent. Sie brach sich dann ein Stück von Alex ihrem Muffin ab und grinste: ,,Danke! Ich hohl mir mal eben was zu Trinken!" Nach dem sie das Stückchen Muffin gegessen hatte stand sie auf und ging zu Theke.
Dort angekommen bestellte sie sich einen Schokoladen Muffin und einen Cappuchino, als sie beides bekommen hatte ging sie wieder zu Alex.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo 18 März 2010 - 22:03

Alex wartete, als Harper ihre Sachen holte und sah sich ein bisschen im Laden um. Es waren viele Schüler da, da die Schule ja heute früer aus war, wie Justin netterweise ihren Vater verpetzen musste. Allerdings war Alex stolz auf sich, wie gut sie sich da herausgewunden hatte. "Wie kannst du etwas heisses trinken, wenn es draussen schon heiss ist?", wollte sie vorn Harper wissen, als diese mit einem Cappuchino und einen Schokoladenmuffin wiederkam.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo 18 März 2010 - 22:09

Haper lachte und sagte dann zu Alex: ,,Ich liebe Cappuchino halt, wenn ich hier mal was trinke, dann ist es ein Cappuchino!" Sie hatte jetzt noch 65$ über und wollte nicht alles ausgeben damit ihre Mutter mal stolz auf sie war.
,,Alex wie kannst du das Zeug trinken, davon kriegt man doch total den Brand und will dann nochmehr trinken!" beschwerte sie sich.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo 18 März 2010 - 23:15

"Was?", wehrte sich Alex. "Ich mag das Zeug!" Sie fing an zu grinsend und schnappte sich ein Stückchen von Harpers Schokomuffin. "Danke!", meine sie und nahm dann wieder ihren eigenen, mit Blaubeeren, zur Hand, inden sie herzhaft hinein biss. "Du fährst doch nicht in die Ferien?", wollte sie dann plötzlich wissen. immerhin waren Sommerferien und bei Harpers Mum konnte man nie wirklich wissen, was als nächstes passiert!
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo 18 März 2010 - 23:43

Harper setzte sich auf den Stuhl der Alex gegenüber stand und sagt: ,,Nichts zu danken!"
Dann schaute sie aus den Boden: ,,Du Alex...dafür haben wir im Moment kein Geld!" Dann lächelte sie Alex an und meinte: ,,Ihr doch auch nicht oder?"
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo 18 März 2010 - 23:49

"Nö!", meinte Alex, der das eigentlich auch gar nicht viel ausmachte. "Ich hab sowieso keine Lust auf Familienurlaub! Nur mit Mum, Dad, Justin und Max rum zu hängen wär auf die Dauer wirklich sehr langweilig und ausserdem waren wir ja gerade in den Ferien!", erzählte Alex. Harper kannte die Geschichte, was damals alles passiert war und das Alex den Zaubererwettstreit gewonnen hatte, schlussendlich aber die Zauberkräfte wieder 'aufgeteilt' hatte.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyFr 19 März 2010 - 18:22

Haper nickte nur und aß dann ihren Muffin zu ende, trank ihren Cappuchino aus und stand dann auf: ,,Kommst du mit?"
Sie war nervös und hatte Angst das ihre Mutter sie bei Starbucks sehen können...

out: Ich bin erst heute abend wieder on bin...
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyFr 19 März 2010 - 21:35

"Willst du schon wieder gehen?", fragte Alex erstaunt, die gerademal ihren halben Muffin aufgegessen hatte und zwei Schlücke getrunken hatte. "Naja. Von mir aus!", sagte sie dann schulterzuckend und ass schnell ihren Muffin auf und leerte ihren Frappuchino. "Wo willst du hin?", fragte sie Harper, die es anscheinend ziemlich eilig hatte.

out:
Macht nichts, ich bin dafür morgen abend nicht on xD
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyFr 19 März 2010 - 23:57

Harper zuckte mit den Schultern: ,,Wo willst du hin? Ich will nur hier raus, wenn meine Mutter mich sieht krieg ich nie wieder Geld von ihr!"
Sie grübbelte nach was passiert wenn ihrer Mutter sie wirklich sehen könnte oder sie von einer Freundein ihrer Mutter gesehen würde.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptySa 20 März 2010 - 0:06

"Okay! Park?", schlug Alex vor und stand auf, um ihren leeren Becher in den Mülleimer zu werfen, der einige Meter entfernt stand. Als sie wiederkam hängte sie sich ihre Tasche um die Schultern und grinste Harper an. "Na, schon entschieden?", fragte sie und strich sich kurz mit einer Hand durch die langen, dunkeln Haare, die manchmal wirklich total nerven konnten.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Nate Archibald

Nate Archibald


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptySa 20 März 2010 - 0:10

cf : Shopping mall


Er sah Summer an sie packte gerade ihr 'zeug' weg. Zusammen gingen sie ins Starbucks und er sah ihr tief in die augen "was willst du trinken ?"fragte er sie sanft und seine stimme musste wie schmelzene Schokolade klingen, sanft und zart er ließ nach diesen Worten seine augen über dieses Caffee schweifen und sah an einem anderen Tisch Alex, er kannte dieses Mädchen, sie war die beste Freundin von seine kleinen Annabell .Er lächelte sie kurz an und blickte dann wieder summer an,er zog sie sanft an einen tisch und ließ sie platz nehmen. Er setzt sich gegenüber von ihr und lächelte und hoffte sie würde ihm bald eine antwort geben
Nach oben Nach unten
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptySa 20 März 2010 - 0:10

,,Park klingt cool, wohin zum Park?" fragte Harper neugierig. Sie und Alex waren eigendlich voll oft im Park aber seit der Sache mit Justin als Werwolf, seit dem waren sie nicht mehr oft dagewesen.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptySa 20 März 2010 - 10:46

"Hey Nate!", rief Alex dem Jungen zu, der mit einem unbekannten, zugegeben zimlich hübschen Mädchen das Café betrat. Sie wandte sich dannach wieder Harper zu und zuckte die Schultern. "Mir eigentlich egal. Brunnen? Wiese? Bänke?...?", schlug sie vor. Sie war schon länger nicht mehr da gewesen. Auch wenn es Alex nicht zugab, hatte sie die letzte Zeit ziemlich viel für die Schule tun müssen, damit sie nicht durchfiel. Auch wegen der Werwolf-Sache, waren sie nicht mehr so oft da gewesen, was aber grösstenteils an Harper lag.
"Naja. Egal! Wir können ja immer noch irgendwo anders hingehen!", meine Alex und machte eine Geste, damit Harper mitkam.

tbc: Park
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Summer Roselin

Summer Roselin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : Mein Zimmer xD

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptySa 20 März 2010 - 12:32

cf:Shopping mall

out: Nate, ich glaub du hast einen Post in der Schopping Mall vergessen!

in:Summer betrat Hand in Hand mit Nate ihr lieblings Café. Sie hatten sich momentan schon hingesetzt, und Nate komischerweise auch, sie hatte gedacht er würde die Getränke holen, aber dann würde Summer eben aufstehen."Ich hol mir einen leckeren Mischmasch aus Café und Schokolade. Was kann ich dir bringen?" Sie war mittlerweile schon fast an der Kasse, drehte sich aber immer wieder zu Nate um, um noch rechtzeitig zu hören was er haben wollte.
Summer wusste nicht ob es ihm peinlich sein sollte, dass nun das Mädchen die Getränke holte, und der Junge entspannt auf den tollen Coachen im Starbucks saß.
Ach, Starbucks, was gab es besseres? Jeder kam hie her, deswegen war es auch so voll.
Summer bemerkte erst jetzt Alex und ihre Freundin Hapi? Oder wie hieß sie doch noch gleich.
Summer lächelte ihnen freundlich zu und wartete immernoch auf die Antwort ihres Begleiters.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptySa 20 März 2010 - 13:55

out : entschuldige

in :Summer stand schon auf und fragte ihn ."Ich hol mir einen leckeren Mischmasch aus Café und Schokolade. Was kann ich dir bringen?" sie war schon fast an der kasse als er nur noch im boden versinken wollte,es war ihm so penlich das sie die getränke wollen musste.Er blieb stumm und sah sie an...man musste seinen nervösichkeit sehen und das wollte er nicht,Er sah sie an und setzte ein gefaktes lächlen auf und ging zu ihr. Er sah sie noch weiter an und sagte dann "ich will nur einen Caffee" nach diesen Worten hollte er sein Geldbeutel raus und sah die verkäuferin miit einem Freundlich lächeln an. Dann sah er wieder zu Summer und sein gefaktes lächeln war weg jetzt war es ein ehrliches lächeln.Er wusste nicht warum aber bei summer fühlte er sich immer gut und er wollte ohne sie nicht mehr sein.Er war verliebt ! das mjusste man ihn ansehen aber ihm war es egal wie lang er und summer sich kannten,er wollte eifach nur bei ihr sein
Nach oben Nach unten
Summer Roselin

Summer Roselin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : Mein Zimmer xD

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptySo 21 März 2010 - 12:28

out: Nicht schlimm, passiert=)

in: Summer war gerade dabei einfach sich selber was zu holen als er nichts tat, aber da war Nate schon wieder da und hatte sich das bestellt was er wollte.
Summer tat genau das gleiche, und mit ihrem tollen Getränk lief sie dann Richtung Sessel.
Sie setzte sich auf diesen und wartete darauf das Nate endlich auch zurück kam. Sie fühlte sich bei ihm so, anders, als wäre sie nicht das was sie eigentlich ist.
"Na..." Begann sie den Satz, wusste allerdings nicht wie sie ihn zu Ende führen sollte. Stattdessen machte sie weiter mit:"Hast du eine Freundin? Ich wette dir fällt es nicht schwer eine neue zu bekommen." MAN, was hatte sie denn da gesagt? Hatte er eine Freundin? Bestimmt, bei seinem Aussehen. Aber warum ist er dann mit ihr Hand in Hand gelaufen? Vielleicht hatte er ja doch keine. Was dachte Summer da eigentlich? Sie schien vollkommen verliebt zu sein. Aber war das überhaupt möglich, jetzt schon?
Um von der Sache abzulenken fragte sie einfach:"Na, was hast du heute noch so vor?" Und gab ein leicht gezwungenes Lächeln von sich.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptySo 21 März 2010 - 16:37

Sie bestellte auch und ging dann mit ihrem Getränk zu einem sessel und schien auf ihn zu wartener ging zu ihr und setzte sich gegenüber von ihr ."Na..." setzte sie an und er lächelte und nippte etwas an seinem Becher"Hast du eine Freundin? Ich wette dir fällt es nicht schwer eine neue zu bekommen." fragte sie und er verschluckte sich leicht und hustete los,er stellte den Caffe auf den Tisch und fing sich bald wieder, hatte sie ihn gerade gefragt ob er eine Freundin hatte ? er wollte gerade antworten als sie noch was sagte "Na, was hast du heute noch so vor?" sagte sie und lächelte etwas gequält . Er lächelte jetzt und trank wieder etwas,"Nein,ich hab keine Freundin aber ich bin gerade dabei eine zu bekommen" sagte er und lächelte etwas verlegen. "und später würd ich dich fragen ob wir uns irgendwann wieder sehen werden ?" sagte er und seine wangen färbten sich leicht rot und er sah auf den Boden
Nach oben Nach unten
Summer Roselin

Summer Roselin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : Mein Zimmer xD

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptySo 21 März 2010 - 16:52

Summer sah ihn mit großen Augen an als er sich verschluckte. Hatte er gerade wirklich behauptet wer würde Summer gerade als Freundin gewinnen? Das musste einer ihrer schönsten Tage ihres ganzen langen Lebens sein.
Statt auch rot zu werden, lächelte sie darüber, dass es ihm sehr peinlich schien, aber Mut hatte er allemal. "Naja, wer weiß wer weiß. Das wird sich auch noch rausstellen!" Summer hob seinen Kopf mit einem Finger wieder hoch und lächelte ihn an.
"Später würde ich warscheinlich Antworten: Aber sicher doch! Was hälst du davon?" Summer wollte ihre Hand am liebsten nicht mehr aus seinem Gesicht nehmen, jedoch tat sie es zögernd, und nun färbten sich auch ihre Wangen leicht rot.
Was tat sie ihm denn da an? Sie war ein Vampir, nunja, sie war ein kein menschenessender Vampir, aber eben ein Vampir. Das konnte sie ihm nicht zumuten. Er würde sie sofort abweisen.
Er würde sie hassen, und nie mehr was mit ihr zu tun haben wollen.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptySo 21 März 2010 - 17:15

Er sah immernoch auf den Boden und versuchte sich wieder zu fangen "Naja, wer weiß wer weiß. Das wird sich auch noch rausstellen!"sagte sie und hob mit ihrem Finger sein Gesicht hoch,er lächelte und sie tat ihm nach "Später würde ich warscheinlich Antworten: Aber sicher doch! Was hälst du davon?" sagte sie und er lächelte und seine wangen bekamen wieder die normale wangen und ihre färbten sich.Summer nahm ihre Finger langsam von seinem gesicht und er lächelte immernoch,dann griff er nach ihrer Hand und legte sie in seine . "villeicht sehen wir uns ja später so um 8" sagte er und sein lächelte wurde ein leichtes grinsen.Er hoffte sie würde sie einladung annehmen.Und mit ihm weggegen,er wussste noch nicht wohin aber er wollte einfach bei ihr sein,sie könnten auch nur da sitzten und sich anschauen das würde ihm auch reichen
Nach oben Nach unten
Summer Roselin

Summer Roselin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : Mein Zimmer xD

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptySo 21 März 2010 - 17:21

Summer sah Nate grinsend an. Doch in dem Moment vibrierte ihr Handy, sie entschuldigte sich kurz, und sah auf die SMS ihrer Freundin. Schlagartig antwortete sie ihr, und steckte das Handy wieder in ihrer Hosentasche.
"Um 8? Hmm... Heute abend wollte eine Freundin was mit mir machen! Das tut mir jetzt furchtbar leid, aber ich würde dich total gerne wieder treffen. Wie wäre es wenn wir erstmal Nummern austauschen würden?" Summer zog ein kleines abgerissenes Stück Blatt, und einen Stift aus ihrer Tasche. Sie schrieb in einer gekringelten Form die Zahlen ihrer Handynummer auf das Blatt, und reichte sie Nate. Immernoch hielt sie siene Hand gedrückt.
Summer sah ihn hoffnungsvoll an, er musste sie einfach anrufen, wenn sie ihn später anrufen würde brachte das nichts, der Junge musste es tun. Aber bestimmt war das für ihn hier nur ein heißer Flirt gewesen. Sie würde jedenfalls warten, die Zeit dazu hatte sie.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptySo 21 März 2010 - 17:38

Sie sah ihn grinsend an und un diesem moment musste ihr handy sich melden, sie entschuldigte sich und sah auf ihr handy und einigen sekunden später 'tippte' sie bestimmt eine sms nachricht zurück und dann stecki sie ihr Handy wieder ein "Um 8? Hmm... Heute abend wollte eine Freundin was mit mir machen! Das tut mir jetzt furchtbar leid, aber ich würde dich total gerne wieder treffen. Wie wäre es wenn wir erstmal Nummern austauschen würden?" fragte sie und er lächelte,denn er war etwas aufdringlich das wusste er,er sah ihr zu wie sie ihre Handy nummer auf ein kleines Blatt schrieb,sie reichte ihm das blatt und ihre Hand lag immernoch in seiner,er würde sie anrufen und das Heute noch doch jetzt hollte er sein Handy raus und schreib eine Sms an seinen besten Freund Alec,und als er fertig war lächelte und fragte "und wann musst du gehen ?"
Nach oben Nach unten
Summer Roselin

Summer Roselin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : Mein Zimmer xD

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptySo 21 März 2010 - 21:01

Summer sah wie auch Nate den SMS-Drang gefunden hatte, und garnicht so lange später kam auch schon die Antwort.
Sie hatte wirklich gehofft er würde ihr auch seine Nummer geben, aber wenn er nicht wollte, dann hieß das auch wohl, dass er nicht interessiert war. "Also, ich treffe mich um 8 mit ihr vor der Disco!" Summer lächelte. Er tat ihr wirklich leid. gerade eben hatte er sie ernsthaft nach einem Date gefragt, und sie musste nein sagen. Das ist doch das Schlimmste was überhaupt passieren konnte.
Summer hoffte, dass er es locker nahm, und anscheinend plante er nach ihrer Absage auch was. Sie war glücklich mit ihm, und wollte noch so viel zeit bis heute abend mit ihm verbringen wie möglich. "Wann musst du denn los, falls du überhaupt weg musst?" Summer sah ihn fragend an, vielleicht würde er ja auch in die Disco gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Empty

Nach oben Nach unten
 
Starbucks
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: In der Stadt-
Gehe zu: