Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Der See 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Der See

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Der See Empty
BeitragThema: Der See   Der See EmptySo 14 März 2010 - 17:58

Der See New-York-Central-Park
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo 21 März 2010 - 0:51

ccf. Das Apatment der Denvers, Eingangsbereich

Sie kam heulend an, parkte ihr Auto schnell, schloss es ab und rannt zum See und setzt sich in die Hütte die daneben stand. Elena verstand nicht wie Alec ihr soetwas antun konnte, deshalb rief sie immerwieder nur: ,,Warum!"
Ihre Augen war total rot, total aufgequollen und ihre Schmicke komplett verschmiert.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo 21 März 2010 - 1:10

Als Elena sich wieder beruhigt hatte ging sie langsam wieder zu ihrem Auto und machte sich selber Vorwürfen. ,,Wieso bin ich auch so blöd und fahr noch zu ihm!" sagte sie sich selber. Als sie an ihrem Auto ankam schloss sie es auf und stieg ein. Sie schaut in den Spiegel und fuhr dann los zu sich nachhause.

ccf: Haus der Gilberts
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo 21 März 2010 - 21:00

Die parkte ihr kleines Auto auf dem kleinen Parkplatz und ließ langsam rüber zum Steg dort setzte sie sich hin und schaute ins Wasser. Es war tiefblau, ihr Blick hing im Wasser fest. Dieser See war so wunderschön. Am Himmel waren nur wenige Wolken und es war auch ziemlich warm, trotzdem war Elena irgendwie kalt.
Sie blieb einfach auf dem Steg sitzen.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo 21 März 2010 - 21:26

[Firstpost]


Lian ging am See vorbei und sah ein Mädchen am Steg sitzten,sie kam ihn von hinten sehr bekannt vor aber er wusste nicht von wo also ging er zum steg und setzte sich daneben."Halllo" sagte er und sah das Mädchen an,er erschrank innerlich da sie wie lilien aussah. Sie war das ebenbild von ihr,er wusste aber nicht ob es lillien war also sagte "Hallo" und lächelte gefackt.Später musste Alec davon erzählen
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo 21 März 2010 - 21:31

Plötzlich setzte sich ein Junge neben sie. Er sagte zu ihr: ,,Hallo!" Sie schaute ihn an, er war echt süß. Sie schaute ihm in die Augen und sagte: ,,Hey ich bin Elena!"
Seine Augen waren echt schön, das musste sie zugeben, selbst Alecs Augen waren nicht so schön.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo 21 März 2010 - 21:38

sie sah ihn in die augen und sagte ,,Hey ich bin Elena!",von irgendwo kannte er den namen doch ja..alecs Freundin hieß so .Lian lächelte und strecke ihr seine Hand entgegen"Lian ist mein Name" sagte er und sein lächeln wurde chamant und süß.Sie war wunderschön genau wie lilian aber sie schien anders,er wusste nicht warum aber dieses Mädchen wirkte sehr anziehend auf ihn .
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo 21 März 2010 - 21:41

Sie schüttelte seine Hand und sagte: ,,Schön dich kennen zu lernen!" Er war viel süßer und vor allem viel chamanter als Alec. Sie schien ihn aber irgendwoher zu kennen und fragte deshalb: ,,Sag mal kenn wir uns irgendwoher?" Elena war sich sicher ihn schonmal irgendwo gesehen zu haben.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo 21 März 2010 - 21:55

Sie schüttelte seine Hand und ein lächeln setzet sich auf seine lippen ,,Schön dich kennen zu lernen!" sagte sie und er ließ ihre Hand langsam los,seine warme und wohlfühl aura müsste wohl auch bei elena gewirkt haben.,,Sag mal kenn wir uns irgendwoher?" fragte sie ihn und er wusste nciht wie er antworten sollte denn er war neu in dieser stadt eigenlich wohnt er in London und war ein Lord,also ein herzog seine Tante war Herzogin Sunlight .Seine Familie war sehr adel und doch wollte er nicht das jemand das wusste, "ich bin neu in der Stadt..ich besuche nur meinen Bruder hier "sagte er und sein lächeln wurde nur noch süßer und chamanter. "und was machen sie hier am See ? Die schule ist doch aus,warum sind sie denn nicht auf solchen tenie partys ? " fargte er
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo 21 März 2010 - 22:02

Elena war verdutzt als er sie SIEHSTE. ,,Du kannst mich ruhig dutzen!" sagte sie lachend. "und was machen sie hier am See ? Die schule ist doch aus,warum sind sie denn nicht auf solchen tenie partys ? " fragte er sie. ,,Hm ich muss nachdenken über meinen noch Freund...aber ich glaub ich mach Schluss, weil ich ihm einfach nicht vertrauen kann! Ich geh erst heute Abend mit meiner Freundin Summer in die Disco tanzen!"
Sie lächelte ihn ganz lieb an.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo 21 März 2010 - 22:16

Sie sagte ihm das er sie ruhig dutzen konnte und er lächelte wieder dankend ,Hm ich muss nachdenken über meinen noch Freund...aber ich glaub ich mach Schluss, weil ich ihm einfach nicht vertrauen kann! Ich geh erst heute Abend mit meiner Freundin Summer in die Disco tanzen!" sagte sie und lächelte ihn lieb an,welcher Typ spielte denn mit so einem wunderschönen mädchen ? dachte er und sah elena in die augen,"könnte ich später villeicht mit ? " fragte er sie und ein flehender und hunde blick setzte er auf so das sie nicht nein sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo 21 März 2010 - 22:20

Sie musste als sie den Blick sah lachen und fiel fast ina Wasser: ,,Als ob ich bei so einem süßen Typen wie dir nein sagen könnte!" Nachdem sie das gesagt hatte wurde sie ziemlich rot. Elena wusste das Summer sicher nichts dagegen hatten wenn sie Lian mitbringen würde.
Immernoch ziehmlich rot schaute sie ihn lächelt an.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo 21 März 2010 - 22:35

sie fing an zu lachen und viell auch noch ins Wasser,das Mädchen ließ rot an nachdem sie dies sagte ,Als ob ich bei so einem süßen Typen wie dir nein sagen könnte!" er fühlte sich geerht und wollte ihr Helfen "soll ich dir vilelicht helfen ?" fragte er und streckte seine Hand entgegen,er hoffte sie würde ihn nciht ins Wasser ziehen oder sontigen schmarn machen.Sein lächeln war immernoch chamant und liebevoll .Dieses mädchen gefiel ihm aber was ihm gefiel gefiel seinem Bruder auch.Er wollte nie so ein Mädchen wie Elena teilen
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo 21 März 2010 - 22:38

Elena lächelte ihn an und nahm die Hand an. Er zog sie hoch und sie grinste ihn an: ,,Du bist nett und danke fürs helfen!"
Er gefiel Elena, er war ein Junge mit dem sie eine ernste Beziehung eingehen wollen würde, aber ob sie ihm vertrauen könnte wusste sie noch nicht.
,,Sag mal wie alt bist du eigendlich?" fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo 21 März 2010 - 23:03

Sie nahm seine Hand an und zog sich hoch ,,Du bist nett und danke fürs helfen!" sagte sie und grinste,er lächelte immernoch und musste fast lachen als sie klitsch nass vor ihm stand
,,Sag mal wie alt bist du eigendlich?" fragte sie neugierig.Warum wollte sie es denn wissen ? fragte er sich und bantwortete ihre frage "19 und du ?" fragte er und sah sie an,ihr Top klepte jetzt an ihr und er glaubte das es unangenehm war so rumzulaufen."willst du dir vilelicht was anderes anziehen ..ich glaube es ist nicht wirklich so angenehm " sagte er und sah sie helfent an . Sie war so sexy aber er hielt sich zurück und wollte einfach nur helfen
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo 21 März 2010 - 23:06

Sie lächelte ihn an. 19 war er als. WOW er war so heiß.
"willst du dir vilelicht was anderes anziehen ..ich glaube es ist nicht wirklich so angenehm " sagte er und sah sie helfent an. Elena schaute an sich runter und wurde wieder rot: ,,Hm das die Klamotten nass werden wenn man ins Wasser fällt ist doch eigendlich ganz normal!"
Dann setzte sie sicher wieder nehmen ihn: ,,Also ich kann damit leben!"
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo 21 März 2010 - 23:16

Sie sah sich selbst an udn wurde wieder rot ,,Hm das die Klamotten nass werden wenn man ins Wasser fällt ist doch eigendlich ganz normal!" sagte sie und er sah kurz weg,er wollte nciht aufdringlich wirken ,er wollte einfach nur helfen ,,Also ich kann damit leben" sagte sie als sie sich wieder neben ihn hingesetzt hatte. Er lächelte und seine lust zum Surfen wuchs aufeinmal richtig an. "gibt es in der Nähe einen strand ?" fragte er sie und lächelte immernoch,er freute sich das er schon eine Badehose anhatte,er hoffte sie würde mit gehen oder wissen wo hier in der Nähe ein strand wäre
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo 21 März 2010 - 23:20

Sie lächelte ihn an. "gibt es in der Nähe einen strand ?" fragte er sie. Elena nickte und beantwortet die Frage lässig: ,,Ja er ist aber ein paar Kilometer von hier entfährunt! Wieso willst du wissen ob es hier einen Strand gibt?"
Elena hatte plötzlich eine Idee und sagte: ,,Wenn du willst zeig ich dir ihn, aber ich würde mich voher lieber noch umziehen!"
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo 21 März 2010 - 23:31

Elena nickte sagte lässig ,,Ja er ist aber ein paar Kilometer von hier entfährunt! Wieso willst du wissen ob es hier einen Strand gibt?" das reichte ihm,er liebte das surfen und tat es auch immer wenn er konnte,Elena sah ihn an und sagte dann,,Wenn du willst zeig ich dir ihn, aber ich würde mich voher lieber noch umziehen!"er lächelte und sagte mit einem süßen ton "Wohnst du hier weit weg...ich kann dich hinbringen " sagte mit und lächelte immernoch chamant. Das seine Polster nass wurden interressierte ihn kaum.Er hatte genug geld um ein neues auto zu kaufen oder einfach neue Polster
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo 21 März 2010 - 23:35

Sie lächelte ihn an: ,,Ist süß von dir, aber ich bin mit meinem eigenden Auto hier!" Sie überlegt und kamm dann zu einem Schuß: ,,Zu Fuß ist das Haus in dem ich wohne vlt 10Minuten von hier weg! Teoretisch können wir eben hinlaufen, dann kann ich mich umziehen und Badesachen hohlen und wir laufen wieder hierhin und fahren mit deinem Auto zum Strand!"
Elena lächelt ihn wartend an und stand schonmal auf.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo 21 März 2010 - 23:43

Sie lächelte ,,Ist süß von dir, aber ich bin mit meinem eigenden Auto hier!" er war wieder totall aufdringlich,er musste sich das mal abgewöhnen,,Zu Fuß ist das Haus in dem ich wohne vlt 10Minuten von hier weg! Teoretisch können wir eben hinlaufen, dann kann ich mich umziehen und Badesachen hohlen und wir laufen wieder hierhin und fahren mit deinem Auto zum Strand!" sagte sie und lächelte . Er nickte und lächelte wieder "okay... aber dann fahren wir mit meinem Auto " sagte er und sein lächeln schien immer netter und offender zu werden.Ob sie das wohl merkte? Lian wartete auf ihre antwort und spielte leicht mit seiner Halskette
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptySo 21 März 2010 - 23:46

In:
"okay... aber dann fahren wir mit meinem Auto " sagte er. Sie lächelte ihn an und zog ihn dann ganz "nett" am Kragen hoch : ,,Kommst du jetzt mit?"
Elena lächelte ihn ganz süß und hoffend an. ,,Wie heißt eigendlich dein Bruder?" fragte sie neugierig als sie loß liefen.

out: Ich bin off meine Eltern machen Stress weil morgen Schule ist und ich morgens nicht aus dem Bett kommte! Bis morgen hab euch lieb!
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyMo 22 März 2010 - 0:52

IN: Sie lächelte und zog ihn dann am Kragen hoch : ,,Kommst du jetzt mit?" fragte sie ihn und er musste auch lächeln,ihr lächeln war süß und so hoffend ,,Wie heißt eigendlich dein Bruder?" fragte sie in und er ging ihr nach "Alec Denvers kennst du ihn ?" sagte er und lächelte weiter und ging weiter mit ihr.Ob sie Alec kannte ? er wusste nicht aber das war ihm auch egal denn er würde sie nie alec geben da sie zu schön und zu wertvoll für alec war


OUT : Okay bye bye,ich muss dann auch bald
Bis morgen...hab dich auch lieb
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyMo 22 März 2010 - 15:24

Alec Denvers kennst du ihn ?" sagte er und lächelte weiter und ging weiter mit ihr. Elena schaute ihre neue Bekanntschaft geschockt an und schluckte dann. Sie kam zu dem Enschluss Lian ersteinmal nichts davon zu erzählen das sie mit Alec zusammen war. Denn dann würde er ihr warscheinlich nicht einmal eine Chance geben, weil Alec ja sein Bruder war, deshalb sagte sie schnell: ,,Nein ich kenn ihn nicht!"
Schließlich schenkte sie ihm ein wunderschönes lächeln und lief richtun Haus der Gilberts.

TBC: Haus der Gilberts.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyMo 22 März 2010 - 16:51

Sie sah ihn geschockt und schluckte,er wusste nicht was los war also sah er sie nur besorgt an und wartete auf ihre worte,bestimmt war sie schon mal ein mädchen gewesen das alec flachgelegt hatte,er wollte nciht an seinen Bruder denken also wartete nur auf ihre antwort und schuate in den himmel im gehen.,,Nein ich kenn ihn nicht!" sagte sie und ein wunderschönes lächeln schmückte ihr gesicht.Er war irgendwie froh das sie alec nicht kannte aber er wusste das er alec sie mal vorstellen musste das taten sie immer und jetztlich trank auch alec blut von seiner damaligen freundin und sie wurde zum Vampir.Alec und Lian musste sie damals töten da sie nur viel schaden anrichtete aber lian wollte nciht dran denken er wollte einfach bei Elena sein.langsam ließen sie zu Elena und er fragte "und darf ich villeicht dann auch reinkommen " er kaute auf seiner unterlippe rum da er etwas nervös wurde


TBC: Haus der Gilberts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Empty

Nach oben Nach unten
 
Der See
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Central Park-
Gehe zu: