Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Der grosse Brunnen - Seite 2 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Der grosse Brunnen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Juliet Van Heusen

Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter: /
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Ryan Devaney

Der grosse Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen - Seite 2 EmptySo 28 März 2010 - 16:52

Kurz wunderet sie sich, als sie die Lippen von dem Werwolf auf ihren fühlte. Schnell ging sie etwas zurück. "Okay, ich glaube dir", meinte sie udn versuchte zu lächeln, was aber nicht ganz klappte. So gerne hätte sei den Kuss erwiedert, doch alles hatte seine Zeit.
Nach oben Nach unten
Sam Carter
Werwolf
Sam Carter


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.03.10

Der grosse Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen - Seite 2 EmptySo 28 März 2010 - 16:58

Sam sah sie verwundert an, als sie so schnell zurückwich. Doch dann lächelte er und sagte: "Gut so. Ich mag es nicht, wenn man mir etwas nicht glaubt." Noch weniger mochte er es, wenn jemand "The Evil" schlecht machte oder sich über seine Leseschwäche lustig machte. Die Personen waren dannach meistens noch Mousse.
Nach oben Nach unten
Juliet Van Heusen

Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter: /
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Ryan Devaney

Der grosse Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen - Seite 2 EmptySo 28 März 2010 - 17:03

Sie lächelte ihn etwas an. "Und was jetzt? Also hast du etwas vor, oder sollen wir noch etwas unternehem?", fragte sie ihn und hoffte das man ihre Nervosität nicht sehen würde. Für Juleit ging das jetzt alels zu schnell. Erst vor 10 oder 15 Minuten hatten die bdein sich kennen gelernt und schon gab es einen leichten kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Sam Carter
Werwolf
Sam Carter


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.03.10

Der grosse Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen - Seite 2 EmptySo 28 März 2010 - 18:22

Sam schüttelte den Kopf. "Heute hab ich frei!", meinte er und lächelte sie kurz an. Dannach schweiften seine Gedanken an den morgigen Auftrag. Mindestens eines der Russo-Kinder mussten sie sich schnappen. Wieso es gerade diese Familie war, wussten sie nicht. Befehl von oben, hiess es einfach.
Nach oben Nach unten
Juliet Van Heusen

Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter: /
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Ryan Devaney

Der grosse Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen - Seite 2 EmptyMo 29 März 2010 - 13:17

Die Blondiene nickte. "Cool, wenn die Lust hast, können wir ja etwas gemeinsam unternehmen", sagte sie. Tu ich das richtige?...Klar, denn soetwas hab ich nicht verdient, ging duch ihrem Kopf. Sie versuchte etwas zu lachen, was aber nicht so kalppte.
Nach oben Nach unten
Sam Carter
Werwolf
Sam Carter


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.03.10

Der grosse Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen - Seite 2 EmptyMo 29 März 2010 - 13:34

Sam nickte und dachte kurz nach. Ihm fiel ein, dass er noch abklären musste, wann er morgen den Auftrag erfüllen musste. "Einen Moment!", meinte er zu der Vampirdame und zückte sein Handy um Mara eine SMS zu schreiben. "Okay, wo willst denn hin?", fragte er, nachdem er sein Handy lässig in die Hosentasche gesteckt hatte. "Schwimmbad, Im Park bleiben, Eis essen...?", zählte er einige Dinge auf, die ein Teenager wohl gerne bei einem Date machen würde. Ihm war das eigentlich total egal, Hauptsache, er hatte seinen Spass.
Nach oben Nach unten
Juliet Van Heusen

Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter: /
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Ryan Devaney

Der grosse Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen - Seite 2 EmptyMo 29 März 2010 - 13:51

Sie überlegte kurz. "In die Bar!", meinte sie. Ihr fiehl ein wie Justin Harper dort geküsst hatte und schnell schüttelte seid en Kopf hin und her. "Nein, lass uns im Park spazieren gehen. du aknnst mir ja von dir ertählen", meinte sie und stand auf. "Okay?"
Nach oben Nach unten
Sam Carter
Werwolf
Sam Carter


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.03.10

Der grosse Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen - Seite 2 EmptyMo 29 März 2010 - 14:02

Sam hob eine Augenbraue, als sie sich so schnell wieder um entschied. "Wie wärs mit dem Platz unten am Fluss?", schlug er vor und deutete ungefähr in die Richtung. Er mochte den Fluss eigentlich. Ausserdem kam da fast nie jemand vorbei. Beinahe perfekt!, dachte er schmunzelnd und fuhr sich wiedermal durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Juliet Van Heusen

Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter: /
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Ryan Devaney

Der grosse Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen - Seite 2 EmptyMo 29 März 2010 - 14:58

Juliet nickte. "Klar, warum nicht", meinte sie und hielt seine Hand damit er auch mal aufstehen würde. "Kommst du?"; fragte seid en muskolöslen Werwolf und lächelte ihn etwas an. Der ist wohl kein schlechter Werwolf... Eigelcih mochte Juleit je keine Werwöle, aberSam war wohl anderes, dachte sie.

tbc: der See


Zuletzt von Juliet Van Heusen am Mo 29 März 2010 - 17:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sam Carter
Werwolf
Sam Carter


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.03.10

Der grosse Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen - Seite 2 EmptyMo 29 März 2010 - 16:48

"Klar!", meinte Sam und grinste. Es war sein typisches Flirt-grinsen, wie immer eigentlich. Er stand auf und fuhr sich nochmals kurz durch die Haare, bevor er mit Juliet in die Richtung des Flusses schlenderte. Ihm spukte immernoch der morgige Tag im Kopf herum, doch nach einem kurzen Kopfschütteln war er wieder beim wesentlichen.

tbc: Am Fluss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der grosse Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der grosse Brunnen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die grosse Treppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Central Park-
Gehe zu: