Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Der grosse Brunnen 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Der grosse Brunnen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Der grosse Brunnen Empty
BeitragThema: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen EmptySo 14 März 2010 - 17:57

Der grosse Brunnen Bethesda-Fountain-in-Central-Park
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Summer Roselin

Summer Roselin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : Mein Zimmer xD

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Der grosse Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen EmptyMi 17 März 2010 - 0:29

FIRST POST

Die Schule war aus, und somit gab es auch nichts mehr weswegen man Stress haben sollte, oder worum man sich kümmern musste. Alles schien ruhig, und man konnte sich endlich mal wieder entspannen. Summer schländerte mit diesem wunderbaren Gefühl, durch die Wege des Central Parks, bis sie diesen unglaublichen riesen Brunnen sah. Nun, sie liebte ihn, er war ein tolles Erinnerungsstück was nicht so schnell verwehen würde. Sie betrachtete ihn erstmal etwas weiter, und war in einer Welt voller Gedanken versunken. Einer ihrer lieblings Plätze mochte er sein, allerdings, aber das war er bestimmt für viele die hier momentan waren.
Summer trug Hot Pants in einem Jeansformat, ein weißes Hemd mit dem berühmtem "I ♥️ New York" Zeichen darauf, eine Tasche und schöne Ballerinas. Die offenen Haare wehten im Wind, und liesen sie zerstrubbeln, was Summer garnicht leiden konnte. Zerstrubbelte Haare, ugh, dabei brauchte sie morgens schon so lange um sich diese zu kämmen, und am Mittag wurden sie dann wieder durcheinander gewirbelt oder wie? Ein Pferdeschwanz wäre vielleicht ganz nützlich! Also band sich Summer die Haare hinten zu einem etwas oben liegendem Pferdeschwanz zusammen. Mittlerweile saß Summer auf dem Rand des Brunnes, und spielte mit ihren Händen im Wasser herum, wie schön das Gefühl von Wasser auf der eigenen Haut doch war.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Der grosse Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen EmptyMi 17 März 2010 - 0:53

Es war warm und die schule war schon zuende,es war lustig an den letzten schultag früher aus zu haben. Er hörte musik und joggte durch dir gegend und sprach leise einen Zauberspruch,er musste das telepatieren noch richtig lernen .Er hatte eine dunkele Jogging Hose an und ein T-shirt .Ihn nervte es das er sich nicht telepatieren konnte also hörte er auf zu üben und rannte blind durch den Park . Bis er rgendwas an seinem Körper spürte,er war wohl mit jemanden zusammen gestoßen. Er sah das Mädchen an das in das wasser des großen brunnes gefallen war und lächelt und wurde leicht rot. nicht peinlich werden nate....nein dachte er und sah das Mädchen an . Sie hatte braunes Haar und sie war wunderschön."geht es ihnen gut?" verließ seinen Mund höfflich und er sah sie an .Er hoffte das seine blauen augen sie nicht anzeihen würde denn er hasste die Mädchen die ihm alles machen lassen nur weil sie auf seine augen standen .Sie sah wunderschön aus aber er hatte nicht viel erfahrung mit mädchen flirten konnte er aber eine richtige beziehung hatte er bis jetzt noch nicht .Er hoffte das Mädchen würde nciht ausflippen weil er sie aufversehn ins wasser geschupsst hatte,er streckte ihr seine Hand entgegen und lächelt immernoch "wollen sie nicht aus dem Wasser raus ?" fragte er sie und das lächeln wich nicht aus seinem Gesicht .
Nach oben Nach unten
Summer Roselin

Summer Roselin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : Mein Zimmer xD

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Der grosse Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen EmptyMi 17 März 2010 - 19:41

In einem Moment saß Summer noch gemütlich auf dem Rand des Brunnens, und im anderen war sie schon im Brunnen. Sie erschrack, gab ein leichtes seufzen von sich, und betrachtete den Jungen der sie hineingeschuppst hatte. Er sah gut aus, sogar richtig gut, aber flirten wollte sie erstmal nicht, einfach gelassen auf alles reagieren. Statt auszuflippen fing sie an zu lachen."Ja, mir geht es gut, an so einem heißen Tag, kann eine nasse Dusche wirklich sehr hilfreich sein. Ich bin übrigens Summer!" Sie nahm seine Hand lächelnd an, zog sich an ihm hoch, und stand schließlich patsch nass in der Mitte des Central Parks. Gut das sie ein Unterhemd angezogen hatte, da würde wenigstens nichts peinliches durchscheinen.
"Und sie sind?" Fragte sie höflich nach langem zögern. Sie hatte ihm ihren Namen schließlich auch gesagt. Sie betrachtete ihn, so alt schien er noch nicht, 17, oder vielleicht doch 18? Summer sah ihn voller Bewunderung an, er hatte gerade ein Mädchen in einen Brunnen gestoßen, und es schien ihn überhaupt nicht zu kümmern, er wurde nicht rot, er redete normal ohne irgendwelches stottern, ganz klar, er fand es eher amüsant. Aber wenigstens ging er das ganze mit Höflichkeit an, keiner der sie einfach hätte drin sitzten lassen, keiner der einfach weggerannt wäre, und so getan hätte als wäre er es nicht einmal gewesen, nein. Er hatte Stil, und den sollte er bloß bei sich behalten.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Der grosse Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen EmptyDo 18 März 2010 - 3:48

Sie flippe nicht aus das überraschte ihn sher doch warum wusste er nicht . ."Ja, mir geht es gut, an so einem heißen Tag, kann eine nasse Dusche wirklich sehr hilfreich sein. Ich bin übrigens Summer!" verließ ihren Mund und Summer also Sommer,Nate liebte den Sommer es war warm und gemütchlich.Er lächelte immer,er musste schon fast peinlich wirken weil er die ganze zeit so lächelte,das Mädchen names Summer nahm seine Hand und zog sich hoch,er freute sich sehr das sie etwas trunter trug da er sonst anfangen würde zu sabbern denn Nate mochte heiße 'Sachen'er hatte schon oft mit dem feuer gespielt und sich sher oft verletzt also hörte er nach einigen wochen auf mit dem Feuer zu spielen er wurde sher schnell weich bei Mädchen und das einer seiner Schwächen,da die Mädchen dies sehr oft ausnutzten."Und sie sind?"fragte sie ihn und er lächelte und beantwortete ihre Frage,"N..Nate ..Archibald..bitte entschulgen sie das ich sie da rein geschupst habe...ich werde für den Schaden aufkommen" kam etwas gestottrt von ihm,er wurde nervös denn sie war so wunderschön und er wollte nichts falsches Sagen.Er wusste nicht warum aber er wollte ihr sein Shirt geben da es nicht verschwitzt war und er auch ohne damit joggen konnte,also tat er es...er zog langsam sein Shirt aus und sah sie an "wollen sie villeicht mein T-shirt haben...verschwietzt ist es nicht " sagte er lächeln und strecke es ihr hin,er sah sie flehend an denn das war das mindeste was man machen konnte wenn man ein Mädchen in einen Brunnen schupste
Nach oben Nach unten
Summer Roselin

Summer Roselin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : Mein Zimmer xD

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Der grosse Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen EmptyFr 19 März 2010 - 15:36

Summer sah ihn neugierig an, er schien so, so anders. "Sie, du... brauchst dich nicht zu revanchieren, ist doch nichts passiert!" Sie gab ein breites Lächeln von sich.
Ah, Nate hieß er also, er bestimmt ein großer Mädchenschwarm so wie er aussah.
Als er ihr plötzlich sein nicht verschwitztes Hemnd anbot, konnte Summer nicht nein sagen. Sie nahm es dankend an, zog ihr T-Shirt aus, und zu sehen war nur noch das enge schwarze unterhemd. Das war natürlich auch nass, aber das würde sie jetzt nicht auhc noch ausziehen.
Summer zog sein viel zu großes Hemd über ihren Kopf, und sagte:"Nochmals danke... Vielleicht sollte ich mir generell erstmal frische Sachen zum anziehen raussuchen. Ich habe Geld dabei, vielleicht könnte ich einkaufen gehen, ich habe gerade nämlich überhaupt keine Lust nach Hause zu gehen!" Sie ihn immernoch mit einem großen Lächeln an, was sich momentan in ein breites Grinsen verwandelte.
Bei jemandem wie ihm konnte man einfach nur grinsen, er schien sie förmlich anzuziehen, aber auf eine gute Weise. Aber bei ihm hätte sie sowieso keine Chance, es gab so viele hübsche andere Mädchen die er sich so locker krallen könnte, und da gehörte Summer wohl eher nicht dazu, oder doch?
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Der grosse Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen EmptyFr 19 März 2010 - 16:32

Er sah sie an...sie war irgendwie anders vilelicht war sie ja auch ein wizard wie er."Sie, du... brauchst dich nicht zu revanchieren, ist doch nichts passiert!"sagte Summer und er lächelte,sie hatte seine Shirt angenommen und zog ihr T-shirt aus,man sah nur noch ein kleines enges unterhemd,nate lächelte als sie sein Hemd drüber zog und schaute kurz weg. Wurde es heißer oder warum fing er leicht an zu schwitzten ... Nate nahm wieder Kontrolle über seinen Körper und sein lächeln wich nicht von seinem Gesicht.:"Nochmals danke... Vielleicht sollte ich mir generell erstmal frische Sachen zum anziehen raussuchen. Ich habe Geld dabei, vielleicht könnte ich einkaufen gehen, ich habe gerade nämlich überhaupt keine Lust nach Hause zu gehen!" sagte sie und grinste vor sich hin . Er sah sie an und sein Gesicht wurde leicht traurig da sie 'ich'sagte und nicht 'wir' doch sie kannte ihn nicht so gut also wäre es egal . "kann ich noch was für dich tun ?" fraget er mit einer honig süßen stimme und wollte weiter joggen als sie nicht antwortete.
Nach oben Nach unten
Summer Roselin

Summer Roselin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : Mein Zimmer xD

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Der grosse Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen EmptyFr 19 März 2010 - 17:08

Summer sah ihn betrübt an als er weiterjoggn wollte, sie griff im sanft am Arm."Wir kennen uns noch nicht so gut, aber vielleicht wäre das bei einer Tour durch die Stadt zu ändern. Dabei könnte ich mir dann was neues kaufen!" Summer lächelte ihn breit grinsend an. Hatte sie ihn tatsächlich gerade gefragt ob er mit ihr was machen würde? Sie kannten sich gerade mal 5 oder 10 Minuten, und schon gewann sie ein Treffen mit ihm? Nun, er hatte noch nicht ja gesagt, aber würde er überhaupt nein sagen, bestimmt nicht.Ihr Blut pulsierte förmlich, und sie wusste nicht was mit ihr los war. Sowas hatte sie noch nie erlebt.
Ein wunderschönes Gefühl. Waren das Schmetterlinge im Bauch? Nein, das konnte nicht sein. Summer glaubte nicht wirklich an solche Dinge wie ´Liebe auf den ersten Blick´ aber vielleicht war da ja doch ein leichter Schimmer von Wahrheit dran.
Summer sah ihn hoffnungsvoll lächelnd an. Er musste einfach ja sagen, ihrem Hundeblick den sie aufgsetzt hatte konnte man sowieso nicht wiederstehen.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald

Nate Archibald


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Der grosse Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen EmptyFr 19 März 2010 - 20:12

Er schaute summer an ihr blick wurde etwas betrübt,war das wegen ihm ? oder warum sah sie ihn so an. sie griff im sanft am Arm und er genoss die leichte berüherung ."Wir kennen uns noch nicht so gut, aber vielleicht wäre das bei einer Tour durch die Stadt zu ändern. Dabei könnte ich mir dann was neues kaufen!" sagte sie und grinste leicht,er musste auch grinsen da sie ihn nciht mal eine stunde kannte und ihn schon anfaste. "klar" sagte er und sein grinsen wich nicht. Sie war so wunderschön,ihre braunen augen strahlten richtig und er konnte nciht anders und staarte sie fast an doch er versuchte sich zu beherrschen und sah erst jetzt das sie seinen arm noch nicht los gelassen hatte und sein grinsen wurde breiter . Er nahm mit seiner Hand ihre und ging mit ihr richtig shoppingmall,er hoffte das er ihre Hand nie mehr los lassen dürfte.

Tbc : Shopping mall
Nach oben Nach unten
Summer Roselin

Summer Roselin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : Mein Zimmer xD

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Der grosse Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen EmptyFr 19 März 2010 - 23:10

Summer war glücklich darüber dass Nate ja gesagt hatte. Schließlich hätte er jeder Zeit nein antworten können, aber er tat es nicht, und das gab Summer ein gutes wohlfühlendes Gefühl.
Die Vampirin bemerkte erst jetzt dass sie ihre Hand immer nach an seinem Arm hatte, und wurde rot. Schnell lies sie -allerdings zögernd- los und starrte auf den Boden. Kurz darauf hatte er schon nach ihrer Hand gegriffen, als wären sie ein richtig frisch verliebtes Pärchen gewesen. Aber das waren sie ja nicht...
Doch am liebsten hätte sie seine Hand nie mehr losgelassen, sie wollte sie für immer fest halten. Diese starke, viel größere Hand als ihre war einfach, schön.
Summers röte im Gesicht war mittlerweile verschwunden, also hatte sie auch nicht mehr so viele schlechte und peinliche Gedanken.
Ihre Hand lag sanft in seiner, sie schienen milimeter von einander entfernt, und Summer konnte das Blut in seinen Adern förmlich riechen. Blut... Nein, sie hatte lange kein Menschenblut mehr getrunken, und würde auch dabei bleiben.


tbc: Shopping mall
Nach oben Nach unten
Sam Carter
Werwolf
Sam Carter


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.03.10

Der grosse Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen EmptySo 28 März 2010 - 15:40

first Post

Sam bog um die Ecke und sah sich im Park um. Er trug ein Ärmelloses T-Shirt, bei dem man seine Muskeln bewundern konnte und Jeansshorts. Er lächelte Charmant einigen Mädchen zu, die ihm hinterher sagen und setzte sich dann auf den Rand des Brunnens. Alles Menschen. Abscheuliche, nutzlose Menschen!
Er liess seine Hand ins Wasser gleiten und fuhr sich dann durch die Haare, da sie ein bisschen verwuschelt waren und das konnte er überhaupt nicht ausstehen. Morgen war ein wichtiger Auftrag fällig.
Nach oben Nach unten
Juliet Van Heusen

Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter: /
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Ryan Devaney

Der grosse Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen EmptySo 28 März 2010 - 15:43

cf: Brücke

Traurig lief die Blondinde zum Brunnen und betrachtete das Wasser. Es kam ihr so vor als ob alle sie beoabachten würden. Juliet versuchte nciht zu weinen und an Justn und Harper zu denken, doch es war schon fast für sei unmöglich, da in jerder Ecke ein Liebespaar Hand in Hand war. Dies machte Juleit noch trauriger. Doch als sich Juliet an den Brunnen setze, bemerkte sie einen sehr muskolöden Werwolf. Er sah wandinig gut aus und sehr sportlich. Juleit schuate ihn eine Weile an.
Nach oben Nach unten
Sam Carter
Werwolf
Sam Carter


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.03.10

Der grosse Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen EmptySo 28 März 2010 - 15:51

out: woher will Juliet wissen, das er ein Werwolf ist?

in: Sam sah auf, als sich ein Mädchen neben ihn setzte. Sie war nicht besonders auffallend. Blondes, langes, gerades Haar und eher klein. Ausserdem merkte er, dass sie kein Mensch war. Sie sah ziemlich traurig aus und er stand auf und setzte sich neben sie. "Heeey. Da sieht aber ein hübschen Mädchen niedergeschlagen aus!", meinte er schmeichelnd, so wie er ist immer tat. Mädchen hörten gerne, dass sie hübsch aussehen würden, obwohl sie es fast immer abstritten.
Nach oben Nach unten
Juliet Van Heusen

Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter: /
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Ryan Devaney

Der grosse Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen EmptySo 28 März 2010 - 15:54

out; sie kann es richen ....

in: Die Blondine seuftze. "Das hast du nicht ganz unrecht. Mein EX-Freund hat vor meinen Augen ein anderes Mädel guküsst. Dieser...." Sie wusste nciht warum sie ihn das erzählte, denn schließlich kanntes ei ihn ja eigenlcih nicht, doch es war ihr in diesem Moment egal.
Nach oben Nach unten
Sam Carter
Werwolf
Sam Carter


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.03.10

Der grosse Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen EmptySo 28 März 2010 - 15:56

"Ex-Freund? Muss ja ganz schön eine Pfeiffe sein, wenn er so eine hübsche Vampirdame stehen lässt!" Den letzten Teil sagte er etwas leiser. Er hatte wiederinmal ein bsicchen Lust auf einen Flirt und ein Vampir war schon einiges besser, als so ein unwürdiger Mensch! "Wie heisst er, dann kann ich ihn mir mal vorknöpfen!", meinte er und liess eine Muskeln ein bisschen spielen. Ja, er prahlte wirklich gerne!
Nach oben Nach unten
Juliet Van Heusen

Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter: /
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Ryan Devaney

Der grosse Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen EmptySo 28 März 2010 - 16:00

Der Gedanke ihn leiden zu sehen, machtse sie etwas glücklich, doch so wirklich wollte sie das nicht. "Er, er heißt Justin Russo" Ein totaler Idiot, dachte sie und ballte ihre Hände zu Fäusten. Als sie Justins Namen sagte, funkelten ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Sam Carter
Werwolf
Sam Carter


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.03.10

Der grosse Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen EmptySo 28 März 2010 - 16:03

Justin Russo... Der Name kam Sam bekannt vor und plötzlch fiel es ihm ein. Der Auftrag morgen! Er nickte und fuhr sich wieder durch die Haare. Er sah dem Mädchen in die Augen und ihm fiel auf, dass er nicht mal wusste, wie sie hiess. "Wie heisst du eigenlich?", wollte er schliesslich wissen und stellte sich dann selbst vor. "Samuel! Kurz Sam!"
Nach oben Nach unten
Juliet Van Heusen

Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter: /
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Ryan Devaney

Der grosse Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen EmptySo 28 März 2010 - 16:08

Sie nickte. "Hay Sam. Ich heiße Juliet", sagte sie. "Einfach Juliet", wiederholte sie und schaute in die Menge. Verschieden Menschen sah sie glücklich und lachend. Laut seuftze sie und schaute wieder Sam an.
Nach oben Nach unten
Sam Carter
Werwolf
Sam Carter


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.03.10

Der grosse Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen EmptySo 28 März 2010 - 16:10

"Das sind nur Menschen! Die sehen nur glücklich aus, aber sie sind kurzlebige, unnötige Geschöpfe!", meinte er, als er Juliets Blick sah. "Nicht so wie du!", schmeichelte er ihr wieder ein bisschen. Er liebte es zu flirten, es musste ja nichts ernstes darauf werden. Er wollte eigentlich nur seinen Spass haben, wie immer. Er fuhr sich wieder durch die Haare, ein etwas eigenartiger Tick von ihm.
Nach oben Nach unten
Juliet Van Heusen

Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter: /
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Ryan Devaney

Der grosse Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen EmptySo 28 März 2010 - 16:16

Sie biss sich leicht auf die Unterlippe. "Die arme Harper" Juliet wusste nciht wikrlich ob Justin mit ihr spielen würde, doch sie fand das einfach nur Scheiße von ihm. "Ich hasse sie trotzdem", rief sie wütend. Dann fuhr sie mit ihrer Zunge über ihre Lippe, langsam bekam sie Durst und hoffte das sie sich kontrlieren könnte.
Nach oben Nach unten
Sam Carter
Werwolf
Sam Carter


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.03.10

Der grosse Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen EmptySo 28 März 2010 - 16:27

"Mach doch das selbe!", schlug Sam vor und grinste sie an. Es war klar, mit wem sie seiner Meinung das selbe tun sollte. Er sah kurz auf sein Handy und stellte fest, dass bald wieder Vollmond war. Er würde wieder im Wald verschwinden und ein paar Bäume verunstalten, wie er es meistens tat. Manchmal schnappte er sich auch ein paar Menschen.
Nach oben Nach unten
Juliet Van Heusen

Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter: /
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Ryan Devaney

Der grosse Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen EmptySo 28 März 2010 - 16:34

Sie schluckte. "Also meinst du wie du mir, so ich dir" Kurz überlegte sie und hatte sich auch sofort entschieden. "Klar, warum nicht? Aber...naja, würdest du der Junge sein mit dem ich ihn eifersüchtig mache? Ich mein, nur wenn du willst" Sie freute sich etwas, doch eigelich war sie nciht so einge. Nur weil man ihr wehgetan hatte, plante sie so etwas. "Wäre da okay?"; fargte sie erneuert Sam.
Nach oben Nach unten
Sam Carter
Werwolf
Sam Carter


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.03.10

Der grosse Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen EmptySo 28 März 2010 - 16:42

Sam lachte, als Juliet ihn fragte und rutschte etwas näher zu ihr. Mit einer Hand fuhr er ihr durch die Haare und murmelte: "Nur zu gerne!" Er sah ihr in die Augen, die ungewöhnlich dunkel waren. Er musste leicht schmunzeln. Sein Plan war doch tatsächlich gut aufgegangen.
Nach oben Nach unten
Juliet Van Heusen

Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter: /
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Ryan Devaney

Der grosse Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen EmptySo 28 März 2010 - 16:45

Juliet war sich immernoch unsicher bei der Sache. "Aber, du musst das wirklich nicht machen", sagte sie, doch innerlich hoffte sie das er damit wirklich einverstanden war. Wie du mir so ich dir..., ging duch ihren Kopf und konnte es kaum abwarten Justins Gesicht zu sehen, wenn er die beiden gemeinsam sah.
Nach oben Nach unten
Sam Carter
Werwolf
Sam Carter


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.03.10

Der grosse Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen EmptySo 28 März 2010 - 16:48

Sam schüttelte einfach schmunzelnd den Kopfund fuhr ihr ein weiteres Mal durch die Haare, bevor er ihr die Hand auf die Wange legte. Im nächsten Moment lagen seine Lippen sanft auf den ihren und innerlich hoffte er, dass dieser Justin sie wirklich sagen, es würde einfacher sein, den morgigen Auftrag zu erfüllen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der grosse Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der grosse Brunnen   Der grosse Brunnen Empty

Nach oben Nach unten
 
Der grosse Brunnen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Central Park-
Gehe zu: