Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Bänke am Rande des Parks 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Bänke am Rande des Parks

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Bänke am Rande des Parks Empty
BeitragThema: Bänke am Rande des Parks   Bänke am Rande des Parks EmptySo 14 März 2010 - 17:55

Bänke am Rande des Parks Berlin__Kreuzberg__Mariannenplatz__Parkbank__Baenke__Sommer__Rasen__Gras__Sonntag__friedlich__Park
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Bänke am Rande des Parks Empty
BeitragThema: Re: Bänke am Rande des Parks   Bänke am Rande des Parks EmptySa 20 März 2010 - 14:39

cf: Starbucks

Alex hatte mit Harper das Starbucks verlassen, da ihre beste Freundin Angst gehabt hatte, entdeckt zu werden. Alex war es eigentlich egal, da es sowieso warm war und sie dann lieber draussen war. Bei den Bänken blieb sie stehen und setzte sich einfach darauf. "Wow, heute ist noch nichts passiert, was irgendwie mit ... du weisst schon zu tun hat!", grinste sie Harper zu, da fast immer irgendetwas komisches passierte, andem meistens Alex oder Max schuld waren.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Bänke am Rande des Parks Empty
BeitragThema: Re: Bänke am Rande des Parks   Bänke am Rande des Parks EmptySa 20 März 2010 - 14:55

cf: Starbucks

Harper kam mir Alex zusammen im Park an und setzte sich mit ihr zusammen auf eine Bank. ,,Du hast recht Alex. Heute ist wirklich noch nix aufregendes passiert!"
Sie grinste dann: ,,Vieleicht passiert heute ja noch etws aufregendes, man weiß ja nie!" Dann find sie böse an zu lachen und dann normal weil sie das böse Lachen irgendwie lustig fand.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Bänke am Rande des Parks Empty
BeitragThema: Re: Bänke am Rande des Parks   Bänke am Rande des Parks EmptySa 20 März 2010 - 14:58

Alex fing an schallend zu lachen, weil Harper versucht böse zu lachen, was sich aber so lustig anhörte, dass sie gar nicht anders konnte. "Achtung! Harpe Finkle reisst die Weltherrschaft an sich!", verkündete sie lachend und hielt sich an der Bank fest, damit sie vor lauter lachen nicht einfach herunterpurzelte.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Bänke am Rande des Parks Empty
BeitragThema: Re: Bänke am Rande des Parks   Bänke am Rande des Parks EmptySa 20 März 2010 - 15:02

,,Ja ich werde Königen der Welt!" dann konnte sie nicht mehr und musste in das schallende Lachen ihrer Freundin eintretten. Leute die vorbei gingen schauten die Mädchen komisch an, aber Harper zog dann nur eine Grimasse
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Bänke am Rande des Parks Empty
BeitragThema: Re: Bänke am Rande des Parks   Bänke am Rande des Parks EmptySa 20 März 2010 - 15:09

"Hey! Starren sie nicht so blöd! Das ist Harper, die Königin der Welt! VERBEUGEN!", meinte Alex lachend zu den vorbeigehenden Leuten, die die beiden nur noch komischer anguckten, worüber Alex aber nur noch mehr lachen musste. "Hmmm.... Ich glaub, du solltest du Justin heiraten... Oder Max! Dann krieg ich auch ein bisschen von dem Reichtum ab!", schlug Alex dann vor und lachte noch immer. "Du kannst mich natürlich auch adoptieren, was aber irgendwie ein wenig komisch wäre, wenn das Adoptivkind gleich alt wäre...."
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Bänke am Rande des Parks Empty
BeitragThema: Re: Bänke am Rande des Parks   Bänke am Rande des Parks EmptySa 20 März 2010 - 16:29

Harper grinste Alex verträumt an: ,,Hm wenn dann Justin!" Sie lachte weiter und guckte dann einem echt hotten Typen hinterher der vorbeit gegangen war: ,,Hey Alex, der da vor´n war heißt!"
Dann fing sie wieder an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Bänke am Rande des Parks Empty
BeitragThema: Re: Bänke am Rande des Parks   Bänke am Rande des Parks EmptySa 20 März 2010 - 16:43

"War ja klar!", sagte Alex, als Harper meint, dass sie lieber Justin heiraten würde. "Aber du musst mir dann ne Menge vererben, da ich Juliet wegjagen müsste!", meinte sie dann grinsend und fing an zu lachen, als Harper sagte, dass der Typ, der vorbeilief heiss war. "Harper. Dein Geschmack bessert sich allmähnlich!", stellte Alex grinsend fest und fing dann auch wieder an zu lachen, als Harper dies tat.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Bänke am Rande des Parks Empty
BeitragThema: Re: Bänke am Rande des Parks   Bänke am Rande des Parks EmptySa 20 März 2010 - 16:47

Harper lachte auch und sagte: ,,Ja ich weiß, langsam bin ich nicht mehr ganz so schlimm in Justin verknallt, aber wenn ich ihn mit anderen Mädchen sehe werde ich trotzdem einfersüchtig! Achja Alex ich kann die auch so ganz viel vererben wenn ich will!"
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Bänke am Rande des Parks Empty
BeitragThema: Re: Bänke am Rande des Parks   Bänke am Rande des Parks EmptySo 21 März 2010 - 13:22

"Gut!", meinte Alex, da es ihr eigentlich schon lange klar war, dass zwischen Harper und Justin nichts sein würde, was ihr ehrlichgesagt gerade recht war. Harper und ihr Streber-Bruder? No Way! Sie lehnte sich in der Bank zurück und sah ein bisschen den Leuten zu, die an den beiden vorbei liefen. Es waren grösstenteil Teenager und Mütter mit ihren Kindern, da die Schule ja verfrüht aus war und somit die Teenager schon frei hatten, im gegensatz zu den Erwachsenen, die noch arbeiteten. "Wir sollten das jetzt vor jeden Ferien machen, den Feuermelder abgehen zu lassen, war einfach genial!", meinte sie schliesslich fröhlich zu Harper. Noch besser war, dass Jerry ihr geglaubt hatte, dass Justin daran Schuld war, was eigentlich ziemlich unlogisch war, denn Justin würde am liebsten sogar in den Ferien und am Wochenende in die Schule gehen.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Bänke am Rande des Parks Empty
BeitragThema: Re: Bänke am Rande des Parks   Bänke am Rande des Parks EmptySo 21 März 2010 - 13:57

Harper checkte die Jungs die vorbei gingen mal ein bisschen ab, aber nochmehr wirklich gut aussehende kammen nicht mehr vorbei. ,,Ja wäre nicht schlecht!" sagte Harper und lächelte ihrer Freundin an. ,,Sag mal wer ist eigendlich dieser Jerry?"

out: Mein Freund heißt mit Spitznamen Jerry^^
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Bänke am Rande des Parks Empty
BeitragThema: Re: Bänke am Rande des Parks   Bänke am Rande des Parks EmptySo 21 März 2010 - 14:15

out: Bitte an die 300 Zeichen Regel denken!

in:

Alex sah ihre Beste Freundin verwirrt an. Was hat die geschluckt? "Ääh. Dad?", meinte Alex immer noch ziemlich verwirrt. Harper wusste doch, wie ihr Dad zum Vornamen hiess und ausserdem, wie kam sie jetzt gerade darauf? "Wie kommst du da überhaupt drauf?", wollte sie schliesslich wissen. Alex hatte kein Wort über ihren Vater gesagt. "Sag mal? Du weisst doch wie mein Dad heisst!", platzte sie dann doch raus, weil sie so verwundert war. Sie war die jenige, die immer alles vergass, nicht Harper.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Bänke am Rande des Parks Empty
BeitragThema: Re: Bänke am Rande des Parks   Bänke am Rande des Parks EmptySo 21 März 2010 - 14:30

Harper wurde plötzlich ganz rot: ,,Oh ups hab ich total vergessen gerade...keine Ahnung du meintest ina Schule doch irgendwas über einen Jerry...naja hab nicht gecheck das du deinen Vater meinst!" Das sie den namen von Alex ihrem Vater vergessen hatte war ihr so mega peinlich. Dann meinte Harper nur: ,,Sorry bin heute Nacht aus dem Bett gefallen, weil ich einen Albtraum hatte!"
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Bänke am Rande des Parks Empty
BeitragThema: Re: Bänke am Rande des Parks   Bänke am Rande des Parks EmptySo 21 März 2010 - 14:32

"Harper! Du Dussel!", lachte Alex und sah dann genervt auf ihr Handy. Sie hatte einige SMS mit Justin geschrieben und nun musste sie in der Sub Station aushelfen. "Sorry Harper, ich muss in der Sub Station aushelfen. Justin sagt, der Laden platzt aus allen Nähten und sie kommen nicht nach!", erzählte sie und man sah ihr an, dass sie auf das wohl am wenigsten Lust hatte. "Sorry! Bis Spähter oder so!", meinte sie und stand auf. Mit schnellen schritten verliess sie den Park und winkte Harper nochmals zu.

tbc: Sub Station.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Bänke am Rande des Parks Empty
BeitragThema: Re: Bänke am Rande des Parks   Bänke am Rande des Parks EmptySo 21 März 2010 - 14:46

Als Alex weck musste nickte Harper verständnis voll. Sie nahm dann ihre Sachen und machte sich langsam auf den Weg. Sie ging den Weg langsam entlang und dachte ein bisschen über alles Mögliche nach. Eigendlich wollte sie nicht nachhause deshalb trödelte sie etwas.

tbc: Haus der Finkle
Nach oben Nach unten
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Bänke am Rande des Parks Empty
BeitragThema: Re: Bänke am Rande des Parks   Bänke am Rande des Parks EmptyMo 22 März 2010 - 19:56

CF: Sub Station

Justin kam Hand in Hand mit seiner Vampirdame im weltweit bekannten Central Park an. Als sein Blick zu ein paar Bänken ging, grinste er. Bei diesen Bänken war er oft, sehr oft. Justin kannte den Weg schon beinahe auswenig. Ehe Juliet weiterlaufen konnte, zog der Zauberer sie leicht am Arm, sodass sie mitgezogen wurde. Er setzte sich auf eine der Bänke und zog seine Freundin auf seinen Schoss. Dann schlang er seine Arme um ihre Taille.
Nach oben Nach unten
Juliet Van Heusen

Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter: /
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Ryan Devaney

Bänke am Rande des Parks Empty
BeitragThema: Re: Bänke am Rande des Parks   Bänke am Rande des Parks EmptyMo 22 März 2010 - 21:44

Als Justin Juliet auf seinen zog, entstand ein Grinsen auf ihrem Gesicht. Sie seuftze kurz und schaute ihn an. "Was wird aus uns werden?"; fragte sie und dachte daran das von beiden die Eltern mit der Beziehung zwischen den beiden nicht einverstanden waren. Ihr Kopf war gesenkt und das Grinsen verschwand.
Nach oben Nach unten
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Bänke am Rande des Parks Empty
BeitragThema: Re: Bänke am Rande des Parks   Bänke am Rande des Parks EmptyMo 22 März 2010 - 22:21

Justin zog seine Freundin auf die Seite, sodass er sie ansehen konnte. Ihr trauriges Gesicht war nicht zu übersehen. Er hatte es gar nicht gern, wenn seine Freundin so aussah, als wäre vor ihr die Welt untergegangen. Der Zauberer hob ihr Kinn, sodass sich beide in die Augen schauten. "Das wird das kleinste Problem werden!" sagte er ihr aufmunternd, jedoch dachte er sich das komplette Gegenteil.
Nach oben Nach unten
Juliet Van Heusen

Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter: /
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Ryan Devaney

Bänke am Rande des Parks Empty
BeitragThema: Re: Bänke am Rande des Parks   Bänke am Rande des Parks EmptyMo 22 März 2010 - 22:36

Das Vampir-Mädchen seuftze erneuert. "Ich hoffe du hast recht", murmelte sie und versuchte ein lächeln auf ihrem Gesicht zu brigen, was aber nicht ganz so möglich war. "Glaubst du, wir werden mal heiraten", fragte sei ihn mit einem etwas traurigen Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Bänke am Rande des Parks Empty
BeitragThema: Re: Bänke am Rande des Parks   Bänke am Rande des Parks EmptyMo 22 März 2010 - 22:43

Justin ließ kurz die Hände von seinem Mädchen los und zog mit seinen Zeigefingern ihre Lippen leicht nach oben, dass sie lächeln musste. Ihm zauberte dies ebenfalls ein Lächeln auf die Lippen, während we zuhörte was sie sagte. "Ehrlich gesagt, hab ich darüber noch nie nachgedacht." meinte er und zuckte dabei die Schultern. Justin wüsste nicht, was er darauf antworten sollte.
Nach oben Nach unten
Juliet Van Heusen

Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter: /
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Ryan Devaney

Bänke am Rande des Parks Empty
BeitragThema: Re: Bänke am Rande des Parks   Bänke am Rande des Parks EmptyMo 22 März 2010 - 22:51

Juliet zuckte ebenfasl mit den Schultern. "Um ehrlich zu sein uich auch nicht, aber ich denkne nicht das es auch möglich ist", sagte sie und schaute ihn an. Dabei nahm sie seine Hand in ihre und biss sich leicht auf die Unerlippe.
Nach oben Nach unten
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Bänke am Rande des Parks Empty
BeitragThema: Re: Bänke am Rande des Parks   Bänke am Rande des Parks EmptyMo 22 März 2010 - 22:55

"Was ist unmöglich, in einer Welt in der es Vampire und Zauberer gibt?" meinte er und hatte ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Er würde alles dafür geben, dass die Vampir-Dame und der Zauberer zusammenbleiben konnten. Egal was es ist. Justin rutschte etwas näher zu Juliet und legte beschützerisch einen Arm um sie.
Nach oben Nach unten
Juliet Van Heusen

Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter: /
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Ryan Devaney

Bänke am Rande des Parks Empty
BeitragThema: Re: Bänke am Rande des Parks   Bänke am Rande des Parks EmptyMo 22 März 2010 - 23:03

Sie zuckte leicht mit den Schultern. Sie fühlte sich zwar in seinen Armen wohl, aber auf denn länger so ruhig konnte sie nciht bleiben. "Meine und deine Eltern werden sich nie verstehen. Es wird deswegen immer in unsere Beziehung etwas geben was uns zum Streit führt. Ich will keinen Streit" Juliet's Stimme wurde am Ende des Satztes fast unhörbar.
Nach oben Nach unten
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Bänke am Rande des Parks Empty
BeitragThema: Re: Bänke am Rande des Parks   Bänke am Rande des Parks EmptyMo 22 März 2010 - 23:07

Erneut nahm er das Kinn seiner Freundin zwischen zwei Finger und schaute ihr dabei in die Augen. Er wollte nicht, dass sie sich unnötig Sorgen machte. "Juliet, es ist mir egal, was meine Eltern von dir halten. Ich liebe dich und das genügt doch. Oder etwa nicht?" Ohne auf eine Atnwort zu warten, hauchte er ihr einen kleinen Kuss auf.
Nach oben Nach unten
Juliet Van Heusen

Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter: /
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Ryan Devaney

Bänke am Rande des Parks Empty
BeitragThema: Re: Bänke am Rande des Parks   Bänke am Rande des Parks EmptyMo 22 März 2010 - 23:14

Sie schloss kurz ihre Augen um den Kuss zu genießen, aber als Justin sich dann löste, öffnete sie ihre Augen wieder und schuate in sein Geischt. "Ich will aber nciht das du wegen mir mit deiner Familie streit hast. Und auserdem ist ja nicht deine Familie das einzige Problem. Meine Familie denkt genau so." Sie verschränkte ihre Arme ineinander und seuftze.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bänke am Rande des Parks Empty
BeitragThema: Re: Bänke am Rande des Parks   Bänke am Rande des Parks Empty

Nach oben Nach unten
 
Bänke am Rande des Parks
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Central Park-
Gehe zu: