Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Die Liegewiese - Seite 2 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Die Liegewiese

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Die Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 14:38

Argh. Die Kleine ist doch schlauer, als ich dachte. dachte sie sich und schaute die Jungzauberin an. Mara überlegte sich kurz, ob sie sich rausreden sollte, jedoch sah sie den misstrauischen Gesichtsausdruck von Alex, der ihr sagte, dass sie es sowieso herausfinden würde. Die Brünette seufzte. "Ich bin ebenfalls eine Zauberin und ja, ich wäre auch schon lange tot." meinte sie und schaute Alex an. Mara hasste es, über ihre Wurzeln zu reden. Das Einzigste, was sie an ihrer Vampirhälfte mochte, dass sie etwas stärker war, bessere Augen und ein besseres Gehör hatte, als normale Menschen oder Zauberer. "Wenn ich nicht zur Hälfte ein Vampir wäre." Als sie das von sich gab, musste sie kurz aufschnauben. Alex würde nun warscheinlich wegrennen oder sonst etwas, sodass sie Alex nicht überreden konnte, etwas für sie und The Evil zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Die Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 14:52

Alex kniff die Augen wieder zusammen. Sie hatte Grundsätzlich etwas gegen Vampire. Nicht das sie die hasste oder so. Aber so sympathisch waren sie ihr nun doch nicht. Ausser Juliet, sie mochte sie irgendwie. Vielleicht lag es auch nur daran, dass sie mit Justin zusammen war. Auch wenn sie es nicht zugeben würde. Ihre Brüder bedeuteten ihr sehr viel. "Was hast du in meiner Tasche gesucht?", fragte sie dann immer noch etwas wütend. Sie war vielleicht nicht besonders gut in der Schule, aber dumm war sie überhaupt nicht und sie kaufte Mara die Geschichte mit dem iPod nicht. Jetzt sowieso nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Die Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 14:59

Sie sah Alex genauer an. "Ich wollte sichergehen, dass ich mich nicht täusche. Dass du und deine Brüder Zauberer seid." So falsch war das gar nicht. Jedoch wusste Mara schon sehr, sehr lange, dass sie Russo's eine Zauberfamilie ist. Schon allein wegen The Evil. Ihr Blick fiel kurz auf den Menschen, den Alex mit sich herum schleifte. "Weiß sie irgendwas?" fragte sie, wieder mit dem Blick auf Alex. Ihr gefiel es nicht, wenn Menschen irgendwas wussten. Schon deswegen, dass The Evil's Plan dann nicht aufgehen würde.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Die Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 15:03

Alex versuchte aus Mara schlau zu werden. "Woher weisst du das?", wollte sie wissen und spührte eine ziemliche Abneigung gegen das Mädchen, welches sicher schon etwa 100 Jahre alt war. "Nein!", log sie, auf die Frage ob Harper etwas wüsste. Es wurde in der Zauberwelt nicht gerne gesehen, wenn Menschen etwas wusste. Aber zum Glück war Alex eine sehr fute Lügerin. Mara würde nichts bemerkten. Wieso will sie das alles wissen? Etwas stimmt doch nicht!
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Die Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 15:06

Mara musste lachen. "Ich bin schon 98 Jahre alt und hab deine Familie schon von einer ganz anderen Seite gesehen." Sie schmunzelte. Sie hatte mal etwas mit einem Russo gehabt, jedoch wusste sie nicht mehr, welche Beziehung er zu der Kleinen hatte. Als Alex meinte, dass Harper nichts wusste, atmete sie kurz auf. "Gut, sons wär ich leider gezwungen gewesen, sie umzubringen!" grinste sie Alex an.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Die Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 15:11

"...anderen Seite?", wollte Alex misstrausisch wissen und warf Harper schnell einen Blick zu. "Als ob du jemanden umbringen könntest!", spottete sie dann und zog eine Augenbraue nach Oben. "Ausserdem weiss sogar ich, dass es andere Methoden gäbe!"
Sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah Mara herausfordernd an. Sie war ihr ganz und gar nicht geheuer.

out: Muss jetzt los o.Ô Letzter Schultag Very Happy
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Die Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 15:16

"Ich denke, dass ist nichts für 15 jährige Mädchen." meinte sie etwas belustigt. Sie wusste so gut wie nichts mehr über ihre Teenager Zeiten. Nur noch, als sie mit 16 ihre gesammte Familie umbrachte, um vollwärtige Zauberin zu werden. Mara sah ihre Aussage als Herausforderung an und musste ungewollt lachen. Schneller als Alex schauen konnte, zeigte sie auf einen jungen Mann, der sofort an einem Herzinfarkt zusammenklappte. Ihr Blick ging zu dem Kerl, der sich krampfend das Herz hielt. "Genug gesehen?" fragte sie, während sie erneut auf ihn zeigte und es ihm wieder gut ging.
Nach oben Nach unten
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Die Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 17:10

"Genug gesehen?" fragte sie, während sie erneut auf ihn zeigte und es ihm wieder gut ging. Harper schaute Mara ängstlich an und flüsterte ganz leise: ,,Mara du bist so krank!" Dann schaute Harper schnell zu Alex rüber und schaute sie beängstigt an.
Nach oben Nach unten
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Die Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 17:14

Mara's Blick ging schnell zu Harper, die vollkommen verängstigt zu der Zauberin schaute. Sie lachte kurz dreckig, ehe sie ihren Zauberstab nahm und kurz einige kurze Worte murmelte. Harper schaute nun automatisch in Mara's Augen. Sie hatte einen Zauber gesprochen, mit dem sie Harpers Gedanken und Willen steuern kann. "Harper. Dass, was du gerade gesehen hast, hast du niemals gesehen. Wolltest du nich mit einem Jungen weggehen? - Tu das. Sofort." sprach sie leise und die verzauberte Harper nickte, ehe sie wieder in der Realität war.


Zuletzt von Mara Nolan am Fr 26 März 2010 - 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Die Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 17:19

Harper stand auf und packte ihre Sachen und ging richtig Ausgang des Schwimmbads. Plötzlich waren alle Erinnerungen weg. Sie machte sich so schnell wie es ging auf den Weg zu Justin, vorher musste sie ihm eine SMS schreiben um zu fragen wo er war.

tbc. mach ich gleich
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Die Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 19:02

"Du bist krank!", zischte Alex angewidert. Langsam kam ihr der Gedanke, dass Mara böse war und damit meinte sie richtig böse!
Sie schnappte sich ihre Tasche, da sie alleine im Schwimmbad sowieso nicht viel anfangen konnte und mit Mara würde sie sicher nichts unternehmen.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Die Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 19:06

Mara ging mit schnellen Schritten Alex hinterher. Als sie hinter ihr stand, nahm sie die Kleine leicht am Arm und drehte sie um. "Wo willst du hin?" meinte Mara in einem bösen Ton. Wenn Alex auch nur ein Wörtchen an irgendjemand weitergeben würde, müsste Mara ihr Gedächniss löschen, da sie die Kleine nicht töten durfte. Auf Befehl von The Evil.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Die Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 19:22

"Was geht dich das an!", fauchte Alex und sah die andere böse an. Sie konnte tun und lassen was sie wollte, da konnte ihr eine daherspatzierte Promenadenmischung keinen Dreck befehlen.
Sie drehte sich wieder um, um das Schwimmbad zu verlassen. Hier wollte sie nicht bleiben. Nicht unbedingt, weil sie Angst hatte, eher das Gegenteil, aber Mara war ihr nicht geheuer. Ausserdem alleine im Schwimmbad? Gab es etwas unlustigeres?
Sie schnaubte und verliess dann das Schwimmbad.


tbc: Bar


Zuletzt von Alex Russo am Fr 26 März 2010 - 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Die Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 19:27

Argh... dachte sich Mara und wäre ihr am liebsten hinterher gerannt und hätte der Kleinen den Kopf abgerissen. Würde sie dies jedoch tun, bereitete sie sich automatisch auch ihren Tod vor, den The Evil ihr dann schenken würde. Wenn der Tag gekommen ist, wird sie auf Knien liegen und betteln! dachte sie sich und ließ sich auf die Wiese nieder. Während ihre Gedanken abschweifen, schaute sie einigen Typen hinterher. Irgendwann wurde ihr es zu langweilig und sie ging.

TBC: Die Brücke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Liegewiese
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Auf der Liegewiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Schwimmbad :: Aussenbereich-
Gehe zu: