Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Die Liegewiese 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Die Liegewiese

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Die Liegewiese Empty
BeitragThema: Die Liegewiese   Die Liegewiese EmptyDi 23 März 2010 - 23:39

cf: Vor dem Haus der Archibalds

Alex legte ihr Badetuch auf den Rasen und legte sich drauf, sobald sie sich bins aus den Bikini ausgezogen hatte. Sie waren nochmals schnell zu Alex nach Hause gegangen, um die Badesachen zu hohlen. Alex trug im Gegensatz zu Harper ihren Bikini nicht drunter. "Booa! Es ist echt warm und wieso ist das Schwimmbad so weit weg?", motzte Alex und sah zu Harper hoch.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Die Liegewiese Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese EmptyDi 23 März 2010 - 23:43

cf: Vor dem Haus der Archibalds

"Booa! Es ist echt warm und wieso ist das Schwimmbad so weit weg?", motzte Alex und sah zu Harper hoch, diese lachte nur. ,,Wir hätten ja mit dem Bus fahren können!" sagte sie lachend. Dann zog auch sie sich bis auf die Badesachen aus und lehte sich auf ihr Handtuch.
Nach oben Nach unten
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Die Liegewiese Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese EmptyDi 23 März 2010 - 23:47

CF: Alec' Apartment

Mara langweilte sich. Die Zauberin hatte sich durch die halbe Stadt gebeamt und blieb irgendwann am Schwimmbad hängen. Sie hatte ihre Sonnenbrille tief im Gesicht und ihr High-Heels in der Hand, da es sich auf Gras schlecht läuft. Mit einigen eleganten Schritten blieb sie vor zwei jungen Mädchen stehen, die sie von der Schule kannte. Jedoch nie auf sie eingegangen war, da Mara keine Lust auf irgendwelche Anhängel hatte. Alex, die schrille Brünette, war ebenfalls eine Zauberin, dass merkte Mara schon lange. Ihre Aura strahlte es einfach zu sehr aus. Jedoch wusste sie, dass sie nur eine Jungzauberin war. Die Zauberin ging in die Knie um auf Augenhöhe der beiden zu sein. "Hey, ich bin Mara!" meinte sie so freundlich es ging. Sie wollte mehr über Alex und ihrem Anhängel erfahren. Jedoch mehr über Alex' Zauberkräfte.
Nach oben Nach unten
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Die Liegewiese Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese EmptyDi 23 März 2010 - 23:51

Harper erschrack sich etwas als ein Mädchen sich aus ihrer Schule vor sie kniete. ,,Hey, ich bin Mara!" sagte diese und Harper begutachtete sie kritisch. ,,Ich bin Harper!" sagte sie nur und legte sich dann auf den Rücken um sich zusonnen. Ob Alex noch irgendetwas mit Mara besprach störte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Die Liegewiese Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese EmptyMi 24 März 2010 - 0:12

Alex sah auf, als ein Mädchen, welches sie nur aus der Schule kannte auf sie zu kam. "Alex!", meinte sie und zog eine Augenbraue hoch. Sie hatte noch nie mit Mara gesprochen, obwohl sie ihr schon ein paar mal seltsam vorgekommen ist. "Du gehst doch auch auf die gleiche Schule wie wir?", wollte sie dann doch noch wissen, da Alex bekannterweise ziemlich vergesslich war und auch mal etwas verwechselte.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Die Liegewiese Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese EmptyMi 24 März 2010 - 0:16

Mara nickte kurz. "Hin und wieder!" meinte sie und zwinkerte ihr zu. Mara hasste die Schule. Sie war sehr selten da und wenn sie da war, dann nur, weil sie mit manchen Tagen nichts anfangen konnte. "Alex Russo, nicht?" - Soso, eine Russo. dachte sie sich, da sie Jerry, ihren Vater, noch kannte, als er noch ein Zauberer war. Mara verstand nie, warum er wegen eines Menschen seine Zauberkräfte aufgegeben hatte. Sie grinste. "Darf ich mich zu euch setzen?"
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Die Liegewiese Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese EmptyMi 24 März 2010 - 0:20

"Jaaa...", meinte Alex etwas langsam. "Woher weisst du das?", wollte sie schliesslich wissen. Sie grinste, sie war oft auch nicht in der Schule. "Ich bin auch nicht immer da!", meinte sie dann immer noch grinsend und nickte auf die Frage, ob Mara sich zu ihnen setzten dürfe. Harper hatte sicher nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Die Liegewiese Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese EmptyMi 24 März 2010 - 0:25

Sie setzte sich hin und zuckte mit den Schultern. "Wenn ich mal an der Schule bin, reden alle von irgendwelchen Dingen, die 'Alex Russo' wieder angestellt hat. Und ich mein, soviele Alex', die Mist bauen, gibt es auf der High nicht." log sie und grinste mal wieder über sich selbst. Mara war schon ziemlich alt und hatte viel Erfahrung darin zu lügen. Die Brünette schaute Alex an und versuchte aus ihr schlau zu werden, jedoch müsste sie dafür zaubern. Sie wusste jedoch nicht, ob ihre Freundin von der Zauberei wusste. Deshalb unterließ sie es.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Die Liegewiese Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese EmptyMi 24 März 2010 - 0:28

Alex fing an zu grinsen. Man hörte Dinge über sie, was sie mal wieder angestellt hatte? Sie war zwar eigentlich relativ beliebt, wenn man von Gigi und so absah, aber das war ihr eigentlich eher neu. Sie riss einige Gräser aus dem Rasen und meinte dann grinend. "In welche Klasse gehst du?" Sie hatte Mara vielleicht zwei, drei mal gesehen, aber anscheinend war sie etwas älter als Alex. Vielleicht etwa so alt wie Justin.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Die Liegewiese Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese EmptyMi 24 März 2010 - 0:34

Sie runzelte die Stirn. Mara war so selten in der Schule, dass sie nichtmal wusste, in welcher Klasse sie war. "In der Klasse, in der so ein...hmm...sie soll ich sagen? Oberstreber! sitzt." meinte sie und zuckte erneut mit ihrer Schulter. Die Brünette wusste genau, dass er Justin hieß und ebenfalls ein Zauberer war. Selbst ihn versuchte sie rum zu griegen, damit sie mehr über die Zauberkräfte der Jungzauberer erfährt, jedoch war dieser immer zu sehr in seinem Matheformeln vertieft, dass er immer mit Wurzel aus 1589 antwortete. Über ihre Gedanken musste sie grinsen. "Du bist eine unter mir, nicht?"
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Die Liegewiese Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese EmptyMi 24 März 2010 - 15:31

"Oberstreber?", meinte Alex und grinste. "Das ist Justin!", sagte sie dann überzeugt. Für sie war Justin sowieso der Oberstreber überhaupt "Ja, demfall schon!", stellte sie fest und stich sich die Haare aus dem Gesicht. "Du tutst mir echt leid!" Sie sah etwas mitleidig zu Mara hoch. mit Justin in der Klasse zu sein, musste echt horrormässig sein.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Die Liegewiese Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese EmptyMi 24 März 2010 - 19:26

Sie musste lachen. Leichter als ich dachte... dachte sie sich und schmunzelte. Mara dachte, dass es schwerer sein wird, mit einer Russo ein Gespräch anzufangen. "Um ehrlich zu sein, ich bekomm nicht viel von ihm mit. Außer vielleicht ihrendwelche Wurzeln, Quadratzahlen und was es sonst noch alles gibt." Sie zuckte mit den Schultern. Sie hasste die Schule schon immer. Und war auch in ihren über 90 Jahren auch nicht gut darin. Mara's Blick wanderte kurz zu Alex' Tasche. Jedoch war diese verschlossen. Sie wollte schauen, ob sie vielleicht irgendwelche Anspielungen auf die Zauberer machen könnte.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Die Liegewiese Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese EmptyMi 24 März 2010 - 19:42

Alex zog ihre Sonnenbrille aus der Tasche und nickte. "Es ist grausam!", meinte sie dann überzeugt und legte sich auf den Bauch. Mara sah ihre Tasche an und Alex sah etwas verwirrt zu ihr hoch. Irgendwie war die Brünette etwas komisch. Sie tauchte einfach hier auf und fing ein Gespräch an, obwohl sie Alex und Harper gar nicht kannte und hunderte von Leuten da waren, mitdenen sie etwas machen konnte. Alex zuckte mit den Schultern, was sollte Mara schon sein? Böse? Bei dem Gedanken musste sie kurz auflachen.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Die Liegewiese Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese EmptyMi 24 März 2010 - 19:47

Als Alex lachen musste, hob sie kurz ihre Augenbraue. Jedoch konnte sie sich ein Lächeln nicht verkneifen. "Alles okay?" fragte sie mit leichter belustigung. Ihr Blick wanderte kurz zu Harper. Sie war ein Mensch, dass spührte Mara genau. Jedoch wusste sie nicht, was ein Zauberer mit einem Menschen sollte. Okay, zum töten und zum ausnützen sind sie ja gut, aber befreundet? - Irgendwie lachhaft. Dann schaute sie wieder zu Alex, die sich gerade hingelegt hatte. Mara hingegen setzte sich auf's Gras und zog ihre Beine an.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Die Liegewiese Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese EmptyMi 24 März 2010 - 20:02

Alex nickte nur und zog dann ihren iPod aus der Tasche, überlegte es sich dann aber doch anders. "Harper? Gehen wir schwimmen?", fragte sie ihre beste Freundin, da ihr immer noch sehr warm war. Sie sah Dean mit ihren Jungs in einigen Metern entfernung und ihre Gedanken schweiften kurz ab. Die Zeit mit ihm war sehr schön gewesen, allerdings hatten sie sich so aus einander gelebt, dass sie nicht mehr mit ihm zusammen sein konnte.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Die Liegewiese Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese EmptyMi 24 März 2010 - 20:05

Als Alex fragte, ob Harper mit ihr schwimmen gehen wollte, war das Mara ganz recht. Dann hatte sie wenigstens Zeit, ihre Tasche zu durchsuchen. Sie hoffte sogar, dass Alex sie dabei erwischte, da sie das Russo-Mädchen dann auf ihre Zauberkräfte ansprechen konnte. Mara grinste nur vor sich hin und wartete darauf, dass Harper aufsprang und mit Alex schwimmen ging.
Nach oben Nach unten
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Die Liegewiese Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese EmptyMi 24 März 2010 - 21:43

Harper öffnete etwas genervt die Augen und fragte: ,,Muss das jetzt sein?" Aber schließlich nickte sie, weil Alex schließlich ihre Beste Freundin war und man mit seiner BF halt schwimmen gehen sollte.
Anschließend stand sie auf und fragte Alex: ,,Kommst du?" Dann lief sie schon vor ins Wasser.


tbc: Pool
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Die Liegewiese Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese EmptyMi 24 März 2010 - 21:49

"Jap!", grinste Alex und kramte noch schnell in ihrer Tasche. Sie hatte nur das Nötigste mitgenommen. Sprich Handy, iPod, Badesachen und einen Kulli. Sie legte ihren iPod wieder hinein und winkte dann kurz Mara zu. "Man sieht sich!", meinte sie, bevor sie davon flitzte, da Harper schon vor gegangen war. Sie liebte es im Pool zu sein und zu schwimmen oder was auch immer.

tbc: Pool
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Die Liegewiese Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese EmptyMi 24 März 2010 - 22:05

Als die beiden gingen, winkte sie ihnen noch scheinheilig hinterher. Sie musste jedoch dreckig lachen, als die beiden außer Sichtweite waren. Mara nahm Alex' iPod um darin nach Informationen zu suchen, die ihr und The Evil weiterhelfen könnten. Da sie sich gut mit solchen technischen Dingen auskannte, sie hatte die komplette Revolution miterlebt, hatte sie schnell einige interessanten Sachen gefunden. Ein paar Bilder von der kleinen Zauberin beim Zaubern. Sie hatte einen kleinen roten Zauberstab in der Hand. Mara hatte solch einen auch gehabt, als sie noch unbedeutende Jungzauberin war. Nun hatte sie einen aus edlem Holz, den sie so gut wie nie gebrauchte. Ebenfalls entdeckte sie einige Zaubersprüche, die in einem Ordner mit dem Namen Wichtig! Nicht vergessen. waren. Sie schmunzelte und suchte weiter.
Nach oben Nach unten
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Die Liegewiese Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese EmptyDo 25 März 2010 - 22:32

cf. Pool

Harper kam wieder an und sah was sie erwartet. Mara durchsuchte gerade Alex ihrere Tasche. In diesem Moment bekamm Harper eine SMS. Sie sagte etwas sauer: ,,Mara was machst du da an Alex ihrer Tasche?"
Dann ging sie zu ihrem Handy und schaute drauf. Justin hatte ihr eine SMS geschickt, also simste sie ab dann mt ihm und beobachtete Mara weiter.
Nach oben Nach unten
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Die Liegewiese Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese EmptyDo 25 März 2010 - 22:36

OUT: Sie durchsuchtr Alex' iPod Wink

Mara schrack kurz auf, als sie Harper sah, jedoch wusste sie sich sofort zu helfen. "Als ihr weg wart, hatte ich irgendwie langeweile und wollte Musik hören. Da ich meinen iPod gerade nicht dabei hatte, hab ich mir Alex' ausgeliehen." meinte sie und zuckte verspielt mit ihren Schultern. Sie wusste, dass jeder Mensch ihr das abkaufen würde, jedoch war sie bei magisches Wesen immer etwas unsicherer. Mara schaltete den iPod aus und legte ihn zurück. Die Zauberin hatte gefunden, was sie wollte.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Die Liegewiese Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese EmptyDo 25 März 2010 - 22:38

cf: Pool

Alex ging um die Ecke und starrte Mara an, die ihre Tasche untersuchte. Sie ging mit schnellen schritten auf das Mädchen zu und riss ihr die Tasche aus der Hand. "WAS SOLL DAS?", schrie sie die andere an und starrte sie böse an. Niemand, absolut niemand durchsuchte Alex Russos Tasche. Sie hätte den Zauber sprechen sollen, der Mara jetzt einfach Kopfüber in die Tasche gesteckt hätte. Den iPod nahm sie der dunkelhaarigen auch ab und funkelte sie böse an.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Die Liegewiese Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese EmptyDo 25 März 2010 - 22:41

Sie zuckte erneut mit den Schultern und setzte ihren Unschuldsblick auf. "Wie gesagt, mir war langweilig. Ich dachte, es ist kein Problem, wenn ich auf deinem iPod Musik höre." - Verdammt! dachte sich die Zauberin. Sie hatte nicht gedacht, dass Alex gleich so abgehen würde. Jedoch hatte sie jetzt einen Grund, Alex auf ihre Zauberkräfte anzusprechen, Sie würde ihr nicht sagen, dass sie auch welche hatte. Sie zog Alex mit sich, bis sie hinter einem der vielen Bäumen war. "Du bist eine Zauberin!" flüsterte sie, da einige Personen um sie herum lagen.
Nach oben Nach unten
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Die Liegewiese Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese EmptyDo 25 März 2010 - 22:51

,,Du Alex? Justin hat mir gerade ne SMS geschrieben und mich gefragt ob ich Zeit hab..ist komisch ich weiß aber naja!" sie schaute ihre Freundin ganz lieb an.
Dann schaute sie Mara immernoch böse an und stand auf. Sie wartete auf eine Antwort von Alex.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Die Liegewiese Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese EmptyFr 26 März 2010 - 12:32

Alex schnaubte, da Mara sie einfach mit sich zog. Sie hörte noch Harpers Worte und warf ihr einen genervten Blick zu. Na klar. Justin war wiedermal wichtiger. "Geh!", meinte sie nun ziemlich wütend und kniff die Augen zusammen, als sie Mara hörte. "Was bist du?", wollte sie abweisend wissen. Sie war kein Mensch, dass hätte ihr schon die ganze Zeit klar sein müssen. Auf einmal fiel ihr etwas siedend heiss ein. Sie hatte vor ein paar Wochen stapelweise Fotos, Auszeichnungen und so weiter nach dem Jahrgang sortieren müssen und zwar in der Zauberschule. Jetzt war ihr klar, wieso Mara ihr so seltsam vorgekommen war und wieso sie ihr total bekannt vorkam, denn in der Schule hatte sie sicher schon ein Jahr nicht mehr gesehen. Sie hatte das Foto der Brünetten zuerst in den falschen Stapel gelegt. Der richtige wäre der Gewesen mit dem Jahrgang 1929. Da hatte das Nachsitzen ja mal etwas positives. "Du müsstest schon lange tot sein!", rutschte es ihr heraus. Irgendetwas stimmte da gewaltig nicht.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Liegewiese Empty
BeitragThema: Re: Die Liegewiese   Die Liegewiese Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Liegewiese
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf der Liegewiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Schwimmbad :: Aussenbereich-
Gehe zu: