Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Strandseite - Seite 2 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Strandseite

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Strandseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 1:02

Das Lian ihr kura auf die Oberweite starrte entging ihr nicht Selbstbewusst wie sie war streckte sie ihren oberkörper etwas nach vorne und flüster dicht neben Lians ohr "hör auf mir auf meine Oberweite zu glotzen" mit ein zwinkern stellte sie sich grade hin und blickte kurz zu Elena "ein kleiner leckerbissen zwischen durch? Hm ob ihr blut so gut schmeckt wie deins? Oh was ich hier suche...naja ich " sie tippte Lian leicht auf die burst "bin deine erschafferin und dadurch gehörst Du zu mir. Also! Wen diese dummen menschne nicht dazwischen kamen " sie brach ab und lächlete ihn stumm an "deine neue freundin? wie gehts dein bruder?" sie hatte in der lange zeit viel über ihre opfer in erfarung gebracht auch das Lian ein bruder hatte.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Strandseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 1:10

sie beugte sich zu ihm vor und lian wusste nciht was er machen sollte"hör auf mir auf meine Oberweite zu glotzen" flüsterte sie und er wurde jetzt eis kalt und sah sie nur wütend an.Sie sah zu Elena und er wollte nciht mal dran denken was er mit ihr amchen würde wenn sie elana ein Haar krümte "ein kleiner leckerbissen zwischen durch? Hm ob ihr blut so gut schmeckt wie deins? Oh was ich hier suche...naja ich "sagte sie und tippte auf seine muskolöse brust,"bin deine erschafferin und dadurch gehörst Du zu mir. Also! Wen diese dummen menschne nicht dazwischen kamen " sie redte nicht weiter und lächelte jetzt...was wollte sieg genau jetzt von ihm warum war sie nicht früher gekommen ?"deine neue freundin? wie gehts dein bruder?"er wollte sie gegen einen Baum werfen doch er blieb ruhig und sagte "Meinem Bruder fehlt nichts und lass elena in ruhe...ich kann dir alles geben was du willst doch tu elena ncihts" sagte er und sah ihr tief in die augen.Er kann sie nicht gut doch er wusste das sie eigenlich nett war oder so. Lian flüstrte verüherisch "einfach alles kann ich dir geben " kam von ihm und er grinste leicht schief was ihn unwiederstehlich machte,aber er tat dies alle nciht weil er sie liebte nein er wollte das sie elena in rug ließ "sag mir was ud willst und ich kann dir das geben "sagt er
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Strandseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 1:20

Bei seinen worten musste sie lachen. Damals hatte sie eine gute wahl getroffen ihn zu beisen. Nicht wirklich war sie an diesen Dummen ding Mensch intressiert Sie tötet nur Jungs, da diese leichter Opfer waren, aber der gedanke das Lian einfach alles dafür tuhe würde damit seiner Elna nichts passiere stimmte sich etwas milde. Auch wen es iihr kalt lies wie viel Lina wohl diesen menschen mochte sie hatte keine lust ihre zeit weiter hier zu verschwenden "okay dann gib mir mal die handy nummer deines brudes ich brauch ein neues spielzeug das ewige leben kann ein ja so langweilen" sagte Violetta mit ein kichern und warf elena ein blick zu. ihre mine wurd ehart und sie sagte zu lina gerichtet "pass auf die kleine auf, und sie ist bei mir sicher ich beiße nur Jungs also pass gut auf sie auf " sagte sie und läclet schwach elena würde ihr leid tuhen wen sie gebissen würder ab lian ? nein dafür empfand sie keine reue "bekomm icih jetzt die nummer?"
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Strandseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 1:27

Sie dachte wohl nach doch er wusste nciht über was "okay dann gib mir mal die handy nummer deines brudes ich brauch ein neues spielzeug das ewige leben kann ein ja so langweilen" meinte sie und kicherte,sie wollte mit alec spielen,niemand traute sich je mit jemanden wie alec zu spielen nur alec durfte mit den adneren spielen. "pass auf die kleine auf, und sie ist bei mir sicher ich beiße nur Jungs also pass gut auf sie auf " sagte sie und lächelte lciht dann sagte sie "bekomm icih jetzt die nummer ? " Lian lächelte jetzt denn er wusste das Alec auf sich selbst aufpassen konnte und sowas wie ihn nciht brauchte dann suchte er Alecs nummer in seinem Handy und gab ihr sein Handy "hier seine Nummer" sagt eer und wartete das sie sein Hadny zurück gab und das er wieder zu Elena konnte und sie in den arm nehmen konnte. "aber bitte mach ihn nicht wütend sonst kannst du alles mit ihm machen " sagte er fast lautlachend und fügte noch schnell hinzu "er ist in seinem apartment"
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Strandseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 1:40

Ohne ein kommentar nahm sie das Handy von Lian und mekrte sich die Zahlen reihenfolge. Ihre handy lag noch neben ihren Strandhandtuch. Mit einen nicken gba sie das Handy wieder und grisnte ihn schräg an "werde ich mir merken und dir noch viel spaß" dann drhete sie sich um winkte Lian noch zu und drehte ihn endgültig den rücken zu. Sie rannte zu ihren Handtuch hin und hob es auf. Dann griff sie flott nach ihren Handy tippte die gemerkte zahlenreihe ein und speicherte sie schließlich. Gutgelaunt über diesen schönen tag ging sie richtung stadt Immerhin wollte sie diesen Alec aufsuchen

tbc: Apartment der denvers,eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Strandseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 16:19

Sie hatte jetzt Alecs nummer und konnte abhauen "werde ich mir merken und dir noch viel spaß" sagte sie und dreht ihm den rücken zu auch er ging wieder zu Elena und stellte sich vor sie "und auf was hast du lust ?" fraget er elena und lächelte immernoch chamant,er hoffte sie würde irgendwas vorschlagen was lustig wäre.Lian strich über ihre wange und sah sie liebevoll an "und wenn mein bruder das rausfindet ?" sagte er besorgt und sah sie sorgten an "ich will nicht das dir was passiert "flüsterte er und näherte mit seinen Lippen wieder ihren da er eigenlich nciht über seinen Bruder reden wollte da er alec zu gut kannte wenn er was wollte würde er es bekomm.Das war alecs motto und es war nciht gerade ungefährlich mit Elena zusammen zu sein
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Strandseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 18:33

Elena sah das Lian wieder zu ihr kam, direkt lief sie auf ihn zu und umarmte ihn. ,,Was wollte sie denn von dir?", fragte sie etwas eifersüchtig. "Und auf was hast du lust ?" fraget er elena und lächelte immernoch chamant. Daraufhin zuckte sie nur mit den Schultern und überlegte was sie auf: "und wenn mein bruder das rausfindet ?" beantworten sollte. ,,Ich kenne Alec und ich weiß das er von 0 auf 8000 hoch geht wenn er sauer ist, aber Angst vor ihm hab ich nicht! Weißt du Lian ich kenn Alecs Geheimnis schon lange und weiß wie ich ihn vernichten könnte wenn ich wollte!"
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Strandseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 20:30

Sie fing an zu reden ,,Ich kenne Alec und ich weiß das er von 0 auf 8000 hoch geht wenn er sauer ist, aber Angst vor ihm hab ich nicht! Weißt du Lian ich kenn Alecs Geheimnis schon lange und weiß wie ich ihn vernichten könnte wenn ich wollte!" sagte sie und er verstand sie denn er wusste das alec nicht gerade perfeckt war aber er liebte seinen Bruder sehr da ohne ihn lian garnicht so weit wie jetzt wäre.Lian sah sie wütend an aber das hielt er nicht lange denn er konnte elena nicht wütend sein."Mein Bruder bedeute mir sehr viel bitte...ich kann ihm das nicht antuen " sagte er und drehte sich weg.Er schätzte Alec so sehr und würde ihm nicht wehtun.Da alec genung probleme hatte wollte er ihn nicht noch merh unter stress setzten.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Strandseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 20:34

Als er sie wütent ansah, kammen Elena tränen. Elena war entsetzt über seine Reaktion und drehte sich dann schnell um und lief mit Tränen in den Augen zu ihren Sachen. Dort angkommen trocknet sie sich schnell ab und setzte sich auf das Handtuch und spielte etwas depriemiert in den Sand.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Strandseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 21:00

Lian...folgte ihr und sah sie an "hey...bitte weine nicht..." sagte er verzweifelt und strich sanft einige tränen aus ihrem Gesicht. Er woillte ihr nciht wehtun deswegen lächelte er und flüsterte "gehen wir zusammen zu dir ?" fragte er sie und strich über ihre sanfte wange."ich werde mcih schon mit Alec unterhalten aber jetzt will ich bei dir sein " verließ seinen Mund saghaft und etwas hoffnungslos.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Strandseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 21:45

"hey...bitte weine nicht..." sagte er verzweifelt und strich sanft einige tränen aus ihrem Gesicht. Elena schüttelte den Kopf und sagte schnell: ,,Ich wein nicht!"
"gehen wir zusammen zu dir ?" fragte Lian und Elena nickte. "Ich werde mcih schon mit Alec unterhalten aber jetzt will ich bei dir sein " verließ seinen Mund saghaft und wieder nickte Elena nur und stand auf. Sie zog sich ihrere Sachen drüber weil ihr Bikini schon wieder trocken war und packte dann die Sachen ein.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Strandseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 22:28

Elena stand auf und nickte. Sie zog sich an und er stellte sich vor sie und lächelte dann...seine wunderschönen augen sahen sie an und er strich mit seiner Hand über ihren Kopf ."okay..." nach dirsen worten küsste er sie und seine Hände waren auf ihrer wangen,seine lippen befanden sich jetzt leidenschafft auf ihreren.Er drückte sie an sich und lächelte im Kuss hinein."du bist..was besonders" nuschelte er in den kuss
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Strandseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 22:37

"du bist..was besonders" nuschelte er in den kuss. Elena erwiederte den Kuss leidenschaftlich und nuschelte dabei: ,,Du aber auch!"
Als die beiden sich lösten, nahm sie seine Hand und zog ihn mit richtung Auto. Die beiden kammen da und Elena küsste ihn wieder und drückte ihn dabei leicht ans Auto heran.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Strandseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 22:45

Elena hatte den Kuss erwiedert und hatte auch genuschell ,,Du aber auch!" sagte sie und er musste leicht grinsen.Als sie sich lösten zog sie ihn zum Auto und küsste nochmal,sie drückte sie auch leicht gegen das auto,lian wurde leicht schwach und setzte sie auf sie motorhaube und küsste sie nochmals von ihren Lippeb bis zu ihrem Hals.Lian war so schwach bei elena und er kontne ncihts daran ändern das störte ihn aber nciht.Er stand zwischen ihren beinen und sah schon wie die leute schauten. Lian grinste und flüstrte "ich glaub die leute staaren uns an"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Strandseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 22:52

Der Kuss beim Auto wurde immer inniger. Elena liebte Lian und nicht Alec das hatte sie jetzt festgestellt. "Ich glaub die leute staaren uns an" flüsterte er und Elena sah sich um. Ihr Gesicht verzog sich zu einer Grimasse. ,,Ok lass uns zu mir fahren, da sind wir ungestört!"
Sie ging zur Beifahrertür und wartet bis Lian das Auto aufschloss.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Strandseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 23:05

elena sah die anderen an und ihr gesicht wurde eine leichte grimasse ,,Ok lass uns zu mir fahren, da sind wir ungestört!" sagte sie und ging zum Beifahertür,lian ging zu seinem Auto und sperrete auf dann setzte er sich und sah wie elena auch reinging und dann fuhr er zu Elenas Haus

tbc : hausder gilberts
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Strandseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 23:06

tbc: Haus der Gilberts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strandseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Strandseite
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Schwimmbad :: Aussenbereich-
Gehe zu: