Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Strandseite 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Strandseite

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Strandseite Empty
BeitragThema: Strandseite   Strandseite EmptyMo 22 März 2010 - 17:33

...

Strandseite View-of-the-beach
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Strandseite Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite EmptyMo 22 März 2010 - 20:54

cf. Haus der Gilberts

Elena und Lian kammen mit Lians Porrsche beim Schwimmbad an und gingen dann zum Strand.
Sie hohlte ihr Handtuch aus der großen Schwimmtasche, breitete es auf dem Sand aus und setzte sich gemüdlich drauf. Anschließend frage sie Lian: ,,Was sollen wir machen?"

(Kleiderschrank (was sie anhat))
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Strandseite Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite EmptyMo 22 März 2010 - 21:27

cf. Haus der Gilberts

Sie kamen an und Lian genoss die wunderbare frische brise in der sonne,elena breitete ihr Handtuch aus und setzte sich drauf.Er lächelte als sie fragte ,,Was sollen wir machen?". Lian holte aus dem Kofferraum sein Surf brett raus und steckte es neben elena in den sand "ich bring dir sufrfen bei" sagte er grinsen und zog sein T-shirt aus und lächelte "kommst du ?" seine stimme musste weich und süß sein.Die sonne schien auf seinen gut gebauten oberkörper und er lächelte immernoch elena an
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Strandseite Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite EmptyMo 22 März 2010 - 21:42

Gelangweilt starrte sie in den sand und vergrub ihre Nackten füße in den warmen sand ein. Schon seit einer Weile saß sie nur einige schritte vom Wasser entfernt und langweilte sich zu tode. Von weiten hatte sie zwei Personen gesehen. Aber man konnte nicht genauo sehen wie nah sie sich wirklich waren sie nahm ihren Schal ab und legte ihn neben sich. Da ihr ziemlich heiß war stand sie auf und ging zielstrebiges einige Schritte ins kühle Nass hinein. Ihre Hände vergrub sie in den Taschen ihre Shorts- Das Blaue Wasser umschlug ihre Beine und kräuselten sich ein bisschen. Ihr blickte ging wieder zu den beiden Personen der junge Mann hatte ein Surfbrett dabei. Ein kleines schmunzeln stahlt sich auf ihre Lippen. Ein kleiner Imbiss zwischen durch könnte nicht schaden aber diesen Impuls unterdrückte sich Violetta und noch weiter ins Wasser hinein. Das Wasser schlug jetzt wellen gegen ihr Knie. Zufrieden mit sich und der Welt blieb sie so stehen und verharrte einige Sekund so still. Der Junge mann mit den Surfbrett kam ihr ziemlich bekannt vor. Vielleicht war er damals ein Opfer von ihr gewesen. Doch ehe sie den Gedanken aussprechen konnte merkte sie das eine größere wellen auf sie zukam und sie nicht mehr bis in die Knie im Wasser stand sonder schon bis zu den Hüften sie musste einfach weiter gegangen sein Kopfschüttel Fuhr sie sich durch das nasse und spielte mit den Gedanken ihre Shorts auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Strandseite Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite EmptyMo 22 März 2010 - 21:53

Elena lächelte ihn an und stand auf. Sie hatte ihren Bikini schon druntergezogen und zog sich langsam aus, bis sie nur noch im Bikini vor Lian stand: ,,OK dann bring mir mal das surfen bei, aber du soltest wissen, das ich nicht besonders gut in Wassersportarten bin!"
Elena stand auf und ging richtung Wasser, zog Lian mit und schubste ihn ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Strandseite Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite EmptyMo 22 März 2010 - 22:01

Elena zog sich langsam aus und Lian wurde leicht warm,sie war gut gebaut und das machte ihn nur noch heißer.,Sie sah ihn an als sie nur noch im Bikini vor ihm stand ,OK dann bring mir mal das surfen bei, aber du soltest wissen, das ich nicht besonders gut in Wassersportarten bin!" sagte sie und zog ihn mit und schupste ihn dann ins wasser.Er tauchte schnell auf und ließ sein Surfbrett stecken und stattdessen packte er elena und warf sie dann sanft ins wasser . "so das die die rache" sagte er in einem süßen ton und spritzte sie mit wasser nass
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Strandseite Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite EmptyMo 22 März 2010 - 22:07

Als Lian Elena ins Wasser warf musste sie leicht quitschen. Nachdem sie so ein komisches Geräusch gemacht hatte wurde sie total rot und spritze ihn dann nass.
,,Du bist fies!" sagte sie lachent und schenkte ihm ein süßes lächeln und lief dann weiter ins Wasser und schwamm etwas von ihm weg und streck ihm die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Strandseite Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite EmptyMo 22 März 2010 - 22:14

Da das wasser immer mehr gegen ihre beine schlug entschied sie sich ihre Shorts auszieziehen und schmiss diese zum Strand. Diese landete genau neben ihr Handtuch und konnte so in der Sonne Trockene. Sie hatte spontan Lust bekommen ein paar Runden zu zwischen Sie liebte Sport egal ob am Land oder im Wasser. Immer weiter schwamm sie raus. Soweit das sie merkte das kein Untergrund mehr unter ihren Füßen war. Grade wollte sie wieder zurück schwimmen als sie es sah. Irgendwen ein Schatten war zwischen ihre Beine gehuscht. Sie hatte keine Angst vor irgendwelchen Viecher aber auch keine Lust von etwa Gebissen zu werden. Sie lag zu mit ihren schwimmen und merke das sie im rechten Fuß schmelzen hatte. Für einige Sekunde hielt sie an und merke sie hatte eine krampf Fluchend versuchte sie sich über das Wasser zu halten was aber schlechter ging als gedacht hilfesuchend sah sie sich um und sah das Pärchen von eben. Sie verdreht kurz ihre Augen und schrie dann so laut das sie es hören mussten „ich glaub ich hab ein Krampf und sauf gleich ab“ es klang ironisch aber es war erst dann Sekunden später ging nichts mehr und sie tauchte ins Wasser ab.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Strandseite Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite EmptyMo 22 März 2010 - 22:22

Elena drehte sich erschrocken um und sah ein Mädchen was kurz vor dem ertrinken war. Sie schaute Lian schnell an und sagte: ,,Ich muss ihr helfen!"
Anschließend schwamm sie so schnell sie konnte zu dem Mädchen und tauchte einpaar Mal bevor sie, sie fand. Elena sammelte soviel Kraft sie konnte und zog das Mädchen nach oben und schwamm mit ihr zum Strand und fragte sie: ,,Ist alles ok?"
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Strandseite Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite EmptyMo 22 März 2010 - 22:30

Elena quitschte auf und wurde wieder rot doch er fand das totall süß und lächelte dochs ie spritzte ihn jetzt nass und sagte ,,Du bist fies!" nach diesen worten lachte sie und sie ging weiter isn wasser und schwamm von ihm weg und streckte ihm die zunge raus,er folgte brav und sein lächeln war noch nicht verschwunden,er war jetzt bei ihr , er hörte er einen sehr komsichen satz „ich glaub ich hab ein Krampf und sauf gleich ab“ er sah zu der Person die das geschreihen hatte, es war eine junge dame die fast ertrank. Elena sagte ,,Ich muss ihr helfen!" dann schwann sei zu der person und zog sie zum sand,lian kam auch aus dem wasser und ging zu dem Mädchen das da auf dem Sand lag elena fragte dann ,,Ist alles ok?" Lian war sehr besorgt da er ein Vampir war und menschen sehrt gern hatte, er beuget sich über dem Mädchen und hörte ihren Artem ab,er musste mund zu mund beatmung machen doch er wusste nicht ob das hier jedem gefiel aber ein Menschen leben war wichtiger also machte er mudn zu mund beartmung und sah sie danach wasser spucken "Geht es iehnen gut kann ich ihenen helfen " fargte er . Doch als das mädchen ihm in die augen sah wusste er das sie vio war und erschrank innerlich und lächete äußerlich
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Strandseite Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite EmptyMo 22 März 2010 - 22:46

Sie riss ihre Augen auf wurde sie grade beatme? Sie spuckte gefühlte Zehn Liter Meereswasser raus. Ein paar Mal keuchte sie auf ehe sie den Fremden Mann in die Augen sah. Ein lächelnd umspielte ihre Lippen und sie stütze sich mit den Händen ab so dass sie saß. Mit geübten griff schnappte sie sich ihre Shorty und zog diese an. Sie war noch etwa feucht aber das störte sie nicht. „Lian?“ fragend sah sie ihn an und kniff sich einmal kurz „kein Traum“ murmelte sie und lächel ihn an. „oh ja mir gehst gut“ sie wand sich der fremden an. „danke für die Rettung .ich bin Violetta“ sagte sie und richte ihr die hand. Im Augenwinkel betrachte sie immer noch Lian. Er hatte sich nicht geändert war ja auch kein Wunder. Durch ihr war Lian ein Vampir geworden. Naja eigentlich hatte sie erst später gemerkt das er ein Wolf war. Also war er jetzt ein Mischling. Sie lächelte immer noch Elena an
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Strandseite Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite EmptyMo 22 März 2010 - 22:53

Elena lächelte sie an: ,,Ich bin Elena und ihr beide scheind euch zu kennen?" Sie schaute von Violetta zu Lian und zurück.
Ihr kam das etwas komisch vor, Lian schien geschockt und Violetta nur überrascht. Elena lächente einfach ein bisschen vor sich hin und versank mal wieder in ihrer eigenden Welt und musste komischer weise an Alec denken.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Strandseite Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite EmptyMo 22 März 2010 - 23:09

----sorry----falsch---gepost-----


Zuletzt von Alexander Denvers am Mo 22 März 2010 - 23:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Strandseite Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite EmptyMo 22 März 2010 - 23:14

Vio kacuhte etwas und er sah sie bloß an,sie lächelte und stützte sich mit den händen,vio zog sich was an „Lian?“fragte sie und er sah sie bloß an,er wollte sie vergessen doch er wusste nciht ob er es konnte. „kein Traum“ murmelte sie vor sich hin . „oh ja mir gehst gut“ sie sah zu elena und sagte „danke für die Rettung .ich bin Violetta“ sie gab Elena die Hand ,,Ich bin Elena und ihr beide scheind euch zu kennen?" sagte elena lächeln und lian stand auf und ging zu seinem Surfboard und ging damit ins Wasser,er wollte einfach weg von dem ganzen hier,er wollte vio nicht mehr sehen aber sie war sein erschaffer oder erschafferin.Er musste bei ihr sein,sie machte ihm zu dem was er war und er war jetzt irgendwie genervt von ihr. Ohne sie hätte er ein normales leben gehabt und müsste nicht hier sein
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Strandseite Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite EmptyMo 22 März 2010 - 23:20

,,Vlt sehen wir uns später nocheinmal!" sagte Elena schnell zu Viioletta, nachdam Lian gegangen war. Sie lief Lian schnell hinterher und schaute ihn verzweifelt an und befürchtete etwas falsch gemacht zu haben.
Anschließend fragte sie besorgt: ,,Was ist denn los?" Sie umarmte ihn ganz aus Reflex.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Strandseite Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite EmptyMo 22 März 2010 - 23:41

Lian sahs da und staarte löcher in die luft bis jemand ihn aus seinen Gedanken riss,,Was ist denn los?" sagte eine schöne stimme und er erkannte diese stimme es war Elenas stimme,sie umarmte ihn und er genoss die berühtungen und die sanfte wärme an seinen Körper."Warum passiert mir das alles" flüsterte er und staarte noch weiter ind en himmel,er sah sie an und es liefen einige tränen übr seine wangen.Er wischte seine tränen weg und legt seine Kopf in der umarmung auf ihre Schulter."du bist so lieb" hauchte er an ihr ohr und er spürte das sie eine gänsehaut bekam bei der wärme von seinen hauch an ihrem ohr
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Strandseite Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite EmptyMo 22 März 2010 - 23:45

Sie bekam eine Gänsehaut als sie ihn umarmte und er ihr ins Ohr flüsterte: ,,Jetzt sag schon was ist los? Liegt es an diesem Mädchen?"
Elena machte sich Sorgen um Lian, aber sie genoss seine Nähe. Vorsichtig streichelte sie über seinen Rücken um ihn etwas zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Strandseite Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite EmptyMo 22 März 2010 - 23:53

Lian war traurig und wollte elena nicht verletzten dcoh er wusste das er ihr nei verletzten wprde ,,Jetzt sag schon was ist los? Liegt es an diesem Mädchen?" fragte sie und strich ihm vorsichtig über den Rücken.er löste sich jetzt aus der umarmung und setzte ein gespieltest lächeln auf und sagte "du soltest das nicht tun...es würde schlecht füt mich aussehen wenn du einen Freund hättest" sagte er und nahm nur ihre Hand."aber ich hoffe mal das ich glück hab und du keinen freund hast " sagte er wueder lustig und lächelte jetzt doch seine augen waren etwas rot .
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Strandseite Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite EmptyMo 22 März 2010 - 23:59

Elena lächelte ihn ganz lieb an und näherte sich im dann und flüsterte ihm ins Ohr: ,,Ich hab zwar einen Freund aber ich werde mich von ihm trennen, weil er ich immer wieder verletzt und mit anderen ins Bett geht. Ich..." sie zogerte und flüsterte dann leiser: ...hab mich in dich verliebt!"
Sie hoffte das er jetzt nicht geschockt war und schaute erst einemal ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Strandseite Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite EmptyDi 23 März 2010 - 0:07

Sie lächelte ihn an und nährte sich seinem Ohr und flüsterte leise ,,Ich hab zwar einen Freund aber ich werde mich von ihm trennen, weil er ich immer wieder verletzt und mit anderen ins Bett geht. Ich..." sagte sie und er wusste wen sie damit meinte,ja alec sein bruder,er würde seinem Bruder nie was wegnehem das traute er sich nie aber dismal sah er der wahrheit ins Auge,er wollte diese frau und er würde sie nicht einfach so gehen lassen "...hab mich in dich verliebt!" fügte sie noch hinzu und erdtaarte etwas doch dann sah er ihr in ihre wunderschönen schokoladen braunen augen und flüsterte "Ich weiß nicht was ich sagen soll " kam von ihm und dann fasste er seine Worte schnell zusammen und hacuhte "auch ich habe mich in dich verliebt elena " seine worte waren sanft und leise doch er wusste das sie es gehört hatte
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Strandseite Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite EmptyDi 23 März 2010 - 0:11

"auch ich habe mich in dich verliebt elena " seine worte waren sanft und leise doch er wusste das sie es gehört hatte. Sie schaute ihn mit einem Funkeln in den Augen an, was bei ihr nicht so oft vorkamm. Sie legte ihre Lippen auf seine und hoffte das er den Kuss erwiedern würde.
Alec war komplett aus ihrem Kopf verschwunden.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Strandseite Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite EmptyDi 23 März 2010 - 0:21

Sie hatte ihre Lippen auf seine glegt und er erwiederte mit großen leidernschafft doch er war kein junge der mit einem mädchen gelcih in die kiste wollte,er fand die kennernlernphase sehr prickeln.Er löste sich langsam und lächelte zufrieden "du weißt das Mein Bruder mir den Kopf abreissen wird " sagte er und sah ihr in die augen "und deshalb muss es mit uns geheim bleiben...ich kann verstehen wenn du nicht mehr bei mir sein willst weil du denkst das ich nciht zu dir stehe aber mein Bruder...er ist " sagte er etwas besorgt um sie und strich ihr sanft über die wange."und was sagst du ?"flüstesterte er. Er msusste ihr es jetzt schon sagen da er kein lügner war und sie wirklich gern hattte
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Strandseite Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite EmptyDi 23 März 2010 - 0:25

,,Alec...ja ich kenn ihn...aber er ist doch selber Schuld er hat mich betrogen und wenn ich Schluss mache kann ich doch eigendlich machen was ich will!" flüsterte sie zurück. ,,Das du nicht willst, dass Alec was von uns weiß versteh ich, da ich ihn kenne! Er hat mich auch schonmal fast geschlagen aber da bin ich abgehauen!" flüsterte sie weiter und trat wieder näher an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Strandseite Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite EmptyDi 23 März 2010 - 0:46

Verwundert blickte sie Lian noch hinter her und lies sich in den warmen Sand fallen. Ihre beine überkreuzte sie. Ihre Vermutung war richtig. Lian war es wirklich, er war der Junge der wegen ihr das war was sie war. Ein grinsen bildete sich auf ihre Vollen Lippen. Mir ihre Hand spielte sie in den San herum und summte leise eine ihr unbekannte Melodie. Eigentlich hatte sie keine Lust hier weiter rum zu sitzen beziehungsweiße zu liegen. Doch sie fand es recht amisant Lian zu zusehen. Schließlich nahm sie ihre Schuhe in der hand und schlendere zu Elena und Lina hin. „warum haust du eigentlich vor mir ab?" frage sie Lian lässig und lies ihre Schuhe im Sand fallen
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Strandseite Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite EmptyDi 23 März 2010 - 0:55

Sie antwortete ,,Alec...ja ich kenn ihn...aber er ist doch selber Schuld er hat mich betrogen und wenn ich Schluss mache kann ich doch eigendlich machen was ich will!" flüsterte sie und er verstand sie nicht,aber egal er wollte die zeit jetzt nur mit ihr verbringen ,,Das du nicht willst, dass Alec was von uns weiß versteh ich, da ich ihn kenne! Er hat mich auch schonmal fast geschlagen aber da bin ich abgehauen!"flüsterte sie und kam wieder näher zu ihm.Er stric mich seinen Lippen über ihre und wollte sie gerade küssen als ein Schatten und eine stimmte die er kannte kam.„warum haust du eigentlich vor mir ab?" fragte ihn vio und er staarte sie nur an,er flüserte zu elena "ich komme gelcih ich muss das mit ihr noch abschließ " sagte er und ging zu Vio und sagte leise "Lass mcih in ruhe Vio...was willst du von mir ? "fragte er sie und sah ihren Körper an und sein blick klepte leicht an ihrer oberweite. doch er fing sich schnell und staarte ihr in die augen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strandseite Empty
BeitragThema: Re: Strandseite   Strandseite Empty

Nach oben Nach unten
 
Strandseite
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Schwimmbad :: Aussenbereich-
Gehe zu: