Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Haustür - Seite 2 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Haustür

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür - Seite 2 EmptySo 28 März 2010 - 1:24

Nach einer Minute öffnete sie die Tür und sagte zu Nick: ,,Dann bring mich doch um, dann muss ich es nicht selber machen!" Ganz böse grinste sie Alec an und sah dann verfüherisch zu Nick rüber. Sie warf ihr Haar nach hinten und lehnte sich dann an den Türrahmen. ,,Guter Schlag Nick!" meinte sie leise zu ihm.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür - Seite 2 EmptySo 28 März 2010 - 1:37

Er lächelte und sagte "denkst du, du kannst mich beeindrucken?" fragte wuschlie und zeigte seine Zähne,der Typ war schon groß das musste er sagen aber Alec übertrumpfte ihn,er war fast 2 meter villeicht war er zwiemeter er wusste es nicht genau. "ich hab genung Kampferfahrung und wen du wüsstets was vio schon alles im mund hatte. Auch wo wir zusammen warn sie mir immer treu war. Wette ich das sie genügen typen wieder im bett hatte. Und du bist nur ihr dummes spielzeug" Alec wurde wütend als Nick dies sagte,er hasste leute die andere so heruntermachten "zu dem was machst du bei einen menschen? das kommt mir alles zu ungläubig vor." sagte er und er sah zu kurz zu vio als sie was sagte und blcikte dann nick ernst an "ach kleines menschlein dich kann man so leicht umbringen um mich um zubringen bauchst du mehr als nur eine leere drohung"sagte nick udn er sah regelrecht wie er innerlich kcohte aber ihn war das egal. Nick schlug Alec ins Gesicht es schienen was gebrochen zus ein aber das kratzte ihn nicht mal ein bisschen.Er hasste es nur wenn man gleich gewalt anwenden musste. der Typ grinste und fragte "und willst noch mehr?" . Dann drückte er Violetta an sich und küsste sie gegen ihren Willen. Er sah nur kurz zu und sah wie nick sie dann los ließ "sag mal gehst noch?" sir riss ihre augen auf. Alec hielt dies fast nciht emhr aus als er gerade was machen wollte ging die tür wieder auf und er sah elena vor sich und blieb ruhig.,,Dann bring mich doch um, dann muss ich es nicht selber machen!" sie grinste alec böse an und warf nick einen verrüherischen blick zu . Sie lehnte sich gegen die Tür und meinte leise ,,Guter Schlag Nick!" zu Nick und Alec wurde wütend und sagte "ich hätte die Kette jemanden schenken solln der mich liebt " sagter wütend und packte nick am gragen.Er warf ihn durch die tür ganz nach Hinten und sagte Laut "Fas mich nie emhr wieder an" seine stimme war brutall und ein großes knurren unterstrich seine worte und er sah kurz entschuldgen zu Vio "gehen wir ...soll er doch machen was er will ...." sagte er wütend und sah zu Nick "aber fass noch einmal meine freundin an und ich mach dich fertig kleiner " meinte Alec und sagte sanft und entschuldigend zu Vio "entschuldige mich ....wir sehen uns später..." sagte er leise und gab ihr einen kuss auf die wange dann staarte er wütend zu nikc uznd elena und ging dann die einfahrt runter
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür - Seite 2 EmptySo 28 März 2010 - 1:48

"ich hätte die Kette jemanden schenken solln der mich liebt " sagter wütend und packte nick am Kragen. Elena war nicht beledigt und nahm die Kette ab und sagte: ,,Wenn du willst kannst du sie wieder haben, denn du scheinst ja Vio zu lieben und hast mich die ganz Zeit nur angelogen!"
Elena war sauer, dass dürfte selbst Alec gehört haben. Sie lächelte Vio und Nick an und fragte ganz lieb ,,Wollt ihr noch hierbleiben oder willst du lieber mit Alec mitgehen Vio?"
Sie lehnte immernoch am Türrahmen mit der Kette in der Hand und ignorierte Alec und warte auf eine Antwort von Nick und Vio.
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür - Seite 2 EmptySo 28 März 2010 - 2:01

Ihre augen weiteten sich. Der Mund wurde trocken, sie schmeckte nicht einmal das gift. Was ihren Mund betäubte. Wütend funkelte sie Elena an. Erst vor kurzen hatte sie diesen menschen beneidet Sie wollte Elena anschreien Das sie nicht den gleichen fehler machen durfte wie sie bei nick getahn hatte. Doch Violetta schwieg einfach und sah zu nick Wie er da an der wand lag und sich durch die haare fuhr. Als sie Elenas stimme vernahm riss sie sich kurz von Nicks anblick los. "uhrr Elena!" stöhtne sie auf und raufte sich die haare. Ohne zu zögenrd riss sie Elena die Kette aus der hand "werde doch mit nick glücklich" sagte sie zweifelnd schnell schob sie hinter her "ich wollte das nicht wirklich" mit aller kraft umklammerte sie die ketter. Aber immer noch vorsichtig enuung um sie nicht zu zerstören. Einige Meeter entfernte sie sich von den beiden unr rannte zu alec hin In diesen moment war sie ihn über aus dankbar für alles. Ohne auf die folgen zu achten oder ihre kühlen ego umarmte sie ihn von hinten und murmelte an sein ohr "danke! ich werde alles versuchen damit das mit dir und elena wieder wird bittte verzeih mir" sagte sie ehrlich und hielt von Alecs augen ihn die kette hin "die hab ich elena abgenohmen. Ich hoffe das war okay" sagte sie zögernd und schaute noch einmal zu nickt und Elena zurück. Wie würde es weiter gehen?
Nach oben Nach unten
Nick Skins

Nick Skins


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.03.10

Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür - Seite 2 EmptySo 28 März 2010 - 2:01

Er grinse über Elenas Kommentart "süße, zum tötend bist du viel zu kostbar" bevor er gegen eine wand flog. Zwinkerte er Elena zu. Sekunden später fand er sich an der wand wieder und rappelte sich auf Er begutachtete den Wandschaden. Aber zum glück war nichts zu sehen. Einmal durch fuhr er mit seiner hand durch sein gesicht und haare. Dann trottelte er zu Elena und Violetta Er spürte in der luft die feindseligkeit förmlich. Mit einen achsel zuckend sah er zu wie dieser Alec richtung Auffahrt verschwand. Violetta hinter ihn her. Wütend knurrter er vor sich hin Wandt sich aber mit ein lächeln zu Elena "tut mir echt leid für das verhalten von vio. Eigentlich ist sie nicht so Ihre einsamkeit muss das aus sie gemacht haben kann ich was für dich tuhen?" fragte er höflich und schaute ihr in das geischt
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür - Seite 2 EmptySo 28 März 2010 - 2:08

"tut mir echt leid für das verhalten von vio. Eigentlich ist sie nicht so Ihre einsamkeit muss das aus sie gemacht haben kann ich was für dich tuhen?" fragte er höflich und schaute ihr in das geischt. Elena schüttelte den Kopf und sagte nur laut, dass Alec und Vio es hören konnten: ,,Ich will nur ganz schnell meinen Ex vergessen!"
Dann lächelte sie Nick an und fragte: ,,Ist bei dir enn alles ok?"
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür - Seite 2 EmptySo 28 März 2010 - 2:12

Alec spürte warme arme um seinen Bauch und hörte einen stimme an seinem Ohr "danke! ich werde alles versuchen damit das mit dir und elena wieder wird bittte verzeih mir" sagte sie und er erkannte die stimme,es war viollettas stimme Sie hielt ihm die Kette hin und sagte "die hab ich elena abgenohmen. Ich hoffe das war okay" sagte sie zögernd dann schaute sie nochmal nick und Elena an.,,Ich will nur ganz schnell meinen Ex vergessen!" hörte er von elena und tränen bildeten sich in seinem auge doch es kam nicht raus .Alec fiel seine Entscheigung schnell machte die Kette an ihren Hals "du hast den schlüssel zu meinem Herzen bitte missbrauhe mein vertrauen nciht" meinte er nett und umarmte sie kurz nach derm er sich umgedrehte hatte "ich hoffe...wir werden uns irgendwann mal wieder sehen " sagte er und ging dann

tbc : Villa der Denvers


Zuletzt von Alexander Denvers am So 28 März 2010 - 2:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür - Seite 2 EmptySo 28 März 2010 - 2:21

Elena starrte nur Alecs Auto hinterher. Er war doch selber Schuld, dachte sie, wieso tut er mir auch immer wieder weh!
,,Wollte ihr jetzt noch oder nicht?" fragte Elena, Nick und Vio. Sie war sauer auf Alec, denn er hatte sie scheinbar die ganze Zeit nur belogen, zumindes dachte sie das. Dann wendete sie sich an Nick: ,,Du kannst dich doch kontrolieren oder?"
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür - Seite 2 EmptySo 28 März 2010 - 2:35

Kurz fasste sie sich an den Hals. Wo jetzt die Kette baumelte. Sie konnte gar nicht so schnell reagieren wie sich der Plot, der handlung drehte Elena fragte irgendwas und nickt auch. Doch beides kam sie gar nicht richitg mit. Wie vor den kopf gestopen Stolperte sie ihn hinter her. Einmal kurz wandt sie sich um und schrie nick und elena an "viel glück ihr zwei" udn drehte sich schon um und verschwnd um die nächste ecke

tbc Alecs haus
Nach oben Nach unten
Nick Skins

Nick Skins


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.03.10

Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür - Seite 2 EmptySo 28 März 2010 - 2:35

Nick war eindeutig darüber verblüfft wie schnell sich hier doch die handlungen drehten. "danke elena, so war doch dein name? mir gehts gut" sagter er höflich und stecckte seine händen in den taschen. Misstrauisch sah er kurz nach hinten als er qtischende räder hörte. Doch das störte ihn recht wenig. War er halt der hahn im hühnerstall. "klar kann ich mich kontroliieren sonst hätte ich dich schon längst angefallen" sager er scherzhaft und zwinkerte ihr zu. Ihr wiegte seine körper vor und zurück "wen es dich nicht stör bleibe ich gerne noch bei dir" er sah kurz zu vio die wohl auch gehen wollte "tschüss kleine wir sehen usn" sagte er grinsend zu vio und drehte sich wieder elena zu.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür - Seite 2 EmptySo 28 März 2010 - 2:41

"danke elena, so war doch dein name? mir gehts gut" sagter er höflich und stecckte seine händen in den taschen. ,,Ja Elena so heiße ich!" sagte sie ganz lieb. klar kann ich mich kontroliieren sonst hätte ich dich schon längst angefallen" sager er scherzhaft und zwinkerte ihr zu. Ihr wiegte seine körper vor und zurück "wen es dich nicht stör bleibe ich gerne noch bei dir".
Elena lächelte ihn an und machte die Tür auf: ,,Wenn du willst können wir auch rein gehen!"
Nach oben Nach unten
Nick Skins

Nick Skins


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.03.10

Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür - Seite 2 EmptySo 28 März 2010 - 2:48

Abschätzend sah er sie an dann nickter er zögernd "danke ist nett von dir, du dachtest doch nicht wirklich das ich dir was tuhene würde?" fragte er zögernde und zog während er reintrat seine Lederjacke aus und legte sie über seine arm. "ich töte nur verbrecher oder penner aber normale menschen nicht" sager er leicht verlegen und sah sich um "schön haste es" stellte er fest.

tbc: wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür - Seite 2 EmptySo 28 März 2010 - 11:42

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haustür
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Häuser, Villen, Apartments,... :: Haus der Gilberts-
Gehe zu: