Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Haustür 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Haustür

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Haustür Empty
BeitragThema: Haustür   Haustür EmptySo 21 März 2010 - 0:04

Haustür Rot250


(...)
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptySo 21 März 2010 - 3:24

CF : Eingangsbereich

Alec steig schnell in seinen Porsche und fuhr zu elena,er würde mara nicht einfach so gehen lassen denn er mochte mara ja auch und elena musste es ja nicht wissen.Als er ankam steig er aus seinem Porsche und ging zur Haustür,blumen hatte er auch dabei,er hatte vorhin kurz an einem Blumengeschäfft angehalten. Er klingelte ein mal und hoffte sie hatte es gehört,er wartete drauf das jemand die Tür aufmachte und lächelte vor sich hin
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptySo 21 März 2010 - 3:26

ccf. Elenas Zimmer

Langsam lief Elena lässig nach unten und öffnete dir Tür und lächelte Alec an und bat ihn herein. ,,Hey, komm doch rein!" sagte sie lächeld. Elena wollte sie eigendlich nicht anmerken lassen das sie glücklich war, aber das klappt leider nicht, denn sie musste sie ganze Zeit grinsen wie ein honig Kuchenpferd.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptySo 21 März 2010 - 3:30

Sie öffnete die Tür und grinste schon so komsich ,,Hey, komm doch rein!" sagte sie und er kam rein und gab ihr den rosenstrauß,"und magst du sie ?" fragte er sie und lächelte dann gab er ihr sanft einen kuss auf die wange,sein lächeln wich nciht es wurde ein grinsen da er sah das sie sich umgezogen hatte und anderes geschmickt hatte...war es wegen ihm ? fragte er sich und lächelte immernoch
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptySo 21 März 2010 - 3:33

Sie gab Alec einen Kuss und sagte dann: ,,Sie sind wundeschön!" ,,Gehn wir in mein Zimmer, oder willst du Fernsehen oder so?" fragte sie. Sie Rosen stellte sie in eine leere Wase im Flur, die bereits mit Wasser gefüllt war. Elena fragte sich voran er wohl dachte.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptySo 21 März 2010 - 3:38

Sie gab ihm einen kuss und er erwiederte sanft,,Sie sind wundeschön!" ,,Gehn wir in mein Zimmer, oder willst du Fernsehen oder so?" fragte sie.Alec musste leicht schmunzeln als sie dies gesagt hatte, sie stellte die Blumen irgendwo hin und er sah nur auf ihren Hintern der ein perfeckter Apfel-popo war.Dann sah er wieder in ihr gesicht und grinste "lass uns in dein zimmer gehen" sagte er und grinste,er blickte jetzt in ihre wunderschönen braunen augen.Elena war wunderschön doch irgendwie war sie nicht wild.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptySo 21 März 2010 - 3:40

Sie lächelte ihn an und sagte dann: ,,Ok dann lass uns in mein Zimmer gehen!" Elena wollte immernoch wissen warum er Schluss gemacht hatte und das wollte sie ihn oben dann auch fragen. Deshalb nahm sie seine Hand und zog ihn mit nach oben in ihr Zimmer.

TBC: Elenas Zimmer
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptySo 21 März 2010 - 3:43

Sie zog ihn mit sich in ihr Zimmer,und er bewunderte immernochleicht Ihren Hintern und grinste vor sich hin.Er hoffte sie würde nciht mehr auf das Mara thema eingehen und würde einfach irgendwas heißes machen was ihn fastzinierte dcoh naja es sah ncith aus das Elena an der Stange für ihn tanzen würde oder sonst was

TBC: Elenas Zimmer
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptySo 21 März 2010 - 15:40

cf : Elenas Zimmer

Er stand nun da und sah die Sonne,er hasste es wenn jemand sich an seinen Hals machte da es die Biss spuren dazu machten was er heute war,
er holte sein Handy raus und Rief mara an und hoffte sie würde annehmen.
Da er etwas ablenkung brauchte,was auch immer er wollte infach nur abgelenkt werden.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptyMo 22 März 2010 - 17:06

cf: Central Park, Der See

Elena und Lian kammen an Elenas Haustür an. Sie musste ihn die ganze Zeit anlächeln, allerdings merkte sie auch das er nerös wurde. ,,Sag mal bist du irgendwie nervör oder so?"
Die beiden kamen an der Haustür an und Elena hohlte aus ihrer völlig durchgeweichten Hosentasche, den Haustürschlüssel. Als nächstes schloss sie die Tür auf: ,,Du kannst mit reinkommen und im Wohnzimmer warten, wenn du willst!"

Dann ging sie schnell in ihr Zimmer und zog sich um und packte ihr Tasche mit Bikini und Handtuch. Außerdem packte sie noch Sonnenbrille und Sonnencreme ein.
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptyMo 22 März 2010 - 17:18

cf: Central Park, Der See

Sie hatte wohl gemerkt das er etwas nervös wurde und fragte ihn gleich ,,Sag mal bist du irgendwie nervör oder so?" fragte sie und er schüttelte lächeln den Kopf dann sah er ihr zu wie sie die Tür aufmachte und eintritt ,,Du kannst mit reinkommen und im Wohnzimmer warten, wenn du willst!" sagte sie und verschwand im Haus,er blieb bei der Haustür stehen und blickte sich um.Es sah schön gemüthlich aus aber er würde nur bei alec wohnen da er alecs geschmack sehr mochte.Er lächelte vor sich hin und wartete auf sie
Elena war etwas besonders und irgendwie sah sie aus wie lilien aber naja irgendwie auch nicht.Lian und alec waren nciht wirklich brüder doch sie wurde von der selben frau verwandelt also waren sie wie brüder
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptyMo 22 März 2010 - 17:29

Elena kam aus ihrem Zimmer und ging dierekt zu Lian. Sie grinste ihn breit an und sagte: ,,Fertig! Ich schreib meiner Tante eben einen Brief das sie mein Auto abhohlen soll! Bin gleich fertig mom noch!" Sie nahm die Kreide und schrieb an die zu erledigentafel: Hey Tante Judit ich bins Elena kannst du bitte mein Auto vom See abhohlen? Wäre echt lieb..ich bin mit einem Kumpel weg!
Dann dreht sie sich wieder um und lächelte ihn: ,,So können wir los?"
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptyMo 22 März 2010 - 17:39

Sie kam wieder und grinste ihn breit an.,,Fertig! Ich schreib meiner Tante eben einen Brief das sie mein Auto abhohlen soll! Bin gleich fertig mom noch!"sagte sie und schreibt mit einer kreide irgendwas an eine tafel dann drehte sie sich und sah ihn lächeln an und auch ihm kam ein lächeln über die Lippen . "warte ich bin gleich wieder da und dann mit meinem auto" sagte er grinsen und ging zum Park und hollte sein Auto,er war schneller gegangen als menschen aber das hatte elena nicht gesehn.Er fuhr mit seinem Ferrari zu ihr und parkte in der einFahrt dann stieg er aus und ging zu ihr "So mein Auto " sagte er und zeigte auf den schwarzen ferrari.Lian führte sie zu seinem wagen und öffnete wie ein chantelmann die Tür für sie,und als sie einstieg steig er dann auch ein und fuhr zum Strand.

TCB :Schwimmbad,Aussenbereich,Strandseite
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptyMo 22 März 2010 - 17:50

Elena wartete auf ihn. Dann wunderte sie sich er so schnell wieder da war. ,,Danke du bist echt ein Gantelmann!"
Anschließend stieg sie ein und fuhr mit ihm zum Schwimmbad wo auch der Strand war.

TCB :Schwimmbad,Aussenbereich,Strandseite

out: Bin off
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptyDi 23 März 2010 - 23:11

ccf. Schwimmbad, Strandseite

Lian fuhr die Einfahrt hoch und die beiden konnten aussteigen. Elena ging vor zur Haustür und wartete dort auf Lian. ,,Was sollen wir hier machen?" fragte sie ihn und musste grinsen. Sie schloss sie Tür auf, schmiss ihre Sache in eine Ecke und rief dann: ,,Ich bin wieder da und hab besuch also wehe ihr stört!"
,,Kommst du?" fragte sie Lian zucker süß.

cf. Elenas schlafzimmer


Zuletzt von Elena Gilbert am Di 23 März 2010 - 23:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptyDi 23 März 2010 - 23:20

ccf. Schwimmbad, Strandseite

Beide stiegen aus und elena ging vor,,,Was sollen wir hier machen?" fragte sie und grinste als er bei ihr wahr.Sie öffnete die Haustür, sie ging rein und er folgte ihr,sie warf ihr zeug irgendwo hin und erst jetzt viel ihm auf das er immernoch kein Shirt trug aber das war ihm naja egal. ,,Ich bin wieder da und hab besuch also wehe ihr stört!" sagte sie und er musste bei dirsen worten grinste er richtig süß und sie fragte ihn ",Kommst du?"er lächelte und ging mit ihr Nach oben in ihr Zimmer es war aufgeräumt und es lag ein bild von ihr und alec rum.Er nham das Bild in die Hand und betrachtete es

tbc : Elenas schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Nick Skins

Nick Skins


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.03.10

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptySa 27 März 2010 - 23:58

cf: Vor den Loft
Fassungslos und voller freude sah er Violetta an. Doch bei den ersten worte merkte er das sie sich veränder hatte. Ein bedrohliches Knurren entfuhr ihn, als er den Namen Alec hörte. Ungewollt ballten sich seine hände zu fäusten. „du dachtes ich währe tod, doch dein biss hat mir ewiges Leben geschenkt süße!“ grollte er herrvor und wandt sich zum drehen. „es war schön dich wieder zu sehen Vio. Meine Vio. Wir werden uns bald wieder sehen. Ich möchte nur einmal deinen sogenannten freunde kenne lernen“ eiin paar mal atmete er tief ein und schnupperte an Violetta. Dieser fremde geroch von Vampir, klebte wie die Penst an ihr. Nun wo er den geroch hatte konnte er ohne Probleme ihn finden. Er drehte sich weg und lief auch schon den weg entlang. Als er Vio nehmen sich sah „hau ab!! Und lass mich in ruhe!“ er versuchte vios geflehe alec doch in ruhe zu lassen aus zu blenden. Sie hielt erst die klappe als sie vor eien Gebäude standen. „ach heir richts aber nach mensch süße!“ stellte nickt kühl fest und klofpte auch schon wild gegen die tür. Wen keiner sie auf machte würde er sie einfach aufbrechen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptySo 28 März 2010 - 0:18

cf. Elenas Zimmer

Elana und Alec kammen unten an und Elena öffnete die Tür. Sie sah Vio und den Jungen erschrocken an, nun war sie unter vier Personen der einzige Mensch. Dem Jungen konnte sie ansehen das er ein Vampir war. Nun schaute sie unsicher zu Alec. ,,Hey ihr zwei!" sagte Elena schließlich bat die beiden aber mit Absicht nicht rein.
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptySo 28 März 2010 - 0:31

Violetta war gereitzt genung gewessen. Warum lass ich mich von NICK hier her schleifen? das endet noch böse bevor sie noch ein weitres wort sagen konnte. Waren sie schon da. "können wir nich einfach umdrehen?" lag schon auf ihre zunge. Doch Elena hatte schon die tür geöffnett und sie begrüßt. Wen Violetta ein Herz hätte, würde dies jetzt wild schlagen. Sofort merkte sie, das sich Nicks Muskeln angespannt hatten. Sie wusste nicht einmal wie weit sich Nick gegenüber Menschen Kontrolieren konnte. "ähm hey..stören wir? tut mir leid wen." sagte violetta unsicher Sie wusste nicht wie sie das alles aufklären sollte. Nur Nicks blick spürte sie "ähm Nick, das ist elena und das ist alec. Alec und Elena das ist Nick. Mein...damaliger freund der eigentlich tod sein sollte" sagte sie schnell und warf Alec ein flehenden blick zu. Grade noch so hörte sie nick sagen "aha schön dich kennen zu lernen Elena, Alec...du bist also vios freund?" violettta sah von elena zu alec flehen an
Nach oben Nach unten
Nick Skins

Nick Skins


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.03.10

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptySo 28 März 2010 - 0:32

"aha schön dich kennen zu lernen Elena, Alec...du bist also vios freund?" kam aus seinen mund kühl. Er funkelte Alec sauer an. Ihn war klar das Violetta ihn wohl wirklich nicht wollte. Sauer schob er sich an Elena, die wohl an mensch war vorbei ung stellte sich vor alec hin. Alec schien auch ein vampir zu sein. Ein bedrohliches knurren lies Nick von sich hören. Dieser Alec sah aus wie ein Lackaffe. "finger weg von meiner violetta" zischte er bedrohlich Wen Elena nicht da währe. Würde er gerne Alec aus einder nehmen. Aber dieses bedrägniss unterdrückte er sich.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptySo 28 März 2010 - 0:38

"aha schön dich kennen zu lernen Elena, Alec...du bist also vios freund?" kam aus seinen mund kühl. Elena wurde sauer und schaute Alec an und baute sich dann mutig vor Nick auf, also dieser sagte: "finger weg von meiner violetta"
Elena schaute diesen Nick auser an und sagte um Alec zu schützen: ,,Pack ihn auch nur an und ich bring dich um!" Sie hatte gleich gescheckt das Vio das erzählt hatte und Nick loszuwerden, aber diesen Gefallen wollte sie ihr nicht tun.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptySo 28 März 2010 - 0:51

Elena sah geschockt und er war verwirrt,vio war hier mit einem jungen der wohl nick war.Er kannte diese Geschichte und versank in Gedanken als ihn violettas stimme wieder raus riss."ähm hey..stören wir? tut mir leid wen." sagte violetta unsicher, und er war verwirrt warum schleppte sie ihren Ex-Freund mit her,er sah den jungen an.Er war wohl noch nciht lange sowas ..also ein Vampir , "ähm Nick, das ist elena und das ist alec. Alec und Elena das ist Nick. Mein...damaliger freund der eigentlich tod sein sollte" sagte sie schnell und sah ihn flehend an.er wusste nciht was sie mit dem blick wollte also sagte er nichts doch als nick das sagte wurde ihm alles klar "aha schön dich kennen zu lernen Elena, Alec...du bist also vios freund?" violettta sah ihn und elena flenhend an und er musste innerlich lachen.Hatte vio diesem Nick wirklich erzählt das sie und er ein Paar wehren ? Der klein milchbubi sah ihn wütend an und ging an Elena vorbei zu ihm und knurrte alec an.Alec musste fast lachen,er fand das irgendwie kindisch von diesem Nick oder wie der auch hieß ...alec wollte ihn schon wuschlie ♥️ nennen da seine Haare wirklich irgendwie wuschlich aussahen."finger weg von meiner violetta" zischte er bedrohlich und er wollte gerade wieder sprechen als Elena ihn dazwischen redte ,,Pack ihn auch nur an und ich bring dich um!" sagte sie und er wurde leicht wütend da er es haate wenn man sich in seine Angelegenheiten einmischen mussste. Alec fing an zu lachen und sagte "Elena ..geh nach oben ..ich klär das hier schon " sagte er lachen und stellte sich neben vio dann flüsete er so leise das nur sie es hören konnte "warum hast du den wuschlie mitgebrach ?" fragte er und sah dann wieder zu diesem Nick "also du bist nick ihr Ex...sieht bisschen jung aus ...ach und ja ich bin Alec....vio muss viel über mcih erzählt haben ...sie ist wirklich eine gute freundin" sagte er und ging um diesen Nick herum "also junge...wenn du sie zurück willst musst du schon mehr tun ... mich zu verprügeln würde dir nichtmal gelingen kleiner " sagte er noch lachend und nahm Violettas hand so das es wirklich echt aussah das sie zusammen waren.Er wollte sie nicht hängen lassen da sie ihm damals auch geholfen hatte und er ihr jetzt helfen würde."ich würde sagen..das du dich von meiner freundin fernhalten solltest denn ich kann auch böse werden....und das willst du nicht erleben " sagte er und knurrte etwas.Alec laberte so viel und musste ncoht was sagen "ach ...vio nimmt nichts in den Mund was sie schon drinn hatte....das schmeckt vergammelt und totall behindert..." sagte er noch grinsen und lächelte vio chamant an
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptySo 28 März 2010 - 1:07

Ihr fehlten einfach die Worte Was sollte sie den auch sagen? So etwas wie "tut mir leid, aber ich hab gelogen und es kann sein das ich mich wirklich verliebt habe?" sowas war ja mehr als peinlich Sie rutsche einige meter von nick weg zu alec. "ich hab ihn nicht hier her geschliefen, er haat dich eher aufgesucht danke!" flüster sie zu alec. sie hatte keine lust auf eine schlägerrei oder nachher noch mehr streß mit nick. Sie wusste jetzt schon das Nick angesäuert war. Elenas reaktion war auch nicht grade die beste gewesen. Sie wusste nicht ob Elena geganen war. "Elena?" fragte sie zaghaft. Sie wollte einfach nur hier weg. "nick bitte lass es einfach sein okay? es ist aus" sagte sie jetzt sauer
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptySo 28 März 2010 - 1:10

"Elena ..geh nach oben ..ich klär das hier schon " sagte er lachen. Elena schaute alec etwas wütend an und sagte zickig: ,,Nein sicher nicht!"
Dann sagte Alec auch noch: "ich würde sagen..das du dich von meiner freundin fernhalten solltest denn ich kann auch böse werden....und das willst du nicht erleben!" Sie wusste sofort das Alec nicht sie meinte und dreht sich um ging ins Haus und knallte die Tür hinter sich zu.
Nach oben Nach unten
Nick Skins

Nick Skins


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.03.10

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptySo 28 März 2010 - 1:16

Ein schwaches Lächeln zierte jetzt seine Lippen. "denkst du, du kannst mich beeindrucken?" fragte Nick höhnich und entblößte kurz seine spitzen weißen zähnen. "ich hab genung Kampferfahrung und wen du wüsstets was vio schon alles im mund hatte. Auch wo wir zusammen warn sie mir immer treu war. Wette ich das sie genügen typen wieder im bett hatte. Und du bist nur ihr dummes spielzeug" knurtter er bedrohlich und girff nach Violettas hand. "zu dem was machst du bei einen menschen? das kommt mir alles zu ungläubig vor." sagte jetzt nick sicher und blendete Violettes stimme aus. "ach kleines menschlein dich kann man so leicht umbringen um mich um zubringen bauchst du mehr als nur eine leere drohung" sagte jetzt nick und Innerlich war er schon wieder am kochen Er hasste es nicht ernst genohemn zu werden. Also sah er keinen anderen ausweg und schlug Alec mitten in sgesicht. Er hörte ein knacken und grinste dreckig "und willst noch mehr?" fragte er belustigend. Dann drückte er Violetta an sich und küsste sie gegen ihren Willen. Diese wehrte sich und schrie ihn als sie frei gelassen wurde "sag mal gehst noch?" sir riss ihre augen auf. Doch nickt kneifte ihr nur kurz in die wange
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür Empty

Nach oben Nach unten
 
Haustür
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Häuser, Villen, Apartments,... :: Haus der Gilberts-
Gehe zu: