Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Eingangsbereich - Seite 2 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Eingangsbereich

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 EmptyDi 23 März 2010 - 2:01

sie sah erstaunt auf "oh verzeihung ich störe bestimmt tut mir sehr leid...obwohl nee eigentlich gar nicht"das mädchen lächelte und irgendwie fand er sie komisch und sein typ war sie auch nicht."vor ein paar sekunden hab ich dein bruder gesehen, ich darf doch du sagen? Naja jedenfalls dachte ich ich komme einfach mal vorbei. nichts ist schöner als spontan zu handeln" sagte sie noch und er würde spätr lian fertig machen das er ihm sowas brachte Alec dachte sein Neauve war etwas höher aber egal,sie kicherte weiter und ging an ihm vorbei "ich darf doch rein oder? nun ja jetzt bin ich eh drinn ausserderm bist du ziemlich unhöflich zu mir"sagte sie und er war noch genervter von ihr. Er folgte dem Mädchen klatsche ihr auf den Arsch in der hoffung sie würde entzent sein und abhauen

tvc : Alecs Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Häuser, Villen, Apartments,... :: Das Apartment der Denvers'-
Gehe zu: