Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Eingangsbereich 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Eingangsbereich

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo 21 März 2010 - 0:03

Die Tür Eingangsbereich Eingangstuer2g

eingangsbereich :Eingangsbereich Wohnzimmer+Treppe
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo 21 März 2010 - 0:08

ccf: Haus der Gilberts, Garage

Elena fuhr die Einfahrt hoch und stieg geschmeidig aus. Sie zog ihr Outfit zu recht und ging dann langsam zur Haustür. An dieser angekommen überlegte sie ob sie wirklich klingen sollte. Nacheiniger Zeit kam sie zum Entschluss doch zu klingen, was sie dann auch tat. Dann wartete sie auf einen Reatkion...
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo 21 März 2010 - 0:30

cf : Alecs Schlafzimmer



Er machte die Tür schnell auf und sah Elena vor sich,sie war seine ex freundin aber er hatte schluss gemacht und sie wollten nur freunde sein. Er lächelte "Was machst du denn hier elena ?" seine stimme war weich und zart,aber keiner würde seine genervte seite sehen da er jetzt was anderes Mit mara zu tun hatte und er nicht wollte das elena sah das er nach so kurzer zeit schon eine andere Hatte.Er lächelte immernoch und kam näher zu ihr ...seine leidenschafft war noch nicht wirklich gestiellt aber er hatte jetzzt keine luft auf sex,erst in einigen stunden würde sein verlangen wieder größer werden


Zuletzt von Alexander Denvers am So 21 März 2010 - 1:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo 21 März 2010 - 0:33

Sie lächelte Alec an der irgendwie anders aussah als sonst: ,,Ich wollte einem Kumpel einfach mal einen Besuch abstatten! Darf ich rein kommen oder stör ich?"
Sie lächlete ihn ganz lieb an und das ziemlich verfürerisch. Sie hoffte immernoch ihn irgendwie zurück zu bekommen, aber wie wusste sie leider noch nicht,
Nach oben Nach unten
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo 21 März 2010 - 0:40

CF: Alec Schlafzimmer

Mara wartete einige Zeit, doch da sie zu neugierig war, um weiterhin auf Alexander zu warten, ging sie die Treppen hinuten. Währendessen steckte sie ihren Zauberstab wieder weg, der meistens sowieso überflüssig war, da sie perfekt ohne ihn zaubern konnte. Unten angekommen sah sie die junge Frau, die sie vor einer Stunde in der Bar gesehen hat. Mara grinste sie kurz an, bevor ihr Blick wieder zu Alec ging. Sein Blick verrat ihr, dass sich die beiden kannten. Womöglich besser, als ihr lieb war. Mara dachte jedoch nicht weiter darüber nach und stellte sich höfflich bei der Brünetten vor. "Hey, ich bin Mara."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo 21 März 2010 - 0:46

Elena schluckte erstmal nur als sie das Mädchen hinter Alec sah und erwiederte nur: ,,Elena!" Dann schaute sie etwas sauer zu Alec und sah ihn mit einem "wie konntest du nur?" Blick an. Elena war in dem Moment so sauer das sie sich einfach umdreht und ging. Sie stieg in ihr Auto ließ den Motor an und fuhr mit quitschenden Reien los.

TBC: Centrel Park, der See
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo 21 März 2010 - 0:53

Alec lächelte immernoch und wartete auf eine auf eine antwort auf seine Frage,,Ich wollte einem Kumpel einfach mal einen Besuch abstatten! Darf ich rein kommen oder stör ich?" sagte sie und er ließ sie rein,sie sah so aus als würde sie damit zurecht kommen das er mit ihr schlussgemahct hatte.Aber das äußere kann täuschen Dachte er sich und lächelte immernoch. Dann sah er aufeinmal das Mara auf sie zu kam und wussste das es nur ein desaster werden konnte,"Hey, ich bin Mara." meinte mara und er sah etwas deprimiert weg,es gab zwei wege für elena, sie konnte ihm eine ohrfeige geben oder sie würde gehen. Alec deute auf das zweite aber er wusste nciht recht.Er sah beide an und sein lächeln verschwand . Als Elena ihn mit diesem Schuldigen blick ansah wollte er wiedersprechen da sie kein Paar mehr waren aber sie drehte sich um und stieg in ihren wagen und fuhr weg,alec wusste nciht ob er ihr folgen sollte aber er musste sich irgendwie ablenken also küsste er Mara und lächelte in den Kuss rein. Es lenkte ihn etwas ab aber nicht wirklich viel. Er löste sich dann und strecke ihr sein Handy entgegen gib mir deine Nummer dann können wir das von vorhin wiederholen,er lächelte chamant und wartet auf ihre Reation
Nach oben Nach unten
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo 21 März 2010 - 0:58

"Die ist ja komisch..." meinte Mara zu Alec, bevor er sie kurz küsste. Mara wusste nicht sorecht, was das gerade sollte. Sie hob eine Augenbraue, jedoch konnte sie es sich schon fast denken. Etweder war diese Elena in Alec verliebt oder sie waren zusammen gewesen. Oder sie waren noch zusammen. Mara verwarf die Gedanken, da es ihr so ziemlich egal war. Wenn sich Alec auf die einließ, trug er die Verantwortung für alles, nicht Mara. Als er ihr sein Handy hinstreckte, lächelte sie ihn an und gab es ihm wieder zurück. "Hab ich dir schon reingezaubert!" meinte die Brünette, ehe sie schnell in ihre High-Heels reinstieg, die sie vor einigen Minuten noch nach unten getragen hatte.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo 21 März 2010 - 1:06

Sie gab ihm sein Handy wieder und meinte "Hab ich dir schon reingezaubert!",alec fing langsam an die wizard zu bewundern,Mara steig in ihre High Heels und er lächelte, "willst du schon wieder gehen ?"fragte er sie und umklammerte sie von hinten,seine großen Hände trafen sich an ihrem bauch wieder und er grinste,mara war schon eine heiße Nummer dachte er sich und grinste mara nur so an,seine lippen fuhren sanft ihren Hals hoch bis zu ihrer Ohrlebchen."wann sehen wir uns wieder" hauchte er sie an
Nach oben Nach unten
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo 21 März 2010 - 1:12

"Ich hab's nicht eilig." meinte sie, während sie sozusagen von ihm aufgehalten wurde, was sie jedoch alles andere als störte. Er hatte seine Arme um sie geschlungen und hauchte ihr einzelne Wörter ins Ohr, was ihn wiederrum unwiederstehlich sexy klingen lässt. "Wann immer du willst." hauchte sie zurück. Ja, diese Aktion musste auf jeden Fall wiederholt werden, dass war sicher. Sie schaute einigen Leuten hinterher, die die beiden kopfschütelnd anschauten. Eine alte Dame sagte etwas wie: So ein Flittchen, während eine andere Schlampe flüsterte. Da sie ein Halbvampir war, selbst wenn sie eine vollwärtige Zauberin war, hatte sie jeodch trotzdem noch ein besseres Gehör, wie manch anderer Zauberer. Ihr Blick blieb auf den beiden Personen, während sie einen Leidenszauber sprach. Sie wusste nicht mehr genau, was er bezweckte, jedoch wusste sie, dass beide sehr leiden würden.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo 21 März 2010 - 1:21

"Ich hab's nicht eilig." sagte sie und ein breites grinsen setzte sich auf seine Lippen und er war irgendwie glücklich mit Mara "Wann immer du willst." hauchte sie zurück und wenn er könnte würde sein grinsen noch breiter werden doch das ging nunmal nciht,Mara sah einigen leuten nach und er blickte auch hin,eine alte dame und ein mädchen sah zu ihm und Mara rüber und flüsterten irgendwas mit Flittchen,alec hatte nicht aufgepasst doch er sah wie Mara einen irgendwas sagte und dann hörte er draußen schreie,ein böses grinsen lag jetzt auf seinen lippen und er drehte Mara so das sie ihm in die augen sah,"Und wie fandest du mich so im Bett ?" fargte er belustigt und wartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo 21 März 2010 - 1:25

Mara's blick blieb kurz steif auf den Leuten, die sie beleidigt hatten. Ihre Augen färbten sich, wie schon viele Male zuvor glühend rot, sodass sie sich schnell eine Sonnenbrille auf die Nase zauberte, um nicht noch auffälliger zu sein, als sie es eh schon war. Als ihr Blick wieder auf Alec fiel, fragte er, wie er so war. Mara musste lachen. Diese Frage hatte ich schon lange nichtmehr... dachte sie sich und schmunzelte. "Ich würde sagen, so einen entspannenden und energiereichen Mittag hatte ich schon lange nicht mehr, um nicht zu sagen noch nie." Sie grinste. Ja, Alec könnte es in ihre Top 3 ihrer bisherigen Liebhaber schaffen.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo 21 März 2010 - 1:32

Sie gab ihm eine antwot"Ich würde sagen, so einen entspannenden und energiereichen Mittag hatte ich schon lange nicht mehr, um nicht zu sagen noch nie." sagte sie und grinste, auch er musste leicht grinsen."süß"verließ seinen Mund und er wollte Elena anrufen denn naja sie waren ja mal zusammen und er konnte ihr ja wirklich nicht sowas antun oder so dachte er und lächelte Mara an "sehen wir uns Später ? ich muss kurz weg " sagte und sah sie etwas traurig an,er hatte sehr viel mit Mara gehabt und jetzt musste er weg nur um einen Menschen glücklich zu machen ? seine lippen bildeten doch ncoh ein süßes lächeln "und wo wollen wir uns später treffen ? oder willst du nciht das ich gehe ?" fragte er sie und sah sie verüherisch an
Nach oben Nach unten
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo 21 März 2010 - 1:39

"Ich würde ja sagen, dass du nicht gehen sollst, jedoch denke ich, du hast noch etwas zu klären." antwortete sie ihm und meinte damit die Sache mir Elena, die urplötzlich abgehauen war. Mara kam sie immernoch merkwürdig vor, jedoch war sie nur ein Mensch, der seine Gefühle nicht unter Kontrolle hatte. Über ihre Gedanken musste sie den Kopf schütteln. Unwichtig, diese Menschen... dachte sie und widmete sich wieder Alec. "Ich werde da sein, wo du warten wirst." Mara versuchte extra etwas mysteriös zu klingen. Sie würde einfach den Aufspührungszauber anwenden und sich dann zu Alec beamen, wenn dieser an sie dachte. "Ich würde sagen, denk kru an mich und schon bin ich wieder da, wo du mich haben möchtest."

TBC: Central Park; die Wiese


Zuletzt von Mara Nolan am So 21 März 2010 - 15:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo 21 März 2010 - 1:47

"Ich würde ja sagen, dass du nicht gehen sollst, jedoch denke ich, du hast noch etwas zu klären." antwortete sie und er dankte ihr innerlich und lächelte süß,irgendwie wollte er mara mal sehen wenn sie ihn verführen wollte..würde sie es überhaupt schaffen ?"Ich werde da sein, wo du warten wirst.sagte sie und er fand das etwas sexy und irgendwie auch mysteriös "Ich würde sagen, denk kru an mich und schon bin ich wieder da, wo du mich haben möchtest." fügte sie hinzu und er nickte..."ich bin bald wieder da und dann kannst du ja versuchen mich zu verührern"sagte er lachent und zog schnell ein Hemd an und seine Sneakers und lächelte imemrnoch. "Es dauert wirklich nciht lange und du kannst auch hier warten " sagte er und griff nach seinem Handy dann ging er einige schritte und rufte dann Elena an
Nach oben Nach unten
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo 21 März 2010 - 19:20

CF: Central Park; eine Wiese

Mara strich sich kurz duch die Haare, als Alec mit seinem Auto angehalten hatte. Durch den Fahrtwind fielen ihr alle Haare ins Gesicht, sodass sie diese nun kurz zu einem Zopf zusammenband. Sie öffnete elegant die Türe und stieg aus, was gar nicht so einfach war. Während der Autofahrt hatte sie wieder ihre High-Heels angezogen, sodass sie nun auch wieder mit ihnen aussteigen musste. Jedoch war es für jemanden wie Mara kein Problem. Sie nahm ihre Sonnenbrille von den Augen, während ihr Blick kurz auf Alec ruhte, der gerade das Auto abstellte und ebenfalls ausstieg. Sie stöckelte ihm hinterher, bis er die Türe öffnete. Den Weg wusste sie ja bereits, sodass sie sich sehr gut selbst auskannte.

TBC: Das Bad
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo 21 März 2010 - 19:32

Sie stieg aus und er folgte brav dann amchte er die Tür auf und sie ging rein und steuerte gerade auf das Bad zu,er wusste nicht ob er mit sollte also hielt er sie kurz am Handgelenk und grinste "und darf ich mit ?" fragte er sie flegend und sah ihr in die augen,seine wunderschönen augen mussten ihr Herz doch erweichen lassen oder ?
Er sah sie noch weiter an und ließ dann ihr Handgelenk los und zog sie an sich,er war willig und er würde alles bekommen was er wollte das war schon immer so gewesen
Nach oben Nach unten
Ryan Devaney
Vampir
Ryan Devaney


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMo 22 März 2010 - 19:18

Fisrt Post

Ryan kam vor Alec's Haustür an. Er seuftze kurz und schellte an der Tür. Er wollte mal wieder seinen besten Freund besuchen und hatte schon lange ncihts mehr von ihm gehört. Leicht ging er mit seiner Hand durch sein blondes Haar und wartete darauf das nun die Tür aufgehen würde.
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMo 22 März 2010 - 19:25

cf : Alecs Wohnzimmer

Bevor sie antwortete klingelte es an der tür und alec stand genervt auf und ging mit seinem blutbeutelchen zu tür,er öffnete diese und sah ryan.Ein alter freund von ihm zusammen hatten sie ganze familien gequälte und es machte ihnen auch ncoh spaß. Alec grinste und trank weiter"Was verschafft mir die ehre Ryan ?" fragte er grinsen und fügte noch schnell hinzu "komm rein..willst du vilelicht auch was trinken ?" alec mochte Ryan sehr da es sein bester freund war,zusammen waren sie stark und unbesiegt bar. Denn beide waren vampire und böse also bekamen sie auch immer alles was sie wollten.
Nach oben Nach unten
Ryan Devaney
Vampir
Ryan Devaney


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMo 22 März 2010 - 19:31

Ryan grinste. "Gerne", meinte er als Alec fragte ób er auch etwas trinken wolle und betrat gleichzeitig das Apartment von ihm. "Und, gib es etwas neues vom Leben?", fragte Ryan ihm und legte kurz seine Hand auf seine Schulter. Dabei roch er ein anderes Wesen im Haus.

tbc : Alecs Wohnzimmer


Zuletzt von Ryan Devaney am Mo 22 März 2010 - 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMo 22 März 2010 - 21:15

Ryan grinste und sagte "Gerne" dann ging ryan rein fragte Alec noch "Und, gib es etwas neues vom Leben?" dann legte ryan noch seine seine Hand auf die seine schulter und er grinste ryan nur breit an.Alec wollte Ryan mara vorstellen da ryan und er beste Freunde waren.Er zog seinen besten Freund mit ins Wohnzimmer und zeigte ihm mara dann sagte er "das ist mara " und ging zum kühlschrank und warf ryan einen blutbeutel zu .


tbc : Alecs Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMo 22 März 2010 - 23:31

cf: Alecs Wohnzimmer

Alec sah sich ncoheimal um und atmete tief ein und aus,er wusste nicht warum er mit mara geschlafen hatte und er wusste nicht warum der den menschen verletzte den er ammeinsten liebte.Alec ging doch wieder hoch und sah was er eigenlich vermeinden wollte aber es war ihm egal.

tbc: Alecs Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDi 23 März 2010 - 1:44

cf: Strandseite

Sie hatte ihre Schuhe nun an. Keiner ihre schritte hallte von den nackten wände im eingangsbereich wieder. Lässti lehnte sie sich an die Haustür an und klingelte seit einigen minunten stumr Den finger drückte sie immer noch gegen den knopf. In ihren Ohren hatte sie ihre Kopfhörer und summte ein Lied mit. Gelangweilt starrte sie die tür an. Sie meinte über die musik das sich was im haus getahn hatte. Aber die tür blieb zu. Vieleicht so dachte sie könnte man ja mal dagegen tretten. Aber sie wollte sich nicht ihre schuhe die sie erst neulich erworben hatte wegen so einer kation runieren So stand sie dort immer noch und drückte gegen den kligel knop
Nach oben Nach unten
Alexander Denvers
Vampir
Alexander Denvers


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDi 23 März 2010 - 1:47

cf: Alecs Wohnzimmer

Jemand klingelte an seiner Tür und es nervte ihn unheimlich deswegen ging er scgnell zur Tür und öffnete sie,er hatte wieder damen besuch und wusste garnicht das er noch eine bestellt hatte"wer und was sind sie ?" fragte er genervt und dah das hübschte Mädchen an doch an Elena kam nei ein Mädchen ran so oder so "könnte cih ihenen helfen " fragte er dann und sah das mädchen noch genervter an.
Nach oben Nach unten
Violetta Ashton

Violetta Ashton


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDi 23 März 2010 - 1:56

Ein lachflasch konnte sie grade noch so unterdrücken. Ihr opfer oder liebvoll von ihr Spielzeug genannt hatte so eben gestallt angenohmen. Sie taht erstaunt und mussterte Alecs genau. "oh verzeihung ich störe bestimmt tut mir sehr leid...obwohl nee eigentlich gar nicht" ein leichtes lächeln erschien auf ihren lippen."vor ein paar sekunden hab ich dein bruder gesehen, ich darf doch du sagen? Naja jedenfalls dachte ich ich komme einfach mal vorbei. nichts ist schöner als spontan zu handeln" kichernd schob sich sich an den Fast fremden mann vorbei. "ich darf doch rein oder? nun ja jetzt bin ich eh drinn ausserderm bist du ziemlich unhöflich zu mir"sagte sie und steckte ihre hände in der hosten tasche. Dann machte sie ihren ipood aus und ging ins wohnzimmer hin ein

tbc: wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Häuser, Villen, Apartments,... :: Das Apartment der Denvers'-
Gehe zu: