Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Justin is just a little girl who called Lisa. 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Justin is just a little girl who called Lisa.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Justin is just a little girl who called Lisa. Empty
BeitragThema: Justin is just a little girl who called Lisa.   Justin is just a little girl who called Lisa. EmptyDo 18 März 2010 - 21:24

Grieß Gott mitanand. :'D
Okay, da es die Hälfte eh nicht verstanden hat, hier nochmal ein HI. (:

Ich bin die Lisa und spiele den Justin. :'D
Ebenfalls bin ich stolze Admina. Blah. Blah.
Text. Text.

Name: Lisa (Gott ist Vollkommen)-Marie (die Schöne; welch Ironie. :'D). Die meisten Leute dürfen mich nur Lisa nennen, da ich Lisa-Marie hasse.
Spitznamen: Lischen. Ja, der Spitzname ist scheiße, jedoch hat es mein Ex-Freund erfunden und seiddem komm ich nicht mehr davon los. ô.o
Alter: Jung
Schuljahr/Beruf: 9. Klasse einer uralten Realschule. Sie ist alt, schimmlig und krankheitserregend. -.-
Geschwister: Stolzes Einzelkind (:
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 26.03.
Sternzeichen: Widder. (Wie der Widdermann, so ist auch die Widderfrau äußerst aktiv und abenteuerlustig. Konkurrenzkämpfen geht sie nicht aus dem Weg, im Gegenteil sie zeigt, wie ein Widder kämpfen kann. Ihr tatkräftiges und siegessicheres Naturell lassen sie die Härten und Widrigkeiten des Lebens bestens meistern. Die Widderfrau braucht keinen Ernährer, sie ist selbstständig und durchaus lebenstüchtig. Diese leistungsstarke Frau wird meist Karriere machen, wobei sie ihre Familie nicht vernachlässigt, denn sie zeigt auch als Mutter und Ehefrau großes Engagement. In der Liebe ist sie leicht entflammbar. Ein Blick, eine Geste, ein paar schöne Augen und schon ist es um das Herz der Widderfrau geschehen. Wird sie enttäuscht, zögert sie nicht lange mit der Trennung, denn ihrer romantischen Vorstellung von Liebe entsprechen keine Enttäuschungen und Verletzungen.) Ich finde, das Sternzeichen passt perfekt zu mir. (:
Geburtsort / Wohnort: Wangen. Einem 27.000 Einwohner Kaff.
Größe: 167 cm
Augenfarbe: Dreckwasserfarben. So nenn ich sie meistens, da sie undefinierbar sind.
Haarfarbe: Fast schwarz, doch momentan schokobraun gefärbt
Haarlänge: Mittel - Lang

Hmm. Wenn's dich interesiert hat, add mich einfach.
292167002

Bild ist auch dabei. (Bitte nicht schreien, wir brauchen euch noch. :'D) *klick*

Ansonsten. Hauste und Goodbye.
's Lischen. xD
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Justin is just a little girl who called Lisa. Empty
BeitragThema: Re: Justin is just a little girl who called Lisa.   Justin is just a little girl who called Lisa. EmptyDo 18 März 2010 - 21:30

Du nennst einen ort mit 27.000 Einwohner ein Kaff? o.Ô
Meins hat gerade mal 1117 xD
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Justin is just a little girl who called Lisa. Empty
BeitragThema: Re: Justin is just a little girl who called Lisa.   Justin is just a little girl who called Lisa. EmptyDo 18 März 2010 - 21:32

Ja. Nenn ich. :'D
Da die 1000 Gemeiden noch dazu zählen.
Und öhm. die Kühe bestimmt auch. xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Justin is just a little girl who called Lisa. Empty
BeitragThema: Re: Justin is just a little girl who called Lisa.   Justin is just a little girl who called Lisa. Empty

Nach oben Nach unten
 
Justin is just a little girl who called Lisa.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Justin's Zimmer
» Justin Russo
» Justin's Handy
» Alexander Christoph Justin Damon Denvers
» The Girl who knows who she really is...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: Out of Play :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: