Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Annabell Archibald 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Annabell Archibald

Nach unten 
AutorNachricht
Annabell Archibald

Annabell Archibald


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Annabell Archibald Empty
BeitragThema: Annabell Archibald   Annabell Archibald EmptyDo 18 März 2010 - 5:39

.:Über mich:.
Name: First eig.Chanikarn
So habe ich zum Forum gefunden:
von meiner sis (Nate Archibald)

.:Mein Charakter:.
Annabell Archibald Demi-lovato-20080716-437508

Name:Archibald
Vorname: Annabell
Spitzname:Anna,belli
Geburtstag:7.1.1995
Alter:15
Besonderes: Sie kann auch Zaubern
Gesinnung: Gut

Charakter:
Annabell ist eine nette und süße Persöhnlichkeit und lächelt sehr viel,sie liebt ihre Brüder kann es aber nicht immer zeigen.Ihre Kindheit verließ nicht gerade gut also ist sie manchmal schüchtern. Annabell ist ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch, der sehr viel Charme hat. Sie ist in jeder Situation zuverlässig und fleißig. Sie ist ein selbstbewusster, cleverer Mensch dem Treue sehr wichtig ist genauso wie Ehrlichkeit.
Aussehen:
Sie ist 1,63 groß und schlank. Meistens trägt sie Jeans und einfache T-Shirts. Sie mag die Natürlichkeit und schminkt sich deshalb nicht so gern und wenn dann sehr dezent. Sie kann aber auch wenn sie will sehr aufreizend wirken. Durch ihre Größe scheint sie sehr schwach, was sie aber nicht ist, wenn sie will kann sie wild wie eine Raubkatze sein.

Vorlieben:
-süßes
-Das Meer, der Sand und die frische Luft, die dort ist.
-Sie liebt den Sommer und das wundervolle Wetter.

Abneigungen:
-Regen
-Vorurteile anderen gegenüber
-Krankenhäuser

Stärken:
-findet schnell Freunde
- neugierig
- warmherzig

Schwächen:
-sich lange Zeit auf etwas zu Kontrolieren
-ist zu verwöhnt
- Sie ist manchmal etwas vorlaut
- ist sher verletztlich
Hobbies:
-Tanzen
-Shopppen
-Musik hören

Wohnort: New york/manhatten
- Wohnt bei Nate

Familie:
Mutter : April
Vater :Alexander
Geschwister :Jeydon und Nate
Vorgeschichte:
Annabell wuchs bei einer fremden Familie auf und gewöhnte sich sehr schnell ein nicht wie ihre Brüder , sie dachte sie konnte den Menschen Dort vertrauen doch es kam anders,ihr Stiefvater war ein alkoholliker und schlug sie und es vergang keine Nacht ohne das sie weinend im Bett lag,sie konnte sich nicht wehren und seitdem hat sie manchmal vertrauens ängste.Als Nate ging wollte sie mit doch bevor sie ging sagte ihr ihr Stiefvater das sie Nate ncihts erzählen durfte und das sie sonst tod wäre wenn sie es täte,sie tat was er sagte und verschwieg es ihrem Bruder doch irgendwann würde er es heraus finden das wusste sie aber sie wollte und konnte es ihm nicht erzählen da sie weiß das Nate ausrasten würde und alles tun würde dass ihr stiefvater in den Knast kam doch sie wusste auch das ihr Stiefvater bei der Maffia war und Nate villeicht verletzt werden konnte und sie wollte es nicht denn Nate war der einzige dem sie vertraute.und so lebt sie bei ihrem Nate.


.:Sonstiges:.
Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden:ja
Codewort: Vom Team geändert!
Mein Charakter darf weitergegeben werden:ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden:ja
Mein Set darf weitergegeben werden:ja
Zweitcharakter://
Avatarperson demi Lovato
Nach oben Nach unten
 
Annabell Archibald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nate Archibald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Wizards-
Gehe zu: