Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Nate Archibald 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Nate Archibald

Nach unten 
AutorNachricht
Nate Archibald

Nate Archibald


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Nate Archibald Empty
BeitragThema: Nate Archibald   Nate Archibald EmptyDi 16 März 2010 - 19:10

.:Über mich:.
Name:Pan oder Pia
So habe ich zum Forum gefunden: zufällig gefunden

.:Mein Charakter:.

Nate Archibald ChaceCrawfordTyler

Name: Archibald
Vorname: Nathaniel
Spitzname: Nate (wird immer nate genannt)
Geburtstag: 28.4.1992
Alter:17
Besonderes:Er kann Zaubern.
Gesinnung: Gut

Charakter:
liebenswürdiger junger Mann, er schätzt seine Eltern sehr und hat gute Manieren; leider kommt er manchmal arrogant und eingebildet rüber doch wenn ihn jemand richtig kennt wird er ein lustiger und etwas abgedrehter Kumpel.Aber Nate war immer eitel und würde immer eitel bleiben,Nate vertraut vielen Menschen schnell und lacht sehr viel über fast alles doch wenn es um seine Freunde geht wird er ernst .
Das Musik schreiben hilft ihm nicht an langeweile zu sterben .

Aussehen:
Nate ist normal groß, vielleicht einen Tick größer als der Durchschnitt. Er hat breite Schultern und ist durchschnittlich muskulös – sprich: weder schlaksig oder schlank, noch ein Muskelprotz. Er sieht aus, als hätte er Sport getrieben, Fußball, Basketball (hat er tatsächlich!). Sein Gesicht hat etwas Jugendhaftes an sich und wenn er grinst hat man immer den Eindruck, als hecke er hinter seinem breiten, schelmischen Grinsen eine kleine Gemeinheit aus – was aber nicht der Fall ist (meistens jedenfalls nicht). Er wirkt immer , freundlich und recht offen .Seine wunderschönen blauen augen zeigen einem die treue und ziehen die Mädchenwelt an.

Vorlieben:
Mädchen
freundliche Menschen
Musik
Abneigungen:
Verlieren
nichts zu tun haben
arrogante Zicken
Stärken:
-freundlich
-offen
-immerfroh
Schwächen:
-schnell beleidigt
-hat keine gute menschenkenntniss
- wird bei mädchen sehr schnell schwach
Hobbies:
Sport treiben
lächeln
party machen

Wohnort:
New York
Familie:
Vater : Alexander
Mutter : April
Geschwister :Jeydon (16) und Annabell (14)
Vorgeschichte:
Nate und seine geschwister wuchsen bei einer alleinerziehenden Mutter auf, die sehr viele Probleme damit hatte, die kinder aufzuziehen, da sie sehr jung und der Aufgabe nicht gewachsen war. Er hatte ihr nie Probleme bereitet und trotzdem war sie überfordert. Nate schwor sich, nie so zu enden und beschloss, seine Jugend zu genießen.
Schon von klein auf liebte Nate das Skaten und tut es, wann er nur kann. Als er ungefähr 14 Jahre alt war, verschwand seine Mutter ohne ein Wort. Nate geht bis heute davon aus, dass ihr alles zu viel wurde und sie aus ihrer Situation geflohen ist. Er und seine geschwister kamen zu einer fremden Familie, bei der er lebte, bis er 16 Jahre war, dann nahm er sein Leben selbst in die Hand. Er ist sehr verantwortungsbewusst, da er von klein auf sich um vieles alleine kümmern musste.
Kurz nachdem er seine Pflegefamilie verlassen hatte, passierte es zum ersten Mal. Als er wieder mit seinem Skateboard unterwegs war,sprach er aus spaß einige dumme zaubersprüche und als es wirklich passierte war er erstaunt . Daraufhin versuchte er, alles über seine Familie herauszubekommen und stieß schließlich auf das Familiengeheimnis.

.:Sonstiges:.

Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja
Codewort: Vom Team geändert!
Mein Charakter darf weitergegeben werden:ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: ja
Mein Set darf weitergegeben werden: ja
Zweitcharakter://
Avatarperson : Chace Crawford
Nach oben Nach unten
 
Nate Archibald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Annabell Archibald
» Hinter Alexander und Nate steckt ein kleines mädchen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Wizards-
Gehe zu: