Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Fragen zum Forum - Seite 2 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Fragen zum Forum

Nach unten 
+2
Summer Roselin
Alex Russo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sam Carter
Werwolf
Sam Carter


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.03.10

Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 9:55

Ööööh. Wieso seh ich mit Sam den Adminbereich eig. nicht mehr o.Ô
Ausserdem spinnt mein Posteingang bei ihm -.-
Nach oben Nach unten
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 15:36

ô.o keiiiiiiine ahnung xD
Nach oben Nach unten
Summer Roselin

Summer Roselin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : Mein Zimmer xD

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 22:39

Wo ist denn der Abwesenheiztsthread?
Nach oben Nach unten
The endl
Gast




Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: The endless life will never die   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptySa 3 Apr 2010 - 17:12

.____ H A P P Y __B I R T H D A Y____.
1 Jahr The endless life will never die



Liebe Partner,

endlich ist es soweit. Wir feiern unseren ersten Geburtstag und das auch noch an Ostern. Es ist unglaublich und nie hätten wir gedacht, dass wir es bei der Wucht an Twilight Boards so lange schaffen, aber es gibt uns noch und es wird uns auch in Zukunft noch geben.

Es ist immer wieder schön zusehen, dass eine kleine Idee, die unter zwei Schwestern entstand soviel Anklang fand und das bei Alt und Jung. Nach dem wir wie jedes Board klein angefangen haben, können wir nun eine große Userschaft begrüßen und sind stolz auf unsere Community, die nie zu schlafen scheint. Aber nicht nur der Off Bereich ist aktiv, sondern auch das Inplay und das bedeutet uns sehr viel, weswegen wir heute mit allen feiern wollen.

Leider ist uns vor ein paar Tagen der Server abgestürzt, weswegen diesen Geburtstagsgruß auch gleich dazu nutzen möchten, euch mitzuteilen, dass wir vorübergehend auf einen anderen Server ausgewichen sind. Wir wissen nicht wie lange das dauert, sollte es jedoch eine dauerhafte Sachen werden, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen. Löscht uns also bitte nicht aus eurer Liste.

Liebe Grüße und frohe Ostern
das the endless life Team
Nach oben Nach unten
Summer
Gast




Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptyDi 20 Apr 2010 - 10:40

Liebes Oh it´s Magic,
ich habe mich dazu entschlossen, mich aus diesem Forum löschen zu lassen! Ich habe momentan keine Zeit für so viele Foren, und werde nur in denen bleiben, in denen ich schon eine sehr lange Zeit geblieben bin. Ich selber habe ab und zu mal hier reingeschaut, und habe gesehen das es hier auch nicht mehr das aktivste Forum überhaupt ist, also sehe ich auch keinen Sinn noch weiter hier zu bleiben.
Seit mir nicht böse, mein Entschluss in mir schwergefallen, aber ihr seit nicht das einzigste Forum von dem ich mich trenne!
Also würde ich die Admins bitten meinen Account zu löschen!
Herzlichste Grüße,
Summer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptyMo 10 Mai 2010 - 1:32

Ich seh das in dem Forum ja nicht mehr viel los ist und da ich mich jetzt sowieso und vielen Foren verabschieden will...wärt ihr (die Admins) so nett und löscht meinen Acount hier.
Das wär echt nett von euch

LG Michelle <3
Nach oben Nach unten
fyow
Gast




Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptyFr 12 Nov 2010 - 13:54

Hallo liebes Team,

da wir beschlossen haben unser Board wieder zu eröffnen, gehen wir momentan unsere ehemaligen Partner durch und ich muss leider sagen, dass euer Board ein wenig inaktiv scheint. Deshalb werden wir euch vorerst aus unseren Partnern streichen, solltet ihr weiterhin aktiv sein, so meldet euch doch bitte bei uns.

Liebe Grüße,
das Team vom find your own way.
Nach oben Nach unten
FFGO
Gast




Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptySa 14 Mai 2011 - 12:50

Hallo liebes Wizards Of Waverly Place Team,
da ich nicht wusste, wo ich sonst reinschreiben sollte,
dachte ich mir, dass ich es hier tuen werde. Das Final Fight Goes On
wird sehr bald geschlossen und deswegen könnt ihr uns
gerne als Partner rausnehmen, nur damit ihr bescheid wisst.

LG Admin Team vom Final Fight Goes On
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Forum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kritik zum Forum
» Vampire Diaries Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: Forum :: Sonstiges-
Gehe zu: