Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
April Hope Spring 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 April Hope Spring

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
April Spring

April Spring


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.04.10

Charakter
Alter: 15 JAhre
Gesinnung: Gut
Zweitcharaktere:

April Hope Spring Empty
BeitragThema: April Hope Spring   April Hope Spring EmptyDo 1 Apr 2010 - 16:19

.:Über mich:.

Name: Carolin
So habe ich zum Forum gefunden: partnerseite

.:Mein Charakter:.


April Hope Spring 1150416_kait-cooper

Name: Spring
Vorname: April Hope
Spitzname: April
Geburtstag: 29.7.1993
Alter: 15 Jahre
Besonderes: gute Zauberin
Gesinnung: Gut
Rasse: Wizard


Charakter:
April ist ein sehr nettes Mädchen, das auch gerne frech wird. Oberflächlich ist April nicht, vielleicht kann sie das mal werden und wenn sie das wird, dann ist eher selten, sehr selten. Still oder a schüchtern ist April nicht, eigentlich war sie das noch nie, denn sie ist eher ein selbstbewusstes und sicheres Mädchen. Unsicherheit kennt April nicht. Sie schaut eigentlich gerne nach vorne, statt zurück, weil die Vergangenheit kann man ja schlecht wiederholen und das weiß April . April ist ziemlich optimistisch, denn sie mag lieber die guten Seiten, als die schlechten Seiten. Sie will lieber Menschen kennen lernen, bevor sie etwas über ihn sagte, weil es dann vielleicht nicht stimmen würde, da sie nie auf das Äußere eines Menschen geht, sondern auf die inneren Werte, da manche Menschen nicht so sind, wie sie aussehen, eher das Gegenteil.
Das Mädchen ist auch ziemlich dickköpfig , das hat sie von ihren Eltern, von beiden Seiten, deshalb kann sie auch sehr stur werden, aber das kommt nicht immer vor, nur wenn sie mal geärgert wird oder es was anderes war. Wenn sie sich für etwas interessiert, dann will sie auch mehr davon wissen und die Sache nicht einfach dabei belassen, wenn sie davon fast keine Information hat. April ist ziemlich ehrgeizig, da sie etwas erreichen möchte, zumindest die Sachen, die sie auch wirklich erreichen will. Ma kann April vertrauen, da sie auch alles für sich behalten kann, wenn es jemand nicht möchte, dass sie dies weitererzählte. Sie erzählte so oder so nicht weiter, weil sie selbst auch nciht möchte, dass ihre Geheimnisse weitererzählt werden, sowas kann sie nicht ausstehen.

Aussehen:
April ist ein normalgroßes und recht dünnes Mädchen. Für ihr Alter hat sie einen normalen Körperbau. Ihr Gesicht ist pasend zu ihrem Körper auch schmal. Ihre Augen sind grün-braun und ihre Haut ist leicht gebräunt. Für gewöhnlich trägt sie ihre braunen, brustlangen Haare offen und glatt, da sie von naturaus so sind. Manchmal macht sie sich aber auch Zöpfe oder hat ihre Haare gelockt. Wenn sie Locken hat, dann umspielen diese meistens ihr Gesicht. Ihr Lächeln wirkt anstekcend und wirkt ziemlich herzlich. Aufgrund ihres Aussehens hält man sie meistens für einen ziemlichen Engel, doch das ist sie eigentlich nicht.
Normalerweise trägt sie eine einfach Röhrenjeans und ein cooles Oberteil dazu. Manchmal trägt sie auch Röcke oder Kleider. Ihre Outfits sind meistens mit einem passenden Accessoire versehen.

Vorlieben:
- Streiche
- Shoppen
- Zaubern
- Singen & Gitarre spielen
- Sonne / gutes Wetter
- ihre Freunde & meistens auch ihre Familie
Abneigungen:
- Ratschläge ihrer Mum
- Ermahnungen ihres Dads, meisten wegen des Zauberns
- Grünkohl, Zwiebeln und Spinat
- Langeweile
- sich gesund ernähren müssen
- Regen & Gewitter
Stärken:
- zaubern
- ihre Stimme
- eine gute Freundin
- Offenheit
Schwächen:
- Süßigkeiten
- kann manchmal verletzend sein
- frech & manchmal zickig
- unhöflich
Hobbies:
- singen
- andere Leute ärgern
- feiern
- Freunde treffen

Wohnort: New Jersey -> New York
Familie: Summer Spring-Brookweld, Mutter, Wizard
Carl Spring, Vater, Wizard
Vorgeschichte:
April wurde in New Jersey geboren. Sie ist wohl behütet aufgewachsen. Erst war sie in einem Kindergarten, wo sie schnell Freunde gefunden hatte, durch ihre offene Art. Dort hat es ihr immer gut gefallen. In der Grundschule änderte sich die Situation. April wollte eigentlich nicht lernen, war aber trotzdem gut in der Schule. Sie war ein wenig frech, aber gute Freunde hatte sie trotzdem. Manchmal wünschte sie sich ein Geschwisterkind, da sie oft alleine war. Oft hatte sie sich ausgemalt, wie sie mit einer Schwetser oder einem Bruder Unsinn machen würde und nicht mehr alleine den Ärger bekam. Aber sie gewöhnte sich an den Ärger und das Alleinsein, wenn ihre Eltern arbeiteten.
Eines Tages, als sie schon wusste, dass sie zaubern konnte, testete sie einen neuen Spruch aus. Das ging ganz schön in die Hose, da ihr Haus nachher brannte. Natürlich hatte sie sofort Ärger bekommen. Dennoch war diesesmal ihr Vater einsichtig, da er sein Zauberbuch auf dem Tisch liegen gelassen hatte und April damit allein gelassen hatte. Die ganz Familie zog nun nach New York. Dort lebt sie nun seit einer Woche. April ist gerade dabei sich einzuleben und Freunde zufinden. Ob alles so leicht wird wie in New Jersey?

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja
Codewort: Sommer
Mein Charakter darf weitergegeben werden: nein, vielleicht änder ich meine Meinung später noch ^^
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: nein
Mein Set darf weitergegeben werden: nein
Zweitcharakter:/
Avatarperson Willa Holland


Zuletzt von April Spring am Do 1 Apr 2010 - 16:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

April Hope Spring Empty
BeitragThema: Re: April Hope Spring   April Hope Spring EmptyDo 1 Apr 2010 - 16:29

Sehr schöner Steckbrief Very Happy
Das einzige was mir aufgefallen ist, du hast beim Charakter wirklich sehr oft: Optimistisch ist April auch, Oberflächlich ist April auch nicht, Ehrgeizig ist das Mädchen auch, usw.

Meiner Meinung nach ein bisschen viel auch/auch nicht. Könntest du das vielleicht noch ändern? Ansonsten hast du natürlich mein WoB =)
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
April Spring

April Spring


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.04.10

Charakter
Alter: 15 JAhre
Gesinnung: Gut
Zweitcharaktere:

April Hope Spring Empty
BeitragThema: Re: April Hope Spring   April Hope Spring EmptyDo 1 Apr 2010 - 16:34

ich habs nochmal überarbeitet, ist mir beim schreiben nicht so aufgefallen ^^
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

April Hope Spring Empty
BeitragThema: Re: April Hope Spring   April Hope Spring EmptyDo 1 Apr 2010 - 16:38

geht mir auch oft so xD
Also mein WoB hast du. Jetzt musst du nur noch auf das von meinem Brüderchen warten XD
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

April Hope Spring Empty
BeitragThema: Re: April Hope Spring   April Hope Spring EmptyDo 1 Apr 2010 - 18:34

All Right. Viel Spaß. (:

> WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





April Hope Spring Empty
BeitragThema: Re: April Hope Spring   April Hope Spring Empty

Nach oben Nach unten
 
April Hope Spring
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» April's Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Wizards-
Gehe zu: