Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Michelle Stewart 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Michelle Stewart

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Michelle Stewart Empty
BeitragThema: Michelle Stewart   Michelle Stewart EmptySo 28 März 2010 - 21:48

.:Über mich:.

Name:
So habe ich zum Forum gefunden:


.:Mein Charakter:.


Bild von meinem Chara
Michelle Stewart Michel10

Name: Stewart
Vorname: Michelle
Spitzname: Mimi
Geburtstag: 01.04.1995
Alter: 14
Besonderes: Kann zaubern
Gesinnung: Gut
Rasse: Hexe


Charakter:
Sie ist sehr frech & hinterlistig, weshalb sie gerne anderen Leuten Streiche spielt, doch sie kann auch freundlich, hilfsbereit & nett sein. Ausserdem ist sie auch ziemlich schlau, hübsch & stylisch. Dennoch ist sie unordentlich, aber organisiert. Sie ist eine Rechtshänderin und Langschläferin.

Aussehen:
Sie hat dunkelblonde, schulterlange, gelockte Haare, die sie meistens offen trägt. Aber auch manchmal zu einem Pferdeschwanz bindet. Ausserdem hat sie wie ihre Mutter ein ansteckendes Lächeln. Sie hat grün-blaue Kulleraugen, volle und runde Lippen, einen kleinen Knick im rechten Ohr, eine grade Nase, eine Sommersprosse über ihrer Lippe und zwei auf ihrer linken Wange. Ihr Gesicht ist oval und ihre Stimme etwas tief. Beim Sitzen legt sie das linke Bein über.

Vorlieben: Pferde, reiten, Kekse, Eiscreme, Kuchen, Orangensaft, Englisch, tanzen, shoppen, blau, Streiche spielen
Abneigungen: eingebildete Leute, Zicken, Mathe, Fisch, Apfelsaft
Stärken: reiten, tanzen, jedem streiche spielen, Fremdsprachen, ihre Zauberkraft, eine gute Schülerin, immer für ihre Freunde da, lustig/witzig, sieht hübsch und süß aus
Schwächen: ihre Schwäche für Kekse & Eiscreme, fiese/gemeine Leute, nervige Leute, die nerven dann rasten sie aus, wird schnell nervös wenn sie jemand sieht den sie liebt, Tierquälerei
Hobbies: Streiche spielen, shoppen, tanzen, reiten, singen, lesen, zeichnen
Wohnort: Kalifornien
Familie: Rebecca Stewart & Jesse Stewart

Vorgeschichte:
Michelle Stewart wurde am 01. April 1995 in Kalifornien geboren.
Sie war ein normales, kleines und sehr nettes vornehmes Kind das mit 3 Jahren in den Kintergarten kam und zu allen sehr nett war, obwohl sie in besseren Verhältnissen lebt als die anderen Kinder in ihrem Alter. Ihr Vater ist sehr reich, ihre Mutter verstarb bei ihrer Geburt. Doch Reichtum ersetzt nicht die Fürsorge der Eltern. Ihr Vater hat als überdurchschnittlich erfolgreicher Geschäftsmann wenig Zeit für seine Tochter, deshalb wurde sie zu einem kleinen Satansbraten der allen Leute fiese Streiche spielt. So ist es der Butler Vincenzo, der sich am meisten um Michelle kümmert. Im Laufe der Jahre wurden ihre Streiche immer trickreicher und als sie auch noch, mit Alter von 4 Jahren, ihre Fähigkeit enddeckte zaubern zukönnen, wurde sie noch unausstehlicher. Wobei ihr einzigstes Ziel ist mehr Zeit mit ihrem Vater zuverbringen. Als sie mit 6 Jahren in die Grundschule kam, hörte sie mit ihren fiesen Streichen nicht auf und ließ niemanden an sich heran, weshalb sie auch keine Freunde fand. Doch sie endwickelte ein anderes Talent, sich viele verschiedene Sprachen zumerken und sie mit 12 Jahren ausser ihre Muttersprache noch 5 andere Sprachen [Französisch, Spanisch, Italenisch, Japanisch & Deutsch] perfekt sprach. Ausserdem singt und tanzt sie für ihr Leben gern und wenn sie sich oft langweilt oder der Unterricht zulangweilig ist, zeichnet sie oft verschiedene Kleider. Als sie die Grundschule verließ und mit 13 Jahren auf die Mittelschule ging, war sie eins der besten Schülerinnen der Schule. Nun macht sie ihr letztes Jahr.



.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Jaa
Codewort: Sommer
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden:Ja
Mein Set darf weitergegeben werden: Vielleicht
Zweitcharakter: Nein
Avatarperson Ashley Fuller Olsen


Zuletzt von Michelle Stewart am Mo 29 März 2010 - 15:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Michelle Stewart Empty
BeitragThema: Re: Michelle Stewart   Michelle Stewart EmptySo 28 März 2010 - 22:15

Tut mir Leid, aber wir nehmen keine Gestaltenwandler an. Aber ein Wizard kannst du gerne sein!
Zum Stecki:
Die Vorgeschichte ist mehr eine Aufzählung, bitte ändere das noch etwas ab, sodass es etwas "Textmässiger" ist. xD

Ausserdem könntest du noch etwas mehr schreiben.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Gast
Gast




Michelle Stewart Empty
BeitragThema: Re: Michelle Stewart   Michelle Stewart EmptyMo 29 März 2010 - 15:49

Habs überarbeitet und den zweiten Beitrag kann ich nicht mehr löschen ^^
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Michelle Stewart Empty
BeitragThema: Re: Michelle Stewart   Michelle Stewart EmptyMo 29 März 2010 - 16:49

Okay. Mein WoB hast du.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Mara Nolan
Wizard
Mara Nolan


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : New York City

Charakter
Alter: 98; 17
Gesinnung: evil
Zweitcharaktere: Justin Russo; Wizard

Michelle Stewart Empty
BeitragThema: Re: Michelle Stewart   Michelle Stewart EmptyMo 29 März 2010 - 18:23

All Right. Meinen hast auch. xD
Nach oben Nach unten
Sam Carter
Werwolf
Sam Carter


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.03.10

Michelle Stewart Empty
BeitragThema: Re: Michelle Stewart   Michelle Stewart EmptyMo 29 März 2010 - 18:27

okay. Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Michelle Stewart Empty
BeitragThema: Re: Michelle Stewart   Michelle Stewart Empty

Nach oben Nach unten
 
Michelle Stewart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Hauptdarstellerin hinter Michelle Stewart
» Michelle´s Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Wizards-
Gehe zu: