Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Auf den Straßen 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Auf den Straßen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySa 27 März 2010 - 21:19

Auf den Straßen Newyork11
Nach oben Nach unten
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySa 27 März 2010 - 21:21

CF: Die Bar

Justin kam mit Harper an der Hand aus der Bar. Er konnte es immernoch nicht fassen, dass Juliet tatsächlich da war. UND ihm eine geklatscht hatte. Er war so wütend, jedoch überspielte er es vor Harper, was ihm nicht umbedingt gut gelingt. Der Zauberer lehnte sich an die Wand, während Harper vor ihm stehen blieb und ihn undefinierbar anschaute.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySa 27 März 2010 - 21:25

cf: Die Bar

Alex kam ziemlich wütend aus der Bar und sah sich suchend nach Justin und Harper um. Nach kurzer Zeit fand sie die beiden, Justin lehnte an einer Wand und Harper stand davor. Mit schnellen Schritten ging sie auf die beiden zu und blieb wütend vor Justin stehen. Sie zog ihn wieder am T-Shirt mit, sodass sie Harper nicht mehr hören konnte. "Sag mal bist du total übergeschnappt?", fauchte sie und sah böse zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySa 27 März 2010 - 21:44

Als er sah, dass Alex ihnen nachgelaufen war, seufzte er. Jetzt kam gleich wieder irgendeinen Aufstand von ihr. Sein Blick klebte an Alex, die ihn kurz darauf an seinem T-Shirt mitzog und ihn dann böse anfauchte. "Was willst du?" meinte er kalt, da er seine Emotionslosigkeit noch nicht losgeworden war. Alex' Gesichtsausdruck sah eher so aus, als würde sie ihm gleich den Kopf abhacken.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySa 27 März 2010 - 22:09

"WAS ICH WILL?", rief Alex wütend und sah ihren Älteren Bruder aus blitzenden Augen an. "Du machst Harper hoffnungen, obwohl wir beide genau wissen, dass da nichts laufen wird." Sie schnaubte. "Ausserdem war die Ohrfeige von Juliet mehr als bereichtigt! Was würdest du sagen, wenn sie vor deinen Augen einfach einen anderen Typen küssen würde?" Sie sah ziemlich sauer zu ihm hoch. "Und Wer muss dannach wieder alle aufbauen? Denkst du, du bist so cool, dass du allen Mädchen das Herz brechen musst? Nein, dass bist du verdammt noch mal nicht!"
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySa 27 März 2010 - 22:13

Blah, Blah, Blah... sprach er immer und immer wieder in seinen Gedanken aus, während Alex ihn anschrie. Als sie jedoch still war, seufzte Justin kurz auf. "Meinst du, du bist cooler, wenn du mich jetzt so anschreist?" fragte er, da er die Worte, die Alex gerade noch rausgeschrieben hatte, nicht verstanden hatte. Wie schön es jetzt wäre, zu lesen... dachte er sich völlig abwesend von allem, was gerade passiert war.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySa 27 März 2010 - 22:20

"NEIN!", schrie Alex jetzt noch wütender. "VERDAMMT NOCH MAL!" Sie würde ihm jetzt am liebsten den Kopf abreissen. Seit wann war Justin soo...? "DU BIST EIN VERDAMMTES ARSCHLOCH!" Sie schrie ihn so laut an wie sie konnte und einige Passanten drehten sich zu den beiden um. Vermutlich dachten die, sie wären ein Paar und Justin hätte Alex betrogen oder so. Alex holte aus und verpasste ihm eine kräftige Ohrfeige, die ziemlich laut klatschte und die von Juliet weit in den Schatten stellte. Sie funkelte ihn wütend an. "Du bist einfach abscheulich!", warf sie ihm an den Kopf. Sie konnte es kaum glauben. Justin, der immer brav war, der so um Juliet gekämpft hatte, der sich immer vor Harper versteckt hatte, der einfach ein Musterknabe war, brach gerade zwei Mädchen das Herz, brachte Jerry auf die Palme und liess Alex total ausrasten, ohne dabei mit der Wimper zu zucken.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySa 27 März 2010 - 22:29

Als Alex ausholte und Justin, wie Juliet zuvor, eine klatschte, musste er kurz schnauben, da seine Schwester einen ziemlich härteren Schlag hatte, als die zierliche Juliet. Ebenfalls warf sie dem Zauberer Sachen an den Kopf, die ihm in dieser Lage nicht interessierte. Im Moment interessierte ihn überhaupt nichts mehr. Später, ja später würde er vermutlich alles bereuen, jedoch zuckte er nun nicht einmal mit der Wimper. Als Justin sich wieder gefasst hatte, schaute er in Alex' wutenflammte Augen. Er wusste nicht sorecht, was er tun sollte. Nun zeigte sich wieder der alte Justin. Der Justin, der schnell nervös wurde und nicht wusste, was er machen sollte. "Seid wann interessiert du dich dafür, was ICH tue? Hmm?" meinte er mit normaler, jedoch kalter Stimme. "Harper freut sich doch und..." Er schluckte. "...Juliet ist mir egal. Sie hat Schluss gemacht und MIR das Herz gebrochen, nicht ich ihr."
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySa 27 März 2010 - 22:33

"ICH INTERESSIERE MICH EINE SCHEISS DAFÜHR, WAS DU TUST!", schrie sie ihn an. "ABER ICH KANN DANNACH WIEDER DIE TRÖSTERIN SPIELEN!" Sie war wirklich sau wütend und hätte ihm am liebsten das Fahrrad, dass neben den beiden stand über den Kopf gehauen. "Wie soll sie dir bitte das Herz gebrochen haben? Du bist ein Herzloses Monster!", warf sie ihn an den Kopf. Der Urland war vergessen. Wo sie geheult hatte. Wegen ihrem Bruder! Sie schnaubte an den Gedanken daran. Wie dumm war sie nur gewesen? Sie dachte kurz an Max, er war etwas dümmlich, aber er würde garantiert nie so ein gefühlsloser Klotz werden.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySa 27 März 2010 - 22:40

Ein herzloses Monster... wiederholte er in seinen Gedanken die Worte seiner Schwester. Justin war alles andere als gefühlslos. Er hatte schon unzählige Male seiner Schwester, bzw. seiner Familie das Leben leichter gemacht oder sogar gerettet. Diese Worte trafen den Zauberer hard, jedoch kam er von seinem emotionslosen Blick nicht weg. Ohne eine Miene zu verziehen, schaute er kurz zu Harper. Doch keine Sekunde später wieder zu seiner Schwester. "Es ist mir sowas von egal, was du über die Sache denkst. Renn doch zu Dad und erzähl ihm alles. Komm. Mach schon. Dein ganzes Leben besteht doch nur daraus, mich fertig zu machen und Dad's Prinzessin zu sein. Was anderes kannst du nicht!"
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySa 27 März 2010 - 22:48

Alex sah Justin fassungslos an. Noch nie. Wirklich noch gar nie, hatte er so etwas gesagt. Kurz darauf hatte sie sich wieder gefasst und starrte ihn wütend an. Dass einzige, was sie führ ihren Bruder fühlte, was Hass. Auch wenn es kaum zu glauben war. "Du bist ein abartiges Monster!", wiederholte sie und zuckte dann mit den Schultern. "Tu was du für richtig hältst! Ich werde dir jedenfalls nicht helfen!" Alex lehnte sich gegen die Wand und warf ihm einen bösen Blick zu. Ihre Gedanken schweiften wieder ab. Zu dieser Mara. Sie kam ihr total komisch vor und hoffte, dass Harper es niemandem erzählen würde, denn Harper konnte manchmal wirklich eine totale Tratschtante sein. Sie fragte sich, wieso Harper da überhaupt mitspielte. Auch wenn sie in Justin verliebt war. Ihr musste es klar sein, dass Justin nicht für sie fühlte. "Aber wenn du denkst, es sei richtig Mädchen zu verarschen, ist das wirklich dein Problem!"
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySa 27 März 2010 - 22:57

Justin musste kurz auflachen. Jedoch war dies ein fassungsloses Lachen, da er nicht glaubte, was seine Schwester da von sich gab. Als sich die kleine Zauberin gegen die Wand lehnte, blieb sein Blick auf ihr Kleben. Er hatte ihr IMMER geholfen, wenn sie etwas angestellt hatte oder in der Scheiße stecke, jedoch war das Einzigste, was er nun tun würde, ihr nun irgendwas an den Kopf werfen, jedoch fiel ihm nichts mehr ein. Einige Leute liefen an den Beiden vorbei und sie schauten komisch zu Justin, der erst jetzt merkte, dass er blutete, da Alex mit ihrem Armreifen seine Haut aufgeschnitten hatte. Nun war ihm alles zu viel. "Ich hasse dich. Schon seid zu geboren wurdest, empfinde ich nur hass für dich!" meinte er, ehe er mit schnellen Schritten die Straße verließ.

TBC: I don't know.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySa 27 März 2010 - 23:03

Alex' Gesichtszüge entglitten ihr. Die scheinbar perfekte Maske löste sich bei Justins Worten in nichts auf und ihr traten Tränen in die Augen. Ihr wurde bewusst, dass sie ihn nicht wirklich hasste, nur momentan arg sauer gewesen war. Die erste Träne rannte ihr über das Gesicht und sie wischte sie schnell weg. Justins Worte hatten sie ziemlich hart getroffen. Es war alles nur gespielt gewesen. Alles! Sogar der letzte Urlaub. Alex fragte sich, wie dumm sie gewesen sein musste. Sie hatte ihm sogar noch einen Teil ihrer Zauberkräfte gegeben. Sie presste die Lippen zusammen griff nach ihrer Tasche, die am Boden lag und ging todtraurig davon.

tbc: Irgendwo
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Straßen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: In der Stadt-
Gehe zu: