Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Lian Sunlight 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Lian Sunlight

Nach unten 
AutorNachricht
Lian Sunlight

Lian Sunlight


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Lian Sunlight Empty
BeitragThema: Lian Sunlight   Lian Sunlight EmptySo 21 März 2010 - 19:36

.:Über mich:.

Name: Pia oder Pan
So habe ich zum Forum gefunden: zufällig

.:Mein Charakter:.


Lian Sunlight Beab166760cd0669_1508_814170478_gaspard_ulliel__16__

Name: Sunlight
Vorname: Lian Ethan
Spitzname: Li,Lee,Ethan
Geburtstag:1.4.1905
Alter:19
Besonderes:Er ist ein Wolf-Vamp
Gesinnung: neutral
Rasse: Wolf-Vampir

Charakter:
Er ist ein kleiner Draufgänger da er viele Freunde hat , ist er eher ein Partymacher,doch seine Laune wechselt sich sehr schnell was nicht gerade gut ist.Er mag Mädchen doch fand nie seine große Liebe. li ist aber ein einsamer Wolf; er verbringt seine Tage gerne mit Spaziergängen. Er ist lieb und hilsbereit, kann aber auch ausflippen. Im Großen und Ganzen ist er ein guter Kerl.


Aussehen:
Li hat braunes, dichtes Haar, das perfekt zu seiner blassen Haut passt und zu den goldenen Augen, die in der Sonne leuchten, früher hatte er schokoladenbraune Augen. Er ist 1,85 groß, maskulin und schlank. Er hat große Hände und breite Schultern. Am liebsten trägt er Jeans, T-Shirt, Kapuzenjacke, Hemd und Lederjacke.
Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen was ihn jünger aussehen lässt als er eigentlich ist.

Vorlieben:
Alkohol
Partys
Laute Musik
Abneigungen:
dumme Menschen
unüberlegtes Handeln
nachtragend und stur
Stärken:
ist nicht so leicht zu reizen
Kann seinen Willen durchsätzten
Mutikkeit
Schwächen:
-hat manchmal einer arroganten phase
- hat auch manchmal Minderwertigkeitskomplexe
-heftige Wutanfälle
Hobbies:
mit Freunden abhängen
surfen
Gitarre spielen
Wohnort:
New York /brooklyn
Familie:
Mutter : bei geburt gestorben
Vater : (steht in der vorgeschichte)
Vorgeschichte:
Lees Mutter wurde durch eine Vergewaltigung Schwanger, bei der er entstand. Sie starb bei der Geburt von ihm, dadurch kennt er sie nur durch Fotos und Erzählungen.
Seine Tante zog ihn groß. Dadurch, dass es damals aber eine Schande war, ein uneheliches Kind zu bekommen, wuchs er im Keller auf. Er brachte sich das Lesen, Schreiben und Rechnen selbst bei. Seine Tante machte ihm immer große vorwürfe er sei es nicht wert zu leben, sie erzählte ihm aber nicht den Grund, weshalb er von ihr so behandelt wurde. Erst als er 15 war, erfuhr er am Sterbebett seiner Tante, was wirklich passiert war und das er ein Wolf war. Es war ein großer Schock für ihn. An dem Tag wollte er sich voll laufen lassen, deshalb fuhr er in eine größere Stadt und ging in eine Kneipe. Die ganze Zeit machte ihn dort schon eine heiße Frau an, doch er wollte an diesem Tag einfach nicht. Sie lies ihn aber nicht in Ruhe, als er voll war, war es ihm eigentlich egal ob er alleine Heim gehen sollte oder zu zweit, deshalb lies er sie an sich ran. Als sie aus der Kneipe heraus waren, schleppte sie ihn in eine verwinkelte Gasse. Ihm war es egal wo sie es machten, nur schnell sollte es sein. Doch es kam alles anders als er dachte. Als man sie nicht mehr sehen konnte, zeigte sie ihr wahres Gesicht. Sie kam auf ihn zu biss ihn und wollte schon aus ihm Blut saugen, als er sie auch schon von sich wegstoß. Sie flog gegen einen Mülleimer und er versteckte sich hinter einem anderen Müllcontainer. Durch den Lärm, den sie verursachte kamen einige Menschen in die Gasse. Die Vampirin floh und lies Lee allein. So verwandelte er sich dahinter. Als er aufwachte, war er ganz benommen, er wusste zwar, was passiert war, konnte sich das aber gar nicht erklären.Jetzt war er ein Wolf und ein Vampir,er würde sich an Vollmond verwandeln und müsste aber auch bluttrinken
.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja
Codewort: Vom Team geändert!
Mein Charakter darf weitergegeben werden:ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden:ja
Mein Set darf weitergegeben werden:ja
Zweitcharakter:Nate Arichbald,Alexander Denvers
Avatarperson
gaspard ulliel
Nach oben Nach unten
 
Lian Sunlight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Werwölfe-
Gehe zu: