Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Die Bar - Seite 2 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Die Bar

Nach unten 
+3
Alexander Denvers
Elena Gilbert
Mara Nolan
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Die Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 18:54

"Ach Harper..." Alex winkte ab. "Justin ist alles andere, als in sie verliebt. Vermutlich braucht er nur Ablenkung und Harper nimmt jetzt alles viel zu ernst...", sprach sie ihre Gedanken aus. "Sie ist halb Wizard halb Vampir!", erzählte Alex und zog die Brauen hoch. Das sie etwas eigenartig war, hatte sie auch schon herausgefunden.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Juliet Van Heusen

Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter: /
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Ryan Devaney

Die Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 18:57

Juliet atmete tief aus. "Hoffendlich hast du recht, aber das denke ich nicht. Schau dir die beiden doch mal an. Ich kann es nicht ertragen Harper in Justins Armen zu sehen. Was soll das?" Sie wurde etwas wütend doch evrsuchte sich wieder einzukriegen. Juliet nickte, als Alex erzählte, dass Mara wohl halb Vampir halb Wizard war.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Die Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 19:20

"Das nennt man Eifersucht!", meinte Alex und musste leicht schmunzeln. "Also, wenn mein Freund jetzt gerade mit einer anderen tanzt, würde ich jetzt aufstehen, ihm eine saftige Ohrfeige geben und... ihn küssen...", dachte Alex laut. "Vorausgesetzt, ich weiss, dass er mich liebt... Fuck... Das hab ich jetzt aber nicht laut gesagt oder?" Sie zog eine Schnute, es war schon öfters vorgekommen, dass sie laut gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Juliet Van Heusen

Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter: /
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Ryan Devaney

Die Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 19:24

Juliet grinste und sah weiterhin wie Justin mit dem Menschen tanzte. Sie seuftze. "Ich, ich würde nie sowtwas machen", sagte sie, als Alex meinte das sie ihren Freund eine Ohrfeige geben würde. "Nie", meinte sie ernuert.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Die Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 19:27

"Auch wenn dich Justin betrügen würde?", fragte Alex und zog eine Augenbraue hoch. "Jedenfalls würde ich Justin nicht weiter mit Harper tanzen lassen! Auch wenn Harper meine beste Freundin ist!" Harper würde sich eh nur wieder Hoffnungen machen und Alex durfte sie dannach wieder aufbauen. Ausserdem war es total mies von Justin, da sich Alex hundertprozentig sicher war, dass er nichts von Harper wollte und das er wusste, was für Hoffnungen sie sich gerade machte.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Juliet Van Heusen

Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter: /
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Ryan Devaney

Die Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 19:31

"Be-betrügen?";stotterte Juliet. "Ich weiß nichtmal ob wir noch zusammen sind", meinte sie und schluckte. Leicht ging sie mit der Hand durch ihr Haar und seuftze. "Justin würde auserdem seine Freundin doch nicht betrügen", flüsterte sie ihr zu, doch ganz war sie sich nciht sicher.
Nach oben Nach unten
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Die Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 19:38

Justin seufzte. Langsam wurde ihm das getanze viel. Sein Blick ging erneut zu seiner kleinen Schwester, jedoch was er dann sah, war ihm viel zu viel. Juliet, seine Ex-Freundin, saß direkt neben ihr. All seine Gefühle und Gedanken für sie, kamen wieder hoch. Genauso die Wut auf die kleine Vampirdame. Er konnte es noch immer nicht glauben, dass sie sich von ihm getrannt hatte. Nur wegen ihren Eltern. Sein Gesichtsausdruck war kalt und verdunkelte sich, wie vor einer Stunde, als sie mit ihm Schluss machte. Justin's Gedanken schweifen komplett ab, als Juliet ihm direkt in die Augen sah. Seine Wut wurde immer noch größer, sodass er sanft Harpers Kopf in beide Hände nahm und sie küsste.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Die Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 19:40

Alex nickte. "Na da hast du wohl recht. Daführ hat er difinitiv zu wenig mumm..." Sie stand auf, da ihr klar war, das Juliet von alleine wohl nicht unternehmen würde und ging auf ihre beste Freundin und auf ihren grossen Bruder zu. Sie packte ihm am Saum seines T-Shirts und zog ihn einfach mit sich und drückte ihn auf den Hocker, aufdem sie selbst vor kurzem noch gesessem war. Erst da bemerkte sie, dass Justin gerade Harper geküsst hatte und sah ihn geschockt an. "Du Schwein!" Sie sah ihn wütend an. Jetzt konnte sie die ganzen Ferien lang Harper aufbauen und vermutlich auch noch Juliet.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Juliet Van Heusen

Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter: /
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Ryan Devaney

Die Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 19:45

Juliet bemerkte wie Justin seine Lippen auf die von Harper presste. Einen Moment lang dachte sei da sihr Herz wohl stehen geblieben sit, doch sie war ein Vampir und ein richtiges herz hatte sie ja nciht. Sie schluckte und wusste nciht wie sie reagieren sollte. Das hatte Juleit nciht verdient. Am liebsten würde sie Harper beisen und Justin eine reinhauen. Doch Alex zog Justin zum Hocher und nun war er neben Juliet. Tonlos schuate sie ihn an. Was sollte das denn jetzt werden? Dieser..... "Justin..." Sie ballte ihre Hände zu Fäusten , doch löste sie dann wieder und klatschte ihn auf die Wange. "Wie konnest du nur? Macht es Spaß mcih leiden zu sehen? Wolltest du das? Ich gratuliere, das hast du geschaffft"
Nach oben Nach unten
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

Die Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 19:51

Als Juliet ihm eine klatsche, hob er sich kurz die Wange und schaute mit seinem emotionslosen Blick in Juliets Augen. Dann schüttelte er den Kopf. "Wer hat den bitte Schluss gemacht? - ICH sicherlich nicht." meinte der Zauberer und straubte sich kurz. "Ich bin Single und darf tun und lassen was ich will." Normalerweise hätte Justin soetwas nie gesagt, jedoch war seine Wut auf die Vamirdame größer, als seine Liebe zu ihr. Er stand auf und schaute Juliet nochmal an, ehe er sich umdrehte und zu Harper lief. Justin nahm sie leicht am Arm und meinte kurz zu ihr. "Lass uns gehen, wir sind hier wohl nicht erwünscht." meinte er, ehe die beiden die Bar verließen.

TBC (mit Harper): Auf den Straßen.


Zuletzt von Justin Russo am Sa 27 März 2010 - 23:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Die Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 20:02

Alex schnaubte. Justin war so ein gefühlsloser Klotz. Sie sah Juliet schnell entschuldigend an. Sie musste das etwas gradebiegen und Justin zur Schnecke machen. So behandelt man weder ihre beste Freundin, noch eine andere Freundin von ihr. Alex warf einige Müntzen auf den Tresen, schnappte sich ihre Tasche, winkte kurz Juliet entschuldigend zu und rannte dann Justin und Harper hinterher.

tbc: Denen nach.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Juliet Van Heusen

Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter: /
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Ryan Devaney

Die Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 20:08

Juliets Mund blieb offen. Sie sah wir Justin gemeinsam mit Harper die Bar verlies. "Dieser .... " Sie wusste nciht was sie sagen sollte und biss sich auf die Zähne. Danach sah sie Alex, die den beiden hinterher ging. . Wut und hass bildeten sich in ihr. Sie schuate in die Menge und bemakl mächtigen Durst. Desegen verschwand sie vond er Bar und leif weg.


tbc: eine Brücke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar   Die Bar - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Bar
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: In der Stadt-
Gehe zu: