Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Elena Gilbert 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Elena Gilbert

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: Harper Finkle

Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Elena Gilbert   Elena Gilbert EmptySa 20 März 2010 - 14:44

.:Über mich:.

Name: Sarah
So habe ich zum Forum gefunden: durch ein anderes Forum

.:Mein Charakter:.


Bild von meinem Chara
Elena Gilbert Nina-dobrev-20090618-517275

Name: Gilbert
Vorname: Elena
Spitzname: /
Geburtstag: 14.5.1992
Alter: 17
Besonderes: Sie ist ein normaler Mensch.
Gesinnung: gut i]

Charakter: [i]Elena hält sich für eine Queen, sie denkt sie wäre die beste und ist sehr eingebildet. Allerdings kann sie auch sehr einfühlsam sein und sich um ihre Mitmenschen kümmern. Sie lässt sich von den wenigsten etwas sagen und bekommt auch nicht schnell Angst. Mit den meisten Jungs spielt sie erstmal nur um zu gucken was sie so mit ihnen machen kann. Sie verliebt sich nicht sehr schnell deshalb müssen Jungs erstmal um ihr Herz kämpfen.


Aussehen: Elena hat langes dunkles braunes Haar. Ihre Augen sind brauch, so brauch wie die Erde auf einem Friedhof. Sie ist rund 1,70m groß und relativ schlank. Ihre Haut ist sehr blass, blasser als Gewöhnlich. Sie trägt viele verschiedene Klamottentypen, allerdings nur von großen Marken, wie Esprit.

Vorlieben:
-Flirten
-mit Jungs spielen
-sich mit ihren Freundinnen treffen


Abneigungen:
-Dicke Mädchen
-hässliche Typen
-eingebildete Tussis


Stärken:
-flirten
-Klamotten
-Starken Charakter


Schwächen:
-eingebildet
-gefühllos
- Geschichte


Hobbies:
-Sport
-flirten
-shoppen


Wohnort: New York, Manhattan
Familie: Eltern sind vor 3Jahren gestorben. Lebt mir ihrer kleinen Schwester (4) bei ihrer Tante.
Vorgeschichte: [i] Elena Gilbert wurde 1992 in eine kleine glückliche Familie geboren. Die Eltern wünschten sich immer noch ein zweites Kind was aber erst nicht wirklich klappte. Doch als Elena 13 geworden war kam die freudige Nachricht: ,,Elena die bekommst eine kleine Schwester!“ Das passte Elena aber gar nicht sie hatte Angst dass ihre Eltern sie vernachlässigen würden. Als ihre Schwester gerade ein Jahr alt geworden war, verunglückten die Eltern bei einem schweren Autounfall und starben auf der Intensivstation. Ein paar Wochen lebten Elena und ihrer kleine Schwester Maggi in einem Kinderheim in New Jersey, bis ihrer Tante Judit kam und sie zu sich nach New York hohlte. Elena verkraftete den Tot ihrer Eltern nie richtig und wurde dadurch immer eingebildeter.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja!
Codewort: Vom Team geändert!
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja!
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Ja!
Mein Set darf weitergegeben werden: Ja!
Zweitcharakter: Harper Finkle
Avatarperson
Nina Dodrev


Zuletzt von Elena Gilbert am Sa 20 März 2010 - 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Elena Gilbert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Menschen-
Gehe zu: