Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
Stoffladen 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 Stoffladen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Stoffladen Empty
BeitragThema: Stoffladen   Stoffladen EmptyMi 17 März 2010 - 17:47

Stoffladen Cloppenburg1
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Stoffladen Empty
BeitragThema: Re: Stoffladen   Stoffladen EmptyMi 17 März 2010 - 20:58

cf: Waverly Place Sub Station; in dem Laden

Alex blieb vor dem Laden stehen und drehte sich nach Harper um, doch da war keine Harper. Alex hatte eigentlich gedacht, dass ihre beste Freundin ihr eigentlich gefolgt war, doch anscheinend hatte Harper sie aus den Augen verloren. Doch ihre beste Freundin kannte ja den Weg und deshalb beschloss Alex einfach mal zu warten, bis sie auftauchte.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Stoffladen Empty
BeitragThema: Re: Stoffladen   Stoffladen EmptyMi 17 März 2010 - 21:30

Nach ein paar Minuten kam Harper gnaz auser Atem an. Sie sah Alex auch sofort. ,,Verdammt Alex, danke fürs WARTEN!" Sie war etwas sauer auf Alex, aber das hatte sie dann ach schnell wieder vergessen. ,,Gehn wir rein?" fragte sie ihre Beste Freundin dann.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Stoffladen Empty
BeitragThema: Re: Stoffladen   Stoffladen EmptyMi 17 März 2010 - 21:34

"Tschuldigung!", grinste Alex und nickte dann. Sie betraten den Laden, der über und über mit Stoffen, Wolle und Nähzeugs vollgestopft war. "Was brauchst du?", fragte sie ihre beste Freundin, die vermutlich gerade begeistert im Laden herumhüpfte. "Rot, Blau, Grün, Gelb, Pink,...?" Alex hatte eigentlich keine Ahnung und sie zählte einfach mal alle Farben auf, die ihr in den Sinn kamen, damit sie einfach irgendetwas sagen konnte.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Stoffladen Empty
BeitragThema: Re: Stoffladen   Stoffladen EmptyMi 17 März 2010 - 21:40

Sie ging mit ihrer Besten Freundin in den Laden und sagte dabei: ,,Kein Problem!"
Dringen schaute sie sich dann verschiedene Stoffe an, aber irgendwie waren keine wirklich schönen dabei. Schließlich entschied sie sich für verschiedene LILA töne. ,,So Lila ist jetzt angesagt!" entschied sie.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Stoffladen Empty
BeitragThema: Re: Stoffladen   Stoffladen EmptyMi 17 März 2010 - 21:44

"Aaaaahaa", meinte Alex langsam und nahm ein Wollknäuel aus dem Regal, nur um ihn kurz daraf auf die Frau hinter dem Tresen zu schiessen, die den beiden gerade den Rücken zugedreht hatte. Alex lachte auf und wandte sich dann wieder Harper zu. "Was machst du mit dem... Zeug?", fragte sie und deutete auf die Lila Stoffe.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Stoffladen Empty
BeitragThema: Re: Stoffladen   Stoffladen EmptyMi 17 März 2010 - 21:47

Harper schüttelte nur den Kopf: ,,Alex wir kennen uns schon ewig und du weißt immernoch nicht das ich mir Stoffe kaufe um mir Klamotten zu nähen? Hattest du deine Ohren die ganze Zeit auf Luftzug geschaltet?"
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Stoffladen Empty
BeitragThema: Re: Stoffladen   Stoffladen EmptyMi 17 März 2010 - 21:58

"Natürlich weiss ich das....", log Alex. "Ich wollte wissen, was für Klamotten! Hosen, Pullis, T-Shirts, Pullis,...?" Sie bemerkte gar nicht, dass sie sich wiederholte, denn sie griff nochmals nach einem Knäuel um die Frau damit zu bewerfen, die sich dannach genervt umdreht. Alex drehte sich zu Harper und tat unschuldig, was sie wirklich gut konnte.
"Und machst du da wieder Melonen drauf?", wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Stoffladen Empty
BeitragThema: Re: Stoffladen   Stoffladen EmptyMi 17 März 2010 - 22:11

,,Ich mach mir diesmal ein Kleid!" sagte sie ganz ganz stolz. Wie merkte das Alex gelogen hatte und bemerkte das sie sich wiederhohlte.
,,Alex du wiederhohlst dich und hör auf die Frau ab zuwerfen das ist nicht nett!" sagte Haper lachend
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Stoffladen Empty
BeitragThema: Re: Stoffladen   Stoffladen EmptyMi 17 März 2010 - 22:21

"I'm Alex Russo! And my hobby is I like to poke things with the stick!", meinte Alex und lachte. Frauen mit Wollknäuel bewerfel kam ja auf das selbe heraus. "Ein Kleid? Für nen Ball oder was?", fragte sie und dachte kurz an den Zombieball, auf dem echte Zombies aufgetaucht waren.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Stoffladen Empty
BeitragThema: Re: Stoffladen   Stoffladen EmptyMi 17 März 2010 - 22:33

Harper verdrehte die Augen: ,,Alex ein ganz normales Sommerkleid!" Sie war etwas komisch drauf, weil sie Alex irgendwie komisch fand an diesem Tag.
,,Alex was ist los? Du benimmst dich voll komisch!" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Stoffladen Empty
BeitragThema: Re: Stoffladen   Stoffladen EmptyMi 17 März 2010 - 23:09

"Wieso komisch? Wir haben Ferien!", freute sich Alex und sah sich nun noch etws um Laden um. "Du kennst doch mein Hobby!", meinte sie dann grinsend und deutete auf Harpers Stoffe. "Brauchst du sonst noch etwas oder hast du alles?", fragte sie, da die Frau Alex wohl gleich rauswerfen würde und Harper es ihr bestimmt übel nehmen würde, wenn sie ihre Stoffe nicht kaufen konnte.

out: Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, hab momentan voll viel zu tun -.-
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Stoffladen Empty
BeitragThema: Re: Stoffladen   Stoffladen EmptyDo 18 März 2010 - 14:58

Harper nickte nur und ging schnell zur Kasse und zahlte die Stoffe im Wert von 25$. Dann drehte sie sich zu Alex: ,,Wir können gehen! Ich hab alles was ich brauche!"
Sie ging schonmal aus dem Laden raus und wartete darauf das Alex ihr folgte.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Stoffladen Empty
BeitragThema: Re: Stoffladen   Stoffladen EmptyDo 18 März 2010 - 18:29

Alex zuckte mit den Schultern und folgte Harper nach draussen. "Machst du da keine Stofftiere oder Früchte drauf?", wollte sie von Harper wissen, da ihre beste Freundin eigentlich nur solche Dinge besass. Alex erinnerte sich an das Pinguinkleid, von dem sie aus irgendeinem Grund gedacht hätte, es wäre ein Hühnerkleid. Sie verwarf ihre wirren Gedanken und sah dann Haper an. "Wo gehen wir jetzt hin?", wollte sie wissen. "Ich brauch auch noch ein paar Klamotten! Wann ist eigentlich der verrückte 10 Minuten verkauf?", fragte sie, da der immer ungefähr um diese Jahreszeit war.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Stoffladen Empty
BeitragThema: Re: Stoffladen   Stoffladen EmptyDo 18 März 2010 - 18:42

Harper schüttelte den Kopf: ,,Nein das wird ausnahmsweise mal ein normales Lila-farbendes Kleid!" Sie lächelte ihre Beste Freundin an: ,,Nächste Woche ist der glaub ich!"
Dann zuckte sie mit den Schulter, weil sie keine Ahnung hatte wo sie jetzt hingehen könnten.
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Stoffladen Empty
BeitragThema: Re: Stoffladen   Stoffladen EmptyDo 18 März 2010 - 20:16

"Echt? Wir müssen vor Gigi da sein!", grinste Alex und kickte gegen eine Cola-Büchse, die am Boden lag. "Wie wärs mit Starbucks? Ich hab Lust auf nen Muffin und meine Klamotten kann ich auch später noch kaufen!", schlug sie vor und kickte ein weiteresmal in die Büchse. Dannach war sie aber so weit weg, dass sie nicht mehr gleichzeitig mit Harper reden und die Büchse treten konnte, deshalb liess sie es einfach. "Zum Glück hab ich heute keinen Unterricht bei Dad!" Harper würde schon wissen, was sie damit meinte, über das Zaubern konnte sie ja nicht einfach so in der Öffentlichkeit reden.
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Harper Finkle

Harper Finkle


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter
Alter:
Gesinnung:
Zweitcharaktere:

Stoffladen Empty
BeitragThema: Re: Stoffladen   Stoffladen EmptyDo 18 März 2010 - 20:23

,,Ja auf jeden Fall!" sagte Harper schnell. Dann lachte sie und sagte: ,,Einen Muffin, ja da hätte ich jetzt auch gerne!"
Sie überlegte sich ob sie sich noch neue Schuhe kaufen könnte, wenn sie sich jetzt einen Muffin hohlen würde. ,,Dann lass uns zu Starbucks gehen!"

bcf: Starbrucks
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

Stoffladen Empty
BeitragThema: Re: Stoffladen   Stoffladen EmptyDo 18 März 2010 - 20:32

Alex lachte und folgte Harper so schnell wie sie konnte, manchmal war ihre beste Freundin wirklich ein kleiner Wirbelwind. "Ach ja ich will noch einen Frapuccino!", stellte sie fest, bevor sie Harper hinterher rannte, damit sie sie nicht verlor.

tbc: Starbucks
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Stoffladen Empty
BeitragThema: Re: Stoffladen   Stoffladen Empty

Nach oben Nach unten
 
Stoffladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: New York :: Shopping Mall-
Gehe zu: