Wizards of Waverly Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG über die Serie Wizards of the Waverly Place.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wir veranstallten einen Trailerwettbewerb! Mehr dazu findet ihr hier!
Das Team
OMG! My really name isn't Alex Russo! 15010
Plot
2. Juli 2009

18.00 Uhr

Die Ferien haben begonnen. Dies feiern einige Locations von New York mit Mottoparty's. Die Bar läd ein zur Hawaii-Party ein und die Disco feiert großes Schools-Out Fest. Die Bar hat ihre Tore geöffnet und die Disco fängt um 20 Uhr an.

Die Sonne brennt vom Himmel, einzelne Wolken treten auf. 21°
Wanted!
  • Hier findest du die gesuchten Originalcharaktere

  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls erlaubt, jedoch freuen wir uns, wenn ihr einen Orginalcharakter spielen würdet!
  • Die Gruppe Vampire ist vorerst gesperrt! 
  • Wir suchen jemanden, der "The Evil" übernimmt (mit ihm muss nicht viel gepostet werden!)

 

 OMG! My really name isn't Alex Russo!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

OMG! My really name isn't Alex Russo! Empty
BeitragThema: OMG! My really name isn't Alex Russo!   OMG! My really name isn't Alex Russo! EmptyMi 17 März 2010 - 16:54

Ich bin wirklich so doof und schreibe den Text für den Vorstellungthread jedesmal neu. Nun ja. So bin ich halt.

Also in Wirklichkeit heisse ich Andrea. Naja, ich weiss nicht ganz, ob ich meinen Namen mag oder nicht, er ist einfach nichts spezielles, aber ich finde bescheuert ist er auch nicht. Was mein Name bedeutet finde ich allerdings cool, teilweise jedenfalls. Andrea bedeutet die Starke, die Mutige, die Tapfere und leider auch die Mannhafte, was aber nicht unbedingt so falsch ist, bei mir jedenfalls. Ich bin nämlich fast ausschliesslich mit Jungs aufgewachsen und deshalb bin ich manchmal etwas... naja. Unmädchenhaft xD Sagen wir mal so. Wie Sam Puckett aus iCarly. Nur esse ich nicht soo viel, aber ich hab mich auch schon öfters geprügelt (jaaah xD Daführ gibts bei mir kaum Zickenkrieg) und ich war Armdrück 'Weltmeisterin' auf meiner Alten Schule, was die Primarschule war. Okay, wir gehörten da zu den Ältesten, aber ich finds trotzdem toll xD
Weiter zum Namen, meine Mutter sagt mir oft Andreia, dass ist russisch oder so, ich weiss auch nicht. Ich weiss auch nicht wieso sie das tut, jedenfalls heisst das in irgendeiner Sprache (keine Ahnung mehr, vielleicht ist es ja russisch) Tapferkeit, seit ich das weiss, hab ich eigentlich nichts mehr dagegen.

Also weiter xD
Ich bin vierzehn Jahre alt und hab am 10. September geburtstag um genau 22.02 Uhr. Seit ich das weiss, wollte ich immer 20 Minuten später auch die Welt gekommen sein. (was für ein bescheuerter Satz o.Ô), also um 22.22 Uhr. Ich weiss, ich bin ein kleines bisschen Doof. Wenn ich 2 Stunden später auf die Welt gekommen wäre, hätte ich natürlich an dem wundervollen 11. September geburtstag, aber an 9/11 ist ja wirklich nichts wundervoll, ausser dem Hochzeitstag meiner Eltern würd ich mal sagen. Naja. Irgend jemand hat sicher an diesem Tag geburtstag, was dann doch wieder schön wäre und AAAh. Ich rede wieder mist. Jedenfalls hab ich das äusserst schmeichelhafte Sternzeichen Jungfrau und mein Aszendent (wie man das auch immer schreibt) ist Stier. Das interessiert natürlich auch niemanden, aber egal, mir ist sowieso langweilig.

Nun, was vielleicht etwas interessanter ist. Meine Hobbies.
Dazu zählen sicherlich RPG's, was aber ziemlich überflüssig ist, hier zu erwähnen. Ich spiele seit öööh. etwa 5 Jahren Klavier und seit einem Jahr Saxophon. Gitarre spiele ich auch, habe ich mir allerdings selbst beigebracht. Und JA ich habe auch einmal Blockflöte gespielt (mal im Ernst, wer hat das nicht?). Ich liebe es auch zu singen, allerdings eher wenn ich alleine bin xD
Ich liebe es zu tanzen, alles mögliche. Seit letzten Herbst am liebsten Disco Fox, dieser Tanz ist einfach so genial *___*
Ausserdem spiele ich ziemlich gerne Fussball, geh gern schwimmen und mache am liebsten alles mit meinen Freunden. Jaaah. Meine Freunde sind ziemlich gemischt, da hätten wir die lauten, lustigen, die so ziemlich alles witzig finden (ich gehör wohl am ehesten da dazu) und immer nur Mist bauen. Dann hätten wir die eher ruhigen, die ziemlich scheu sind und die Skater (*___*) Nun ja. Ich erzähl euch doch tatsächlich was über meine Freunde. xD
Seit ende letzten Jahres versuche ich mich immer wieder an GIMP und ich glaube, ich habe mich seit damals ziemlich verbessert! ich hoffe es jedenfalls ^^
Ich stell die dann auch mal rein, bin momentan noch an einer für Justin dran ^^
Aber ich werd immer unterbrochen -.-

sooo was gibts noch über mich zu wissen?
Mir fällt nichts ein -.- Nun ja, ihr könnt mich jederzeit fragen Wink


ach ja. wer sich dass alles durchlest muss echt.... ööh dem muss echt langweilig sein xD
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Justin Russo
Admin
Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : New York City

Charakter
Alter: 17
Gesinnung: good
Zweitcharaktere: Mara Nolan; The Bane

OMG! My really name isn't Alex Russo! Empty
BeitragThema: Re: OMG! My really name isn't Alex Russo!   OMG! My really name isn't Alex Russo! EmptyMi 17 März 2010 - 16:59

Ich hab's mir durchgelesen. Ich find's sehr süß. <3
Ich mag dich irgendwie. ô.o
Wir haben viele Gemeinsamkeiten. xD

&& NEIN. Ich habe keine Blockflöte gespielt! xD
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Alter: 15
Gesinnung: gut
Zweitcharaktere: nope

OMG! My really name isn't Alex Russo! Empty
BeitragThema: Re: OMG! My really name isn't Alex Russo!   OMG! My really name isn't Alex Russo! EmptyMi 17 März 2010 - 17:01

NICHT o.Ô
Also bei uns hat so ziemlich jeder mal Blockflöte gespielt xD
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





OMG! My really name isn't Alex Russo! Empty
BeitragThema: Re: OMG! My really name isn't Alex Russo!   OMG! My really name isn't Alex Russo! Empty

Nach oben Nach unten
 
OMG! My really name isn't Alex Russo!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alex Russo
» Justin Russo
» Alex' Handy
» Alex' Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizards of Waverly Place :: Out of Play :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: